Please wait...
HomeForumPosts by lilly2009

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by lilly2009

Video » Post #50

Wed Aug 02, 2017 21:34 in German

Stimmt, bei mir auch!!!

Video » Post #47

Fri Jul 28, 2017 14:50 in German

Bei den Immowelt Videos nach dem Video noch ein paar Sekunden warten, dann kommt das "Congratulations". Ich hatte sie anfangs auch zu schnell geschlossen, es dann aber mit abwarten probiert und es klappt. Du brauchst nicht in das Video reinzuklicken, geht auch so.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2262

Wed Jul 19, 2017 20:24 in German

Genau, das wäre fair und würde auch zu mehr Aktivität anregen !!!!

div. Änderungen zum 15.7. » Post #33

Mon Jul 03, 2017 13:54 in German

Stahlblaue wrote: Und wie oft waren die Ads, Videos und der Dayli Bonus, für viele von uns die einzige Einnahme bei ClixSense ?

Jetzt ein auf schön Wetter machen, kommt mir nicht in den Sinn.

jackcq wrote: Also ich hab's mal durchgerechnet, bei mir setzen sich die Einnahmen wie folgt zusammen:

  1. PTC:
    6,77%
  2. Clixgrid:
    3,41%
  3. Offers:
    21,26%
  4. Tasks:
    68,56%

Den größten Brocken, die Tasks, mach ich mittlerweile woanders. Was die Prozentsätze auch nicht wiedergeben, dass ich in den letzten Monaten praktisch fast gar nichts mehr an Surveys gemacht habe, weil ich schlicht und einfach genug davon habe ständig veräppelt zu werden, 5 Minuten, 15 Minuten oder im Extremfall auch 40 Minuten Fragen zu beantworten und am Ende heißt es dann doch wieder: ich bin für die Umfrage nicht qualifiziert, es gibt ein technisches Problem oder (hatte ich auch schon mal) das war eine unbezahlte Profilumfrage.

Von daher sind die 4ct + irgendwas PTC und Videos momentan meine einzigen Einnahmen hier. Ich schau auch nur noch rein, weil ich noch bis zum 2. September Premium hab und es auch kein großer Aufwand ist täglich ins Forum zu schaun und die 4 Ads anzuklicken (Clixgrid mach ich nur noch nach Lust und Laune, bzw. wenn ich mal die 2 Videos für den Bonus zusammenhabe). Wenn jetzt die Ads und Premium wegfallen dann ist das seitens Clixsense nur konsequent und ich spar mir die Zeit - auch gut. :) Dass ich mit CS aufhöre ist damit klar und hat auch nichts mit den angekündigten Änderungen zu tun.

Die Frage ist eigentlich nur: jetzt noch schnell Auszahlen und auf die Premium-Rückerstattung verzichten oder abwarten und alles mitnehmen? Ich hab im Moment $6.40 Guthaben und je nachdem wie die 4.5ct pro Tag Rückerstattung für mein restliches Premium gerechnet werden, bekome ich wohl noch ca. 2 Dollar, wenn das überhaupt klappt. Da die Mindestauzahlung dann auf $10 erhöht wird, kann das u.U. sehr lange dauern bis ich die 1-2 Dollar die dann noch zur Mindestauszahlung fehlen zusammen hab.
Alternativ könnt ich wie gesagt noch schnell die $6.40 auf Tango beantragen. Was meint ihr?





Ist schwer zu beantworten, aber wenn Du die Premium Rückzahlung mit nimmst und noch zwangsläufig ein paar Umfragen beantwortest kommst Du auf die Auszahlungsgrenze,denn es wäre schade, auf die Rückzahlung zu verzichten, Du hast Premium ja schwer erarbeitet.
Ich habe die Auszahlungsgrenze im Moment erreicht und warte nur noch ab, wie einige andere hier bin ich auch der Meinung, das sich besonders im letzten halben Jahr zu viel zum Negativen geändert hat und CS nicht mehr interessant ist.
Am besten gefällt mir das Forum, das ich vermissen werde. Ihr seit echt toll!

Ads "erfolge" ;-) » Post #388

Mon Dec 26, 2016 10:16 in German

Gerade "lila Pause" gehabt, reiche sie weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Videos » Post #262

Wed Oct 05, 2016 21:56 in German

Echt klasse, super Tipp!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Katzen mehr » Post #17

Mon Aug 22, 2016 06:34 in German

Bei mir heute auch das Problem, manche Ads funktionieren, andere nicht. Es kam eben eine Entschuldigung von Clixsense das das Problem bekannt ist.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1862

Thu Jul 14, 2016 06:00 in German

Einfach mal bei Peanut Labs nachsehen, die haben meistens 33 ct. Umfragen, die einfach zu beantworten sind, das reicht immer für den Daily. Auch der Support von Penaut Labs ist super!

Payment for email verification » Post #3

Thu Dec 10, 2015 05:23 in Payment Proofs

Hi Crow1993,

it's correct, for the first payment, you must verify your PayPal Email. Next time you get money.

Lilly2009
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 6, 2021 20:00:30 PST