Please wait...
HomeForumPosts by TorenAltair

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by TorenAltair

1July 2017 clixsence » Post #9

Sat Jul 01, 2017 12:21 in German

Finde ich gut, weil letztendlich die Ads auch Einfalltor für Malware sind.
PS: Achja hi zusammen. *wuschelt die Kuh*

Rainforest QA Testing » Post #578

Sun Sep 18, 2016 02:26 in German

So..nach 2 Wochen mal wieder reingucken hier.. Hat noch jemand eine Mail bekommen bzgl. speziellem Rainforest-"Extra"-Testen? Ich vermute mal Phishing, muß aber die Mail noch genauer anschauen.

$5 Bonus » Post #171

Fri Sep 02, 2016 02:56 in German

Ich darf auch mal wieder. Bonus 50 ist voll.

Rainforest QA Testing » Post #545

Mon Aug 29, 2016 02:54 in German

x0x0x wrote: Ich muss ja gestehen ich hab mir kürzlich eine Rejection für Kopfrechnen gefangen ... :D

... somit steht für mich fest ab sofort für alle Rechenaufgaben nach 2:00 Uhr nehm ich nen Taschenrechner.

Üben wir das doch mal. 1 Kuh + 1 Kuh sind ?

Rainforest QA Testing » Post #519

Wed Aug 24, 2016 07:38 in German

Keine Mail bisher bekommen. Entweder vergessen oder die kommen in Wellen oder meine Werte sind bereits hoch genug (8000+ jobs).

Rainforest QA Testing » Post #516

Wed Aug 24, 2016 05:45 in German

Wenigstens keine technischen Fehler..

Rainforest QA Testing » Post #510

Fri Aug 19, 2016 10:32 in German

Unsere blaue Kuh drängelt sich vor!

Rainforest QA Testing » Post #508

Fri Aug 19, 2016 10:22 in German

Was ich vor Monaten aus Mitteilungen herausgelesen hatte, war daß sie damals einen zweiten Server bekommen haben. Letztendlich alle VMs auf 2 Servern laufen.

Rainforest QA Testing » Post #506

Fri Aug 19, 2016 09:34 in German

x0x0x wrote: Ich bekomme da immer so eine Mischung aus Kopfschütteln und kleinem Lachanfall ...

... ich denk dann immer dran das ihr Service es ist die Webanwendungen der Kunden auf Fehler und Usability zu prüfen. Aber ihre eigene Plattform schafft es kaum mal einen ganzen Tag so halbwegs zu funktionieren ...

Liegt bestimmt an den Programmierern, die da Murks gebaut haben..

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #401

Fri Aug 19, 2016 00:10 in German

Ich glaube einige von euch machen die:

943186 +87 +88 +89 Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist

Rainforest QA Testing » Post #487

Wed Aug 17, 2016 01:59 in German

Hatte ich letztens auch an 3 oder 4 Tagen und zwar immer bei einer Firma. Hab da dann beim 3. / 4. Versuch Rechner und Browser gewechselt. Dann ging es, obwohl es sicher nicht daran lag, aber evtl. habe ich da eine neue "Leitung" zu Rainforest bekommen. Danach hab ich dann jeweils das Addon für 1, 2 Stunden ausgemacht.

Rainforest QA Testing » Post #481

Tue Aug 16, 2016 11:53 in German

x0x0x wrote: Kann mir einer in etwas sagen wie die Annahme eines Jobs (technisch) funktioniert?

... also Addon springt auf YES und es öffnet sich ein Tab - soweit so klar. Ist nun noch eine Aktion erforderlich um den Job zu reservieren oder ist es einfach nur "Glück". Sprich wenn die Meldung kommt ein anderer war schneller hätte ich dann die Möglichkeit gehabt ihn zu reservieren z.B. mit einem Klick oder ist das einfach Pech?

Weil dann könnte die Verbindungsgeschwindigkeit doch eine Rolle spielen - also wie schnell der Tab geladen wird etc.

Bandbreite ist wurscht. In dem Moment, wo Du den Link im Browserfenster hast, hast Du den HIT, wenn Du einen hast. Das einzige was dann noch sein kann, ist eben konnte gerade kein IE/Firefox/sonstiger Browser-Terminal erstellen bzw. Something bad happened und dann nach x Sekunden refreshen. Wenn Du ein another worker oder keine terminals verfübar bekommst, hast Du auch keinen HIT, nur eine URL aus der irgendwann ein HIT werden könnte, wenn wieder welche von den Autoren verfügbar sind.

edit: Ich glaub das kapiert keiner, was ich grad geschrieben hab.. :silent:

Crowdflower Tasks » Post #5

Sat Aug 13, 2016 23:02 in German

Ursache ist wohl:

Quote:Hey guys,
I want Entrance Exam to be available to you, too! However, this is not discrimination. As I've mentioned in the past, our servers simply can't handle the load required to support Entrance Exam on every channel. When we did release Entrance Exam for a day (maybe less), we nearly took CrowdFlower's entire site down. The fact is, the largest channels overload the servers, because there are so many people working on them. Our engineering team is working diligently to reevaluate our server situation for the benefit of our whole platform. It's a huge priority.

betrifft:

Quote:Entrance Exam is available on any other channel than the Top 3 Work Providers (ClixSense, CrowdFlower Official Channel and N*****)

Ich habe auf einer (teilweisen) deutschen Taskplattform geschaut, da sehe ich kein Entrance Exam, aber kann sein, daß ich das einfach auch nicht mehr sehe.
Level 0 zur Zeit wäre dort noch wie auch direkt bei Clixsense:
921571 * Sind Diese Kommandos Für Das Gegebene Szenario Korrekt Gewählt?
918797 * Helfen Sie Uns Bei Der Rechtschreibkorrektur.

Sonst würde ich ClixSense Forum im Auge behalten und die aktuellen Threads refreshen.

Rainforest QA Testing » Post #459

Wed Aug 10, 2016 01:49 in German

john1961 wrote: Ahaaaaaaaaaaaaa,

jetzt weiß' ich auch, wer die sind, die "Another Worker ..."

:lol:

Das sind unsere 2 Kühe!

Rainforest QA Testing » Post #457

Tue Aug 09, 2016 13:00 in German

Abbel123 wrote: wie lange bist du schon dabei, TorenAltair? Bei solchen Zahlen wirds einem schwindelig .. :lol:

31.07.2015 müsste es gewesen sein.

Edit: ist aber gar nicht so schwer. Ich hab inzwischen auch RF deutlich reduziert und komm aber immer noch auf 15-30 Tasks am Tag. Sprich da kriegt man eh schnell vermeintlich größere Zahlen.

Rainforest QA Testing » Post #455

Tue Aug 09, 2016 12:14 in German

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #376

Sat Aug 06, 2016 15:19 in German

939378 Who Is More Attentive ?
$0.42 2

Rainforest QA Testing » Post #441

Fri Jul 29, 2016 09:53 in German

abbebefid wrote:
medwed31 wrote: Scheinbar hat Rainforest an der Performance gearbeitet. Alle Hits (sogar Safari) laufen flüssig und können schnell erledigt werden.
Kann das jemand bestätigen oder ist es nur Zufall?

mit den neuen terminals ja, das läuft alles schön zügig und flüssig.

Äh.. bei mir nicht, aber ich habe auch tagsüber EU-Zeit keine Zeit für HITs. Abends ists ein Graus noch schlimmer als zuvor. Dazu nimmt deren Interface 1/3 des Bildschirms ein, so daß für das Terminal wenig Platz bleibt. Auch habe ich nicht weniger Fehler als zuvor.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #350

Sun Jul 24, 2016 04:33 in German

935498 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14 10

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #348

Fri Jul 22, 2016 00:25 in German

934842 Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist
$0.14
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 29, 2021 19:11:16 PST