Please wait...
HomeForumPosts by abbebefid

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by abbebefid

Auszahlung » Post #318

Wed Feb 10, 2016 10:41 in German

x0x0x wrote: Ich habe soeben meine Auszahlung erhalten ...

+1, habe freitag um 12Uhr beantragt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3088

Wed Feb 10, 2016 10:40 in German

TorenAltair wrote: Immer noch keine Bewertung in der Taskübersicht für die Unangemessenen. Ich glaub ja fast, ihr kneift alle :)

gerae bei task 28 mit 97% accuracy

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2938

Sat Feb 06, 2016 03:26 in German

Arnitun wrote: Kann man davon auch ab und zu mal mehr als 2 machen?

normalerweise nicht.

p.s. 100 Bildbeschreibung durch, genug für heute^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2878

Thu Feb 04, 2016 03:08 in German

DonneS wrote: ich konnte bei der Bildbeschreibung nur 2 Tasks machen, gestern auch nur zwei.
Davor gingen mal 10 oder 15.
Vielleicht wurde auch ein Limit eingeführt ?

ich glaube wirklich es hat was mit dem Zeitintervall zu tun. Ich schicke meine so nach ca. 3 Minuten ab und bin jetzt bei Nummer 40

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2874

Thu Feb 04, 2016 00:25 in German

einen guten morgen. zu beginn des tages gibt es direkt mal was schönes

856374 Bildbeschreibung Auf Deutsch

und auch was weniger schönes

857908 Unangemessene Suchbegriffe Finden

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2865

Wed Feb 03, 2016 11:45 in German

disappear1 wrote:
TorenAltair wrote:
disappear1 wrote: hab wieder nur 1nen von den bildbeschreibungen machen können und dann war schluss.. gibt's ja nicht!? :( nja so is' halt pfffshhhh

Hatte vorhin 3 gemacht und nun mache ich nochmal drei, sind also immer noch da. Wie schnell schickst Du eine Seite ab?

ich glaub nicht dass das was mit der Zeit zutun hat.. ich brauch vielleicht 1,5 minuten dafür wenn nicht einmal. es is ganz komisch, weiß auch nicht.


hab aber gerade eben die englische version davon gemacht, also die beurteilen ob Excellent, Ok, Bad. Also genau das gleiche was ihr da alle ausfüllt auf Deutsch dann danach zu bewerten. bin gespannt ob die auf deutsch auch kommen. werden aber nur mit 7 ct. pro 5 stück vergütet. hab 30 geschafft :D

glaube der timer sagt man sollte so 2+ Minuten brauchen. wenn ich das einhalte kann ich mehr machen als wenn ich in den unter 1:30 abschicke die ich für den task brauche

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2855

Wed Feb 03, 2016 07:31 in German

auf auf:

856373 Bildbeschreibung Auf Deutsch

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2850

Wed Feb 03, 2016 02:38 in German

TorenAltair wrote:
abbebefid wrote: 841829 How Good Are These German Domains?

es sind wieder welche verfügbar, wenn einer aber mit seiner Accuracy nciht ganz sicher ist wäre ich mit dem task vorsichtig, vieles ist extrem subjektiv

Ich hätte zwar genug Genauigkeit zum Verballern, aber irgendwie bin ich zur Zeit im Modus, daß ich in jedem Task 100% will damit meine Genauigkeit noch steigt.

scared money don't make no money ;)

ich hab meine soliden 95% und da dreht sich auch nicht viel dran. im Monat gehe ich so +- 0.2% (ok, mit den neuen unangemessenen wird es wohl mehr). aber in meinen augen sollte man ruhig solche tasks machen wenn man solide über 90% ist. ein höherer wert bringt dir auch ncihts außer, dass du vllt. ordentliche tasks liegen lässt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2846

Wed Feb 03, 2016 01:33 in German

841829 How Good Are These German Domains?

es sind wieder welche verfügbar, wenn einer aber mit seiner Accuracy nciht ganz sicher ist wäre ich mit dem task vorsichtig, vieles ist extrem subjektiv

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2841

Tue Feb 02, 2016 07:35 in German

856718
Categorize Aerial Imagery

recht simpler L3 task

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2807

Mon Feb 01, 2016 06:29 in German

nach 10 Stück war bei mir Ende

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2805

Mon Feb 01, 2016 06:03 in German

lpeace wrote: 856303 Bildbeschreibung Auf Deutsch

Ich bin grad bei der 5. - Freut mich wenn der Job jetzt öfter kommt!

@trasch - Hast du die "You've completed all your work" Nachricht oder noch die "You've done the maximum...". Wenn's die erste ist kann's sein, dass die ein Zeitlimit gesetzt haben, das man nicht unterschreiten darf. Also nicht zu schnell durcharbeiten.
Ich lass mir immer genug Zeit, damit die Sätze ja nicht zu österreichisch klingen ;)

wenn du zu schnell bis kommt auch "You've completed...." ;)
wenn "youve done the maximum..." kommt sind lediglich alle verfügbaren tasks vergriffen. dann ein fach seite aktualisieren bis was neues kommt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2801

Mon Feb 01, 2016 05:48 in German

trasch wrote:
edit2:
Davon durfte ich gerade 1 (!) machen: (50 wären mir lieber gewesen)

856303 Bildbeschreibung Auf Deutsch level_2_contributors $0.17 50

bin gerade bei Nummer 4, versuch es am besten nochmal

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2786

Sat Jan 30, 2016 02:33 in German

Stahlblaue wrote:
labrador88 wrote: Studie zum Urteilsverhalten ..30min.. 7ct wer soll denn sowas schlecht bezahltes machen? Echt knaller o.O

Du Täuscht Dich, macht man die Studie (20 min. für 7Ct.) vernünftig, wird sie 1 Tag später mit 98 Ct. nachvergütet.

Jedenfalls war es bei mir und anderen User´n der Fall
Schätze das einige mit der sofortvergütung von 1,05$ schindluder getrieben haben, jetzt wird erst geprüft ob der jenige die Studie Tatsächlich nur 1mal macht

jup, die $0.98 kamen bei mir auch am tag danach. hatte für die $0.07 reingeschaut ob etwas von einem bonus erwähnt wird und dann aufgegeben. aber nachdem ihr den bonus gemeldet hab war ich dabei ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2750

Thu Jan 28, 2016 02:44 in German

neue Bildbeschreibungen sind verfügbar unter der alten ID

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2721

Tue Jan 26, 2016 09:38 in German

20 stück gemacht und mit 85% rausgekommen, einmal nur ung-/angemessen falsch bei körperlichen gebrechen. ansonsten nur relevanz. zum einen waren falsche suchbegriffe in der pinterest abfrage und zum anderen bezweifel ich, dass der TA versteht wie suchergebnisse in sozialen Medien funktionieren

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1490

Tue Jan 26, 2016 02:03 in German

TorenAltair wrote: Von der CINT-Umfrage für 77c würde ich die Finger lassen, am Ende kommt Danke und keine Rückleitung und damit keine Vergütung.

wurde bei mir nachvergütet

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2712

Mon Jan 25, 2016 07:55 in German

die neuen unangemssenen sind wieder da 854171

nachdem ich mir ein dokument mit den komischen korrekturen gemacht habe komme ich jetzt ganz gut klar.

Ads "erfolge" ;-) » Post #234

Thu Jan 21, 2016 13:35 in German

besuch von der lilanen bekommen und weitergeschickt

Auszahlung » Post #268

Thu Jan 21, 2016 10:05 in German

meine auszahlugn war wohl schnell, freitag beantragt und vor 2h auf paypal angekommen
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 13:16:59 PST