Please wait...
HomeForumPosts by abbebefid

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by abbebefid

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4075

Thu Apr 21, 2016 01:36 in German

der task ist völlig kaputt. bei den testfragen gibt es viele fehler das er deutsch mit englisch prüft und dann die correction auswirft

Rainforest QA Testing » Post #111

Wed Apr 20, 2016 10:21 in German

Quote:There are no virtual machines currently available. Please retry in a few minutes.|

story of my day so far

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #139

Thu Apr 14, 2016 04:17 in German

896425 Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #114

Thu Apr 07, 2016 04:21 in German

893552
Nach Unangemessenen Suchbegriffen Suchen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4008

Thu Apr 07, 2016 03:33 in German

Arnitun wrote: Hattest du auch du auch so sinnlose Dinger zu beurteilen?

ja, waren einige dabei

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4006

Thu Apr 07, 2016 00:26 in German

werde mich jetzt auch mal an die Ösis ranmachen. Quizmode mit 100% bearbeitet und die Aussagen sehen imho tatsächlich "leichter" aus als in den Schweizer tasks

edit: zwei korrekturen auf alle 15 bekommen. eine war ok und die andere is so naja

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4001

Wed Apr 06, 2016 12:58 in German

Stahlblaue wrote: Heut bin ich nit gut drauf, blind auf bei Äuglein und so ... seh da nen gut vergüteten Task für Deutsche:

880193
Want To Read About Football (Soccer)? What Do These Posts Say About Fifa? (German Language) [Great Pay]
$0.45

Mach den auf und wat seh ich alllllllllllns in Englisch.
Wer die Tasks machen möchte (ist mit Quiz Mode, ob Fair weiß ich nicht) geht um Folgen mehr krieg ich grad nit zusammen ..

der großteil ist wirklich auf deutsch. ist ein älterer task und ist im laufe der woche von $0.56 auf die jetzt $0.45 schrittweise abgesenkt worden. ist sehr fair und nach dem quizmode auch ordentlich vergütet

Rainforest QA Testing » Post #103

Wed Apr 06, 2016 11:59 in German

Stahlblaue wrote: Hallo an jemand der sich mit Rainforest auskennt.
Ich habe gerade eine Mail von CF über irgendwas mit Rainforest (weiß nicht mal welche Tasks das sind . hmm) gekriegt:

6....
Rainforest QA Guide Updated Hello 10069591! I’m happy to announce that we’ve released a newly designed in-test guide. We hope this new guide will do a better job at training and reinforcing the core principles of testing with Rainforest. Let’s take a look at the updated rules you will see in the guide next time you start a job: 1. Follow the instructions exactly for every step, even if you have done it before. Do not perform any actions except for the ones for the ......

ausser das was neu ist, ne menge Regeln und so weiß ich nichts damit anzufangen.
Was soll, kann, darf, ich damit Anfangen ?

sagt nur, dass sie ihre guidelines angepasst haben. nichts wildes.

edit: das wichtigste ist, dass sie jetzt deutlicher sagen was reported werden soll. jede kleinste abweichung zu den anweisungen ist ein no. selbst der kleinste typo

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3991

Wed Apr 06, 2016 07:49 in German

disappear1 wrote: Stahl, Immigration ist da! bissl anders aber ich musste sofort an dich denken :D

edit: bin mit 50% rausgeflogen... was fürn doofer task... ich kapier den schon wieder nicht. :silent:

892758
Bewerten Sie, Wie Aussagen In Politischen Texten Das Thema Migration Behandeln

der task ist nicht für leute ohne sichere accuracy.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1721

Wed Apr 06, 2016 03:37 in German

bei peanut gibt es gerade eine ca. 3-min umfrge für $0.50

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3986

Wed Apr 06, 2016 02:45 in German

trasch wrote: kann mich nicht bei crowdflower einloggen (mit dem facebook-login).
kommt keine Fehlermeldung, nix.
geht es sonst noch jemanden so?

bei mir klappt alles problemlos.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1710

Mon Apr 04, 2016 06:35 in German

trasch wrote: der 4DShopper funktioniert auch nicht mehr unter Chrome... da wurde bestimmt wieder was kaputt-programmiert.. echt traurig.

edit:
URL kopiert und im Firefox mal gestartet, ging ohne Probleme, Vergütung natürlich nicht. Wäre sie im chrome weitergelaufen, hätte es auch 98% ne Vergütung gegeben. So halt nicht.

ging bei mir ohne probleme im chrome, nur der danke bildschirm wurde von irgendwas geblockt; vergütung war sofort da.

Ads "erfolge" ;-) » Post #280

Thu Mar 31, 2016 07:21 in German

lila is wieder unterwegs

Rainforest QA Testing » Post #90

Thu Mar 31, 2016 02:06 in German

geht wieder

Rainforest QA Testing » Post #87

Thu Mar 31, 2016 00:32 in German

einen 42 und einen 38 stepper returned weil keine screenshots möglich sind -_-

Ads "erfolge" ;-) » Post #275

Tue Mar 29, 2016 13:04 in German

lila ist unterwegs

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #3863

Fri Mar 25, 2016 04:41 in German

gerade einen irrelevanten gesehen, nur mit 2 begriffen und dann completed

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #61

Fri Mar 25, 2016 03:19 in German

880193
Want To Read About Football (soccer)? What Do These Posts Say About Fifa? [fixed Test Questions, Great Pay]

limit wieder erhöht

Rainforest QA Testing » Post #66

Fri Mar 25, 2016 01:29 in German

Arnitun wrote: :silent:

Ich hatte die meisten am späten nachmittag bis abend :P

/edit: von dem 10% behält CF auch noch einen Anteil wa? :/

jup

Rainforest QA Testing » Post #62

Thu Mar 24, 2016 03:18 in German

42 stepper im MacOS (immerhin chrome) und bis step 23 schon 3x faild to report screenshot :?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 12:28:45 PST