Please wait...
HomeForumPosts by TorenAltair

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by TorenAltair

Rainforest QA Testing » Post #364

Sat Jul 09, 2016 03:17 in German

x0x0x wrote:
TorenAltair wrote: ... Das muß / wie bei Passwörtern immer sollte nicht mal das gleiche sein wie bei Crowdflower / sonstwo.

Das war aber das komische, weswegen es mir auch im Gedächtnis geblieben ist ...

... ich konnte da als PW eingeben was ich wollte und nix ging. Nur bei der exakten Kombination wie bei CF hat es gefunzt und ich konnte es dann danach ändern - also so war es bei mir - sprich keine Ahnung ob das allgemein so ist.

Und unter Chrome funktionierte bei mir auch der "Claim" Button nicht und ich musste "/claim" ans Ende der URL anhängen damit alles so klappte wie die es vorgesehen hatten.

Interessant. Vielleicht ein Chrome-Problem? Ich nutze für das Profil (und allgemein Zeug was Cookies zwingend will und ich brauche) Firefox

Rainforest QA Testing » Post #362

Sat Jul 09, 2016 01:52 in German

hexe07 wrote:
hexe07 wrote:
TorenAltair wrote: @hexe

Eine Crowdflower-Nachricht von RF sieht etwa so aus:

Congratulations, you were bonused 0.17 $ for your work on Test A Web Application Using Any Browser! Hey , You work was submitted; here is the promised bonus of 24 for completing unit cxc9fe43-89bd-4a36-9058-df7b9d41aee9. Rainforest QA Team p.s. view your profile here:https://portal.rainforestqa.com/tester/a844f8za-1ac2-4d79-d510-9a11frt3cfgfb. Get our Chrome plugin here: Rainforest Tester Notifier - Chrome Web Store" ref: ddddd ref: ddddd

danke für deine hilfe, aber ich werde noch verrückt oder geb die hoffnung bald auf mich do anmelden zu können.

das habe ich erhalten..

Congratulations, you were bonused 0.03 $ for your work on Test A Web Application Using Any Browser! Hey 24488377, You work was approved; here is the promised bonus of 4 for completing unit 103354c9-2653-40fc-8b6e-2783daaf881b. Rainforest QA Team p.s. view your profile here: Rainforest Tester Portal ref: 3240194

nur leider geht da rein gar nichts, existiert nicht.



wenn ich jetzt drauf klicke, steht wieder was anderes dort :shock: ,

whitedurgan
This is a generated name, claim your profile to set your name.
Is this profile yours?
Claim it
Member since September 2015
Iconmonstr crown 2 icon 6 months passed since you joined us, high five!
TOTAL COMPLETED JOBS:
2
TOTAL FOUND BUGS:
0

die eigentliche frage ist doch, wo kann ich mich dort irgentwie einloggen, wenn jedesmal was anderes dort erscheint??

Wenn das Dein Profil ist.. Claim, dann einfach Login+Passwort einrichten. Das muß / wie bei Passwörtern immer sollte nicht mal das gleiche sein wie bei Crowdflower / sonstwo.

Rainforest QA Testing » Post #355

Fri Jul 08, 2016 18:18 in German

@hexe

Eine Crowdflower-Nachricht von RF sieht etwa so aus:

Congratulations, you were bonused 0.17 $ for your work on Test A Web Application Using Any Browser! Hey , You work was submitted; here is the promised bonus of 24 for completing unit cxc9fe43-89bd-4a36-9058-df7b9d41aee9. Rainforest QA Team p.s. view your profile here:https://portal.rainforestqa.com/tester/a844f8za-1ac2-4d79-d510-9a11frt3cfgfb. Get our Chrome plugin here: Rainforest Tester Notifier - Chrome Web Store" ref: ddddd ref: ddddd

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4486

Fri Jul 08, 2016 13:13 in German

abbebefid wrote:
TorenAltair wrote:
Quote:#333 by john1961 » 6 minutes ago

abbebefid wrote:
Level 2
922842 Lesen, Bewerten Und Entscheiden $2.44



Habe ich gemacht, aber CF hatte wieder so einen dämlichen Timer mitlaufen! Also nichts mit Vergütung!!!

Ich werde mal dem Verantwortlichen von der Uni Zürich was dazu schreiben!
Man soll konzentriert und aufmerksam viele lange Texte lesen und CF macht sich die "Taschen voll"!!!

Hatte ich auch mal, bin mir aber nicht mehr sicher ob es da Uni Amsterdam oder Zürich war. Jedenfalls per Mail kontaktiert und die haben mir einen großzügigen Bonus gezahlt.

in solchen fällen hilft es meißtens einfach den job nochmal anzunehmen und dann dort den code zu posten

Abgesehen vom doppelt machen, hieß es im Task "nur einmal machen, wegen Datenqualität". Das war glaub Samstag Nachts um 22, 23 Uhr in der Ecke gewesen, nach einer Stunde etwa hatte ich von der Studentin bereits Antwort, daß sie sich darum kümmert.

Rainforest QA Testing » Post #354

Fri Jul 08, 2016 12:00 in German

medwed31 wrote:
TorenAltair wrote: Neue ID: 930309 Test Applications For Rainforest Qa

Der Task darf nur einmal gemacht werden und ist nur für neue Mitglieder, oder?

Nur für neue Mitglieder. Etwas anderes macht auch keinen Sinn, da der ja nicht bezahlt wird. Aber HW71 (und vielleicht auch andere) brauchen ja nochmals einen Task.

Rainforest QA Testing » Post #352

Fri Jul 08, 2016 11:31 in German

Neue ID: 930309 Test Applications For Rainforest Qa

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #334

Fri Jul 08, 2016 11:30 in German

Neue ID: 930309 Test Applications For Rainforest Qa

Rainforest QA Testing » Post #351

Fri Jul 08, 2016 11:20 in German

hexe07 wrote:
x0x0x wrote: Schau mal in dein Postfach bei crowdFlower (falls ich mich richtig erinnere)

"https://tester.rainforestqa.com/unsub/ hab ich im april erhalten, funzt aber nicht

You will be un-subscribed in the next few minutes.--Sie werden in den nächsten Minuten un- abonniert werden.

unsubscribe ist auch abmelden. Entweder nur für die Emails oder gleich fürs ganze Konto. Würde ich nun nicht machen. Das was Du suchst fängt vorne mit portal an, nicht mit tester. Auch würde ich Deine richtige Kennung, sofern Du sie nicht editiert hast, nicht in ein Forum schreiben.

Rainforest QA Testing » Post #350

Fri Jul 08, 2016 11:13 in German

HW71 wrote: Hi Toren,

TorenAltair wrote: @HW71 hattest du wegen den Bezahlungen auch mal eine Mail an RF geschrieben? (tester@rainforestqa.com)

Yupp - habe ich gemacht. Da kam dann der unschöne Hinweis, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder nochmal so einen Job zu machen (was ich ein wenig unsinnig finde, denn ich habe glaub am 25.06. nochmal einen absolviert) - oder halt ein neues Profil einrichten (wodurch dann die ganzen bisher summierten Einkünfte verloren wären, weil sie angeblich nicht transferieren können).

Generell habe ich den Eindruck, dass sie die Tickets momentan im Akkord bearbeiten und wegen der Menge nicht richtig lesen. Bei "einfachen" Sachen mag das OK sein - aber bei Fällen, bei denen vielleicht doch etwas grundlegend schief ist, sollte man eher genauer draufschauen... Naja - ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tut. Momentan schwindet ehrlich gesagt meine Hoffnung etwas... :-/

Danke trotzdem für's Nachhaken!

Gruß, H.W.

Dann wäre noch die Möglichkeit auf der Github-Support-Seite einen Thread aufzumachen. Sonst bzgl. neuem Job. Ich habe die ID, die ich in den Alarm vor einer Woche oder so gepostet habe, immer noch drinstehen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4484

Fri Jul 08, 2016 11:10 in German

Quote:#333 by john1961 » 6 minutes ago

abbebefid wrote:
Level 2
922842 Lesen, Bewerten Und Entscheiden $2.44



Habe ich gemacht, aber CF hatte wieder so einen dämlichen Timer mitlaufen! Also nichts mit Vergütung!!!

Ich werde mal dem Verantwortlichen von der Uni Zürich was dazu schreiben!
Man soll konzentriert und aufmerksam viele lange Texte lesen und CF macht sich die "Taschen voll"!!!

Hatte ich auch mal, bin mir aber nicht mehr sicher ob es da Uni Amsterdam oder Zürich war. Jedenfalls per Mail kontaktiert und die haben mir einen großzügigen Bonus gezahlt.

Rainforest QA Testing » Post #343

Fri Jul 08, 2016 06:47 in German

Auf der Public Profile Seite is oben links ein Knopf zur Chrome-Erweiterung. (Rainforest Tester Notifier - Chrome Web Store)

Die eigentliche Profil-Seite hat eine URL in der Art https://portal.rainforestqa.com/tester/a843f8zz-1ac6-4d79-b520-9a16tta6cffb, wobei das nach tester/ deine Kennung ist.

Rainforest QA Testing » Post #339

Fri Jul 08, 2016 05:07 in German

@HW71 hattest du wegen den Bezahlungen auch mal eine Mail an RF geschrieben? (tester@rainforestqa.com)

Rainforest QA Testing » Post #329

Thu Jul 07, 2016 07:59 in German

Arnitun wrote:
TorenAltair wrote:
- die Extension hängt sich regelmäßig auf: es steht zwar "No" dran, aber sie tut nichts mehr aufgrund eines Polling-Fehlers und dem daraus resultierenden Stalling. Darum habe ich (fast) immer das Developer-Log von Chrome offen und schalte auch so zwischendurch die Extension immer wieder mal aus und direkt wieder an.

Woran erkennst du in dem Devtool das es hängt?

Weil kein neues Polling passiert unter Ansicht-Network (und rechts oben dort Error angezeigt wird).

Rainforest QA Testing » Post #325

Thu Jul 07, 2016 03:00 in German

Wuha.. also in Stichpunkten:

- es gibt nicht mehr oder weniger HITs mit schnellerem Internet / Reputation / Sonnenstand / was auch immer. Den einzigen Vorteil, den ich gerade in der Testphase habe, ist die Bezahlung kompletter HITs, wenn ich einen *bestätigten* Bug melde.

- ich hatte gestern mehr Onlinezeit, um HITs "abzufangen", weil ich durch Rüssel-Magen-Etc-Seuche krankgeschrieben bin.

- ich kenne die meisten HITs, muß also kaum suchen, wenn es heißt, klicke den Button Käsekuchen. Kombiniert mit der Bugquote zur Zeit immer noch jenseits von 80%, kann ich durchaus mal während eines Schwungs an HITs 2 bekommen, während jemand anderes da vielleicht noch gerade sucht, wo der Button Käsekuchen herumlungert.

- die Extension hängt sich regelmäßig auf: es steht zwar "No" dran, aber sie tut nichts mehr aufgrund eines Polling-Fehlers und dem daraus resultierenden Stalling. Darum habe ich (fast) immer das Developer-Log von Chrome offen und schalte auch so zwischendurch die Extension immer wieder mal aus und direkt wieder an.

- Oopsies, wie sie früher genannt wurden (Oops. Another Worker etc), nun eben die Terminal ausgegangen/Another worker-"Fehler" refreshe ich im erlaubten Rahmen im Bereich 30-40 Sekunden. Das erlaubte Limit zur Zeit ist *2* Refreshs alle 30 Sekunden. Mir reicht aber 1 Refresh alle 30-40 Sekunden.

- Zum Ende was Metaphysisches... Macht euch ein leckeres Essen oder nehmt ein Buch in die Hand. Immer genau dann kommen HITs :lol:

Edit: Gerade nach dem Schreiben des Posts gesehen, daß die Extension klebt, Off-On-Yes-HIT.

Rainforest QA Testing » Post #318

Wed Jul 06, 2016 18:23 in German

Arnitun wrote:
Manu0001 wrote:
Kalidanze wrote:
Danke für die Antwort. Ich dachte schon das liegt nur an mir... :lol:
Wenn ich das so betrachte und den Aufwand mit einbeziehe, ist Rainforest doch nicht so lohnend wie ich mir immer erträumt habe.

Also ich bin ganz zufrieden mal sind es mehr mal sind es weniger Hits am Tag,ich steh jetzt bei knapp 200 Jobs in 2 Wochen die ich jetzt dabei bin und hab knapp 50-55$ in der Zeit gemacht.Kann gerne so weitergehen :thumbup:
Wenn nur nicht immer diese "Server-Errors" wären :(

wie ihr das macht? Anfänger Bonus? Ich habe in letzter Zeit ständig "no virtual machines" mal wieder... Also seit dem sie die Tore geöffnet haben, geht es für mich ziemlich bergab, ziemlich Schade

Würd mich da nun nicht direkt beschweren wollen.. Complete Tasks 64 tasks $15.64

Rainforest QA Testing » Post #317

Wed Jul 06, 2016 17:28 in German

medwed31 wrote: Ich hoffe dass der heutige Tag eine Ausnahme und nicht die Regel ist. Dauernd connection lost oder Screenshot-Fehler.
Hab heute viel Zeit investiert und keinen Cent verdient.

Edit: Ok, je später der Abend, desto besser läuft es.

Screenshot-Fehler oder connection lost einfach neu starten. HITs aufgeben kann in Zukunft negativ werden.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #329

Sat Jul 02, 2016 13:17 in German

HW71 wrote:
TorenAltair wrote: Auf geht's, Leute:

919467 Test Applications For Rainforest Qa

Dankeschön - leider war ich wohl zu spät => zumindest bei mir nix mehr zu sehen...

Gruß, H.W.

Die ID kommt und geht. Einfach immer wieder refreshen.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #327

Sat Jul 02, 2016 12:44 in German

Auf geht's, Leute:

919467 Test Applications For Rainforest Qa

Rainforest QA Testing » Post #307

Sat Jul 02, 2016 02:18 in German

Abbel123 wrote: grad was komisches erlebt: nehme einen Job an, hab gesehen, es lädt wieder lang und geh noch schnell was zum Trinken holen und als ich wiederkomme, ist die URL schon geöffnet und ich kann zusehen, wie der Hit bearbeitet wird .. :shock: gruselig ;)

geteilte Terminals kommen immer wieder vor, da wird nicht dein HIT bearbeitet, sondern im gleichen Terminal die Aufgabe eines anderen.. Refresh drücken, dann fliegt jeder raus und kann im eigenen Terminal anfangen. Alles andere sorgt für Probleme.

Quote:#303 by Kalidanze » Today, 01:40
Ich hätte noch einmal zwei kleine Fragen.
1. Wenn man eine Rainforest-task abricht (verlorene internetverbindung für ne Stunde, usw.), sie also nicht abschließt, ist das ok, oder wird das einem negativ angerechnet, rückwirkend?
2. Wenn man einen Fehler in der Eingabe macht, niemand ist perfekt, kann man refreshen und neu laden, dann muss man allerdings ganz von vorne wieder anfangen, und kann also alles so machen wie es gefordert wurde. Ist das "erlaubt", quasi neu zu starten?

zu 1: gemäß den Regeln seit ~Januar darf man keine Tasks mehr abbrechen und kann dafür gesperrt werden, solange es aber die massiven technischen Probleme gibt, wird die Regel nicht verfolgt.

zu 2: Du kannst und darfst 4x refreshen, wenn Du entweder einen Fehler gemacht hast oder eben ein klares Terminalproblem vorliegt: beispielsweise geteilte Terminals etc.

Quote:304 by speedi1230 » Today, 03:16
ich glaub , ich bin zu blöd dafür . Läuft alles , aber wenn der Step "logout" kommt .....
Ich habe keinen Logout button !!!
wo ist der ???

Wenn Du keinen Logout-Button findest nach den Instruktionen, dann auf No drücken und das ganze melden+beschreiben.

Quote:306 by Schatten » 13 minutes ago
Ich kapier das nicht, da kommt ewig nur :

There are no virtual machines currently available. Please retry in a few minutes.

Entweder autorefreshen (2x je 30 Sekunden maximal) oder schließen. Ursache davon ist einfach die sehr schlechte Infrastruktur von RF.

Hinteres Fenster automatisch nach Vorne? Wie? » Post #4

Fri Jul 01, 2016 10:20 in German

Ich dachte ich bin nur Netzwerkmuckel und kein Anwendungsentwickler, x0x0x? :D

Ich habe einfach ein Soundaddon, s. Geschnatter und Kekse glaube war es, zum Bemerken.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 18, 2022 23:15:53 PST