Please wait...
HomeForumPosts by abbebefid

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by abbebefid

Rainforest QA Testing » Post #710

Sat Nov 05, 2016 01:19 in German

hm,...hab bei meiner aussage tatsächlich vergessen, dass es verschiedene typen der screenshots gibt. ich schaue in der regel nach den weiteren anweisungen. wenn es heißt "should look like this" (o.ä.) dann mach ich die in meinem browser auch weil schneller; wenn ich meine seite mit dem screenshot vergleichen soll mach ich die in der vm auf, da es dann direkt relevant für die bearbeitung des testes ist

Rainforest QA Testing » Post #701

Fri Nov 04, 2016 04:41 in German

Abbel123 wrote:
jackcq wrote:
Arnitun wrote: Also egal ist es nicht, ich hatte schon screenshots die ich im lokalen browser nicht öffnen konnte aber in der vm, also ich denke da gibt es auch eine art ip abfrage. Seitdem probiere ich es auch nicht mehr in meinem Browser. Im Endeffekt wäre es auch besser es nur über die VM zu machen, weil dann bestehende Fehler mit VM oder Screenshotseite gemeldet werden können

Also, so wie ich das sehe, sind die Screenshots Teil der Anweisungen. Im Idealfall, sind sie auch so in diese
eingebunden, dass ein einfacher Click genügt um sie aufzurufen. Ich mache also immer im eigenen Browser
ein Tab auf und seh's mir dort an, weil die Anweisungen haben in der VM nichts verloren. Wenn es dann
später irgendwelche Unstimmigkeiten, "Rejection", "Disagreement" etc. geben sollte, dann ist in meiner
VM Session nicht irgendwo noch'n extra Tab mit einem Teil der Anleitung/Anweisungen. Ein Screenshot,
den ich im eigenen Browser nicht öffnen konnte ist bei mir noch nicht untergekommen, wohl aber VMs
mit IPhone-Emulator, wo ich gar nicht so ohne weiteres ein weiteres Tab öffnen könnte um mir dort mal
schnell nen Screenshot anzusehen.

Auch wenn ich es grad nicht finde, habe ich zu Beginn meiner RF Zeit irgendwo gelesen, keine Aktionen außerhalb der VM zu unternehmen. Screenshots gehören für mich dazu. Hat sichc bei mir halt so festgehakt :)
Aber es kann natürlich jeder handhaben, wie er möchte, wollte nur wissen, ob es eine gegebene "Regel" gibt, die dagegen spricht, Screenshots in der VM zu öffnen - sofern sie als gesonderter Link angegeben sind.


das mit dem "nichts außerhal der VM machen" bezieht sich auf das testen. die screenshots kannst du öffnen wo du willst, da sie ja nur als anleitung dienen und keinen direkten einfluss auf das testen haben.
ich schätze mal keiner benutzt auch nicht den taschenrechner in der VM für die Rechenaufgaben ;)

Rainforest QA Testing » Post #694

Fri Oct 28, 2016 00:18 in German

ja, die wird wohl einmal im quartal verschickt. und sie soll bis 02.11.2016 beantwortet werden

Keine Tasks / No Tasks » Post #5

Tue Oct 25, 2016 00:29 in German

das "normale Hocharbeiten" gibt es schon noch, ist aber eher theoretischer Natur. es gibt momentan kaum Level 0 tasks und wenn dann mal welche kommen zählen die sehr selten zur Globalen Accuracy. somit kann man sich damit nicht hoch arbeiten, sondern nur ein paar cent verdienen.

wer es aber darauf anlegt oder das entrance exam verhauen hat, ich hab es nie gesehen da ich noch normal hochleveln konnte, sollte mal den thread verfolgen.

ClixSense Forum

da werden eigentlich alle Level 0 takss die erscheinen gelistet

Keine Tasks / No Tasks » Post #2

Mon Oct 24, 2016 00:57 in German

das problem ist, dass du noch sehr neu bist. du musst dich für die tasks erst qualifizieren (wortwahl ist so beabsichtigt, da es realistisch gesehen keine level 0 tasks gibt). dafür gibt es momentan nur das entrance exam von crowdflower. wenn du dort eine ausreichend hohe punktzah erreichst sollten tasks auftauchen. allerdings kann ich nciht mit sicherheit sagen ob dieses exam hier auf CS gepostet wird

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #489

Sun Oct 23, 2016 02:41 in German

Level 3

960626 Experiment: Schlussfolgern Und Arbeitsgedächtnis $1.40 1

Rainforest QA Testing » Post #689

Sat Oct 22, 2016 01:26 in German

gestern gab es zum europäischen nachmittag einige "something bad happened". bei mir hats immer geklappt einfach zu warten und immer wieder zu versuchen.

problem könnte mit dem großangelegten DDoS Angriff auf Dyn con gestern zusammenhängen.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #488

Thu Oct 20, 2016 23:25 in German

Level 3

961202 Adult Content $0.04 77

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #483

Wed Oct 19, 2016 04:26 in German

Level 1

961425 Mouth State Classification $0.21 10

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #482

Wed Oct 19, 2016 03:52 in German

Level 3

961405 Judging The Popularity Of Headlines $1.40 1

Auszahlung » Post #440

Tue Oct 18, 2016 05:46 in German

habe auf deinen Post hin mal nachgesehen und bei mir ist das Geld auch auf PP angekommen ohne Bestätigungsmail.

aber besse so als ohne Meldung Geld weg ;)

Rainforest QA Testing » Post #639

Fri Oct 07, 2016 03:28 in German

aktuelle version ist 2.0.2 und die app pullt nichtmehr.

das mit dem falschen redirect kommt manchmal vor und wird automatisch rejected. das problem tritt auf wenn die website nicht auffindbar ist. das problem ist bekannt aber bisher gibt es keine lösung dafür

Rainforest QA Testing » Post #633

Thu Oct 06, 2016 11:20 in German

Arnitun wrote: die letzten 2 Tage lief das Addon schön sauber, heute wieder nicht... musste es mehrfach mit F5 im Entwicklermodus refreshen weil es teilweise einfach gar nix mehr gemacht hat... ich hoffe das kriegen die gefixt

es scheint wieder mit dem direkten verteilen experimentiert zu werden. meine extension hat heute den halben tag nicht gepullt aber workrate war normal

Rainforest QA Testing » Post #628

Wed Oct 05, 2016 07:56 in German

heute morgen ging die Seite noch ;) gibt jetzt wohl eine zu hohe serverlast^^

Rainforest QA Testing » Post #622

Wed Oct 05, 2016 06:13 in German

mach dir darüber keine gedanken, besser einmal zuviel reported als zu wenig. so kann der TA seinen test noch verbessern. ich hatte auch schon ein paar tasks dabei wo es probleme bei website und VM gab weil eine Tastenkombination in beiden was machte (was so nicht vorgesehen war) oder einfach nciht funktionierte

Rainforest QA Testing » Post #620

Tue Oct 04, 2016 23:33 in German

Abbel123 wrote: wieder eine Frage: ich soll im Safari Browser ein Inkognito Fenster öffnen .. die vorgeschlagene Tastenkombination macht aber nur in meinem Browser ein privates Fenster auf .. und in der Safari Menüleiste, wo unter Files die Optionen für neues Fenster/neuer Tab stehen, ist incognito nicht dabei .. wie macht ihr das?

ich darf dir das glaube ich nicht ganz genau sagen, aber es gilt die regel alles zu reporten was nicht mit den instruktionen funktioniert ;)

Rainforest QA Testing » Post #609

Fri Sep 30, 2016 12:22 in German

Arnitun wrote: Ich musste das Addon heute schon wieder neu installieren, weil es nur noch errors ausgespuckt hat...

bei mir hilft es oft einfach das tester portal zu öffnen und dann da rumzuklicken. wenn ich mich da nciht einlogge bzw. die app länger aus hatte bekomme ich auch nur fehler

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4654

Sat Sep 24, 2016 03:18 in German

kommen noch durch bei mir aber ziemlich verzögert

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4651

Fri Sep 23, 2016 23:40 in German

Aus dem was ich höre sind Admin Flags meißtns einfach falsch benutzt. Da will der TA einfach die Leute abhalten weitere Tasks zu machen und nicht deine Arbeit negativ bewerten. Die Leute von CF schauen sich die disputes an und schauen warum der TA die flags gesetzt hat. Ist das ganze einfach ein Fehler im System wird die Flag nicht weiter gewertet und man bekommt sein Qualifikationen wieder. Lässt sich das nicht klären hat man Pech. Die Flags verfallen leider nciht nach einer gewissen Zeit

Rainforest QA Testing » Post #595

Fri Sep 23, 2016 23:35 in German

was ist schon normal bei RF ;)
wenn du ausschließlich rte meldungen bekommst ist etwas falsch. solange der großteil der requests grau ist solltest du die keine probleme machen. hin und wieder ist einfach mal ein fehler dabei.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 13:22:08 PST