Please wait...
HomeForumPosts by abbebefid

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by abbebefid

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #381

Tue Aug 09, 2016 02:51 in German

940023 Psychological Experiment-7 $0.21

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #371

Wed Aug 03, 2016 13:19 in German

938308 Welche Pinterest-Suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-Nu... $1.40

bitte hier nicht chatten

Crowdflower Tasks » Post #3

Tue Aug 02, 2016 01:52 in German

nein, es gibt einen eignungstest mit dem mann direkt (auf level 1?) in das system einsteigen kann. dieser wurde eingeführt, da es fast nichts mehr an tasks gibt die für level 0 sind, geschweige denn zum hochleveln geeignet sind. wie das genau abläuft mit dem test weiß ich allerdings nicht, bin über das "alte" system reingekommen. soweit ich aber weiß wird der test aber über clixsense nichtmehr veröffentlicht. daher empfiehlt es sich das über eine andere seite mit der CF arbeitet zu machen und dann in seinem CF profil nach bestehen clixsense als payment chanel einzutragen.

p.s. für den täglichen bonus bist du nicht auf tasks angewiesen. es reichen auf 2 offers

Keine Katzen mehr » Post #2

Sun Jul 31, 2016 01:07 in German

läuft ein pop up blocker oder sowas? bekommt ihr eine fehlermeldung wo das captcha seien sollte?

Rainforest QA Testing » Post #438

Fri Jul 29, 2016 01:01 in German

medwed31 wrote: Scheinbar hat Rainforest an der Performance gearbeitet. Alle Hits (sogar Safari) laufen flüssig und können schnell erledigt werden.
Kann das jemand bestätigen oder ist es nur Zufall?

mit den neuen terminals ja, das läuft alles schön zügig und flüssig.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4498

Thu Jul 21, 2016 03:52 in German

Jerry-FLOW wrote:
abbebefid wrote:

naja, die downtime war aber angekündigt...

Hatte mich bei CF eingeloggt und nichts darüber gelesen. Wo wird ne "downtime" angekündigt"

grundsätzlich hier, ansonsten postet es eigentlich immer jemand im Tasks subforum

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4495

Thu Jul 21, 2016 01:06 in German

Jerry-FLOW wrote: Klasse Einstieg! Nach Monaten bearbeite ich mal ne Task und gleich nach dem Absenden ist die Verbindung zu CF unterbrochen. "Science Happening..." :oops: Sehe, dass sich nichts verändert hat.

naja, die downtime war aber angekündigt...

Rainforest QA Testing » Post #430

Wed Jul 20, 2016 09:18 in German

Arnitun wrote: Jetzt habe ich das zweite mal den Screenshot Bug bei einem Hit, das nervt derbe. Wie war das? Da konnte man nix gegen machen oder? ich meine jetzt wirklich den Screenshot bug, bei dem der Fehler direk nachdem klicken auftritt. Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust ein drittes mal 22 Steps für lau zu machen -.-

wenn der bug sofort kommt ganze seite aktualisieren und von vorne machen. kommt der mit verzögerung fängt sich das system meist wieder nacht ner minute

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #347

Wed Jul 20, 2016 06:30 in German

Level 3

934017 Simple Viewing Task [Webcam Required] $2.09

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #346

Wed Jul 20, 2016 04:33 in German

Level 2

933997 Einfache Reactionszeitexperimente (German) $2.44

Auszahlung » Post #430

Sun Jul 17, 2016 08:54 in German

Elixyra wrote: Haben die nicht mal wöchentlich ausgezahlt? Wie lange muss man denn nun warten? Warte jetzt auch nun schon eine Woche...

das mit dem wöchentlich gibt es schon eine weile nicht mehr, momentan dauerts so 7 bis 10 tage

Rainforest QA Testing » Post #419

Wed Jul 13, 2016 02:12 in German

Abbel123 wrote: wie verhält es sich mit einer Updatemeldung des Browser in der VM? Hatte eine Mitteilung am oberen Rand der Seite, das es ein Update gibt. Den Hit fortsetzen oder diese Meldung reporten?

Konnte im englischen Forum nichts dazu finden.

wenn danach gefragt wird entsprechend vorgehen, ansonsten einfach ignorieren

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4488

Sat Jul 09, 2016 03:28 in German

simpler Level 2 Task zum Accuracy boosten

930141 Compare Pairs Of Images $0.01 50

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4485

Fri Jul 08, 2016 11:31 in German

TorenAltair wrote:
Quote:#333 by john1961 » 6 minutes ago

abbebefid wrote:
Level 2
922842 Lesen, Bewerten Und Entscheiden $2.44



Habe ich gemacht, aber CF hatte wieder so einen dämlichen Timer mitlaufen! Also nichts mit Vergütung!!!

Ich werde mal dem Verantwortlichen von der Uni Zürich was dazu schreiben!
Man soll konzentriert und aufmerksam viele lange Texte lesen und CF macht sich die "Taschen voll"!!!

Hatte ich auch mal, bin mir aber nicht mehr sicher ob es da Uni Amsterdam oder Zürich war. Jedenfalls per Mail kontaktiert und die haben mir einen großzügigen Bonus gezahlt.

in solchen fällen hilft es meißtens einfach den job nochmal anzunehmen und dann dort den code zu posten

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #332

Fri Jul 08, 2016 10:14 in German

Level 2
922842 Lesen, Bewerten Und Entscheiden $2.44

Rainforest QA Testing » Post #336

Fri Jul 08, 2016 01:27 in German

Winter99 wrote: abbebefid, da habe ich mehrmals versucht. Hast du ein neues Passwort eingetragen oder das von Crowdflower?

alles komplett neu, email und passwort

Rainforest QA Testing » Post #334

Fri Jul 08, 2016 01:16 in German

Winter99 wrote: Danke für den Hinweis, medwed 31 vom Support habe ich die Antwort bekommen, sie hätten ein Backup gemacht, bei mir besteht das Problem aber immer noch: das Passwort wird nicht angenommen.

hast du versucht nochmal über den "claim your profile" link zu gehen und den account komplett neu anzulegen?

Rainforest QA Testing » Post #326

Thu Jul 07, 2016 03:04 in German

TorenAltair wrote:

- Zum Ende was Metaphysisches... Macht euch ein leckeres Essen oder nehmt ein Buch in die Hand. Immer genau dann, kommen HITs :lol:


so wahr,...

Rainforest QA Testing » Post #320

Wed Jul 06, 2016 23:56 in German

Kalidanze wrote:
TorenAltair wrote:
Arnitun wrote:
Manu0001 wrote:
Kalidanze wrote:
Danke für die Antwort. Ich dachte schon das liegt nur an mir... :lol:
Wenn ich das so betrachte und den Aufwand mit einbeziehe, ist Rainforest doch nicht so lohnend wie ich mir immer erträumt habe.

Also ich bin ganz zufrieden mal sind es mehr mal sind es weniger Hits am Tag,ich steh jetzt bei knapp 200 Jobs in 2 Wochen die ich jetzt dabei bin und hab knapp 50-55$ in der Zeit gemacht.Kann gerne so weitergehen :thumbup:
Wenn nur nicht immer diese "Server-Errors" wären :(

wie ihr das macht? Anfänger Bonus? Ich habe in letzter Zeit ständig "no virtual machines" mal wieder... Also seit dem sie die Tore geöffnet haben, geht es für mich ziemlich bergab, ziemlich Schade

Würd mich da nun nicht direkt beschweren wollen.. Complete Tasks 64 tasks $15.64

Wie geht das an einem Tag? Ich habe fast ausschließlich: "There are no virtual machines currently available. Please retry in a few minutes."
Du bist vom Glück geküßt.

es ist schon etwas eine hit-or-miss sache, wenn du zur richtigen zeit online bist kannst du sehr viele tests nacheinander bekommen

Rainforest QA Testing » Post #311

Tue Jul 05, 2016 09:46 in German

Kalidanze wrote: Ist es normal, dass
1. Das Terminal zu Anfang einfach nicht geladen wird, sondern man erst einmal refreshen muss?
2. Häufig mitten bei der Arbeit plötzlich steht, wenn man auf weiterklickt: Screenshot konnte nicht erstellt werden, versuchen sie ein in einen Moment noch einmal. und es sich dann immer nur wiederholt und nicht weitergeht; so dass man refreshen und völlig neu starten?
Und 3. Das Das Terminal mit dem Browser manchmal einfach Pechschwarz wird und -closed- angezeigt wird?

Man kann kaum noch was zu ende machen, ich verwende übrigens Chrome.


zu 1) nein, liegt an deren bescheuerten serverstruktur

zu2) ja, auch serverstruktur schuld

zu 3) gleiche antwort weil gleiches problem wie bei 1
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 11:27:11 PST