Please wait...
HomeForumPosts by TorenAltair

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by TorenAltair

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3283

Wed Feb 17, 2016 04:25 in German

Arnitun wrote: Ich mach seit kurzem meine Lieblingsmukke dazu auf die Kopfhörer und dann geht's los. Macht sich gut :)

Heino oder die Wilddecker Herzbuben?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3281

Wed Feb 17, 2016 04:06 in German

x0x0x wrote: So ... bei mir ist es nun soweit ...

... Bildbeschreibung nach dem zweiten Bild abgebrochen weil einfach keinen Bock mehr ... lach
Mal schauen ob es die noch länger gibt und ich irgendwann wieder Lust drauf habe.

Ich hab 3! :ugeek:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3277

Wed Feb 17, 2016 03:24 in German

Stahlblaue wrote:
TorenAltair wrote:
Stahlblaue wrote: Schön die "alten"

875220
Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen
level_1_contributors $0.35 2

nur um einiges länger (für das Geld OK) sind wieder da ;-)

Öh, die waren doch nicht länger? Oder hab ich mich da so getäuscht? :?: :?

Die unangemessenen jetzt kommen mir so vor als müsste man mehr Begriffe "einschätzen" das meine ich mit "länger" ;-)

Das hatte ich schon kapiert, aber ich hatte das Gefühl das waren soviel wie immer bei dem 35c-Modell.

edit: Die sind nun auch da:
875224 Suche Nach Irrelevanten Suchbegriffen level_1_contributors $0.35 2

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3273

Wed Feb 17, 2016 03:19 in German

Stahlblaue wrote: Schön die "alten"

875220
Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen
level_1_contributors $0.35 2

nur um einiges länger (für das Geld OK) sind wieder da ;-)

Öh, die waren doch nicht länger? Oder hab ich mich da so getäuscht? :?: :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3271

Wed Feb 17, 2016 00:03 in German

kalinda80 wrote: 874816
Program An Implanted Pacemaker (no Mobile Phones, Tablets Or Any Other Touchscreen Devices) (only Firefox/chrome Browsers Please)

Hat den schon jemand gemacht? Ich kann da rumprogrammieren so viel ich will, aber es funktioniert nicht :(

Das ist sehr einfach, dauert keine 2 Minuten. Einfach lesen was man machen soll am oberen Bildrand und der Task ist nach 6, 7 Klicks erledigt, dann noch kurz die demographischen Daten im Crowdflowertask eintragen und fertisch.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1551

Tue Feb 16, 2016 12:55 in German

Manu0001 wrote: [...] Österreicher [...] Pflanzenkrankheiten [...]

:| :shock: :mrgreen:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1549

Tue Feb 16, 2016 04:42 in German

trasch wrote: ich habe gerade eine Umfrage gut geschrieben bekommen, die ich wohl vor kurzem erfolgreich abgeschlossen habe.
CINT (Project #115703
Das war dann wohl eine von den beiden, die dieses Jahr nach Abschluss ins Nichts geführt haben.
Geht doch.

Ach da war wieder einer schneller. Hab auch eine Umfrage heute bekommen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3250

Tue Feb 16, 2016 04:40 in German

Ende Gelände heute nach 2 Seiten. Wollte zwar 10 machen, aber auch recht :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3238

Mon Feb 15, 2016 07:10 in German

jackcq wrote: Also ich habe ja immer noch die Vermutung, dass die Anzahl von Bildbeschreibungen, die man machen darf, auch stark davon abhängt, wie schnell die anderen sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich zu schnell bin, weil ich oft meine Sätze noch zwei dreimal umformuliere... und auch oft noch was nebenher zu tun habe. Insbesondere wenn ich erst recht spät dazukomme überhaupt mit den Tasks anzufangen oder ich mangels Zeit recht lange für jeden brauche, ist oft so bei 10-12 Stück Ende. Mehr wie 35 oder so habe ich auch noch nie geschafft. Könnte trotzdem gerne noch ne Weile, jeden Tag so weiter gehen ... auch wenn ich nie alle schaffe, ist's trotzdem gutes Geld. ;)

Daß es eine maximale Gesamtmenge gibt ist klar. Geht ja vor allem darum, wie der Rest "gefiltert" wird. Manchen machen ja noch munter Bilder weiter für eine weitere Stunde, wenn andere schon auf Maximum sind. Rein an der Zeit kann es wie gesagt nicht hängen, da ich auch testweise schon Seite in 65 Sekunden bearbeitet habe ohne daß ich rausgeflogen wäre. Eine mittlere Zeit wie weiter oben vorgeschlagen wäre zwar an sich nachvollziehbar, aber ich denke im Crowdflowersystem nicht drin.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3235

Mon Feb 15, 2016 05:53 in German

Abbel123 wrote: Apropo:

Ein blauer Mann mit dunkelhäutigem Rucksack steht neben einem Wasserfall. ....

Da war doch wohl klar zu sehen, daß der Wasserfall pink ist! Also so ungenau geht die Bildbeschreibung ja wohl nicht. Nene. :mrgreen:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3232

Mon Feb 15, 2016 04:47 in German

Arnitun wrote:
Quote:Ein kleines Mädchen mit toten Sachen, Mütze und einem Spielzeug in der Hand

Finde den Fehler :D :roll:

/edit: Wuah, ich hab eines meiner alten Mobiltelefone auf einem Foto gefunden :lol:

Finde den Fehler Teil 2 ;)

Ein blindes Kind rutscht eine Rutsche hinab.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3225

Mon Feb 15, 2016 03:56 in German

lpeace wrote: Heut hat's mich mal erwischt.
Bei der 10. Task auf submit geklickt und zu spät gesehn, dass die Uhr erst auf 28:31 war - You've completed....
Also 1 1/2 Minuten muss man wohl mindestens brauchen. Hab ich mal eine Zwangspause von den Bildern - auch nicht schlecht. ;)

Nee, kann nicht allein/direkt zeitabhängig sein. Hatte letzte Woche mal probiert wie schnell ich es machen könnte, wenn ich mich nur darauf fokussieren würde (was mir nach zwei Bildern zum Hals raushängen würde, darum mach ich das nebenher). Ich brauchte etwa 65 Sekunden pro Seite und hatte 2 oder 3 Seiten probiert bevor ich auf mein "Nebenher-Tempo" zurück bin.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3223

Mon Feb 15, 2016 03:48 in German

disappear1 wrote: yay bilder beschreibung ist bei mir jetz auch da :D na dann auf auf, arbeitet wartet liebe leute - lasset uns von den orangenen dingen verzaubern :lol:

Kannst meine Bilder auch haben ;) Irgendwie mach ich den dritten Tag in Folge gerade nichts außer die Tagescheckliste abhaken.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1545

Sun Feb 14, 2016 04:27 in German

jerseygirl12 wrote: Wenn ich noch einmal meine Geburtsdatum eingeben muss, kriege ich sonst die Krise.

Das da wäre? :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3203

Sun Feb 14, 2016 03:09 in German

disappear1 wrote: bitte ist das geil? am sonntag ein bilder task! besseres gibt's ehrlich gesagt nicht! :D :$ :$

So.. ein Tag Auszeit genommen, habt ihr mir noch was übrig gelassen?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3180

Sat Feb 13, 2016 06:34 in German

jackcq wrote: Sagt mal ... wie geht ihr eigentlich bei den Beschreibungen mit Bildern, die Menschen verschiedener
ethnischer Herkunft zeigen um? Ich hab da teilweise echt Probleme das politisch korrekt zu formulieren,
das "N-Wort" sollte man ja vermeiden, "Afroamerikaner" kann ich nur dann nehmen, wenn das Bild
auch wirklich eindeutig nach Amerika zuzuordnen ist. "Schwarzer" oder "Farbiger" wäre das in Ordnung?
Ich möchte ja nicht, dass meine Beschreibungen rassisistisch klingen, Bei Bildern, die irgenwo in
China, Indien, Japan etc. angesiedelt sind tue ich mir oft auch schwer das genau zuzuordnen,
dann schreib ich meist einfach nur Asiate oder Mann mit dunkler Hautfarbe. Irgendwelche Tipps von
den Beschreibungsprofis hier?

Ich schreib, wenn überhaupt, dunkelhäutige(r) Mann/Frau/Mensch.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3175

Sat Feb 13, 2016 05:25 in German

trasch wrote: Puuuh.. alle 50 geschafft. Und wieder waren Knarren mit dabei.
Ich hatte mal so ein tolles Foto, da hat ein kleines Mädchen ein kleines Schaf gestreichelt, dass genüsslich im Gras lag und man hat auch gemerkt, wie es dem kleinen Schaf gefällt. Hab ich auch hingeschrieben, dass es dem kleinen Schaf gefällt :)
Menschen mit langen Haaren bei denen man das Gesicht nicht sieht beschreibe ich immer als "Person", weil man darf ja nicht spekulieren... Außer es ist wirklich sehr deutlich, dass es sich um eine Frau handelt.
Ich habe selber lange Haare (höre gerade Pink Floyd...). Ein schönes WE, bin für heute raus, reicht...

Langhaariger, bombenlegender Hippie? :twisted: Soweit ich mich nicht irre, hatte ich noch keine Bilder mit Waffen, habe aber auch nicht soviele Bilder wie ihr gemacht. Hab mir bis jetzt eine Auszeit genommen heute, mal sehen, ob noch 10 Bilder rumkommen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3155

Fri Feb 12, 2016 12:53 in German

Abbel123 wrote: ach herrje, dachte der Artikelzustand spiele auch eine Rolle - war das nicht mal so? Wie auch immer, habs nochmal nicht nur im Vorüberfliegen sondern komplett gelesen .. :oops:

Danke für den Hinweis ;)

Der schlechter bezahlte englischsprachige Task davon hat andere Kriterien angewendet als der deutschsprachige hier.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3153

Fri Feb 12, 2016 12:22 in German

Abbel123 wrote:
Manu0001 wrote: 860141
Vergleich Von Produktseiten [2016-02-07]

wieder ein paar neue drinn,konnte bisher 39 davon machen ;)

ich komme mit dem Task nicht klar, gerade was gebraucht und neu angeht .. eben war ein Produkt eindeutig auf einem privaten Tisch und ausgepackt gegenüber einem Produkt als neu in OVP gekennzeichnet, weshalb ich der Meinung bin, es ist nicht gleich .. leider falsch :(

nuja, kannste nix machen

OVP, neu, gebraucht spielt alles keine Rolle. Geht nicht darum ob es das identische Produkt ist, sondern ob das Produkt an sich das gleiche ist. Also das gleiche, nicht das selbe.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3152

Fri Feb 12, 2016 12:21 in German

TorenAltair wrote: 861007 Suche Nach Irrelevanten Suchbegriffen level_1_contributors $0.35

Und Nachschub.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 00:24:16 PST