Please wait...
HomeForumPosts by TorenAltair

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by TorenAltair

Rainforest QA Testing » Post #64

Thu Mar 24, 2016 14:02 in German

Fang ned Du auch noch an..grrrr

Durfte mir den gleichen Satz mit "so viele HITs heute früh" vor einer Stunde von einem meiner Refs anhören.. Auf den Kommentar, ich war in Reha heute, kam dann, oh so früh schon..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3859

Thu Mar 24, 2016 08:02 in German

Ja, aber Du hast Dich hier, nur weil ichs aufm Tablet geschrieben hab, im Thread vorgedrängelt. :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3857

Thu Mar 24, 2016 04:35 in German

Wieder nur noch 3 Fragen auf Seite 1...

edit: Vordrängeln gilt nicht @Stahlblaue :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3854

Thu Mar 24, 2016 00:12 in German

Die Pinterest sind inzwischen sowas von schnell weg. Bekam heute schon auf Seite 1 nur noch 1 Frage...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3851

Wed Mar 23, 2016 12:58 in German

Arnitun wrote:
TorenAltair wrote: Gab länger keine mehr, hätt ich normal mitbekommen. Das Addon geht schon noch, erst ab FF46 glaube ich ist es aus, wenn es nicht zertifiziert wird.

Edit: Schreibselzeug.



Bei mir geht das Addon schon eine Weile nicht mehr, wenn ich raten müsste, würde ich sagen seit November/Dezember

about:config eingeben

dann xpinstall.signatures.required suchen

das auf false statt true setzen.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #59

Wed Mar 23, 2016 11:17 in German

Mehrfach Pinterests

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3846

Wed Mar 23, 2016 06:59 in German

Gab länger keine mehr, hätt ich normal mitbekommen. Das Addon geht schon noch, erst ab FF46 glaube ich ist es aus, wenn es nicht zertifiziert wird.

Edit: Schreibselzeug.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3841

Wed Mar 23, 2016 04:44 in German

Mah, da is man 15 Minuten weg und dann kommen natürlich Unangemessene.. Life sucks! :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3836

Wed Mar 23, 2016 03:45 in German

Früher war einer der 3 Tasks ordentlich machbar, aber bin zu faul die zu machen

Ist eh schon mein zweitbester Monat. 8-)

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #20

Tue Mar 22, 2016 10:19 in German

Ich hab früüüüher programmiert, also die Grundkonzepte sollten noch da sein, es fehlt vor allem bei einer neuen Sprache, da dachte ich, ich fang mit JAVA an, die Syntax.

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #15

Tue Mar 22, 2016 08:19 in German

Geht mehr um eine Formalität. Tendenz ist ein Systemhaus mit Privatkundengeschäft. Im Studium wurde ich ja leider krank, also brauche ich nun was "Anderes".

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3821

Tue Mar 22, 2016 06:46 in German

Stahlblaue wrote: Toren
da ich die noch nicht gesehen habe frage was meinst Du damit ?

Post#51 by TorenAltair » Yesterday, 13:28

100 Pinterests. ................... ?

Gestern waren zwei Mal 10+ Tasks mit je 10 Seiten Pinterest drin. Aus reinem Egoismus habe ich nicht alle IDs gepostet ;)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #54

Tue Mar 22, 2016 04:51 in German

Viel Spaß: 887605+weitere IDs Suche Nach Irrelevanten Suchbegriffen

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #12

Tue Mar 22, 2016 04:19 in German

nvs83 wrote: Also zum Thema Linux:

Ich habe vor 15 Jahren mit RedHat angefangen, habe im Rahmen meiner Ausbildung (Fachinformatiker/Systemintegration) dann auch den RHCE gemacht. Lange habe ich deshalb mit RedHat gearbeitet und als es dann aufgesplittet wurde bin ich auf Fedora gegangen und habe aber immer nebenbei Debian angeschaut (was ich damals auf meiner 1. XBox (die originale, alte XBox) installiert hatte).

Mittlerweile nutze ich Raspbian (Debian für den Raspberry Pi) und Gentoo (stark angepasst).

Womit ich früher auch gerne gearbeitet habe war RISC OS...

Fachinformatiker-Systemintegration Umschulung ist nach meiner Reha angedacht.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3815

Tue Mar 22, 2016 04:16 in German

Bezüglich:
887549
Enter The Meter Number And Meter Reading Of The Water Meter (ds)
level_1_contributors $0.10

Hat das jemand gemacht, sind die Korrekturen wirklich korrekt? Ich frage so doof, weil es gab vor einer Weile so etwas ähnliches mit Stromzählern und die Korrekturen waren teilweise hahnebüchend.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #52

Mon Mar 21, 2016 22:51 in German

100 Pinterests neu

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #50

Mon Mar 21, 2016 10:28 in German

100 Pinterests.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #48

Sun Mar 20, 2016 14:57 in German

887043 Who Is More Attentive ? level_3_contributors $0.42

Rainforest QA Testing » Post #56

Sun Mar 20, 2016 13:10 in German

Früher (vor meiner Zeit, bin ja erst seit Mitte 2015 hier) gab es wohl soviel Aufgaben bzw. eben so wenige Tester, daß man, wenn man lustig war, den ganzen Tag testen konnte. Es besteht wohl die Möglichkeit für Auftraggeber nach Regionen zu filtern, wird aber wohl nicht oft gemacht. Aktuell sind 100 nicht möglich, denke wenn man einen guten Tag hat, kommt man auf 60.

Rainforest QA Testing » Post #54

Sun Mar 20, 2016 12:43 in German

Effizienz ist halt wichtig, ich mach z.B. den ganzen Kleinkram nicht mehr, das bringt viel Zeit. Wobei ich 200 HITs die Woche nicht mehr halten kann in der Reha, aber man muß halt so bischen wissen, wann HITs gern man aufschlagen, also beispielsweise 19-20 Uhr in der Ecke Avant.

Für den Garten dann kann man auch ein Tablet neben sich legen :D
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 21, 2022 10:14:26 PST