Please wait...
HomeForumPosts by abbebefid

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by abbebefid

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #836

Thu Mar 12, 2015 15:07 in German

konnte gerade eine umfrage bezgl. anlagestrategien bei persona machen. war mit $0.70 für 5 minuten sogar gut bezahlt. generell ist deren system nocht etwas unausgereift. bei 75% der umfragen krieg ich die meldung ich hab die schonmal gemacht. ansonsten kann ich mcih nciht groß beklagen. bezahlung ist im gesamten ok und wenn ich über die offerwall gehe werden die umfragen auch ohne probleme getrackt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1185

Wed Mar 11, 2015 14:52 in German

ja, USA haben am Sonntag auf Sommerzeit umgestellt, ja die nutzen hauptsächlich 4 Zeitzonen und ja wir stellen in (2 wochen iirc) auch um

on topic: bi diesem task aufpassen, as die da als falsch ansehen ist abenteuerlich. bin mit 60% raus

Choose the best German translation of CrowdFlower's platform

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #824

Tue Mar 10, 2015 11:14 in German

Arnitun wrote: Persona.ly hat jetzt eine kurze Profilabfrage und bietet nun auch Umfragen an, auf den ersten Blick schlechter bezahlt als bei anderen Anbietern, ich habe aber noch keine gemacht und weiß daher nicht ob sie aus anderen Quellen stammt oder wie die rauswurfquote ist.

hab mal mein profil ausgefüllt. sieht von den rewards erstmal nicht groß anders aus als peanut. aber wird sich die nächsten tage zeigen ob die bezahlung fair ist

$5 Bonus » Post #76

Tue Mar 10, 2015 07:15 in German

nickgarbe wrote: wo kann ich das einsehen wieviel ich da noch brauch also bis zu 50$

wenn du auf deinem profil bist steht da

My Completed Tasks today xxx total xxx earned $xxx bonus $xxx

jede $50 earned geben einen $5 bonus

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #817

Sun Mar 08, 2015 00:27 in German

heute wieder eine umfrage mit 4 videos drin. diesmal wurde sie wieder vergütet

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #814

Sat Mar 07, 2015 03:43 in German

snowflake09 wrote: Bin auch mal wiederverärgert über peanuts. Das war eine Umfrage woman sich 4 Videos angucken und bewerten sollte. Das hat ewig gedauert weil die Videos nicht richtiggeladen haben und am schluß wo ich alles beantwortet hatte kam dann nö sie sind raus 0 Cent pf :(.

jup, die hatte ich auch und war etwas entsetzt. alles lief normal ab und dann die meldung mit den 0 clixcents. werde das reporten und hoffen

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #809

Thu Mar 05, 2015 03:05 in German

danigntr wrote: Ich habe irgendwie das Problem, dass bei mir keine Umfrage wirklich funktioniert. Ich werde immer irgendwie raußgeworfen.
Bin noch relativ neu, also bitte ich um Tipps! :)

Danke!

einfach weiter probieren. umfragen suchen immer nach bestimmten teilnehmern mit bestimmten eigenschaften. manchmal gehört man einfach nicht zu der gesuchten gruppe

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1159

Thu Mar 05, 2015 00:35 in German

habe mich auch mal an die Übersetzungen gmacht und bein nach dem Test und einem Task bei 100% 8danke für den Tip mit zipcode und PLZ). Finde die Bezahlung ist viel zu niedrig. Quasi jede Übersetzung muss überarbeitet werden und teilweise sind die Texte für $0.07 einfach zu viel und zu lang.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 18, 2022 09:33:07 PST