Please wait...
HomeForumPosts by pidder11

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by pidder11

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2154

Mon May 15, 2017 11:53 in German

Im Moment häufen sich die Auffälligkeiten bei Umfragen. Heute wurden mir erneut 0,35 $ rückwirkend wieder abgezogen. Für eine Umfrage vom 29. März (!). Ich finde es nicht gut, dass clixsense so etwas mitmacht! Dabei gibt es doch die ganz legale Möglichkeit, eine Umfrage mit einer roten Flagge zu versehen und erst nach Prüfung, wie es wiederholt gemacht wurde, zu vergüten.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2148

Tue May 09, 2017 09:15 in German

trdc77 wrote: Und die nächste bodenlose Frechheit folgt sogleich auf dem Fuße: Eine Umfrage für 3.39$ wurde mir nach 30 Tagen Wartezeit ordnungsgemäß vergütet, heute wurde mir das Geld wieder abgezogen. Man kann sich echt nur noch an den Kopf greifen, was hier abgeht, der Laden hier scheint echt Geld zu brauchen...

lass mich raten, bitte: das Geld wurde abgezogen von Samplicio.us, oder? Gerade diese Seite nämlich hat mir in den letzten Tagen ZWEIMAL jeweils 1,21 $ abgezogen ohne, beziehungsweise mit fadenscheinigen Begründungen. Zuletzt unter dem Datum 04.04.2017. An diesem Datum jedoch war ich definitiv nicht aktiv, weil ich krank im Bett lag. Abgesehen davon, würde ich mich natürlich an den merkwürdigen Betrag von 1,21 $ erinnern! Der Inhaber dieser Plattform jedoch vertraut voll den Behauptungen der jeweiligen Auftraggeber, ohne Prüfungen! An einen Betrag von 1,21 $ würde ich mich als mathematisch interessierter Mensch mit Sicherheit erinnern, zumal es ein sehr ungewöhnlicher Betrag ist. Und welch ein Zufall, zweimal innerhalb von sieben Tagen??? Möglicherweise waren Hacker am Werk, denn mehr möchte ich im Moment nicht in diese unglaubliche Frechheit interpretieren.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2133

Tue May 02, 2017 08:29 in German

meiner Meinung nach müsste das System folgendermaßen funktionieren:

Eingangs werden ein paar Fragen gestellt, um zu klären, ob man zur gesuchten Zielgruppe gehört, ansonsten scheidet man sofort aus. Diese Fragen würden natürlich in keinem Fall vergütet.

Sollte man zur gesuchten Zielgruppe gehören, sollte die Umfrage-Firma in Relation zum Umfang der beantworteten Fragen eine prozentuale Vergütung übernehmen, beispielsweise: 90% der Fragen erfolgreich beantwortet entspricht eine Vergütung von 90%.

Gerade nämlich hatte ich erneut das Phänomen, dass viele, viele Fragen gestellt wurden, wobei eine geradezu unverschämt niedrige Vergütung in Aussicht gestellt wurde. Die Umfrage konzentrierte sich immer mehr auf Versicherungen, schließlich ausschließlich auf eine einzige, ganz spezielle Versicherung. Ich habe alle Fragen bis dorthin erfolgreich beantwortet, als es hieß, zum Abschluss gäbe es nur noch eine Frage statistischer Art. Das habe ich natürlich bestätigt. Doch dann der Schock:

Sie sind für diese Umfrage nicht geeignet. Es gibt keine Vergütung, hieß es, oder so ähnlich. Deshalb kam ich auf die Idee mit einer prozentualen Vergütung. Aber das wird wohl ewig ein Traum bleiben...

Allerdings möchte ich meinerseits fair bleiben, und an dieser Stelle nicht die Firma nennen die diese Umfrage initiiert hat. Merken werde ich sie mir aber auf jeden Fall. Um künftig derartige Umfragen von vorneherein zu boykottieren.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2131

Mon May 01, 2017 11:14 in German

Heute wurde bei mir erneut die Vergütung für eine Umfrage storniert, die mir vor wenigen Tagen erst gutgeschrieben wurde, war sie damals für gut befunden wurde.

Man stelle sich mal vor, 14 Tage, nachdem man beim Friseur war, und ordnungsgemäß bezahlt hatte, fordert man sein Geld zurück, weil nicht wunschgemäß die Haare geschnitten wurden?! Hier aber geht das anscheinend...

Es werden immer weniger Umfragen, und die wenigen werden immer schlechter vergütet, beziehungsweise immer öfter wird die Vergütung zurückgefordert.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2123

Fri Apr 21, 2017 07:53 in German

das finde ich total dreist: Gerade wurde mir eine Umfrage angeboten, von YourSurveys, die 85 Minuten dauern sollte und mit einer Vergütung von 0,31 $ angegeben war. Ich bin überhaupt nicht böse, dass ich schon nach einer Minute aus der Umfrage geflogen bin.

Videos » Post #533

Thu Apr 20, 2017 09:12 in German

gestern dreimal keine Vergütung bei orange

Offer Toro » Post #12

Mon Apr 17, 2017 12:55 in German

vanuatuX wrote: Das ist aber schade, bei mir gabs gestern die Gutschrift sofort.

Dafür hab' ich jetzt schon dreimal den Skyscraper quiz gemacht - bisher ohne Bezahlung. Auf die Ticket-Antwort von offertoro deswegen warte ich noch, die Jungs machen wohl Osterferien...

auch den habe ich gerade gemacht, erfolgreich, ebenfalls ohne Bezahlung. Habe auch hier ein Ticket verschickt, mit einem beweisenden Screen shot.

Offer Toro » Post #7

Mon Apr 17, 2017 06:01 in German

vanuatuX wrote: Heute gibts wieder schnelle 20 cents bei Offertoro: Spring quiz

keine Vergütung bekommen

Videos » Post #530

Wed Apr 12, 2017 09:09 in German

zwei blaue vergütet, darunter 1x immowelt

orange, immowelt, nicht vergütet

Bei einem weiteren Video in orange, welches gestern nicht vergütet wurde, bekam ich heute die Bestätigung, dass ich es mir komplett angesehen habe. Vergütet wurde es trotzdem nicht.

Videos » Post #527

Tue Apr 11, 2017 05:58 in German

heute hatte ich immerhin ein bezahltes Video in orange

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2110

Mon Apr 10, 2017 12:32 in German

Leroy77 wrote: pollfish? no-fish ...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den Umfragen von pollfish entweder einige Fragen gestellt werden, bis es um das Thema Mathematik geht (9 + 8), und nach dem Anklicken heißt es, ich sei dafür nicht geeignet.

In letzter Zeit aber bin ich bis ganz zum Schluss der Umfrage gekommen, man bedankte sich höflich, aber ich bekam keine Vergütung, weil ich für die Umfrage nicht geeignet sei. Meine Konsequenz: diese Umfrage werde ich künftig vermeiden.

Videos » Post #525

Mon Apr 10, 2017 12:27 in German

Stahlblaue wrote: Hmmmmmm und wo sind deine "Erfahrungen" zum Thema des Post Pidder ? :lol: :lol:


Wow noch zweimal das Immo Video in Orange und Blau, beide Vergütet.

Meine heutige Erfahrung: ein Video in Blau wurde vergütet, das gleiche in Orange nicht, und auch das Osterhasen-Video von netto, in Orange, wurde nicht vergütet. Durfte ich das jetzt überhaupt schreiben? :lol:

Videos » Post #523

Mon Apr 10, 2017 08:56 in German

Stahlblaue wrote: Irgendwie Witzig, seit 2 Tagen wird mir nur dann keine Leere Seite in Orange (Matomy) Gezeigt, wenn das 3te Video vorhanden ist, das anschliessend auch Vergütet wird.
Anders mit dem Blauen Button gestern waren 5 Videos drin, die ich allesamt gesehen hab, keins davon wurde vergütet.
Spät Abends war 1 Video in Blau, das ich dreimal sehen konnte, und ebenso oft vergütet wurde ....

Ach noch etwas, Pidder auch Du brauchst meine Posts nicht Kommentieren, wenn irgendwas bei Dir anders ist als ich es beschreibe, nimms hin oder lass Dir selbst einen Text einfallen ..... Danke

was soll das denn?! Ich habe doch wohl das Recht, meine Meinung zu veröffentlichen, oder?! Und wenn ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe wie du, doch wohl erst recht...

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2109

Sat Apr 08, 2017 09:29 in German

HW71 wrote: Hi Klique,

na, ein Grund dafür könnte z.B. sein, dass Du irgendwelche Aufmerksamkeitsfragen in der Umfrage nicht richtig beantwortet hast. Wenn sowas passiert, dann kann der Auftraggeber der Studie mit den Daten natürlich nichts anfangen, denn "vertrauenswürdig" ist der Datensatz dann nicht mehr...

Weniger offensichtlich sind dann so Sachen wie "inkonsistente" Angaben. Wenn Du z.B. am Anfang einer Umfrage angibst, Produkt xyz der Firma abc in den letzten drei Monaten gekauft zu haben und weiter hinten in der Umfrage gibst Du an, Firma abc gar nicht zu kennen, dann ist das mindestens mal "merkwürdig". Kann natürlich sein, dass Du nur das Produkt kennst (und Dir der Firmennamen nicht wirklich geläufig ist), aber ich hoffe, Du verstehst, auf was ich raus will...

Damit will ich jetzt NICHT sagen, dass das hier am aktuellen Beispiel der Fall war. Denn diese Rückbuchung erfolgt m.W.n. ohne Angabe von Gründen. Von daher ist das für uns alles intransparent, d.h. es gibt keinen "Beweis", dass man wirklich in so eine "Falle" getappst ist. Da liegt manchmal natürlich schon der Verdacht nahe, dass der Auftraggeber die Daten zwar verwertet - aber unter dem Vorwand "inkonsistente / fehlerhafte Daten" die Bezahlung zurückfordert.

Gruß, H.W.

aber anfangs wurden die Antworten als gut und korrekt bewertet

Videos » Post #516

Thu Apr 06, 2017 14:22 in German

Stahlblaue wrote: Auch das ist von Tag zu Tag verschieden, mal klappt es dann wieder nicht.
Meistens (nicht wieder Festnageln drauf) wird ein Video (egal ob Blau oder Orange) Tagsüber und eins nach 20 Uhr Abends, Vergütet.
Musste aber auch schon bis 2 Uhr morgens daran Rumhampeln den Bonus, wenigstens mit den Videos zusammen zu kriegen.

Ich bin seit 2012 hier, so ein Kasperkram für den Bonus veranstalten zu müssen, nebst der gesamt einbusse, gab es noch nie.


Edit:
Tolle Show ...... Blau :Bad Request #290750002
Was soll sonn stuss ?

heute wurde mir dreimal die Vergütung für das Orange Video verweigert. Dafür habe ich jeweils 3 Minuten geopfert

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2105

Thu Apr 06, 2017 14:21 in German

trdc77 wrote: Ja, das Zurückbuchen bzw. Verwehren der Gutschrift geht mir auch tierisch auf die Kette, aber man kann leider nix dagegen machen (außer vielleicht die Umfragen links liegen zu lassen). Und solche "5cent für 60Minuten"-Umfragen fass ich eh nicht mal mit der Feuerzange an

Ich werde künftig die Umfragen von Pollfish ignorieren.für das vervollständigen sollte es 0,30 $ geben, ich habe sorgfältig jede Frage beantwortet, bis zum Schluss, aber nichts dafür bekommen.wie finde ich das wohl?

Videos » Post #512

Thu Apr 06, 2017 08:44 in German

vanuatuX wrote: Bei mir ähnlich: erstes blau und orange vergütet, dann weitere drei orange gesehen, aber ohne Vergütung. So war das eigentlich nicht gedacht... :?

2 in orange, keins (!) vergütet

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2103

Wed Apr 05, 2017 06:22 in German

trdc77 wrote: von 90 Umfragen nur 5-8 qualifiziert, das ist eigentlich schon eine gute Quote ;)

und dabei 1,27 $ verdient? Hauptsache, sie werden nicht nach sechs Wochen zurückgebucht, wie es bei mir vor wenigen Tagen war.

Payoneer » Post #19

Tue Apr 04, 2017 10:10 in German

ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2100

Mon Apr 03, 2017 13:39 in German

Testkatze wrote: Ich stimme dem völlig zu.

Bei your survey wurde mein score, ohne das ich irgendeine Umfrage ausgesfüllt habe einfach willkrürlich heruntergesetzt.,

Es stimmt auch, dass andere reine Umfragepanels bedeutend besser bezahlen.

Das Verhältnis von Arbeitszeit und Entlohnung stimmt bei den surveys hier bei clixsense eigentlicjh nicht mehr.

heute empfand ich es als Frechheit, an einer Umfrage teilnehmen zu sollen, über 108 Minuten, die zum Entgelt von 0,80 $.

Und gerade passierte es mir, dass von meinem Konto 1,87 $ abgezogen wurden für eine Umfrage von Ende Februar, deren Vergütung zurückgezogen wurde. Ich finde so etwas nicht in Ordnung.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 16:12:57 PST