Please wait...
HomeForumPosts by TorenAltair

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by TorenAltair

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3700

Thu Mar 10, 2016 08:07 in German

Abbel123 wrote: ich fände es prima, wenn man die Tasks irgendwie anders sortieren könnte .. die, die für mich uninteressant sind ausblenden, oder nach Neuigkeit sortieren. Oftmals meldet das Addon einen neuen Task, der laut seiner ID irgendwo zwischendrin steht. Wär doch praktisch, wenn man die neuesten nach oben sortieren könnte..

Aber das ist wahrscheinlich zu aufwändig.

Crowdflower ist am Überlegen wie sie die Taskliste nutzerfreundlicher gestalten können, habe ich bei denen irgendwo gelesen, könne aber noch dauern.

Edit: Da hab ichs ja recht schnell wiedergefunden:
Quote:The great news is we’re going to create a whole new job listing in 2016! And now is the time to give us your suggestions. We want to cater the new job listing to your needs, so please send us your ideas at community@crowdflower.com with subject line “Job listing idea”.

Chit Chat, Poems, Jokes & Cakes » Post #535

Thu Mar 10, 2016 07:00 in General Talk

A sunny day today, actually the third in a row!

And it should be time for Cookin to get up.

Hamsou should be in about the same timezone as me. Let's check what he's doing.

Nonono, Hamsou! How could you dare!

And Amaya should be already able to see the stars and I bet she's watching a movie.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3698

Thu Mar 10, 2016 05:51 in German

Grobe Zeiten (sofern die nächsten Tage auch welche kommen):
Unangemessen 12.40-13.10 Uhr
Irrelevante ca. 30 Minuten später
Pinterest-PINs 19.15-20.10 Uhr (oder eben heute morgen um 5 Uhr), entweder 1 Seite mit 1.40$ und die ganze Arbeit in Pinterest oder diese eingebundenen Bilder mit maximal 10 Seiten zu je 14 Cent.

Edit: Rainforests all day long

Rainforest QA Testing » Post #33

Thu Mar 10, 2016 05:47 in German

Arnitun wrote: Verstehe.
Ja das Addon habe ich auch, aber das tickt halt bei jedem Tabswitch, etwas nervig, aber habe mich daran gewöhnt und es hilft :lol:

/edit: autorefreshplus ist richtig, gut gemerkt :) Das teste ich nun mal, Danke

Da ich Chrome so nicht nutze, darf das ruhig hupen ;) Du kannst da auch einfach den Tabswitch-Sound ausklicken und nur den "wenn Seite geladen" anschalten. So hab ich das.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3695

Thu Mar 10, 2016 04:58 in German

Boah, von den Pinterest-Dingern schaff ich immer nur 3-4 halbe Tasks.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3691

Thu Mar 10, 2016 04:09 in German

Nachschub einer alten ID: 883868
Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3686

Thu Mar 10, 2016 03:57 in German

Hab heute nur 4 IDs gesehen, davon 3.5 geschafft. Mal sehen, ob kurz nach 1 zur "normalen" Zeit noch ein Nachschlag auftaucht oder ob es das wohl mit den 14 Tasks am Tag schon wieder war.

Rainforest QA Testing » Post #31

Thu Mar 10, 2016 03:55 in German

Arnitun wrote: Toren welche App nutzt du im Chrome für's refreshen? Im Firefox habe ich mittlerweile Check4change, die ist richtig gut. Danke dafür, aber im Chrome gibt es scheinbar nix was genauso gut funktioniert. Refreshmonkey sollte an sich das gleiche machen, das hört aber nicht auf zu refreshen wenn sich die Seite verändert. Das ist doof, ich bin zu blöd das zu bedienen, wäre auch denkbar :D

Keine, da ich Firefox nutze ;) Was ich gelesen habe: AutoRefreshPlus oder wie sich das exakt schreibt. Sobald dann Firefox 46 oder 47 raus ist, erinner mich nicht mehr genau, kann ich Chrome wieder ausmustern. In Chrome habe ich mir eben ein Soundsignal eingestellt, wenn ein neuer HIT auftaucht.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1637

Thu Mar 10, 2016 03:38 in German

CINT #118267 zur Flüchtlingsthematik global. Dauert zwar etwas länger, aber man hat einige Kommentarfelder, die man nutzen kann. Fand ich gut.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #10

Wed Mar 09, 2016 19:15 in German

883807 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1632

Wed Mar 09, 2016 13:02 in German

Die erste Umfrage hier:
01 Jul 2015 $0.6700

Die Umfrage mit der höchsten Vergütung (muß ja nicht die bestbezahlte Umfrage sein):
22 Dec 2015 $2.9000

Allgemein aber wie schon ein paar Mal geschrieben, mache ich meine meisten Umfragen auf den Seiten der Marktforschungsunternehmen selbst bzw. auf anderen Panels (dort dürfte meine erste Umfrage, noch auf Papier, so im Bereich ~2000-2002 liegen).
Aber ein Produkt für 250 Euro hatte ich noch nicht dabei, nur "Kleinkram" bisher wie z.B. ständig wiederkehrende Fischverkostungen von denen sich langsam die Kühlakkus bis zur Decke stapeln :D

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1627

Wed Mar 09, 2016 10:45 in German

john1961 wrote: Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

243,667,330 09 Mar 2016 12:51 EST Credit Reward Complete - $2.2000

Ich kann mich gar nicht an eine Cint - Umfrage erinnern, die nicht vergütet wurde ?

Schau mal unter Offer-History, ob sich da was an Info finden lässt.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1625

Wed Mar 09, 2016 10:32 in German

x0x0x wrote: Jetzt alle mal tief durchatmen und bitte folgendes beachten:

... Umfragen haben oft "Weichen" also ist man z.B. Elternteil führt die Umfragen auf Gleis A und bietet an die Umfrage von einem Kind im passenden Alter machen zu lassen. Ist man kein Elternteil dann geht es auf Gleis B und man soll die Umfrage selbst machen. Das passiert in vielen Fällen ohne das man etwas mitbekommt. Dadurch könnte man denken das es zwei komplett verschiedene Umfragen für verschiedene Zielgruppen sind ...

Na, ich glaub wir waren alle noch tiefenentspannt :) Was auch bei Marktforschungen nicht unbeliebt ist: Personen befragen, die genau ein Produkt NICHT nutzen und nutzen wollen, um aus einem anderen Blickwinkel Meinungen zu erhalten.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3679

Wed Mar 09, 2016 10:29 in German

x0x0x wrote:
TorenAltair wrote: @x0x0x

Benutzt Du kein Clixsense oder hast Du andere Bezahlung?

(19:15 Uhr | 883559 | Level 1 | 0.15$ | Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist)

Ich hab die immer für 14 Cent.

Ich hab mich schlicht und einfach vertippt :oops:

Ooh, ok..Handarbeit..Wuff

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3677

Wed Mar 09, 2016 10:25 in German

@x0x0x

Benutzt Du kein Clixsense oder hast Du andere Bezahlung?

(19:15 Uhr | 883559 | Level 1 | 0.15$ | Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist)

Ich hab die immer für 14 Cent.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1622

Wed Mar 09, 2016 10:00 in German

john1961 wrote:
Anya1981 wrote: heute samplico umfrage über cola zero werbung. wurde aber noch nicht vergütet. soll ich warten, was meint ihr?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Diese Umfrage war für Kids bis 18 Jahre.

Hast du geschummelt ?

:) :) :)

Meine Süße hat die Umfrage gemacht und diese wurde sofort vergütet.

Bei mir war das nichts mit für Kinder bis 18 Jahre. Ganz allgemein: nur weil evtl. Fragen in einer Umfrage sind, ob man Kinder bis 18 Jahre hat, muß das nicht für diese direkt sein.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1616

Wed Mar 09, 2016 06:36 in German

hexe07 wrote: Samplicio.us (Project #291798) $1.45 über kohlensäure haltige Erfrischungsgetränke :thumbup:

Umpf..grad wollt ichs schreiben.. steht zwar 15 Minuten dran, geht aber nur um 1 Werbespot und dauert 6, 7 Minuten.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3670

Wed Mar 09, 2016 04:27 in German

So, heute nur noch die Reste erwischt. Die sollten das 30 Minuten später starten, wenn ich vom Training wieder daheim bin. :$

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #556

Tue Mar 08, 2016 18:10 in German

Schmeißen wir auch mal eine Checklist rein:

View PTC Ads 32 clicks $0.068
ClixGrid Game 60 clicks $0.00
Complete Tasks 75 tasks $20.13
Complete Offers 5 offers $3.65
Visit the Forum 127 views
Total earned: $23.848
EXTRA BONUSES (Complete the checklist to unlock)
ClixAddon Bonus Completed +2.0%
Activity Bonus Completed +2.0%

Congrats! The checklist is completed! 16.0%
Your bonus is currently standing at: $3.8157

Die zwei Tage nun waren auch nett..
(today $31.8734 yesterday $36.8399)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1613

Tue Mar 08, 2016 17:29 in German

Pille001 wrote: Schade TorenAltair,
war kurz und gut vergütet. ;)

Naja ich hab keine Tätowierung und will keine, ergo flieg ich da nach 3 Seiten raus ;)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 21, 2022 08:27:10 PST