Please wait...
HomeForumPosts by abbebefid

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by abbebefid

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2658

Thu Jan 21, 2016 08:02 in German

besser ist das. bin mit 50% raus. die korrekturen sind echt ein witz

Ladbrokers von TrialPay Vergütung » Post #2

Thu Jan 21, 2016 02:35 in German

jup, ist normal bei den casino/einzahl offers

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2651

Wed Jan 20, 2016 15:32 in German

Habe kurz rein geschaut und den quiz mode gemacht. Die Korrekturen waren für mich nicht nachvollziehbar und die Erklärungen ergaben wenig Sinn. Ansonsten ist der task ganz OK, auch wenn die alte Variante besser war.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2648

Wed Jan 20, 2016 12:08 in German

Stahlblaue wrote: Habt Ihr auch seit ca 10 Min. Entweder Server Error oder Bummer, statt der Task-Liste ?

jup, die machen gerade wohl wartung

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2643

Wed Jan 20, 2016 05:15 in German

trasch wrote: How Good Are These German Domains?
$0.17 per task

Leider mit 60% rausgeflogen. Man hat eben oft nicht die gleiche Meinung wie diese CF-Mitarbeiter.
Hatte schon recht gute Erfahrungen mit dem Task in der Vergangenheit.

jop, bin auch mit 67% raus. problem ist mmn das es keine abstufung zwischen "magazinqualität" und "schlechte qualität" gibt.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2640

Wed Jan 20, 2016 02:31 in German

tricky aber gut bezahlt:

850785
Kategorisieren Sie Die Folgenden Aussagen

edit: konnte nacch dem quiz noch einen machen

Ads "erfolge" ;-) » Post #228

Wed Jan 20, 2016 02:01 in German

Lila ist unterwegs

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2629

Tue Jan 19, 2016 05:30 in German

Stahlblaue wrote: Schöne Verarsche die Correktur in den Tasks:

851720
Bildbeschreibung Auf Deutsch
level_2_contributors $0.10

Statt korrektem Deutsch, worauf man in dem Task achten soll.
Wird zb. eine Fledermaus...... von den AMI´s mit Fleidermaus Corregiert, unsere Groß und klein Schreibung Ausserkraft gesetzt.

Ich bin echt gespannt ob jemand von euch die Tasks mit 100% Accu schafft, ich flog mit dem ersten raus

als ich gesehen habe, dass das eine freitextaufgabe ist habe ich die aus diesem grund aufgegeben^^

Earnings yesterday » Post #2

Tue Jan 19, 2016 02:22 in German

wenn du auf deiner account übersicht bist klick oben in der leiste auf transaction hisstory. da siehst du alle geld ein-/ausgänge

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2600

Sat Jan 16, 2016 01:37 in German

samstag morgen, da hat doch jeder zeit ;)

btw kann ich die hier empfehlen

851031
[simplified] [german Speakers] Help Us Understand Yelp Search About Business Name Better

edith sagt: 29+1 mit 100%

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2597

Sat Jan 16, 2016 00:56 in German

851058
Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen

Auszahlung » Post #248

Thu Jan 14, 2016 11:15 in German

maennerwelt wrote: Ich glaube bei PayPal gibt es die Einstellung, dass man Zahlungen nicht automatisch annimmt, sondern den Eingang bestätigen muss. Darauf wird sich das beziehen! Wenn man also die Einstellung nicht gewählt hat, muss man auch nichts bestätigen!

eigentlich nicht, man muss normalerweise nur zahlungen bestätigen wenn die in einer währung kommen die man nicht expliziet schon autorisiert hat

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2575

Thu Jan 14, 2016 09:46 in German

Mira200 wrote: Möff. Hab ich wieder mal was interessantes verpasst...

Aber mein ungeschlagener Liebling und mit weitem Abstand auf Platz 1 ist *trommelwirbel* folgender:" Nach unangemessenen Suchbegriffen suchen.." (mit Ausnahme der langen Serie, bei der immer ein Block gefehlt hat).
Da geben mir viele sicherlich Recht ?!

zum großnteil hast du recht, aber der große lange teil war auch sehr gut als er kurz nach weihnachten kam. da hatte ich bei 200 tasks nur 3 die ich neu laden musste, und es gab $0.14 statt der $0.07.
Mit den tasks ist es echt eine lotterie. die meißten sind schlecht bezahl oder deír korrekturen sind SEHR fragwürdig (der vorgänger von den laptops zum Beispiel) und die guten sind ruck zuck weg

Ads "erfolge" ;-) » Post #225

Thu Jan 14, 2016 08:30 in German

Abbel123 wrote: uuuh, hab ich noch nie gesehen .. wird auch oben ganz normal bei "View Ads" angezeigt?

jep, war gerade auch bei mir :)

Auszahlung » Post #245

Thu Jan 14, 2016 07:49 in German

Abbel123 wrote: genau, und dort steht

We need you to login to your Paypal account and accept this payment.

das "accept" irritiert mich ein wenig .. weiß jemand, ob das reine Einloggen reicht, oder um man noch etwas anderes tun muss?

du muss t dich einloggen, auf die zahlung gehen und dann annehmen klicken

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2568

Thu Jan 14, 2016 04:59 in German

labrador88 wrote: Der Task mit den Argumenten level 2 ist total Schwachsinn...

immerhin ist er ordentlich bezahlt^^

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1440

Wed Jan 13, 2016 08:33 in German

hatte gerade eine mit 7? fragen zu den präsidentschaftskandidaten in den USA, läuft bei Opinion nach deren Pause^^

CrowdFlower zahlt nur jede 2. Aufgabe » Post #18

Tue Jan 12, 2016 05:33 in German

thoosegamers wrote: Hatte irgendwo mal im Forum gelesen, dass Clixsense nur ab Level 1, die ganzen Tasks voll vergütet werden, d.h. an alle Level 0er immer nur 2 CF für einen CS Task

ja, die behauptung stand im forum und es wurde auch angemerkt, dass die Aussage quatsch ist und es sich um die $0.005 tasks handelt. der autor hat das ganze dann damit erklärt, dass es einfacher zu verstehen wäre wenn er sagt level 0 Tasker bekommen nur jeden zweiten Task bezahlt

CrowdFlower zahlt nur jede 2. Aufgabe » Post #12

Mon Jan 11, 2016 07:10 in German

john1961 wrote: Nun schon wieder!

#849332 - Identifizierung von Argumenten - Level 2 - $0,52

2 Task gemacht, nur 1 vergütet.

Und zudem wahrscheinlich noch Level 2 abgegeben ?? :(

Ich empfand das Ganze als sehr zweifelhaft, mit welcher Begründung einige Teile der Task bewertet wurden.

also bei mir wurde da jeder task vergütet, nur nicht der quizmode. hast du nur 2 stück gemscht und dann war vorbei? alls ja ist einer der quiz mode, welcher seit einigen Monaten nciht vergütet wird

p.s. ja, die korrekturen fand ich auch etwas arg

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2502

Tue Jan 05, 2016 13:29 in German

trasch wrote: 846841
Ignoring The Year, Compare Wine Label Images To See If They Are The Same
level_1_contributors $0.03 151

der Task ist immer noch im Veräppelungs-Modus.
151 soll es geben.. aber nach dem Quiz-Modus kommt nie ein Work-Modus.

Das war jetzt bestimmt das 3. mal. Schade, da lasse ich jetzt die Finger von...

da gehen mehr als die 151. der trick ist einfach kontinuierlich den task zu refreshen, dann kommt auch nicht nur der quizmodus
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 24, 2022 21:44:21 PST