Please wait...
HomeForumPosts by TorenAltair

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by TorenAltair

Auszahlung » Post #421

Fri Jul 01, 2016 00:35 in German

4 Tage bis zur Auszahlung..war flott.

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #57

Wed Jun 29, 2016 08:08 in German

Das in die Chrome-Adresszeile eintippen, dort auf Entwicklermodus. Nicht von Windoze.

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #55

Wed Jun 29, 2016 02:21 in German

Abbel123 wrote: @TorenAltair

könntest du bitte noch mal näher drauf eingehen, wie man den Ton bei Sound On Click verändern kann ? Ein simples Ändern des Ton mit reinkopieren und umbenennen scheint es nicht zu tun - hab davon keine Ahnung und war nur ein wenig am rumbasteln :) Mich fuchst das, will das gerne hinbekommen 8-)

Die Extension aus C:\Users\<DEINNAME>\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions kopieren. Die Kennung steht in Chrome, wenn Du unter chrome://extensions/ -> Entwicklermodus schaust. Im neuen Verzeichnis dann z.B. die Soundfiles ersetzen und in Chrome unter chrome://extensions/ -> Entpackte Erweiterung laden.. das neue Verzeichnis wählen. Wenn noch mehr Fragen..nach'm Sport.


Edit: Schneller Nachtrag: Dort lasse ich mir auch immer das Log vom RF-Addon anzeigen, da sich das gerne aufhängt.

Rainforest QA Testing » Post #254

Mon Jun 27, 2016 12:39 in German

Manu0001 wrote: Ich bin zwar auch ein Frischling aber im Wiki hab ich gelesen das 30% von jedem Job CF einbehält,sozusagen als Provision wenn ich das richtig verstehe ;)

ich zitier mich da einfach mal selbst:

Quote:Man bekommt 4 Cent je Schritt, mit 10+ Tasks, die machbar sind, davon 10% Bonus (in Träumen 20% für 100+). Von diesen beiden Sachen behält Clixsense, nicht Crowdflower, 30% (10% davon für den Sponsor, wenn man einen hat). "Dafür" bekommst Du bis zu 16% Tagesbonus darauf, sowie 5$ alle 50$ (RF-)Tasks.

In einer Zeile:
100$ (90.91$ direkt verdient + 10% Bonus) aus RF - 30% = $70 direkt von ClixSense + 16% Tagesbonus = $81.20 + $10 (CS Task Bonus) = $91.20

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4478

Mon Jun 27, 2016 12:33 in German

Quote: [Unread Post] #324 by Stahlblaue » 59 minutes ago
Ich hoffe auf mehr, momentan sind es 5:

Bist Du irre?!

Rainforest QA Testing » Post #249

Mon Jun 27, 2016 09:29 in German

Arnitun wrote: Ich glaub das musst du genauer erklären, ich habe das auch nie richtig kapiert, aber mir reicht das click geräusch


ok, aber erst morgen ;) *Füßelösch*

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #590

Sun Jun 26, 2016 07:49 in German

Dann füll das mal noch mit RF auf!

Rainforest QA Testing » Post #246

Sun Jun 26, 2016 06:52 in German

Schatten wrote: Also bei mir öffnet sich immer ne Seite und dann steht da: Another worker accepted the job before you! It doesn't look like there is any more work for any of our hits; please try again shortly - you can refresh this page, or close and wait for a new job.

Das ist ja blöd...

Einfach mit 20-30Sek refreshen.

Quote:#243 by kalinda80 » Today, 03:05
ich steh aufm Schlauch, wie genau ändere ich da den Ton? :|

Die Extension in ein eigenes Verzeichnis kopieren. In Chrome im Entwicklermodus laden. Im Ordner entweder neue Sounddateien sound.mp3 und/oder Switchsound.mp3 nennen oder in den Optionsdateien die Namen anpassen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4477

Sun Jun 26, 2016 06:50 in German

Möh, wollte ja diese Pinterest-Dinger nicht machen, aber wenn die nach 6 Stunden immer noch da stehen..

Rainforest QA Testing » Post #241

Sat Jun 25, 2016 08:18 in German

Ganz wie es schmeckt, ich habe einfach was Auffälligeres genommen.

Rainforest QA Testing » Post #239

Sat Jun 25, 2016 07:22 in German

Sound on click nebenbei angemerkt kann man auch im Entwicklermodus laden, dann kann man sich eigene Sounddateien reinschreiben.

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #53

Fri Jun 24, 2016 13:11 in German

WickedGame90 wrote: Ah okay danke.
Dann werd ich mal weiter Tasks bearbeiten. :)

Am besten bis Level 3 die sicheren Sachen machen (nachdem man mal Level 1 hat, wobei es da ja diesen Anfangstest von CF geben müsste).

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4473

Fri Jun 24, 2016 13:09 in German

Stahlblaue wrote: Schade die :
924983 Personality Survey $1.40

Ist nur für 18 bis 30 Jährige

Fällst Du da nicht rein? :mrgreen:

Rainforest QA Testing » Post #229

Fri Jun 24, 2016 13:05 in German

Arnitun wrote:
TorenAltair wrote:
Kein Refreshen bei: Login failed, application offline, application error, service unavailable usw.

echt? oh ^^ Dann müsste ich ja jeden zweiten Hit mit No beenden.

Ich habe je nach Tages"form" 90-99,4% Reportrate. (99,4 war mein Rekord).

edit: @John Ich habe am Tage bestimmt 5 HITs mit falschen Logindaten, Rejections bekomme ich nie. (und nein, nicht den RF-Login-HIT). Ich schreibe aber IMMER bei No einen eindeutigen Text dazu. Wenn es nach den neuen Regeln geht, erwähne ich die auch extra. Bei Loginsachen schreib ich meistens was von wegen double- oder triple-checked dazu.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #317

Fri Jun 24, 2016 09:21 in German

Sollte da jemand vom Alter reinpassen..

924983 Personality Survey $1.40

We are looking for participants aged 18 to 30 to complete our personality survery. Please follow the link below to start the survery. It will take you approximately 35 minutes. If you are eligible, you will receive a code on the last page of the survey. Please enter that code below.

You will receive an extra bonus if your answers are deemed consistent, accurate or truthful.

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #47

Thu Jun 23, 2016 10:44 in German

So, mein erstes Jahr Clixsense ist heute rum. Am Anfang war es recht zeitaufwendig, dachte auch, wenn ich im Schnitt so 0.5-1$ am Tag schaffe, wäre das super. Inzwischen habe ich aber den Zeitaufwand massiv senken können und die Einnahmen verbessern. Insofern bin ich sehr zufrieden. Mein Schnitt liegt so bei rund 8.54
Das meiste davon ist RainforestQA.

Rainforest QA Testing » Post #220

Thu Jun 23, 2016 09:55 in German

Wenn Du glaube 6 Monate inaktiv ist, kann sein, daß Du n neuen "Einstellungstest" machen mußt um Dein Konto bei RF zu reaktivieren.

zu b: NDAs unterzeichnen, sonst nicht mehr möglich bei RF

zu a: Ich nutze 2-3 Rechner am Tag für RF, also wurscht.

Rainforest QA Testing » Post #216

Wed Jun 22, 2016 14:58 in German

Beim ersten Mal Screenshot-Fehler warte ich meistens 30-45 Sekunden, mein Eindruck ist, daß es dann eher sich nochmal fängt. Aber 3x Screenshot-Fehler bei 30+ ist übel. Im Zweifelsfall dann ein Ticket schreiben mit Worker-ID und Job-ID.

Edit: Meinereiner geht nun zur Augenliduntersuchung.

Rainforest QA Testing » Post #214

Wed Jun 22, 2016 14:48 in German

Screenshot failed kann sich fangen, wenn die Meldung nicht sofort beim Abschicken kommt. Sonst neu starten, wenn die Meldung direkt beim Abschicken erscheint.

Rainforest QA Testing » Post #212

Wed Jun 22, 2016 13:51 in German

Refreshen entweder, wenn verlangt in den Instruktionen oder wenn das System selbst ein Problem hat: Connection lost, screenshot failed, mehr als 1 Person im gleichen Terminal, im Terminal selbst bevor das System geladen eine Security warning.
Kein Refreshen bei: Login failed, application offline, application error, service unavailable usw.

edit: Grammatik
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 00:30:12 PST