Please wait...
HomeForumPosts by lpeace

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by lpeace

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #622

Mon Apr 24, 2017 08:21 in German

1005115 Ist Die Frage Richtig Beantwortet? $0.07 Level 3

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4913

Wed Mar 08, 2017 03:19 in German

992422 Akteure Und Sentiment In Politischen Tweets $0.07

Scheint Level 0 zu sein. Bin mir nur nicht sicher, ob sie vielleicht nur für Österreicher machbar ist (geht um österreichische Politik). Hab's also lieber nicht im Alarm-Thread gepostet.
Hab bisher 12 gemacht und hoffe mal, dass mir eine Flag erspart bleibt. Trau mich ja fast über keine neuen Tasks mehr drüber... :|

Alternative zu PayPal » Post #295

Fri Feb 17, 2017 03:01 in German

Also nochmal zu Payoneer. Das mit der Auslandsüberweisung und solchen Gebühren wie 12,50€ war von Anfang an meine Sorge. Und auch den Leuten im französischen Forum ist es so gegangen. Deswegen hat deren Mod es getestet und oben seht ihr den Link zum Resultat.

Für ihn hat es eben diese Gebühren vonseiten der Bank nicht gegeben. Das heißt, das Geld kam nicht als Auslandsüberweisung an.

Ein paar Seiten zurück in diesem Thread hab ich euch auch den Text von der Payoneer-Seite unter "Local Bank Withdrawal" gepostet, wo steht, dass sie lokale Banken für die Überweisungen benutzen, um das eben kostengünstig machen zu können. Hier nochmal:
Quote:Our comprehensive global banking network enables us to transfer funds from a local bank in your country, so you significantly reduce the cost of getting paid and avoid delays.

In Frankreich hat es also geklappt, hundertprozentig wissen, ob es auch in unseren Ländern so ist, werden wir wohl erst nachdem es jemand getestet hat.

Alternative zu PayPal » Post #290

Thu Feb 16, 2017 15:22 in German

Ich soll euch von Messaline71 ausrichten, dass die Banküberweisung mittels Payoneer für den französischen Tester jetzt doch geklappt hat. :)

Es war wohl nur kurz unklar welche 4 Zahlen er eingeben musste, um das Bankkonto zu verbinden. Die Überweisung hat er am 15. beantragt und jetzt schon auf seinem Konto erhalten. Ohne zusätzliche Gebühren von der Bank.
Aus $72,14 auf CS wurden dann am Ende 64.96€.

Hier ist der Link zu seinem Post mit all den genauen Daten:
Topic officiel concernant la situation Paypal! | ClixSense Forum

Rainforest QA Testing » Post #763

Wed Feb 15, 2017 15:13 in German

Kenn die Tests gut und wär nie auf die Idee gekommen das zu reporten, aber vielleicht auch nur weil ich diese blauen Popups schon mal gesehn hab während den Tests. :)

Diesen Step scheinen sie meiner Meinung nach eingefügt zu haben, damit Leute die Tests nicht wegen der Popup-Regel frühzeitig beenden.
Quote:Only report a pop-up if it is a pop-up produced by the customer’s website that the test author didn’t warn you about.

Hab sie erst einmal gesehn, und es sind wirklich nur so blaue Erklärungs-Popups für jemanden, der sich mit den einzelnen Funktionen der Seite nicht auskennt. Sie tauchen also mal auf mal nicht, und die Entwickler wissen, welche Popups das sind und wollen, dass man den Test dann nicht frühzeitig abbricht deswegen.

Das steht unter Popup-Rule Change im RF Forum:
Quote:If a test author instructs you at the beginning of the test to close any pop-ups you might encounter and continue testing, this counts as them mentioning any pop-up you might encounter. Do NOT report pop-ups you encounter after a test author says this.

Alternative zu PayPal » Post #253

Tue Feb 14, 2017 07:31 in German

Ein Italiener hat grade eine schön mit Screenshots illustrierte Anleitung gepostet, wie er über Tango-Card und Virtual Prepaid Visa Option ohne Probleme einen Amazon-Gutschein auf amazon.it gekauft hat. (Hab selbst mit diesem Amazon-Gutscheinkonto noch keine Erfahrungen, aber so hab ich das verstanden.)

Pagamenti: informazioni e testimonianze | ClixSense Forum

Wäre für mich auch eine Option zumindest. Vielleicht kennt sich ja einer von euch besser damit aus.
Ist zumindest eine schöne Step-by-Step Anleitung, wenn auch leider in Italienisch.
(Das war's mit meinen Sprachkenntnissen jetzt aber auch ;) )

Alternative zu PayPal » Post #231

Sun Feb 12, 2017 10:35 in German

Danke Messaline71! :)

Hab mich gestern durch die anderen Foren, die ich so verstehen kann hier gelesen und die Leute im französischen über das 50€ Minimum bei einer Payoneer-Auszahlung informiert.

Dort testen auch einige die Möglichkeiten durch gerade, wie Messaline die Tango-Card.

Das interessanteste was ich gefunden hab war, dass Payoneer doch anscheinend über lokale Banken überweist. Somit sollten also doch keine horrenden Empfangssummen vonseiten der Bank anfallen, wie da einige Kanadier glauben zu scheinen (von ca. $17 hatten die gesprochen).
Ich warte trotzdem lieber ab, bis es die ersten getestet haben, aber das steht zumindest auf der Payoneer-Seite unter "Local Bank Withdrawal":

Quote:Our comprehensive global banking network enables us to transfer funds from a local bank in your country, so you significantly reduce the cost of getting paid and avoid delays.

Adieu Paypal » Post #228

Sat Feb 11, 2017 15:39 in French

Messaline71 wrote: un point que j'ai loupé concernant Paytoo et Payoneer est de savoir s'il y'a un minimum requis pour pouvoir faire un transfert vers le compte bancaire .

Bonsoir,

(Excusez mon français, ça fait quelques années que j’en avais eu besoin.)

Je voulais seulement vous dire, que dans le forum allemand des gens ont ouvert des comptes Payoneer. Et quand on veut faire un transfert vers le compte bancaire, il y a un message qu’on dit que le minimum pour un transfert est 50€.
Alternative zu PayPal | ClixSense Forum

C’est ça le minimum pour les gens en Allemagne et en Autriche. On peut voir le message sans avoir d’argent dans le compte, je crois. Donc, quelqu’un avec un compte Payoneer peut vérifier ça pour vos pays.

Personne n’a fait un transfert avec Payoneer jusqu'à maintenant, donc je cherche dans tous les forum que je peux lire pour les expériences des autres. Merci á tous pour les infos ! :)

Alternative zu PayPal » Post #30

Wed Feb 08, 2017 11:50 in German

Anscheinend wird Skrill auch bald als Option zur Verfügung stehen:

We've been approved by Skrill | ClixSense Forum

Bei Payoneer fallen glaub ich auch vonseiten der Bank noch Gebühren an (was man so im Englischen Forum liest), also wart ich mal ab.

Rainforest QA Testing » Post #748

Sun Jan 08, 2017 09:40 in German

Bin jetzt über die Feiertage auch nie über die 10 gekommen. Letzen Donnerstag dann auf einmal wieder 23 (aber 10 davon nach Mitternacht). Hab mir gedacht, dass es nach den Account-Zusammenlegungen jetzt vielleicht besser wird. Aber das Wochenende bisher gab's wieder nur ganze 2 Hits für mich. Ich wart auch mal nächste Woche ab, wie es so wird.
Da ich keine anderen Tasks mehr anrühre wegen den ganzen Flags über die man im Task-forum so liest, hab ich jetzt die Daily Checklist auch schon lange nicht mehr geschafft (außer am DO natürlich :) ). Den Premium-Account verlänger ich jedenfalls eher nicht mehr, wenn's so bleibt.

Was mich noch interessieren würde - Hat jemand von euch denn schnellstmögliches Breitband-Internet? Ich hab nur im RF-Forum gelesen, dass jemand einen Tag mit einer schnelleren Verbindung online war und da sogar gestern (an einem Samstag) über 10 Hits bekommen hat. Würde gern ausschließen, dass es daran liegt. Ich wohn nämlich auf einem Berg, und zu mir wird so schnell niemand Glasfaserkabel legen... :cry:

Dass wenn man zu schnell ist, gleich ein Training kommt hatte ich auch schon. Könnte mir aber vorstellen, dass wenn man im Vergleich zu anderen immer langsamer ist, man vielleicht nach unten rutscht im Trust-Score... Und meine Internet-Geschwindigkeit kann eben leider nicht mit den besten mithalten.

Rainforest QA Testing » Post #716

Fri Nov 25, 2016 12:25 in German

Geht mir genauso. Letzte Woche war's noch ein bisschen besser aber diese jetzt ist es extrem - ich glaub das liegt aber an Thanksgiving und dass es da gleich die ganze Woche ruhiger ist.

Was sich auch auswirkt ist, dass sie die Tests der eigenen RF Seite extrem reduziert haben (laut letztem Blog-post auf der offiziellen Homepage). Die seh ich jetzt nur noch selten und hatte früher leicht 8 am Tag davon.
Meine 1 Rejection wurde auch grad entfernt und trotzdem schaff ich kaum die 10.
Ich hab auch immer noch den Verdacht, dass es darauf ankommt wie aktiv man im Browser ist. Nur manchmal überrascht mich dann wieder ein Hit mitten beim Video-Ansehen wo ich also gar nix tippe oder klicke...

Vielleicht bessert sich's ja wieder, aber der Rückgang ist schon extrem zur Zeit. :(

Rainforest QA Testing » Post #682

Wed Oct 19, 2016 13:34 in German

Nach meiner Erfahrung dauert es bei den längeren HITs meist nur etwas länger aber dann erscheinen sie doch noch in der History. Hat durchaus auch schon mal eine Stunde gedauert, aber kam noch immer alles an. :)
Hatte auch grad mal wieder einen über 60 steps. Somit schaff ich jetzt wieder 2 Tage hintereinander den Bonus, also vielleicht geht's ja doch wieder bergauf mit RF für mich. :)

Rainforest QA Testing » Post #673

Fri Oct 14, 2016 06:42 in German

Im neuen RF Forum hat Kristen da vor einer Weile schon einmal nachgefragt, ob so ein Abandon Job button was wäre, was die Tester sich wünschen. Alle haben dann genau diese Argumente wie überlange Tests etc. vorgebracht aber am Ende hieß es dann doch wieder nur das:
Quote:Thanks for all your feedback, everyone! We decided not to move forward with this feature for now.

Ich hatte aber auch schon ein- zweimal "Job abandoned" stehen, weil eine Seite einfach zu langsam reagiert etc. und bin noch immer Active. Also so schnell wird man dann auch nicht blockiert. :)

Rainforest QA Testing » Post #653

Wed Oct 12, 2016 11:23 in German

Hab's auch grad gesehen. Nur komisch, dass sie mich dann vor ein paar Wochen noch als trusted tester zu dem exploratory testing eingeladen haben... Na ja, die Algorithmen werden's wohl besser wissen ;)

Rainforest QA Testing » Post #651

Wed Oct 12, 2016 11:11 in German

Hat sich bei euch die Anzahl der HITs eigentlich wieder normalisiert? Am Montag war ja glaub ich Feiertag in den USA, da konnte ich es noch verstehen. Aber gestern hatte ich grade mal 6 und heute steh ich bei 1. Bin zwar zur Zeit nicht soooo oft online, aber hab sonst immer noch mindestens die 10 gepackt. Ich hoffe das bessert sich wieder... :(
Zur Zeit wirkt sich das neue Websocket-Verfahren nämlich sehr negativ für mich aus.

Rainforest QA Testing » Post #646

Fri Oct 07, 2016 11:59 in German

Tja wenigstens hattest du einen. Bin jetzt seit ca. 18 Uhr online und warte noch immer auf meinen ersten HIT für heute... Gestern hatte ich noch einige "preassigned" jobs, aber heute gar nichts. Hab die Extension auch schon neu installiert aber noch kein Glück. Hatte ja gehofft, dass sich während dem Schreiben hier wieder ein HIT öffnet, aber es soll einfach nicht sein. :cry:
Wird wohl wieder dauern, bis sich das neue System eingespielt hat.

Edit: 3,5 Stunden hat's gedauert aber jetzt geht's wieder. :)

Rainforest QA Testing » Post #617

Tue Oct 04, 2016 15:16 in German

Soweit ich weiß ja. Die heißen im Englischen "single quotes" und damit gilt auch die Regel für quotes. Hab ich mal im englischen Forum glaub ich gelesen. Ich behandel diese Textteile jedenfalls genauso streng.

Vor diesen neuen Tests mit dem websocket-Verfahren ist mir aufgefallen, dass ich eher HITs bekomme wenn ich aktiv im Browser was mache. Und zwar nicht nur scrollen, sondern vor allem wenn ich viel klicke oder etwas tippe (so wie jetzt grade :) ). Vielleicht haben die da ja irgendeinen neuen Filter, der strenger ist als vorher. Hmm...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4647

Fri Sep 23, 2016 09:44 in German

Wenn ihr nachsehen wollt, wie es um eure Support-Tickets steht:
In einer Crowdflower-Task oben rechts auf "Help" gehen und dann auf "MY SUPPORT TICKETS".
Da sieht man dann, ob jetzt ein Dispute-Ticket oder normales da ist und wenn ja auch den Status des Tickets.
Hab bei meiner letzten Flag dann nach einer Woche im gleichen Ticket nochmal was dazugeschrieben und insgesamt hat's damals genau einen Monat gedauert...

Aber wenigstens geht ja RF noch! Das wäre meine größte Sorge gewesen. In Österreich sieht es ja mit Umfragen sehr mager aus und dann würde es sich echt nicht mehr auszahlen.
Also viel Glück und Geduld!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4615

Thu Sep 22, 2016 09:40 in German

Manu0001 wrote: in Zunkunft lasse ich die Finger von den CF-Tasks und mache nur noch die RF-Tasks :!:

Mach ich Gott sei Dank schon eine Weile so und hab diese Kornish Tasks deshalb nie angefasst.
Ich hatte nämlich vor genau sowas Angst, denn vor Extension-Zeiten waren RF-Tasks Level 1...
Vielleicht spielt das Level dank Extension ja keine Rolle mehr, aber mir sind die meisten anderen Tasks das Risiko nicht mehr wert zur Zeit. Drück euch allen die Daumen!

Rainforest QA Testing » Post #580

Sun Sep 18, 2016 03:07 in German

Hab die Mail auch bekommen. Nach "Customer facing Exploratory QA Testers" suchen sie da genau. Scheint mir offiziell zu sein - man muss sich auch auf einer anderen bekannten Website erst einen Account erstellen, um sich überhaupt bewerben zu können.

Ich warte erstmal ab und überleg mir das noch mal. Exploratory testing an sich klingt ja interessant, aber was sie da genau mit "customer facing" meinen, ist mir noch nicht ganz schlüssig. Wäre ich dann die einzige, die jetzt diese Website testet und direkt mit denen in Verbindung ist? Wie gesagt, ich überleg's mir noch. Aber schön zu wissen, dass man ausgewählt wurde (hatte ja bei dem payment experiment nicht so viel Glück ;) )
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 10:12:33 PST