Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

Alternative zu PayPal » Post #93

Thu Feb 09, 2017 13:22 in German

disappear1 wrote: Wieso ist NB nicht davon betroffen und Elite?! ;-)

Ich bin mir sicher das es NB genau so erwischen wird demnächst mal,ist nur eine Frage der Zeit....CS und NB sind ja im Prinzip das gleiche und sind sich sehr ähnlich,hatte da eh mal einen Account.
Und wegen CF-Elite, da vermute ich das denen nichts passieren wird weil es ja keine PTC-Seite ist....

Alternative zu PayPal » Post #78

Thu Feb 09, 2017 05:44 in German

disappear1 wrote: Des mit de 3€ hab i a glesn gestern Nacht noch aber nix mit 50€. Na bist du deppat?? San die verrückt???

Na bravo...und gleich die nächste watschn!

Das siehts erst wenn du eine Überweiung aufs Konto beantragst, bin ja schon gespannt welcher Betrag dann wirklich ankommt.....von 50$ werden dann wahrscheinlich abzüglich der Kosten um die 43€ oder so ankommen :thumbdown:

Alternative zu PayPal » Post #76

Thu Feb 09, 2017 05:30 in German

noch etwas zu payoneer, das hab ich erst heute Nacht mal gefunden.....es wird noch eine Gebühr von 3€ eingehoben bei einer Überweisung auf ein Bankkonto und dann eben noch eine Wechselgebühr und eine Überweisung ist erst ab einen Betrag von 50 €/$ möglich. Zumindestens ist das bei uns in Österreich so, ich hab auch gelesen das es in Indien usw. erst ab 200$ möglich ist.
Was für eine S***** das Paypal nicht mehr verfügbar ist :x

Alternative zu PayPal » Post #57

Wed Feb 08, 2017 14:09 in German

Kalidanze wrote:
Manu0001 wrote: hmmm...die verlangen 5,50€ bei einer Auszahlung auf ein Bankkonto und dann noch zusätzlich eine Wechselgebühr von 3,99%....
Also für alle die eine Banküberweisung machen wollen ist Payoneer dann doch am günstigsten,aber für viele ist es schön zu hören das nun auch eventuell Skrill bald verfügbar ist :thumbup:

Dann nutz doch einfach die Prepaid-Mastercard. Die kostet nur 10 Euro für ein Jahr und Einkäufe damit sind gratis. Man muss doch nicht wirklich immer alles auf das Bankkonto transferieren.

Ich schon,hab lieber Cash....benutze ja kaum meine Bankomatkarte :D

Alternative zu PayPal » Post #43

Wed Feb 08, 2017 12:46 in German

disappear1 wrote: hahahahah du kasperl, jo i glaub des warat es höchste. evtl no an fingerabdruck :lol:

hab grad abgschlossn, aha aha ok. na schau ma ob ichs a gleich krieg noch.

aber oida na, wenn i des grad rechn.. 20$ -> 2$ gebühr - 18$. dann wohlen die bei payoneer a no 1,50€. 18$ sagn ma 16€... dann no 1,50 weg -> 14,50 :o ...

na ich glaub so ganz ist deine Rechnung nicht richtig,ich hab das so verstanden:

Bei 20$ -> 2$ Gebühr und dann kommen noch 2% Wechselgebühr dazu bei einer Überweisung auf ein Bankkonto --> 0,20$= 17,80$

Kannst hier nachlesen: https://www.payoneer.com/fees/ (TO A BANK ACCOUNT IN A DIFFERENT CURRENCY)

Die 1,50 zahlst du nur wenn du € in € oder $ in$ auf dein Konto überweist,bei einer Fremdwährung wie zb. in unserem Fall $ in € sind es dann "nur" die 2% Wechselgebühr.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Jetzt hab ich noch etwas gefunden....meine Rechnung stimmt auch nicht ganz.
So sieht es aus:

20$---->2$ Gebühr---->3€ pro Banküberweisung= ~15€ und dann muß man noch auf einen guten Wechselkurs hoffen (2,00 % über dem Marktmittelkurs. ) Also kommt deine Rechnung gut hin mit den 14,50€, und deswegen eine größere Summe zusammensparen dann zahlt es sich aus sonst verbrennt man richtig Kohle :?

Alternative zu PayPal » Post #41

Wed Feb 08, 2017 12:27 in German

hmmm...die verlangen 5,50€ bei einer Auszahlung auf ein Bankkonto und dann noch zusätzlich eine Wechselgebühr von 3,99%....
Also für alle die eine Banküberweisung machen wollen ist Payoneer dann doch am günstigsten,aber für viele ist es schön zu hören das nun auch eventuell Skrill bald verfügbar ist :thumbup:

Alternative zu PayPal » Post #38

Wed Feb 08, 2017 12:20 in German

ja das hat mich zuerst auch ein bisserl abgeschreckt, wie oft gibt man schon seine Ausweisdaten usw. im Internet wo an :?:
Aber ok,die gehen auf Nummer sicher.....solange sie kein Foto von mir haben wollen,das sprengt deren Server glaub ich :D

Das Mail wegen der Freischaltung kam dann bei mir innerhalb von 30 Minuten ca. ;)

Alternative zu PayPal » Post #36

Wed Feb 08, 2017 12:06 in German

disappear1 wrote:
Wagimen wrote:
disappear1 wrote: Also Payoneer sagt ihr wäre die bessere alternative?

Ich vermute bisher hat niemand mit den beiden Anbietern großartige Erfahrungen... Bei Payoneer stören mich die 2$ Gebühr für die Auszahlung. Vom Minimum 20$ sind das ma eben 10%...

eben mich auch gerade wo ich mir das alles nochmal genau durchles. 2$ Gebühr ist heftig. mehr als heftig. PLUS, Payoneer kassiert 1,50€ auch noch wennst es aufs bankkonto auszahlen lassen willst. Da bleibt doch nix mehr übrig mehr?! Nee also ich wart jetzt auch.. klingt alles total ungut für mich.

ja hast schon recht,bei kleinen Beträgen ist das schon heftig mit den 2$ aber ich spare immer so auf 200-300$ und dann zahle ich immer aus,hab ich immer so gemacht und werde es auch weiterhin so handhaben,da finde ich das ok.Bei Paypal wurden mir immer um die 8$ abgezweigt bei so einen Betrag.
Die 1,50€ sind jetzt auch nicht so schlimm wie ich finde. Ich finde das die beste Option mit Payoneer für mich/uns ist,bei Payza solls ja auch nicht so rund laufen was ich so gelesen hab....da haben einige Wochen gewartet auf eine Auszahlung :(
Naja mal kucken wie es weitergeht,wir kommen ja noch gut weg aber bei vielen in anderen Ländern gibt es so gut wie keine Option außer Paypal, die haben es richtig schlecht erwischt....

Edit: Payza ist bei uns in Österreich gar nicht verfügbar.....nur Tango,Payoneer und Paytoo!

Alternative zu PayPal » Post #27

Wed Feb 08, 2017 11:41 in German

Mickre2 wrote: meiner ist freigeschaltet und bei Clixsense geb ich es ein dann kommt grünes Häckchen Your Payoneer account is currently active.Dann speicher ich es und wenn ich die Seite neu lade ist es wieder weg.Lässt sich bei Cashout auch nicht ändern obwohl es bei Clixsense und Payoneer freigeschaltet ist

Ja,dieses Problem hab ich jetzt auch....und es lässt sich nicht ändern :(
Mal abwarten, vlt. ist da noch ein Bug im System unterwegs.

Edit: Mann bin ich doof, "Update Account" noch klicken und dann läuft die Sache :D

Alternative zu PayPal » Post #20

Wed Feb 08, 2017 10:38 in German

Mickre2 wrote: Also ich habe jetzt auch Payoneer ging auch schnell und in deutsch.Allerdings bekomm ich es nicht hin bei Auszahlung von PayPal auf Payoneer umzustellen.Ist es richtig dass man mit Payoneer erst ab 20.00 und mit 2.00 Gebühren beantragen kann?

ja ist richtig
When and how will I get paid (Cashout)?(Cashout)#pq

Ich kann es auch nicht umstellen,liegt aber daran das dein neuer Account bei Payoneer erst überprüft werden muß so wie meiner,sobald er freigeschaltet ist kannst du es umstellen.

Edit: Nach dem 2ten Versuch konnte ich mein Konto doch mit Payoneer verknüpfen....also hast du irgendwas falsch gemacht.Versuchs nochmal...Passwort usw. überprüfen beim einloggen in dein Payoneerkonto.

Alternative zu PayPal » Post #18

Wed Feb 08, 2017 10:14 in German

So, ich hab jetzt einen Payoneer Account beantragt.....was die alles schon bei der Registrierung wissen wollen,Ausweisnummer,Bankkonto,Telefonnummer usw.
Jetzt mal abwarten,in den nächsten Tagen/Stunden sollte die Bestätigung kommen. Was für eine Aufregung heute wieder :D

Alternative zu PayPal » Post #16

Wed Feb 08, 2017 09:44 in German

Abbel123 wrote:
Manu0001 wrote:
Abbel123 wrote:
NedTwice wrote: Vielleicht PayToo? :?

hm ja, hab ich auch drüber nachgedacht .. muss ich mich nochmal einlesen, wie das dann funzt mit Transfer von dort aufs Bankkonto ..

oh wie ich das leiden mag grad wieder ..

Paytoo verlangt 8$ Gebühr für eine Überweisung aufs Konto hab ich gerade gelesen.... :thumbdown:

-Cash out to your own Bank Account (International Banks) $8.00 USD

Danke für die Info! Hast du schon einen Payoneer Account?

noch nicht,ich lese mir gerade alles durch aber dieser Anbieter sagt mir am besten zu denn es werden wie bei Paypal nur ~2% Umrechnungszinsen verlangt wenn man auf ein Bankkonto überweist,wenn ich das richtig verstanden hab ;)

Hier nachzulesen https://www.payoneer.com/fees/

Alternative zu PayPal » Post #8

Wed Feb 08, 2017 09:11 in German

Abbel123 wrote:
NedTwice wrote: Vielleicht PayToo? :?

hm ja, hab ich auch drüber nachgedacht .. muss ich mich nochmal einlesen, wie das dann funzt mit Transfer von dort aufs Bankkonto ..

oh wie ich das leiden mag grad wieder ..

Paytoo verlangt 8$ Gebühr für eine Überweisung aufs Konto hab ich gerade gelesen.... :thumbdown:

-Cash out to your own Bank Account (International Banks) $8.00 USD

Alternative zu PayPal » Post #3

Wed Feb 08, 2017 08:47 in German

Puh... das ist aber extrem krass von Paypal, gute Frage was man da jetzt machen kann.....ich werde wohl zu Payoneer wechseln, was anderes bleibt mir nicht über :cry:
Toller Mist :thumbdown:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4884

Fri Feb 03, 2017 07:32 in German

Hat das von euch auch wer erhalten ?

Congratulations, you were bonused 0.98 $ for your work on Visual Perception Study - Line Fitting 4 (With Bonus Payment)! Thanks for the great work!

Hab gar nicht mehr daran gedacht das es bei dem Task einen Bonus gab :D

Rainforest QA Testing » Post #760

Fri Feb 03, 2017 04:17 in German

Hier mal meine Erfahrung in den letzten 2 Wochen....
Bei mir war auch das Problem das ich fast nach jeden Job sofort ein Training bekam,und dann war ich auch noch in der Sandbox,zum Glück war nach 15 Trainings wieder Schluß. Ich hab dann mal ein bisschen rumprobiert wie ich diese Trainingstask senken kann.Und ich hab dann relativ schnell raus gefunden das wenn man sich minimum 1 Minute pro Step Zeit lässt kommt eigentlich nie ein Training hinterher. Somit komme ich bei (wenn ich es überhaupt schaffe) ca. 15 Jobs auf höchstens 2 Training.
Bei Jobs mit 25 Steps aufwärts gehe ich bei ca. 30 Sekunden zum nächsten Step....
Aber trotzdem sieht es schlecht aus in letzter Zeit bei mir, ich schaffe kaum 10-15 Jobs am Tag, am Wochenende überhaupt nur 2-3 :(
Es gibt eben nicht viel zu tun im Moment und die mit dem höheren Trust-Score bekommen eben das meiste ab :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4870

Tue Jan 31, 2017 12:29 in German

Ich hab auch alle 100 durch und jetzt kommt hoffentlich keine Flag hinterher in den nächsten Tagen, man weiß ja nie wie die TA ticken.... :?

Netter Task-Verdienst heute und es kommt noch von RF einiges hinzu :)
Complete Tasks-----113 tasks-----$8.63

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4866

Tue Jan 31, 2017 10:49 in German

abbebefid wrote: Level 3

986287 Ist Die Frage Richtig Beantwortet? $0.07 100

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4864

Tue Jan 31, 2017 10:43 in German

ja und auch einige Fragen fehlen bei mir....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4861

Tue Jan 31, 2017 09:27 in German

Auweia, da sind wieder Sätze dabei....aber macht Spaß den Task zu machen auch wenn er voll mit Schreibfehlern ist aber es geht ja eh nur um den Inhalt ob der passt oder nicht :D

Edit. Hat schon jemand von euch das Limit erreicht?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 27, 2021 01:33:42 PST