Please wait...
HomeForumPosts by TorenAltair

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by TorenAltair

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3593

Sun Mar 06, 2016 04:18 in German

trasch wrote: Super Sache. Auch 26 weil der letzte war schon weg. Gut zu wissen.
Genau der hat gefehlt für meinen nächsten Bonus...

Der Task mit der 25 am Ende war nur sehr kurz sichtbar.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3590

Sun Mar 06, 2016 04:10 in German

~10$ in 30 Minuten würd ich jeden Tag nehmen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3587

Sun Mar 06, 2016 04:06 in German

Fertich....uff..28 Stück.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3582

Sat Mar 05, 2016 06:07 in German

Es gibt viele Tasks (wo es auch so ist aus eigener Erfahrung), bei denen in der Beschreibung steht, daß er nicht auf die globale Genauigkeit zählt, das ist aber erst seit ~3-5 Monaten so.

Beispiele aus meiner Liste:
860134 How Well Does This Image/caption Represent The Page It Came From? 1 2 5 40%
rausgeflogen im Quizmodus und da erinner ich mich auch daran, daß ich danach extra nach den Testfragen geschaut habe in der Übersicht und die wurden gezählt.

Der wiederum:
858682 Verify And / Or Find Businesses' Websites (google) 1 (intl) 2 9 9 100% 2016-02-06
zählte trotz 100% nicht zur globalen Genauigkeit.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3579

Sat Mar 05, 2016 05:52 in German

x0x0x wrote: Nur wenn dem nicht so ist, dann hätte ja gar nichts Einfluss ...

Hab ich mich zu schludrig ausgedrückt. Ich meinte, wenn es einen Quizmodus gibt und der Taskautor "Globale Genauigkeit" nicht abgewählt hat, zählt es immer in Deine globale Genauigkeit, egal ob Du rausfliegst am Anfang oder nicht.

Nachtrag: Sonst wie immer, von vielen schon angemerkt, genau arbeiten oder wenn einem der Quizmodus beim Durchschauen schon spanisch vorkommt, besser lassen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3577

Sat Mar 05, 2016 05:45 in German

x0x0x wrote: Also ich hatte mal gelesen das es nur Einfluss hat, wenn du dich qualifizierst ...

... also sagen wir mal du hast im Quiz-Mode nur 20% und qualifizierst dich somit nicht für den Task dann hat es keinen Einfluss. Bestehst du aber die Quiz-Mode mit 85% dann hat es Einfluss und es wäre nicht schlecht wenn du dich in dem Task dann über 90% hoch arbeitest.

Ist aber nicht so. Ist irgendwo auch korrigiert in den Tiefen des Forums.

Zum Workmode: Wenn es keinen Quizmode gibt (wie bei diesen Unangemessenen von heute), gibt es auch keine Testfragen mittels der Crowdflowerplattform, also gibts auch keine Genauigkeit zum Einbüssen (oder Verbessern).

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3572

Sat Mar 05, 2016 05:02 in German

Abbel123 wrote: 859904 Unangemessene Suchbegriffe Finden sind also nicht gemeint .. ok, weil ich denke, das waren die, die mit denen ich keine Freude hatte ^^ und da meine Genauigkeit noch immer auf wackeligen Füßen steht, probier ich die gar nicht weiter ..

Also Unangemessen für 35 Ct sind gefahrlos zu machen ? Naja, ich warte einfach mal ab, bis ihr sie wieder macht - wenn ich schnell genug bin, fallen vllt. für mich auch noch welche ab ;)

Du kannst ja einen Task immer öffnen und schauen, ob oben Quiz oder Work Mode dransteht. Bei Quiz hast du Testfragen direkt im Crowdflower-System, bei Workmode können es höchstens Anbieterinterne Testfragen sein, die aber nichts an Deiner Genauigkeit tun.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3561

Sat Mar 05, 2016 04:10 in German

Ich glaub ich hab alle erwischt.. 14x2 Aufgaben hab ich.

Steuer zahlen? » Post #11

Sat Mar 05, 2016 03:04 in German

x0x0x wrote: [...] gibt ja nicht umsonst Leute die sich im Steuerrecht wirklich auskennen.[...]

Die gibt es? :)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1597

Fri Mar 04, 2016 12:19 in German

trasch wrote: Wenn es mal nicht klappt, dann nehme ich es einfach hin...
Wenn ich den Support anschreiben würde, dann würde ich auf eine Antwort warten.. und warten...
und das würde mich dazu noch mehr nerven. Woher CINT die Umfragen bekommt, weiss ich auch nicht.

Ich bin mal durch Zufall in eine Beta-Umfrage reingerutscht. Es gibt wirklich einen Anbieter, der misst JEDEN Schritt.
Also die Zeit JEDER Seite, die man zum Bearbeiten braucht. Das wurde da anzeigt.. war echt interessant.

Wie immer im Leben zählt: Sauberes, ehrliches, gewissenhaftes Arbeiten bringt einen weiter.
Seid schön fleissig. Gruß ausm Schwabenländle.

Da wohn ich zwangsweise gerade auch (im Feindesland! :twisted: ). So unfertige Umfragen bekommt man öfter, wenn jemand beim Erstellen wieder Murks gebaut hat. Allgemein gibt es halt seriöse Anbieter, die auch selbst Forschung betreiben und Seiten, die es über zig Zwischenseiten wieder weiterleiten und so paar % abgreifen wollen, entsprechend ist dann auch die Supportlage. Wenns um den "eigenen" Ruf auf dem Markt geht, macht man als Firma eben automatisch mehr, um Fehler zu verhindern bzw. zu beheben.

Ich bin vor puh 15? Jahren zu Umfragen gekommen, damals noch v.a. mit Papier und Brief über eine Bekannte damals, die im Onlinemarketing tätig war, also zu den Anfangszeiten in dem Bereich.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1595

Fri Mar 04, 2016 11:43 in German

trasch wrote: CINT vergütet bei mir eigentlich immer zuverlässig.
Deshalb habe ich es auch gepostet. Beobachte es einfach mal...
Fies ist wenn dann kommt: danke, aber wir haben schon genügend Antworten erhalten.

Ich hatte aber auch schon mal dass eine (bestimmt eher mehrere) nicht vergütet wurde
aber andere User keinerlei Probleme damit hatten.
Erklären kann ich das leider auch nicht.

Habe vorhin meine 1177. OpinionWorld-Umfrage abgeschlossen -> Earned: $1,000.43
Auf die nächsten $1,000.00 ;)

Naja, mit ein Grund warum ich meistens Umfragen auf meinen "normalen" Umfrageportalen mache, da kriegt man entsprechend Support bzw. werden die Umfragen vorher auch geprüft.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1593

Fri Mar 04, 2016 11:25 in German

trasch wrote: 36,955,895 04 Mar 2016 14:02 EST Complete CINT (Project #118068) $0.5900

fand die eigentlich ganz cool... gibt schlimmere. Ja, aber dauert wirklich länger...

Hrm, bei mir kam am Ende nur bei der Rückleitung der Pech-gehabt-Schirm nachdem ich die Umfrage komplett hatte.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1591

Fri Mar 04, 2016 11:12 in German

Hände weg von CINT #118068. Dauert weit länger als 5 Minuten und wird nicht vergütet.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3551

Fri Mar 04, 2016 11:11 in German

Sind seit 2 Minuten bei mir schon wieder weg. Hmm.

Deaktivieren der Bildschirmsperre bei Windows 7 » Post #5

Fri Mar 04, 2016 07:09 in German

Abbel123 wrote: Fn+F6 regelt die Helligkeit, oder? Ist zumindest bei meinem Laptop so. F6 macht dunkel und F5 wieder hell. Halte Fn gedrückt und tippe mehrfach auf F5 .. vllt. tut sich was

Bei mir ist Fn+F6 Webcam und F5 Ökomodus :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3548

Fri Mar 04, 2016 07:08 in German

Arnitun wrote: Musst du auch nicht wirklich, wenn du weißt wie es funktioniert oder was du machen würdest. Da geht es im wesentlichen darum wie du dich für Apps entscheiden würdest, wenn du weißt das Apps zugriff auf deine Dateien haben. Falls dir das weiterhilft :)

Steht halt in der Beschreibung unter Anforderungen, daß man praktische Erfahrung mit haben muß.

Deaktivieren der Bildschirmsperre bei Windows 7 » Post #2

Fri Mar 04, 2016 07:00 in German

Passiert mit Strg-Alt-Entf etwas? Klicken mit der Maus?

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1578

Fri Mar 04, 2016 06:33 in German

Ja, falsch erinnert, waren 64, nicht 69 Cent :oops:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3546

Fri Mar 04, 2016 06:32 in German

kalinda80 wrote: 881832
Compare Apps That Connect To Google Drive

ist wieder online. Für die, die ihn noch nicht gemacht hatten. Man darf nur 1x teilnehmen.

Ist immer wieder da heute über den Tag, leider nichts für mich, da ich keine praktische Cloudspeicher-Erfahrung habe.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1576

Fri Mar 04, 2016 06:14 in German

Da ist ne CINT-Umfrage (20 Minuten in der Liste, 15 Minuten Angabe in der Umfrage) für 1.96 über Speiseöle drin. Nicht mein ähm Fachgebiet, drum taug ich da nicht, aber vielleicht jemand bei euch.

Edit: Nachtrag: Noch eine CINT-Umfrage, gut 5 Minuten über Sportschuhe, 69c
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 19, 2022 00:40:35 PST