Please wait...
HomeForumPosts by abbebefid

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by abbebefid

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3664

Tue Mar 08, 2016 10:13 in German

883077
Welche Pinterest-suchergebnisse Sind Besser? Nur Für Pinterest-nutzer.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3526

Wed Mar 02, 2016 10:51 in German

danke für den edit x0x0x ^^

881154
Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3525

Wed Mar 02, 2016 07:13 in German

seit Montag ist der Task nicht aufgetaucht

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3521

Tue Mar 01, 2016 10:58 in German

880710
Pinterest - Bewerten, Wie Relevant Eine Pin Für Eine Abfrage Ist

Rainforest QA Testing » Post #23

Tue Mar 01, 2016 02:21 in German

Arnitun wrote:

omg xD So viele Steps hatte ich noch nie

ich hoffe du hast keinen iOS terminal^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3518

Tue Mar 01, 2016 01:50 in German

880193
Want To Read About Football (soccer)? What Do These Posts Say About Fifa? [fixed Test Questions, Great Pay]

wenn man sich erstmal durch das Quiz gekämpft hat ist der task mit $0.56 gut bezahlt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3477

Sat Feb 27, 2016 04:11 in German

TorenAltair wrote: Ich trau mich ja gar nicht mehr was zu schreiben, hab Angst vor x0x0x :cry:

Bilder gabs heute noch keine, nehm ich an?

nope, bisher noch nicht. aber bei em tollen wetter find ich das uach gut so^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3475

Sat Feb 27, 2016 03:24 in German

doppelt hält besser

879714
Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen

879715
Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3457

Fri Feb 26, 2016 00:58 in German

876106
Bildbeschreibung Auf Deutsch

auf geht's!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3413

Wed Feb 24, 2016 04:32 in German

Arnitun wrote:
TorenAltair wrote: Muh Leute, ich bin extra jetzt eingekaufen gegangen, aber die Bilder sind ja immer noch da!

Kannst auch die irrelevanten machen, scheinbar kann man davon heute mehr als nur 2 machen... aber ich find das noch "schlimmer" als das Bilder beschreiben, weil ich da nix mal zu tun habe, da klicke ich nur dumm und warte bis die dämlichen Seiten laden... :|

jup, gehen 8 stück von. habe die in der wartezeit zwischen dem schreiben gemacht

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3399

Wed Feb 24, 2016 02:00 in German

kudii wrote: Hallo,

also ich bin etwas neu hier und 170 Seiten druchlesen ist etwas Zeitaufwendig. Was können den jetzt die Gründe sein, dass man keine Tasks hat? Ich become maximal einen Available Job und wenn ich Pech habe ist das einer wo ich Ungarisch auf englisch übersetzen muss.

Danke im Vohinein an alle!

Lg,
P

liegt wohl daran, dass du noch keine level abzeichen hast. für neulinge sieht es momentan recht mau aus mti den chancen sich hochzuarbeiten

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3340

Fri Feb 19, 2016 04:16 in German

Arnitun wrote:
abbebefid wrote: hat jemand ne aktivität für einen weg im gebirge? also ein einfaches landschaftsfoto überfordert mich

wandern? klettern? spazieren gehen? :D

hab mich für schlängeln entschieden, echt faul so eine landschaft

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3338

Fri Feb 19, 2016 04:09 in German

hat jemand ne aktivität für einen weg im gebirge? also ein einfaches landschaftsfoto überfordert mich

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3259

Tue Feb 16, 2016 06:44 in German

so, nach 43 war Schluss. aber auch nur weil nix mehr an tasks da war. glaube da springen mittlerweile fast soviele drauf wie auf die $0.35 unangemessen (welche um 12:02Uhr für 30 sekunden annehmbar waren) drauf

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3245

Tue Feb 16, 2016 00:28 in German

die anmerkungen bringen selten was, nur wenn extrem viele sich beschwere,. und selbst dann ist es noch glückssache ob ein TA sich dafür interessiert.

anmerkung zu dem Task. bei Kabeln und Druckerpatronen sollte man nicht wirklich nach den Modellnummern gehen, da vieler Modelle mit gleichen Teilen arbeiten. hier ist eine EAN viel wichtiger, da sie nur für ein Produkt vergeben wird und somit eindeutig ist

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1547

Mon Feb 15, 2016 04:37 in German

betman2 wrote: Bei YourSurveys bekomme ich immer was zum aus füllen ,weiß aber nicht was dort genau hingehört ?

Category *

Subject

Message *

heißt du wirst vom system geblockt. einfach irgenwas reinschreiben was denen das sagt un innerhalb einer woche sollte es wieder normal funktionieren

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3171

Sat Feb 13, 2016 03:15 in German

die neue Version der Unangemessenen für $0,35 ist auch bescheiden,....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3106

Thu Feb 11, 2016 03:24 in German

Manu0001 wrote: ich hab eben auch alle 50 wieder geschafft,und wieder waren sehr schräge Bilder dabei :D
Hier ein kleiner Auszug:

Vier Jungs spielen auf einer Straße mit Pistolen.
Ein kleiner Junge spielt auf einem Flohmarkt mit einem Maschinengewehr.
Zwei Personen auf einem großen grauen Kanonenrohr.

Was soll man sonst schreiben :D :D

Die ersten beiden hab ich genauso und beim letzen hab ich erwähnt, dass der eine darauf läuft und der andere sitzt^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3093

Wed Feb 10, 2016 11:04 in German

x0x0x wrote:
abbebefid wrote: ... cheat-sheet den ich mir aus den vorherigen versuchen gebaut habe ...

Nur gleich mal als Anmerkung, du darfst den gerne nutzen aber bitte nicht hier veröffentlichen!

ja, habe ich mir gedacht und deswegen eh nicht vorgehabt. aber danke für das klarstellen.

konnte jetzt 35 STück davon machen und bin mit 95% raus. bezahlung läuft mit dem aufwand allerdings auf das normale CF Niveau

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3090

Wed Feb 10, 2016 10:58 in German

TorenAltair wrote:
abbebefid wrote:
TorenAltair wrote: Immer noch keine Bewertung in der Taskübersicht für die Unangemessenen. Ich glaub ja fast, ihr kneift alle :)

gerae bei task 28 mit 97% accuracy

Keine blödsinnigen Korrekturen mehr oder nur Glück?

mischung aus guten testfragen und dem cheat-sheet den ich mir aus den vorherigen versuchen gebaut habe. hauptproblem sind eigentlich nur die relevanzen bei manchen suchen. aber das hält sich auch in grenzen.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 24, 2022 22:11:04 PST