Please wait...
HomeForumPosts by TorenAltair

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by TorenAltair

Rainforest QA Testing » Post #210

Wed Jun 22, 2016 13:14 in German

Das mit der Website testen hatte ich auch am Anfang mit No ;)

Rainforest QA Testing » Post #195

Tue Jun 21, 2016 09:41 in German

Ich mach an sich nur noch RF. Sind zwar technische oft zum Haare raufen aber immerhin noch meistens akzeptabel bezahlt, anders als CF-Tasks mit 3 Cent für 5 Minuten und blödsinnige Korrekturen dabei.

Rainforest QA Testing » Post #187

Sun Jun 19, 2016 08:15 in German

Ne.. Die haben ne sehr seltsame Serverstruktur.. Die Terminals laufen glaube ich soweit ich mich erinnere bei Amazon, die Instructions kommen aus Holland oder so und die Screenshot-Server laufen bei Hetzner in Deutschland. Dadurch sind Probleme vorprogrammiert.

Hätte es wohl anders ausdrücken sollen.. Bei einem gecrashten Terminal MUSS man refreshen. Fehler, die beim Terminal liegen führen zu Rejections. Serverfehler IM terminal, also beispielsweise Application offline, die berühmten roten Service not available-Fehler usw. MUESSEN gemeldet werden (seit den neuen Regeln). Terminalfehler, die mir so spontan einfallen sind Connection lost, security error und im weiteren Sinn die Screenshot-bugloops. Wichtig bei denen, wie oben geschrieben, schauen, ob die instantan kommen beim No-report schicken, dann hilft nur Refresh, oder ob es kurz bis lange dauert, dann hat man noch eine Chance, daß sie die Verbindung zu Hetzner fängt.

Was Du evtl. beobachtet hast, Arnitun: Wenn man Screenshot-Fehler hat, die noch behebbar sind bzw. scheinen und man länger wartet bis man es erneut versucht, dann verliert öfter mal das Terminal selbst auch die Verbindung. Wenn ich also Screenshot-Fehler habe, versuche ich es meist 1-2x die Minute. Meinem Eindruck nach den Verbindungsabbruch im Terminal in dem Fall zu verhindern, scheint auch zu helfen, im Terminal über Popup-Menüs etc. mit der Maus zu fahren oder im Browsermenü zu klicken, daß sozusagen ein Heartbeat gesendet wird. Also nichts auf der Testseite anklicken, sondern im Terminal selbst eben ein Windows-Logo oder ein Menü im Browser oder einen Rechtsklick machen, damit ein Kontextmenü erscheint.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1817

Sun Jun 19, 2016 01:04 in German

hexe07 wrote: ... und, wer hat mir heute den Geldgewinn weggeschnappt??

*zeigt auf Stahlblaue*

Rainforest QA Testing » Post #185

Sun Jun 19, 2016 00:59 in German

Arnitun wrote:
abbebefid wrote: ohne garantie: no drücken und sagen der terminal ist abgeschmiert. gin bei mir 2x durch ohne beanstandung. kann aber auch gut möglich sein, dass die das nur bei leuten mit positivem testerhintergrund so handhaben

Also meines wissens geht das No clicken dann nicht mehr weil es keine Screenshots mehr machen kann?

Also bei einem gecrashten Terminal (allgemein bei Terminal-Fehlern) DARF man refreshen. Meistens gibt es 2 Hauptfehler: entweder connection lost oder der berüchtigte Screenshot failed-Fehler. Mein Copy+Paste-Standardtext, den ich dann, wenn möglich, bei den Test Notes reinbügel: Failed to report screenshot error loop. Had to refresh and restart the whole HIT.
Wenn die Screenshot-failed-Fehler direkt beim Klicken schon kommen, erholt sichs auch nicht mehr. Hat mit der dämlichen Netzwerkstruktur von RF zu tun. Wenn zwischen Klicken und Fehler einige bis viele Sekunden vergehen, hat man noch eine Chance.

Rainforest QA Testing » Post #172

Wed Jun 15, 2016 23:59 in German

Beim Drüberfliegen aufm Sprung: Ton: sound on click 5.0.1.61

Rainforest QA Testing » Post #166

Wed Jun 15, 2016 15:07 in German

Aber obacht.. man kann auch vor 20 rejections gesperrt werden, wenn man mutwillig "Mist" baut. Gute Nacht :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4461

Wed Jun 15, 2016 15:00 in German

Nun haben sies zumindest bei mir gezahlt.. 16.99$ warens.

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #36

Wed Jun 15, 2016 10:57 in German

"Quiz"frage an die ITler hier (ohne Nachgucken bitte :D). Windows 7 (64bit, aber das ist egal) Installation. Booten von USB-Stick, erstellt mit M$-Tools. Setup bootet. Meldung: keine Ziellaufwerke gefunden, bitte Treiber bereitsstellen auf Diskette, CD, Netzwerk oder USB-Flashlaufwerk. Eure Lösungsvorschläge? [Hat mich 3 Stunden gekostet der Quark...]

Rainforest QA Testing » Post #159

Wed Jun 15, 2016 10:54 in German

Bisher für Chrome-Extensions: Chrome, Opera (Next=15++), Vivaldi.
Ganz grob auf die Schnelle zu den Regeln. Alles in " " muß exakt stimmen, auch Leerzeichen, Punkte, Kommas. Erlaubt da aber ist inzwischen wieder Groß-Kleinschreibungsunterschied. Also "Hallo" = "HALLO" = "hallo". Sachen außerhalb der Anführungszeichen müssen grundsätzlich stimmen. Also beispielsweise klickt das Bild rechts der Zahl ist falsch, wenn das Bild links wäre. Am Wochenende plane ich mehr Zeit zu haben für Fragen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4454

Wed Jun 15, 2016 05:55 in German

Ist laut Forum ein Problem CF-CS. Mir fehlen seit gestern um die 10$, manche sagen es käme nach einigen Stunden, wenn die Server es abgearbeitet haben, andere schreiben man müsse sich an CF wenden. Bestimmt auch mit Screenshot und genauer Beschreibung........

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4448

Wed Jun 15, 2016 01:56 in German

..Dafür werden keine Tasks mehr bezahlt..

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1823

Sat Jun 04, 2016 15:55 in German

Als Lückenfüller oder um mal den Tagesbonus, v.a. am Wochenende zu erledigen, sicher brauchbar. Langzeitstudien hatte ich hier noch nicht, das stimmt. Habe aber eher bei meinen Panels mehr Auswahl und Themenvielfalt. Vorteil hier ist die im Prinzip beliebige Verfügbarkeit, bei den meisten Panels gibt es ja immer nur gestückelte Auszahlungen bzw. Gutscheine.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1821

Sat Jun 04, 2016 14:20 in German

Da muß ich widersprechen. Die allermeisten Umfragen, die ich hier bekomme, kenne ich entweder 1:1 oder in fast gleicher Form von meinen Panels. Auch die Webcam-Sachen (die ich grundsätzlich nicht mache), gibt es bei normalen Panels inzwischen regelmäßig.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1819

Sat Jun 04, 2016 12:37 in German

Meine Erfahrungen bzw. Einstellung zu den Umfragen: die allermeisten Umfragen hier mache ich gar nicht erst auf bzw. schaue dann auch nach einer Zeitangabe am Anfang und nehm dann meine Erfahrung dazu, ob das realistisch ist. Sonst breche ich direkt ab. Als Anhaltspunkt habe ich die Vergütung von "ordentlichen" Umfrageseiten. Die liegt bei 10 Eurocent die Minute. Bei CINT-Umfragen sieht man auch wieviel durch die 28 Panelweiterleitungen verloren geht. Wenn man die direkt bzw. im 2. Tier macht, gibt es 10 Eurocent minus 20-30 Eurocent für die ersten 2-3 Minuten Screening. Die Umfragen von E..irgendwas lösche ich sowieso direkt.

$5 Bonus » Post #154

Fri Jun 03, 2016 18:28 in German

My Completed Tasks earned $2,000.39 bonus $200.00

Auszahlung » Post #419

Wed Jun 01, 2016 11:48 in German

Ich darf auch mal wieder...

Code: Select All
Bezahlt von ClixSense
info@clixsense.com

Details
Betrag 243,04 USD
Gebühr 0,00 USD
Summe 243,04 USD

Rainforest QA Testing » Post #150

Wed Jun 01, 2016 05:00 in German

Flaute hätte ich jetzt nicht gesagt. Habe zwar gesamt etwas weniger als im April, habe aber auch praktisch keine anderen Tasks mehr gemacht, also vom Bauchgefühl damit in etwa wie im April.

Rainforest QA Testing » Post #148

Tue May 31, 2016 13:11 in German

So, noch geschafft, bevor der Monat rum ist.

Auszahlung » Post #418

Thu May 26, 2016 11:16 in German

Stahlblaue wrote: Diesmal hab ich vor 8 Tagen die AZ auf PayPal beantragt, konnte heut morgen ( 0 Uhr Ami-Zeit) noch hinzufügen, und gerade eben 12 Uhr Deutscher Zeit wurde ich von PP über den AZ Eingang von CS benachrichtigt.

Ich hatte die AZ auch schon nach 3 oder 4 Tagen auf dem Konto, kommt wohl auf die Höhe (siehe Toren) und die ID des Antrags auf Payout an .....
Egal worauf es letztendlich ankommt, ClixSence Zahlt immer aus ;-)

Huh? Gemeinheit :D
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 00:57:27 PST