Please wait...
HomeForumPosts by TorenAltair

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by TorenAltair

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3087

Wed Feb 10, 2016 10:26 in German

859949 Welche Pinterest-suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-nutzer. level_1_contributors $1.40 35

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3086

Wed Feb 10, 2016 09:56 in German

Immer noch keine Bewertung in der Taskübersicht für die Unangemessenen. Ich glaub ja fast, ihr kneift alle :)

Aufgaben zum Verbessern der Genauigkeit » Post #19

Wed Feb 10, 2016 09:39 in German

hexe07 wrote:
TorenAltair wrote:
hexe07 wrote: grundvoraussetzung ist auch, das man die task überhaupt angezeigt bekommt.

ich hab mit 78,7% immer noch level 0 , wird sich wohl auch nie ändern.

c-task sind mangelware geworden,

task wo man autoren und artikel identifizieren soll zählen nun auch nicht mehr zur accurate dazu, was bleibt sind im moment die blöden übersetzungen von hindi, ungarisch, chinesisch ins englische, wobwei kein übersetzungstool benutzt werden darf

Puh, unter 79% ist natürlich schwierig bei fast 1400 Tasks.



jo und das obwohl es bei 70% level 1 gibt! Aber-- weil ich so wenige task bearbeite, bekomme ich kein level 1 und wenn ich nicht level 1 habe , bekomme ich auch keine task, genau da beisst sich die katze in den schwanz :roll:

Hmm, bei 1400 Tasks solltest Du doch schon 100 Testfragen haben für Level 1?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3085

Wed Feb 10, 2016 07:40 in German

Arnitun wrote: Bist du sicher? Weil ich habe das manchmal auch direkt, wenn sich der job öffnet.

/edit: Aber für 75% könnte es bestimmt hinkommen, na gut zu wissen. Muss ich mehr darauf achten ob sich ein Tab geöffnet hat :roll:

Oder eine Audiobenachrichtigung einstellen, falls man auf einen Ton eher reagiert.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3083

Wed Feb 10, 2016 07:18 in German

Arnitun wrote: TorenAltair wo ich gerade sehe das du im RF Thread wohl hilfst, weißt du oder kannst kurz erklären was das "invalid state" so oft bedeutet wenn ich einen job anfange, aber nicht anfangen kann weil sich die url nicht sinngemäß öffnen lässt?

Invalid state kommt, wenn man sich bis zum Beginnen mehr als 10 Minuten Zeit gelassen hat. Für den 1. Schritt hat man 10 Minuten, danach 15 Minuten pro Schritt, für die ganze Aufgabe 60 Minuten maximal. Früher hatte man einfach eine Stunde, aber das wurde geändert.

Aufgaben zum Verbessern der Genauigkeit » Post #17

Wed Feb 10, 2016 07:12 in German

hexe07 wrote: grundvoraussetzung ist auch, das man die task überhaupt angezeigt bekommt.

ich hab mit 78,7% immer noch level 0 , wird sich wohl auch nie ändern.

c-task sind mangelware geworden,

task wo man autoren und artikel identifizieren soll zählen nun auch nicht mehr zur accurate dazu, was bleibt sind im moment die blöden übersetzungen von hindi, ungarisch, chinesisch ins englische, wobwei kein übersetzungstool benutzt werden darf

Puh, unter 79% ist natürlich schwierig bei fast 1400 Tasks.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3077

Wed Feb 10, 2016 07:04 in German

Stahlblaue wrote: Nach 23 Tasks war, hatte zwischendrin Besuch, heut schluss ... schad ..... naja viell. morgen wieder etwas früher und dann mehr davon ....

Meiner Meinung nach müssen bei den Task mehrere Faktoren einfach Passen, die Beschreibungen nicht zu kurz, die Tasks nicht zu schnell durcharbeiten .. usw.

Aber da die Beschreibungen mittlerweile von uns heiß Begehrt sind, müssen WIR auch ganz nebenbei schnell genug sein mehrere davon "ab" zu kriegen ... ;-)

Ich laß das immer sehr gemächlich angehen, bin da völlig druckfrei. Für mich sind am Tag immer nur "wichtig" die Checkliste zu erledigen und idealerweise 10+ RF-Tasks zu haben.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3068

Wed Feb 10, 2016 04:16 in German

john1961 wrote: Dafür die "Unangemessenen" für 35 Ct. endlich mal wieder gemacht :)

Immer, wenn ich im Sport bin. Die haben doch ne Kamera bei mir!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3063

Wed Feb 10, 2016 00:16 in German

john1961 wrote:
yogibaer wrote: habe in der Vergangenheit auch schon mal mehr als einen machen können.



Gebe ich dir Recht.

Ich habe auch schon vor geraumer Zeit mehr als 1 gemacht.

Hmm. In der Vergangenheit gab es diesen Task ab und zu auch gleich 3, 4x parallel.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3060

Tue Feb 09, 2016 21:49 in German

yogibaer wrote: konnte leider nur einen Task machen.....aber besser als nichts

Ist immer nur einer.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3058

Tue Feb 09, 2016 20:35 in German

859648 Welche Pinterest-suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-nutzer. level_1_contributors $1.40

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3056

Tue Feb 09, 2016 09:48 in German

Ich seh gerade ein alter Task ist zurück. War sehr einfach und schnell zu erledigen gewesen, man wird zwar keine Millionen mit machen, aber für % sammeln, war der auch gut:
720945 Spot Images With Watermarks level_3_contributors $0.03

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3055

Tue Feb 09, 2016 09:40 in German

Abbel123 wrote:
TorenAltair wrote:
"Durch" sind da mehrere Hundert.. Oder meinst Du wegen Genauigkeit rausgefallen? Sonst einfach die IDs auf Refresh setzen abends.

Kann nur selten und wenn dann nur zwei/drei pro Quittungstask machen, weils es heißt, ich hätte das Maximum schon erledigt ..

was meinst du mit ID refreshen .. kenne nur IP refreshen :oops:

Die ID eines Tasks in einem Tab laden, auch wenn da steht, daß schon alles erledigt sei. Steht da fast immer, weil die immer nur einzeln neu eingestellt werden. Da dann einfach mit einer Browser-Erweiterung (je nach verwendetem Browser gibt es verschiedene Erweiterungen) auf automatisch neuladen (refreshen) stellen bis eben eine neue Aufgabe eingestellt ist. Extensions z.b. sind Check4Change, AutoRefreshPlus usw.

Chit Chat, Poems, Jokes & Cakes » Post #499

Tue Feb 09, 2016 06:48 in General Talk

I dig out an older one..

Farewell I think you should say,
perhaps for a final time try to pray.
The walls around you are endless high,
very seldom you were able to cry.
Darkness has fallen around you,
you’re no longer able to see through.
The last glow of light has gone away,
you will yourself a final time betray.
After years of desperation and no hope,
it’s like you missed the final boat,
the boat that could have shipped you just out,
but no, even this time you didn’t shout,
it could have taken you away from your loneliness and fears,
sadly to say all what remained were just a few tears.
So tell me, what you’re planning to do,
you know, all this, it’s me, not you.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3053

Tue Feb 09, 2016 06:44 in German

Abbel123 wrote:
TorenAltair wrote:
Abbel123 wrote:
Ist recht entspannt, so ganz ohne Sorge um die Accuracy - stehe auf wackeligen 85,4% - Tasks zu machen .. ;)

Zur Zeit Abends drin, normal schnell machbar, Quittungen: 843116 + 655413

jepp, da versuche ich nachts noch ab und an welche machen zu können, bei den meisten bin ich leider schon durch

Da ich am Anfang mangels besseren Wissen einfach Tasks versucht habe, bei denen ich an meinen Englischkenntnissen gescheitert bin und überhaupt eh noch nicht den Plan hatte, wie das ganze funktioniert, hat es meiner Accuracy ganz schön geschadet .. aber egal, ich wurschtel mich schon noch auf ein gesundes Level :)

"Durch" sind da mehrere Hundert.. Oder meinst Du wegen Genauigkeit rausgefallen? Sonst einfach die IDs auf Refresh setzen abends.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3050

Tue Feb 09, 2016 05:51 in German

Abbel123 wrote:
Ist recht entspannt, so ganz ohne Sorge um die Accuracy - stehe auf wackeligen 85,4% - Tasks zu machen .. ;)

Zur Zeit Abends drin, normal schnell machbar, Quittungen: 843116 + 655413

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3049

Tue Feb 09, 2016 05:48 in German

john1961 wrote: Ich würde jeden Tag diese Tasks machen, da kommt doch was zusammen ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3038

Tue Feb 09, 2016 04:11 in German

Arnitun wrote: Weil ich gerade mal neugierig war... es geht von der Universität von Amsterdam aus, zumindest sind dort die Bilder gehostet.
Ausgehend von "Desmond Elliott Postdoc at University of Amsterdam"

Es ist also sehr wahrscheinlich eine Studie und hat dann auch irgendwann eine Ende ;)

Dann weiß ich wo ich morgen hinfahr :twisted:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3035

Tue Feb 09, 2016 04:02 in German

x0x0x wrote:
TorenAltair wrote: Wuah, gerade erst heimgekommen, erst bei Seite 2 und ich hatte schon geschrieben: Ein kleiner Hund spielt Klavier...

Also ich gaub nun gehts los ...

... mir war vorhin das gleiche passiert vorausgesetzt du meintest Junge :shock:

Ja, das meinte ich... Geh aus meinem Kopf!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3033

Tue Feb 09, 2016 03:53 in German

Wuah, gerade erst heimgekommen, erst bei Seite 2 und ich hatte schon geschrieben: Ein kleiner Hund spielt Klavier...
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 27, 2022 17:57:10 PST