Please wait...
HomeForumPosts by pidder11

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by pidder11

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1920

Wed Oct 05, 2016 13:17 in German

Ditro23 wrote: Was jetzt öfters der Fall 24cent Umfrage sollte 5 min dauern ,was kommt Suchmaschiene findet Umfrage aber die dauert 30 min :oops:

Ich glaube, wir meinen die gleiche Umfrage. Ich habe keine Vergütung bekommen, weil mir zum Schluss vorgeworfen wurde, ich hätte viel zulange für die Umfrage gebraucht...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1917

Tue Oct 04, 2016 13:06 in German

und ich hatte gerade eine Umfrage von Ipsos, für 0,40 $, oder so,die maximal 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen sollte. Tatsächlich waren es fast 40 Minuten, ich habe keinerlei Vergütung bekommen, sondern bekam statt dessen auf der Hauptseite den Rüffel, ich hätte zu lange für diese Umfrage gebraucht.Das empfinde ich als Unverschämtheit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4672

Wed Sep 28, 2016 12:22 in German

Abbel123 wrote: na, solange diese Flaggerei so wenig nachvollziehbar ist - im englischen Forum liest man auch immer wieder drüber - wäre es ja eh ein Lotteriespiel, bis man die nächste Flagge bekommt.

Hab diese geflaggten Task korrekt und nach bestem Wissen gemacht und trotzdem war anscheinend etwas falsch/nicht gewünscht/wie erwartet .. sollten wir jemals wieder ran dürfen, bin ich mir nicht wirklich mehr sicher, welche Tasks ich noch machen würde.

Mich frustriert sehr, dass immer wieder behauptet wird, ich hätte nur eine geringe Anzahl korrekt beantwortet. Beispielsweise vor wenigen Wochen, als es um sprachliche Korrekturen in deutscher Sprache ging. Pikanterweise aber hatte ich in der Schule stets sehr gute Noten, vor allem im Deutschen.

Und wenn schon etwas als fehlerhaft zurückgewiesen wird, sollte der Anbieter wenigstens erklären, warum diese oder jener Antwort falsch war, wie sie korrekt hätte lauten müssen... Schließlich erfolgt auch das normalerweise in jedem Unterrichtsfach bei Rückgabe von Klausuren oder ähnlichem...

Videos » Post #258

Tue Sep 20, 2016 14:00 in German

pidder11 wrote: ich wundere mich über das heutige Video von head & shoulders. Dieses nämlich habe ich mir bis zum Schluss angesehen, dennoch wurde behauptet, es sei noch nicht komplett aufgerufen worden. Also habe ich es erneut bis zum Schluss angeschaut. Dieselbe Reaktion! Eine Gutschrift gab es natürlich auch nicht. Beim dritten Aufruf-Versuch wurde es jedoch nicht mehr angeboten. Also habe ich eine Leistung ohne Gegenleistung erbracht. Das enttäuscht mich natürlich sehr.

Heute passierte dasselbe, beim Siemens-Video von Matomi (auf der Startseite)!

Videos » Post #257

Tue Sep 20, 2016 10:58 in German

ich wundere mich über das heutige Video von head & shoulders. Dieses nämlich habe ich mir bis zum Schluss angesehen, dennoch wurde behauptet, es sei noch nicht komplett aufgerufen worden. Also habe ich es erneut bis zum Schluss angeschaut. Dieselbe Reaktion! Eine Gutschrift gab es natürlich auch nicht. Beim dritten Aufruf-Versuch wurde es jedoch nicht mehr angeboten. Also habe ich eine Leistung ohne Gegenleistung erbracht. Das enttäuscht mich natürlich sehr.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1903

Sun Aug 28, 2016 00:29 in German

john1961 wrote: ###################################################################
Pending Survey Denied
Sent yesterday at 11:33 EDT
We're sorry to inform you that the Samplicio.us Project #432120 that you completed on 11 Aug 2016 for $4.00 has been denied, therefore we cannot credit you.

No specific reason has been given but this normally happens if your answers did not meet the required quality. Reasons for reversal include, but are not limited to:

• Failed quality control/test questions;
• Answering the survey too quick;
• Duplicate completed survey found (e.g. same IP or device);
• Information given not matching your demographics;
• Giving untruthful or contradicting answers;
• Not giving detailed answers where required;
• Giving nonsense/bogus answers;
• It's clear that random answers or straight-lining occurred on multi checkbox questions.

While doing a survey please take your time to read and respond to each question truthfully with accurate information. You should read every question and respective answers carefully while making sure you understand them in order to provide quality answers.

Please remember that giving poor quality answers will invalidate your surveys, even if you see the congratulations screen in the end. You may also lose access to further surveys if you receive too many reversals.

Thank you for your understanding.
Do not show this message again
###################################################################

Prima :thumbdown:

so etwas ist in mir letzter Zeit wiederholt passiert.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1892

Sun Aug 21, 2016 00:31 in German

Hallo Freunde,

Nachdem ich kürzlich kaum noch um Fragen beantworten durfte, wie wurden halt keine angeboten, und diejenigen, die ich selbst ausfindig gemacht hatte, waren für mich nicht durchführbar, oder wurden nach wenigen Augenblicken abgebrochen... nun, plötzlich bekam ich eine Umfrage, die ich bereits von einer anderen Seite angeboten bekam, dort komplett und erfolgreich beantworten konnte, hier aber wurde mir nach Abschluss der Umfrage vorgeworfen, ich hätte sie zu schnell beantwortet beziehungsweise meine Antworten wären unschlüssig gewesen. Ich wurde daraufhin gesperrt, anscheinend gleich für einige Tage. Kennt ihr so etwas auch?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 19:06:35 PST