Please wait...
HomeForumPosts by TorenAltair

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by TorenAltair

Chit Chat, Poems, Jokes & Cakes » Post #527

Fri Mar 04, 2016 02:54 in General Talk

So, no longer ?

Then we should welcome him with

Cookin Hamsou Amaya . And that's me waiting for RF

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3542

Thu Mar 03, 2016 15:50 in German

881669 Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen level_1_contributors $0.35 3

Steuer zahlen? » Post #4

Thu Mar 03, 2016 12:58 in German

velvet123 wrote: Und wie sähe das aus, wenn ich noch in Ausbildung bin? Da zahle ich ja auch keine Steuern aktuell. Und mit dem "mikrigen" Verdienst hier sollte ich ja nicht mal an den Mindestlohn kommen.

Danke

Offiziell muß man auch in der Ausbildung eine Steuererklärung machen, heißt ja aber nicht, daß man Steuern zahlen muß.

Rainforest QA Testing » Post #28

Thu Mar 03, 2016 12:36 in German

trasch wrote: boah, danke. Du bist echt spitze. Gute Verdienste weiterhin wünscht dir der trasch :)

Ich such nachher mal meine Liste, die ich mal geschrieben hatte fürs englische Forum.

Edit: Ah, da hab ichs:

Quote: You have reached the maximum number of unsubmitted assignments -> refresh the RF-window
Job requested too often -> close RF-window, give up in Crowdflower-window
Ooops: another worker accepted the job before you! It doesn't look like there is any more work for any of our hits; please try again shortly - you can refresh this page, or return this hit. ->refresh the RF-window
We have reached our maximum number of concurrent users. Please retry in a few minutes. -> refresh the RF-window
Application error outside a HIT -> refresh the RF-window
Application error inside a terminal during a HIT -> refresh INSIDE the terminal
Oops. An Error occured -> refresh the RF-window
This assignment has already been completed. -> close the RF-window
We're sorry, we've reached the maximum number of concurrent testers we can support. Please reload and try again. -> Be careful refreshing. You have 4 chances to get a free terminal. After 4x refreshing you have requested the job too often.


[edit] Other recurring bugs:

Sometimes the resolution of the Apple/Mac terminal is wrong -> refresh the HIT, but be careful of the 4 times refreshing-limit
Sometimes your terminal doesn't get a free (virtual) network adaptor, so you don't have internet connection. In a Windows-terminal you can see that in the tray bar by the little exclamation mark on the network symbol -> refresh the HIT, but be careful of the 4 times refreshing-limit. Some say waiting up to 10 minutes will help as well.

Rainforest QA Testing » Post #26

Thu Mar 03, 2016 12:15 in German

trasch wrote: Hi TorenAltair,

Du hast gemeint, ich muss bei einem Application Error das Terminal refreshen.
Ich hab meistens dann mit f5 refresht.

jetzt kam dann aber:

We're sorry, we've reached the maximum number of concurrent testers we can support. Please reload and try again.

Finde ich irgendwie echt fies...
Mach ich das falsch mit f5? Sieht fast so aus.
Dann habe ich 3x in ca. 20sekunden wieder mit f5 refreshed, weil ich den Hit eigentlich machen wollte,
dann kam:

You have requested this job too often. Please return the work.
Ich hab gedacht 10x in 60sekunden darf man. Naja..

Danke schon mal für die Antwort.

Max users heißt nur, daß deren Server wieder überlastet sind.. 1-3min warten, dann erneut.

Max users heißt auch, daß Du den HIT bereits hast, Du also maximal 4x refreshen kannst.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3539

Thu Mar 03, 2016 11:03 in German

Abbel123 wrote: 881532
Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist

sind wieder da ;)

Von denen tät ich 50 nehmen, anders als von den Bildern ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3537

Thu Mar 03, 2016 09:07 in German

Moah heute geht ja gar nix, erst 4 Tasks soweit von 10 nötigen. Nachher muß ich noch so n Video da anklicken, wenn nix mehr kommt.

Februar Review » Post #16

Tue Mar 01, 2016 10:44 in German

trasch wrote: Das wäre mir alles zu stressig, das Auto-Refresh (keine Ahnung, ob das ein AddOn oder .exe-Tool ist) dann immer zu deaktivieren, wenn ich mich hier einlogge. Mache eh nicht soo viel mit RF, nervt mich auch, ist echt was für Menschen
mit starken Nerven. Die hatte ich vielleicht mal, aber im Alter will ich auch nicht mehr so gestresst werden..

Bin jetzt genau 4 Jahre und 1 Tag dabei und würde es gerne auch bleiben.

Du machst das aber schon richtig, immerhin biste ja noch hier :)
Gönne Dir deine Hits, das ist richtig harte Arbeit. Vor allem wenn beim letzten Step der Mauszeiger der VM einfriert.
Edit: sorry, wieder alles ins Offtopic abgerutscht. aber bei dem Auto-Refresh musste ich echt einsteigen.
Da wäre ich mal richtig kreativ geworden :)

Entweder kann es der Browser direkt, beispielsweise Opera oder eine normale Extension, nix mit EXE, nix mit Zugriff auf Rechner, sondern einfach eine Browser-Funktion(serweiterung). Hat auch keine "Steuerungsfunktionen" wie irgendwelche BOTs, lädt einfach die Seite neu. Wie gesagt gibt es Browser, die das ab Werk schon können.

Februar Review » Post #14

Tue Mar 01, 2016 10:19 in German

Auto-Refresh (nicht Klick, Anti-Away oder Ähnliches) von Oops-Treffern bei RF ist erlaubt. Genau genommen 10 Stück alle 60 Sekunden.

Februar Review » Post #10

Tue Mar 01, 2016 08:18 in German

Arnitun wrote: Nice, ich brauch mehr davon :D Kann man das Addon noch irgendwie optimieren? Oder ist es noch so das man mehr bekommt wenn man immer schön die Hits erfüllt?

Das war an sich noch nie so, soweit ich weiß. Sonst wird die Extension nach rund 40 Sekunden Inaktivität schon eingebremst, dann hast Du schlechtere Chancen etwas zu bekommen. Allgemein eben die Oopsies auf Refresh stellen.

Februar Review » Post #8

Tue Mar 01, 2016 07:34 in German

Arnitun wrote: Toren, wieviel von den Tasks ist Rainforest? Nur grob geschätzt :)

Wenn die History stimmt, 499 Tasks. Wenn ich mal grob schätze 25 Cent je Task, dann wären das.. wo ist mein Taschenrechner... ~125$.

Edit: Wobei, wenn ich nochmal bei der Schätzung drüberdenke, vielleicht eher 40 Cent im Schnitt. Moment, ich geb das einfach mal ein.

Edit2: Wenn ich den Tagesbonus von RF vom 31.01. im Februar lasse und den vom Februar in den März rausnehme, sinds 130,34. War meine erste Schätzung doch einigermaßen brauchbar.

Februar Review » Post #5

Tue Mar 01, 2016 05:10 in German

Arnitun wrote: [...]
Kannst du das mal aufschlüsseln wie sich das bei dir zusammensetzt? Also wieviel Offers und Task usw?

PTC Ads: $ 2.276
ClixGrids: $ 0.95
Tasks: $ 265.26
Offers: $ 16.79 + $ 45 vom Dezember gutgeschrieben
Bonus: $ 45.6441 + 5x5 Task Bonus
Referrals: $ 8.6761

Und da das 409.59 ergibt, suche ich den Fehler..

Februar Review » Post #1

Tue Mar 01, 2016 03:44 in German

Erneut frei nach Kalidanzes Idee mit dem Monatsrückblick. Wie sah's aus im Januar Februar mit euren Bildbeschreibungen? ;)

[Mein bester Monat bisher war's obwohl es der Kürzeste war. Wäre zwar mehr gegangen, aber die Bilder und ich waren nicht so gute Freunde ;) last month $408.4533]

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3519

Tue Mar 01, 2016 03:26 in German

abbebefid wrote: 880193
Want To Read About Football (soccer)? What Do These Posts Say About Fifa? [fixed Test Questions, Great Pay]

wenn man sich erstmal durch das Quiz gekämpft hat ist der task mit $0.56 gut bezahlt

Jop, die haben das von anfangs ich glaube 24c mehrfach erhöht. Hatte diesen Task mal zu meiner ersten Zeit bei Clixsense gemacht und war schon machbar trotz teilweise irrsinniger Korrekturen. Nur zur Zeit will ich nicht ein Zehntel meiner Genauigkeit verlieren :D

February - Best Month So Far » Post #1

Mon Feb 29, 2016 21:40 in Your Stats

Although it was the shortest month for me so far, it was my best as well. I managed to get "last month $408.4533". :$

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #546

Mon Feb 29, 2016 15:46 in German

"Nette" Zahl gerade :D

View PTC Ads 29 clicks $0.069
ClixGrid Game 60 clicks $0.00
Complete Tasks 57 tasks $9.26
Complete Offers 1 offer $0.67
Visit the Forum 1052 views
Total earned: $9.999

Chit Chat, Poems, Jokes & Cakes » Post #523

Mon Feb 29, 2016 15:26 in General Talk

Very heavy rain today indeed! 40 RF-HITs so far.
And I'm not intelligent, I only watch university lectures to relax in the evenings

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3515

Mon Feb 29, 2016 10:58 in German

Stahlblaue wrote: 2 Pinterest Task sind nachgekommen, wer schnell ist :-)

Die sind leider im gleichen Task beim 10er Gesamtlimit :(

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3513

Mon Feb 29, 2016 10:17 in German

880220 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist level_1_contributors $0.14

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3510

Mon Feb 29, 2016 03:21 in German

Puuh.. Der Unangemessene Thread war schon nach wenigen Sekunden runter auf Restfragen auf Seite 1. Habt ihr nix zu tun oder was? :D
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 00:04:35 PST