Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

Ckixsecne10$ Bonus zip » Post #2

Fri Mar 10, 2017 11:21 in German

nein auf keinen Fall,da ist ein Virus oder ähnliches drinn! Diese Datei hat sich bei mir auch schon mal runtergeladen und mein Virenscanner schlug sofort Alarm :!: :!: :!: :!: :!:
Am besten solche Ads immer sofort melden wenn du es mitbekommst über den Report Button ;)

Payoneer, wann endlich Payout? » Post #4

Fri Mar 10, 2017 02:21 in German

ja das ist leider der Haken an der Sache :(

Payoneer, wann endlich Payout? » Post #2

Wed Mar 08, 2017 13:07 in German

Es kann schon mal länger als eine Woche dauern,mach dir keine Sorgen das Geld kommt mit 100%iger Sicherheit an!!!
Zu Paypal Zeiten hat es auch gut und gerne bis zu 10 Tage gedauert ;)
Ich warte auch schon seit letzter Woche auf die AZ zu Payoneer.

Rainforest QA Testing » Post #777

Thu Mar 02, 2017 14:00 in German

japp,den ersten hatte ich kurz nachdem ich hier gepostet hab und es hat super funktioniert mit der Bezahlung zu CF-Elite :thumbup:

Ja den Error haben jetzt wohl alle,ich hatte 10 am Stück aber die Extension ist jetzt mal aus bis der Fehler behoben ist.

Rainforest QA Testing » Post #774

Thu Mar 02, 2017 11:43 in German

Super Glückwunsch,hab ich ja gsagt :clap:

Und jetzt siehts am Konto gleich viel besser aus in Zukunft :$ :P

Rainforest QA Testing » Post #772

Thu Mar 02, 2017 11:35 in German

ja bestimmt,das hat er ja bei der ersten Welle auch anderen geholfen das sie wechseln konnten...die hatten auch das gleiche Problem wie du.Das wird schon,wirst sehen :thumbup:

So und jetzt bräuchte ich nur noch einen HIT um das ganze zu testen :D

Rainforest QA Testing » Post #770

Thu Mar 02, 2017 11:26 in German

disappear1 wrote: Oops, it looks like you don't have an account with us. Please don't submit this job.

i könnt blären..

Geh, das gibts ja nicht :shock:
Ich frag mich echt warum du solche Probleme hast,das gibts ja nicht :thumbdown:

Rainforest QA Testing » Post #769

Thu Mar 02, 2017 11:25 in German

hehe in dem Fall ist es gut das du der Sudderant da drüben bist :D
Ja das hoffe ich auch, denn mir ist schon eine Menge Kohle durch die Lappen gegangen und ich bin echt froh das ich das jetzt endlich ändern kann!

Jetzt gings: You've completed all your work! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Your payment information has changed.

HELLLO CF-ELITE :clap:

Rainforest QA Testing » Post #767

Thu Mar 02, 2017 11:16 in German

ja bei mir auch,.....einfach ein bissal abwarten :thumbup:
Ich denke mal der Task ist bestimmt länger online.

Rainforest QA Testing » Post #765

Thu Mar 02, 2017 11:07 in German

Neue ID ist da um den Payment Channel zu switchen :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2063

Wed Mar 01, 2017 12:03 in German

Na zum Glück bin ich bei der sofort rausgeflogen.... :roll:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4900

Tue Feb 28, 2017 05:06 in German

tja, und genau deswegen bin ich auch aus diesem Task vor einiger Zeit raus geflogen. Einfach nur dumm sowas..... :thumbdown:

$5 Bonus » Post #188

Sat Feb 25, 2017 12:43 in German

CONGRATULATIONS !

You have just earned a $5.00 BONUS for completing $50 in tasks.

Nummer 20 :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4898

Thu Feb 23, 2017 05:54 in German

ich hab kein Problem, bin seit 10 Uhr drann an den Tasks.....ab und zu laggt es etwas aber sonst alles ok ;)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2059

Tue Feb 21, 2017 02:38 in German

Also ich konnte heute schon 2 Umfragen machen,bedenke aber auch das gestern in Amerika ein Feiertag (Washington Day) war und deshalb gab es auch für mich kaum Tasks usw. ;)

Alternative zu PayPal » Post #292

Thu Feb 16, 2017 16:16 in German

uff... das ist heftig 12,50€ Gebühren :(
Ich bin ja eher davon ausgegangen das es bei Payoneer umgerechnet (es werden ja dafür auch Wechselgebühren verlangt) wird und in € rausgeht auf das Konto.
Sollte das etwas nicht so sein?

Alternative zu PayPal » Post #219

Sun Feb 12, 2017 02:03 in German

disappear1 wrote: Also leute, die die die RF tasks weiter machen wollen bei Elite und über paypal ausbezahlt werden wollen (natürlich lol), der TASK fürs switchen is wieder da! Ich muss mich wiedermal mitn support rumschlagen weil ich angeblich kein account bei RF hab .. (na eh nur seit 2,5 jahren..........) nervt.

danke für die Info, hab mich jetzt gerade bei CF-Elite angemeldet und bin genau nach Abbel´s Anleitung vorgegangen.Leider gibt es noch keine Verlinkung zu meinen CF Profil...naja mal schaun,wird wohl noch etwas dauern bis dies synchronisiert wird.

Edit: jetzt hat es geklappt,die Verlinkung wird nun angezeigt :thumbup:
Edit2: Mensch,jetzt muss ich auf einen neue ID warten,ich dürfte den Task schon irgendwann einmal geöffnet haben..... :x

Alternative zu PayPal » Post #162

Fri Feb 10, 2017 14:43 in German

wenn du eine Auszahlung aufs Konto beantragst dann sieht man unter dem Feld wo man den Betrag eingeben kann einen Hinweis das es erst ab 50€ möglich ist eine Überweisung zu tätigen.

Alternative zu PayPal » Post #141

Fri Feb 10, 2017 10:03 in German

Abbel123 wrote: Also, ich kann nur sagen, wie ich es gemacht habe und es geklappt hat ..

Hab mich hier CrowdFlower Elite angemeldet mit dem gleichen Usernamen wie unter CF und natürlich den richtigen vollen Namen

Hast du den Namen unter Dashboard---->Edit Profile----> Displayname
als Usernamen genommen?
Bin da gerade am rätseln was ich nehmen soll, will ja nix falsch machen wenn ich mich da anmelde :D

Alternative zu PayPal » Post #120

Fri Feb 10, 2017 03:56 in German

Ich glaub Abbel123 kann mehr dazu sagen,sie hat vor kurzem gewechselt ;)
Mich würde es auch interessieren wie das abläuft,denn ich bin eventuell auch am überlegen meine RF Einnahmen dorthin zu verlegen....
Schönen Mittag euch allen,gleich gibts Nervennahrung bei mir :D
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 14:22:18 PST