Please wait...
HomeForumPosts by pidder11

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by pidder11

Videos » Post #335

Wed Dec 07, 2016 13:37 in German

john1961 wrote:
jackcq wrote:
chaicat wrote: Hallo!

Weiss jemand,warum das Video von Hello Moto mal läuft und mal nicht?
Und wenn es dann mal bis zum Ende durchläuft,wird es nicht vergütet!

Danke!

Dieses Video wird bei mir generell nicht vergütet, ständig wird behauptet, ich hätte es mir nicht bis zum Ende angesehen. Gleichgültig, wie lange ich das Fenster noch geöffnet halte, wie oft ich klicke, es passiert nichts...

Bei den Matomy Videos ist bei mir grundsätzlich so, dass nur das letzte
von den 3 Videos funktioniert und auch vergütet wird. Die beiden
"Hello Moto" Videos am Anfang überspringe ich dementsprechend einfach.
Ich vermute das hat damit zu tun, das es ursprünglich so gedacht war,
dass immer nach 3 gesehenen Videos die Vergütung erfolgt (so steht's
auch noch unten in dem Popup), tatsächlich funktioert es aber bereits mit
einem, aber eben nur dem letzten.

Hello Moto wird bei mir generell nicht vergütet. Das ist natürlich nicht in Ordnung!

Soweit gebe ich dir Recht, habe ich genauso gehandhabt.

Nur heute morgen habe ich schon 5 Videos (immer das 3.) angeschaut, aber nur 1 wurde vergütet?

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1944

Sat Dec 03, 2016 08:19 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 16 chances left for today

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1968

Mon Nov 28, 2016 12:19 in German

bei mir war das ebenso

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1961

Fri Nov 25, 2016 07:53 in German

das passiert bei denen immer wieder, weshalb ich versuche, deren Umfragen zu vermeiden

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4775

Fri Nov 18, 2016 12:18 in German

Pille001 wrote: Hallo pidder.
Schau mal hier.

Sign In

Herzlichen Dank!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4773

Thu Nov 17, 2016 14:32 in German

Abbel123 wrote:
benfire71 wrote: Task 969407 Wie negativ sind diese Aussagen.

Habe mir eine Major Flag eingehandelt, bei einem Fehler im Quizmode!

Hat sonst jemand die Aufgabe gemacht und eine Flagge kassiert?

hab da nur kurz reingeschaut, mir aber gedacht, dass das wieder so eine subjektive Geschichte ist, bin deshalb wieder raus ..

tut mir leid für dich :(

Sorry, aber was ist eine Flagge, und welche Auswirkungen hat sie?

Videos » Post #322

Sun Nov 13, 2016 15:13 in German

heute habe ich mir dreimal das Audi-Video von Matomy angesehen, natürlich jeweils bis zum Schluss. danach wartete ich und wartete und wartete... aber permanent hieß es, das Video sei nicht komplett angeschaut worden. Muss man das verstehen?

Videos » Post #316

Wed Nov 09, 2016 11:05 in German

Leroy77 wrote:
Stahlblaue wrote: Mal wieder 5 Videos hinter einander in Blau, der Bonus is gesichert

stimmt, heute war es richtig gut

Bei mir war es heute genau das Gegenteil, zwei Videos hintereinander in Blau, ohne Vergütung!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1945

Tue Nov 08, 2016 12:05 in German

Hallo Freunde,

Ich habe den Eindruck, dass ich bei Simplico.us, warum auch immer, schlechte Karten habe. So passiert es mir immer wieder, dass ich viele Umfragen von denen habe, aber fast keine kann/darf ich bis zum Schluss beantworten. Oftmals wird erst nach einigen Minuten angedeutet, ich sei für die Umfrage nicht geeignet.

Auch ist es mir wiederholt passiert, dass eine Umfrage für gut befunden wurde, die Vergütung erfolgte, wurde aber ein paar Tage später zurückgeholt, ohne eindeutige Erklärung des Grundes. Dies ist wirklich nur bei diesem Anbieter immer wieder der Fall. Wer hat ähnliches erlebt?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1937

Wed Oct 26, 2016 11:00 in German

mir erging es noch besser als dir: Drei Tage war ich krank und musste im Bett bleiben, und als ich heute wieder voll mitmachen wollte, bekam ich 21 Umfrage-Angebote, aber keine konnte oder durfte ich bis zum Schluss mitmachen. Entweder bekam ich schon nach der ersten oder zweiten Frage dieses merkwürdige SORRY, oder aber wenige Augenblicke später. So macht das wirklich keinen Spaß mehr! Mitunter bekam ich eine Frage, die ich wahrheitsgemäß beantwortete, wurde daraufhin zur nächsten Frage mit exakt denselben Inhalt weitergeleitet, und natürlich gab ich die gleiche Antwort, danach kam das typische, nervige SORRY...

Aktuelle Warnung bitte beachten » Post #15

Fri Oct 21, 2016 15:51 in German

ich hatte noch vor wenigen Augenblicken einen davon, wobei der Name der Exe-Datei, die heruntergeladen werden sollte,mit 20$Gift... begann. Zum Glück hat man Ihren Scanner sofort Alarm geschlagen. Ich hab aber auch schon diese Seite hier benachrichtigt, durch ein Ticket

Videos » Post #309

Fri Oct 21, 2016 15:39 in German

Stahlblaue wrote:
Abbel123 wrote: das 8 Minuten Video läuft bei mir über Chrome und wird auch vergütet .. vllt. mal CCleaner über den Rechner laufen lassen - Cookies, Temp, Cache reinigen?

Das 8 Minuten Video ist übrigens von der Länge her eine Zumutung für 1 cent :roll:

Das Video wird immer länger, von 8:03 auf 8:05 min. heute ..... naja bonus schon geretet (vernünftige Tasks oder Umfragen "besser noch beides" wären mir lieber)

Ich habe eine noch bessere Erfahrung gemacht: dreimal wurde behauptet, das Video sei noch nicht komplett, obwohl längst die Zeit zum Anschauen komplett verstrichen war. Also kann ich "natürlich" keine Vergütung für die 8:05 min.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4723

Thu Oct 20, 2016 09:00 in German

so war es bei mir auch gestern wieder

Videos » Post #290

Mon Oct 17, 2016 09:31 in German

inwiefern teilen?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1928

Tue Oct 11, 2016 10:33 in German

das hat bei mir nicht funktioniert, sofort hieß es, in Umfrage sei geschlossen. Dafür hatte ich vorhin eine, in der es um CEOs ging, welche man kennt, welche man toll findet, welche man nicht mag, und schließlich konkretisierte sich das auf Facebook. es wurden Fragen über Fragen gestellt, fast eine Stunde lang, bis es sich konkretisiert auf die beiden Leiter von Face, es gab eine Art von persönlicher Befragung, vergleichbar mit einem Chat, ich habe alle Fragen bis zum Schluss erfolgreich beantworten können, und bekam nicht etwa die anvisierten vier Dollar, sondern die Hauptseite war zwischenzeitlich geschlossen, und so bekam ich

NICHTS!

Was soll man davon halten?! Weil die Hauptseite geschlossen war, wurde ich nicht einmal gefragt, ob die Umfrage erfolgreich und erfolglos beendet wurde.

In letzter Zeit läuft hier sehr viel schief!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1925

Mon Oct 10, 2016 13:15 in German

ich weiß nicht, ob das vielleicht doch System ist von Sampilcio.us:

Vor ungefähr 14 Tagen hatte ich eine Umfrage dieses Anbieters, die sich über eine halbe Stunde hinzog, und eine Vergütung von über drei Dollar bringen sollte. Bis zur letzten Frage habe ich alles in Ruhe durchgearbeitet und Antwort, doch dann hieß es, keine Vergütung möglich. Ich habe ein Ticket generiert, und als Antwort musste ich lesen: es obliegt dem Anbieter, ob er in einem solchen Fall eine Vergütung gewährt, ich solle eben noch ein wenig warten. Bis heute habe ich keine einzige, darüberhinausgehende Antwort bekommen.

Heute das gleiche in Grün, derselbe Anbieter, über eine halbe Stunde Arbeit, es sollte wieder knapp drei Dollar geben, und nach der letzten Frage musste ich (übersetzt) lesen, es tut uns leid, dass es uns leid tut, aber es gibt weitere, neue Interessenten, also keine Vergütung für den dummen Menschen, der sich die Mühe gemacht hat, ehrliche Antworten zu geben.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1924

Mon Oct 10, 2016 12:14 in German

Herzlichen Glückwunsch, bei mir war es in den letzten Tagen eher so: mir wurden viele Umfragen angeboten, eingangs sogar behauptet, diese Umfrage(n) wäre(n) speziell für mich ausgesucht worden, also habe ich darauf geklickt, und entweder hieß es sofort:

Entschuldigung, für diese Umfrage sind sie nicht geeignet,

oder aber man wurde weitergereicht von Umfrage zu Umfrage, manchmal durfte man sogar mehrere Minuten an einer Umfrage teilnehmen, und dann kam das Aus, was ich gemein daran finde, ohne jegliche Vergütung oder Anerkennung. An manchen Tagen bin ich so sauer darüber, dass ich mehrfach schon überlegt habe, mich hier wieder abzumelden, nach etwas mehr als drei Monaten.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1890

Sun Oct 09, 2016 07:48 in German

in den dreieinhalb Monaten, in denen ich hier aktiv bin, habe ich einmal 0,10 $ gewonnen, einmal sogar 0,25 $, ansonsten dreimal jeweils fünf weitere click-Möglichkeiten. Alles in allem sehr ernüchternd...

Kein Verdienst » Post #10

Fri Oct 07, 2016 07:48 in German

bei mir ist es auch so, in den letzten Tagen hatte ich maximal 0,50 $, täglich, manchmal aber auch nur 0,03 $ oder 0,04 $

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1922

Thu Oct 06, 2016 13:30 in German

in letzter Zeit erhalte ich kaum noch Umfragen, und wenn doch noch eine für nicht durchführbar ist, wird nach einigen Minuten behauptet, die Quote wäre bereits erfüllt. Also gibt es auch keine Vergütung. Die Seite hat sehr nachgelassen, finde ich...
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 18:57:00 PST