Please wait...
HomeForumPosts by pidder11

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by pidder11

Videos » Post #500

Mon Apr 03, 2017 09:16 in German

Pille001 wrote: Bei mir ist es auch so das die Videos im Orangen Button seit 2Tagen nicht vergütet werden. :(

so ist es, gerade hatte ich einen zweiten orangen Button, über den ein Video, 3: 04 Minuten, aus dem Internet gezeigt wurde. Ohne Vergütung. Unverschämtheit!

Videos » Post #497

Mon Apr 03, 2017 06:33 in German

Stahlblaue wrote: Gerade konnte ich in Blau 2 Videos (Immowelt, Song Contex) schauen, nur eins Song Contex wurde vergütet.
Plus das Ostervideo in Orange heut morgen, ist der Dalayli heut gerettet.

Ich hatte es auch die letzten Tage, 1 Video (meist das erste des Tages) Orange, und irgendwann Tagsüber wenn man Glück hat, taucht ein Blaues auf, das auch vergütet wird.

seit drei Tagen wird bei mir das Oster-Video von netto (in Orange) nicht mehr vergütet.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2099

Tue Mar 28, 2017 09:41 in German

Lordi wrote: Hallole,


wie sang Roy Black so nett und treffend ... Du bist nicht allein...

Auch mein Score wurde von jetzt auf gleich um 25 Punkte nach unten versetzt -
und dann haben die Jungs + Mädels von Your Surveys auch noch bei der
Gelegenheit 40 ct abgezogen :silent: man könnte :silent:

Ich bin bei denen außerdem (!!!) gesperrt

Payoneer » Post #17

Fri Mar 17, 2017 09:05 in German

wird erledigt

Payoneer » Post #15

Fri Mar 17, 2017 08:19 in German

alexlpunkt wrote: OK Danke fürs Feedback, dann werde ich definitiv Payoneer nehmen zum Auszahlen. Aber meine Frage mit der Freundschaftswerbung hat mir noch keiner beantwortet *g* es gibt 25$ für den Werber und 25$ für den Geworbenen unter der Voraussetzung, dass Minimum 100$ übertragen werden - also wer will?? :D :D

ich will. Wie können wir das nun umsetzen?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2081

Mon Mar 13, 2017 14:24 in German

lindalive wrote: Leider ist es inzwischen wirklich zu überlegen, ob sich ein neus upgrade noch lohnt. Umfrage- Seite, die nicht über CS laufen bezahlen viel besser.
Irgendwie ist alles seit kurzem sehr seltsam hier, ob es die Zahlungsanbieter betrifft, das wundersame Abbrechen der Umfragen nach ewig langer Prüfung der "Tauglichkeit als Kandidat" usw.

Ich bin bei YOUR SURVEYS (ohne Begründung) gesperrt

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2078

Mon Mar 13, 2017 08:30 in German

mittlerweile sind wir schon bei 0,13 $ für Umfragen von Speak Up angelangt. Ich empfinde das als skandalös, die Vergütungen in dieser Kategorie anzusiedeln.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2077

Sun Mar 12, 2017 16:55 in German

levil wrote: Hey Leute,

ich habe vor zwei Tagen an dieser berüchtigten Kaffeeumfrage über Opinionworld mitgemacht und bekomme jetzt täglich einen Link, der aber nicht vergütet wurde. Gestern habe ich den Support angeschrieben und einen Screenshot von der Bestätigungsseite hochgeladen. Obwohl Clixsense keine Bestätigung bekommen hat, wurden mir trotzdem mithilfe des Supports die 0,80$ gutgeschrieben.

Das soll einfach nur zeigen, dass es noch Zeichen und Wunder gibt. Viel Erfolg weiterhin.

Ist es das Tagebuch, welches man in sechs Tagen ausfüllen sollte, um sechs Dollar zu verdienen, und bei dem man nach fünf Tagen nicht zur abschließenden Beurteilung eingeladen wurde, so dass keine Vergütung gewährt wurde? Genau das ist mir nämlich gerade passiert, bei Tap Research

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2076

Sun Mar 12, 2017 15:33 in German

Leroy77 wrote: Eine Umfrage vom 5. Februar (damals korrekt ausgefüllt und vergütet) wurde einfach gekanzelt - blubb, wieder abgezogen gestern ... einfach unverschämt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

bei mir ist exakt das Gleiche passiert. Es ist sehr skurril, wie man hier in letzter Zeit verar... wird!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2075

Sat Mar 11, 2017 11:37 in German

trdc77 wrote: Gerade wieder ein Umfrage zum Thema Technologie komplett durchgeführt, am Schluss heißt es dann, ich hätte die Umfrage schonmal gemacht.

"Nein, ihr dreisten Nepper, ich habe diese Umfrage noch nie zuvor gesehn"

Wirklich eine bodenlose Frechheit, sowas.

oooh ja, das kenne ich

Alternative zu PayPal » Post #413

Thu Mar 09, 2017 06:37 in German

alexlpunkt wrote:
kitty98 wrote: Habe bei CS $150.00 über Skrill auszahlen lassen,angekommen sind 136.00 Euro,habe eine Auazahlung auf mein Konto beantragt,nach Abzug der Gebühren konnte ich noch 130.50 Euro auszahlen lassen,sehr schlechtes Geschäft bei paypal hatte ich am ende mehr.

ich beantragte morgen meine Auszahlung bei Payoneer, was bei mir ankommt werde ich hier rein stellen. Die Gebühren bei Skrill sind ja bekannt - eigentlich ein bodenlose Unverschämtheit einen so abzurippen. Clixsense sollte einfach Bank Überweisung auch in Europa anbieten, andere Anbieter schaffen das ja auch!

eben!

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2070

Tue Mar 07, 2017 10:42 in German

beafuell wrote:
hexe07 wrote:
Leroy77 wrote: Macht die Umfrage nicht mit dem Waschmittel, die ist ein Reinfall - du kommst durch, aber keine Vergütung am Ende; aufgrund eines angeblichen technischen Problems ... blablabla, großes Sorry, aber du kriegst kein Geld ... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Noch so eine Umfrage über Flugreisen - ehrlich beantwortet, nichts falsch gemacht, keine Vergütung! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

hab gerade eine umfrage über haushaltsgrossgeräte, am ende kein gratulation, sondern technischer defekt. war eine umfrage von cint 0.98 cent

Thank you for participating in this survey!

For some reason you have been re-directed to this default landing page instead of your usual end page.
It could be due to an error in the survey set-up, survey being performed in an external system, or a momentary break in your internet connection.
Once the survey has been closed, the correct status will be applied to your account, but please allow one to two weeks for this to take place.

If you have any questions, please visit our FAQ's.

Thank you.
Cint - OpinionHUB



schweinerei :oops:

Bei mir ist die problemlos durchgegangen und wurde innerhalb von 5 min gutgeschrieben. Dafür bin ich heute schon bei 4 anderen Umfragen rausgeflogen, nachdem mir für die erfolgreiche Teilnahme gedankt wurde.

das passiert leider viel zu oft, dass man keinerlei Vergütung bekommt, obwohl vorher noch für die erfolgreiche Teilnahme gedankt wurde. Sauerei, meiner Meinung nach...

Payoneer » Post #3

Sun Mar 05, 2017 12:11 in German

Mickre2 wrote: Habe heute meine erste Auszahlung bei Payoneer gemacht.Mal abgesehen von den 2 Dollar Gebühren bei Clixsense und das man bei Payoneer erst ab $50.00 auszahlen lassen kann war ich zufrieden.Man sendet die Dollars einfach auf das Bankkonto welche in dem Moment in Euro zum gegenwährtigen Kurs automatisch von selber umgewandelt werden.Heute Morgen war der Kurs USD 1.00 = 0,93 € also wie bei PayPal.Hatte 73.00 USD beantragt welche dann mit 67.00 € an die Bank gesendet wurden.Dauer etwa 4 Tage stand da.Hoffe jetzt wenn der Betrag als Euro auf der Bank ankommt dass die Bankgebühren wegfallen.Bei PayPal gabs ja auch keine noch extra auf der Bank.

Gerade geschrieben und eben war es auf dem Konto schon nach 6 Stunden und ohne weiteren Gebühren.Bin zufrieden.


muss man eine Kreditkarte nehmen? Was kostet das alles in allem?

Alternative zu PayPal » Post #265

Wed Feb 15, 2017 08:46 in German

Stahlblaue wrote: Auch hier unter dem Theard (oder wie das heißt) steht für CS Payza.

Hab mich vorsorglich gestern schon bei Payza Registriert, wann ich darauf von CS auszahlen lass ..... weiß ich noch nicht.

Die Option scheint offiziell vorhanden ....

wo hast du hier die Auszahlungsmöglichkeit über Payza gefunden? Bei mir wird das noch nicht angezeigt

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2054

Tue Feb 14, 2017 14:14 in German

beafuell wrote:
trdc77 wrote: Was mir heute wieder mal aufgefallen ist. Es werden Umfragen hier eingestellt mit absichtlich zu hoch angesetzter Bearbeitungszeit. Hatte heute eine, bei der ich so 10 Sexbildchen bewerten sollte, ob diese für eine Nachrichtenseite angemessen sind. Diese war mit 20 Minuten angesetzt, obwohl man das locker in 3-4 Minuten erledigen kann. Am Schluss hieß es dann natürlich, ich habe zu schnell geantwortet und wurde disqualifiziert. Mit was für Dreistigkeiten hier gemogelt wird, ist echt alles andere als kundenfreundlich. :thumbdown:

Ging mir auch so. Einfach ärgerlich.

interessant, mir ist exakt das gleiche passiert

Alternative zu PayPal » Post #211

Sat Feb 11, 2017 13:50 in German

betman2 wrote: Erst Opinion World und jetzt Paypal ich weiß nicht so was man davon halten soll ich hab locker 90% weniger einnahmen als vorher :thumbdown: .

irgendwie kommt mir das bekannt vor. zuerst läuft alles bestens, kostenloser Service inklusive, und dann geht es los. Auch paypal war einmal vollkommen kostenlos. Lang, lang ist es her...

Alternative zu PayPal » Post #151

Fri Feb 10, 2017 12:02 in German

disappear1 wrote: weil ich böse schreib :lol:

nein, hey ich versteh dich doch genauso. Die neugier ist halt ein Hund. Stichwort Transparenz :-)

Joah, uns wird nix anderes übrig bleiben also zu schauen was passiert..
However, ich hab den Deutschen Paypal support auch mal angeschrieben,- mal schauen was da zurückkommt. Rein interessens halber einfach. ^^

gib uns bitte Bescheid

Alternative zu PayPal » Post #140

Fri Feb 10, 2017 10:00 in German

disappear1 wrote: wahnsinn!!! Also den link den spock gepostet hat zum thread..

was zur hölle?? hab doch ein paar seiten vorher schon geschrieben gehabt das jemand im RF forum dort bei paypal angerufen hat und die wissen nix von einem "ban" !!

und jetzt das:

udaikumar26 wrote:
I sent a mail to PayPal. Here is their reply.

Thank you for contacting PayPal Customer Support. My name is Muzzafar and I am happy to assist you with your concern regarding stopping payments from Clixsense.com.

Mr. Udayakumar, I understand your concern and based on that I would like to inform you that there is no such official news from PayPal of stopping payments from clixsense.com and as I can see in your transaction log you have received payment from clixsense.com on 4th of Feb and I would further like to inform you that you can receive payments from clixsense.com without any issue from our side.
[\h]

seeeehr interessant!

Alternative zu PayPal » Post #92

Thu Feb 09, 2017 13:13 in German

disappear1 wrote:
ExeQtor wrote: Warum hacken den alle auf ClixSense rum? Ja, man hätte die Info eher an die User geben sollen aber was will man dem Admin denn vorwerfen?

Der kann in erster Linie nichts dafür, dass ClixSense von Paypal gebannt wird. Ich kann mir schon vorstellen, dass man mit denen dann nicht mehr diskutieren kann.

Die Frage gab es bestimmt schon aber warum kann man sich das Guthaben nicht einfach auf ein deutsches Girokonto überweisen lassen? Ist das zu viel Aufwand?

guuuute Idee



Niemand hackt auf CS rum, es geht einfach darum das es ohne PayPal kein Sinn wirklich macht für uns! Höchstens dir sind die Gebühren wurscht! ;-) und das mit dem direkten Konto Abbuchen is denen zu viel.. *rolleye*

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #563

Wed Feb 08, 2017 12:19 in German

Stahlblaue wrote: 988193 Kurze Wissenschaftliche Befragung Zu Verkaufsszenario (10 Minuten...
$0.35, Level 1

Die Nummer auf der Vorletzten Befragungsseite Kopieren im Task einfügen, erst dann die Befragung Abschliessen ...

anscheinend ist das nicht mehr vergnügbar...
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 17:18:34 PST