Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

Rainforest QA Testing » Post #808

Sun Nov 05, 2017 02:37 in German

an meiner Grafik kann man den Absturz (letzten Freitag 3.11 war ich nur 3 Stunden online) der letzten beiden Wochen gut verfolgen, ich kann mir nicht erklären woran es liegt...ok ich bekam einige JD in letzter Zeit aber nur weil andere Tester die Instruktionen nicht genau gelesen haben vlt. liegt es an dem. Und durch die Zeitumstellung schaffe ich auch nicht mehr die Quid´s am DI und DO in der früh, das waren auch immer um die 5 Hits minimum....naja vlt. kommen ja wieder bessere Zeiten.

Rainforest QA Testing » Post #806

Sat Nov 04, 2017 03:18 in German

Hat von euch noch wer einen dramatischen Rückgang der Hits in der letzten Woche bemerkt?
Ich bekam letzte Woche kaum 10 am Tag sonst an Wochentagen immer um die 20-30....und bin meist um die 15 Stunden online :(

crowdFlower anmelden » Post #3

Tue Oct 17, 2017 02:50 in German

WickedGame90 wrote: Hey, ich bin mir nicht sicher. aber glaube deine Facebook E-Mail Adresse muss identisch wie die sein wo du hier angemeldet bist.

Vllt. liegts daran.

Nö, hab auch unterschiedliche....aber was da bei Mausi genau los ist kann ich leider auch nicht sagen :(

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2356

Tue Oct 10, 2017 00:57 in German

alexlpunkt wrote: Bei mir wird derzeit angezeigt, dass es neue Fragen um Umfrage-Profil gibt, aber wenn ich das updaten will kommt eine Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so?

ja das gleiche bei mir ;)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2354

Sat Oct 07, 2017 05:13 in German

Umfrage bei OpinionSurveys über Firmen.....alles bis zum Schluß beantwortet und dann "Terminated" nach der letzten Frage....Sauerei,das passiert mit in letzter Zeit auch ständig.
Bekomme eh kaum Umfragen und dann immer so ein Dreck, wird immer schlimmer.... :evil:
Jea Umfragen für lau, den Anbietern freuts :x

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2349

Wed Oct 04, 2017 01:27 in German

Ist mir in den 2 Jahren hier noch nie passiert....aber gut,ich bekomme auch nur 5-6 Umfragen im Monat die ich abschließen kann :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5127

Fri Sep 29, 2017 15:18 in German

rita50-0 wrote: Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen,
Ich habe heute ne rote Flag bekommen ,ich bin der Meinung zu unrecht.
Ich habe mich auch schon beschwert .Ich wurde von Level 2 runtergestuft.
Ist das immer so bei einer roten Flag und habe ich die Möglichkeit wieder hochzukommen.
Gruß Marita

Ja, bei einer Adminflag (roter Flag) verlierst du alle Level....aber du hast natürlich die Möglichkeit deine Level wieder zu bekommen indem du einen "Disput" einlegst und erklärst wie du das siehst.Kann allerdings bis zu einen Monat oder länger dauern bis du einen Antwort vom Support bekommst. Und dann erfährst du ob deinen Flag entfernt wird oder nicht ;)
Zum Trost: Ich hatte 3 auf einmal und alle wurden wieder entfernt weil sie eben unfair waren :thumbup:

Verdienst 57 Euro nicht auszahlungsreif warum? » Post #2

Wed Sep 27, 2017 01:37 in German

Hast du schon eine Auszahlungsmethode (Payoneer ect.) unter den Einstellungen gewählt?

Offers-Keine Vergütung » Post #6

Sun Sep 17, 2017 02:27 in German

Mir ging es am Anfang nicht anders,keine Ahnung wie viele Dollars ich dadurch verloren hab :D
Aber die glorreichen Zeiten sind für mich zur Zeit eh vorbei,ab und zu mal ein Offer oder Umfrage und das wars schon.
Einen Tip noch,versuch die Tasks zu machen,ist zwar etwas mühsam im Level zu steigen aber wenn es mal läuft dann kommt auch gut etwas zusammen :thumbup:
Wenn du Hilfe oder Tips brauchst kannst du dich auch gerne per PN bei mir melden ;)

Offers-Keine Vergütung » Post #4

Sat Sep 16, 2017 02:42 in German

Mach das auf jeden Fall und schreib die an, in den meisten Fällen bekommst du deine Vergütung....optimal wären noch Screenshots das die sehen das du auch deine Aufgaben erfüllt hast. Ich mache die immer automatisch bei jedem Offer das ich abgeschlossen habe,man weis ja nie ;)

bitte gerne und viel Glück das du deine €uros noch bekommst :D

Offers-Keine Vergütung » Post #2

Sat Sep 16, 2017 01:50 in German

Tja das ist leider öfters so das es ohne Support-Ticket auch keine Vergütung gibt,das geht nicht nur dir so :(
Am besten du kontaktierst den jeweiligen Anbieter bei den Offers...
Und noch etwas zu den Gewinnspielen, an deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen weil erstens,die sammeln nur Daten und zweitens nerven die dich dann per Telefon usw. und zu gewinnen gibt es da eh nichts ;)

Was verdient ihr hier so? » Post #19

Wed Sep 13, 2017 13:41 in German

alexlpunkt wrote:
Manu0001 wrote: Na dann schreib ich auch mal was dazu....für mich lohnt sich das ganze im Moment auch nicht mehr hier.Früher vor 1-2 Jahren lief es richtig gut,da waren locker 50-80$ im Monat drinn aber jetzt kaum mehr als 6$ im Monat.Seit der Umstellung schaffe ich auch nicht mehr den Daily Bonus :(
Umfragen gibt es fast keine mehr und wenn dann fliege ich meist eh immer raus oder sie werden nicht vergütet,Videos habe ich auch schon seit 2 Monaten keine mehr gesehen, Offers mache ich auch kaum noch da es sowieso fast nur noch irgendwelche Apps gibt die mit Viren verseucht sind (schon 2 mal erlebt).
Tasks mache ich eh schon länger beim Nachbarn,da wird mir auch nichts abgezogen wie hier bei CS.
Ich bin eigentlich nur noch bei Rainforest unterwegs,da lohnt es sich noch richtig gut für mich.... :thumbup:

Aber ich warte mal ab was hier noch passiert,angeblich soll es ja hier bald neue Sachen geben...mal kucken.

OK - machst du denn was anders als früher? Ich kann mich seit der Umstellung wirklich nicht beschweren, derzeit sind es immer so zwischen 60-100$ im Monat. Hoffe aber, dass Clixsense es packt so gut zu werden, dass man (ohne sponsern) locker 200-400€ verdienen kann, mal schauen was kommt.

Nein ich mache nichts anders,es gibt einfach nichts mehr! Du darfst aber auch nicht vergessen das Österreicher und Deutsche teilweise komplett andere Offers und auch Umfragen haben. Ihr habt bei Umfragen auch mehr Anbieter als die Ösis....Ich bekomme um ca. 90% weniger Umfragen als noch vor 1-2 Jahren ( höchstens 1 in der Woche) und die Offers sind auch nicht der Hit,früher gab es mehr Spiele wo man bis Level 5 oder so spielt und dann bekommst du 130 Cents usw. jetzt nur noch irgendwelche Apps :(
Ich lese oft genug hier im Forum das man das und das machen sollte und ich suche dann wieder wie ein blöder und finde nichts, das ist dann wieder das "Österreicher Pech" :D

Was verdient ihr hier so? » Post #16

Wed Sep 13, 2017 01:37 in German

Na dann schreib ich auch mal was dazu....für mich lohnt sich das ganze im Moment auch nicht mehr hier.Früher vor 1-2 Jahren lief es richtig gut,da waren locker 50-80$ im Monat drinn aber jetzt kaum mehr als 6$ im Monat.Seit der Umstellung schaffe ich auch nicht mehr den Daily Bonus :(
Umfragen gibt es fast keine mehr und wenn dann fliege ich meist eh immer raus oder sie werden nicht vergütet,Videos habe ich auch schon seit 2 Monaten keine mehr gesehen, Offers mache ich auch kaum noch da es sowieso fast nur noch irgendwelche Apps gibt die mit Viren verseucht sind (schon 2 mal erlebt).
Tasks mache ich eh schon länger beim Nachbarn,da wird mir auch nichts abgezogen wie hier bei CS.
Ich bin eigentlich nur noch bei Rainforest unterwegs,da lohnt es sich noch richtig gut für mich.... :thumbup:

Aber ich warte mal ab was hier noch passiert,angeblich soll es ja hier bald neue Sachen geben...mal kucken.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #730

Thu Sep 07, 2017 08:18 in German

1189554 Kurze Wissenschaftliche Umfrage - Einkaufsszenario Bad- Und Küche... $0.63 Level 1

Umfrage über Armaturen ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5115

Sun Sep 03, 2017 23:41 in German

andyhhm wrote:
trasch wrote: 1186441 5 Minuten Befragung - Bewertung Eines Nachrichtenartikels
$0.01 1 Level3

Soll 0.50$ Bonus geben...

Gibts aber offenbar nicht! :oops:

Bonus mit Verspätung eingetroffen,kuckt mal in eurer Inbox nach ;)

1186441
Congratulations, you were bonused 0.5 $ for your work on 5 Minuten Befragung - Bewertung Eines Nachrichtenartikels! Vielen Dank für Ihre Arbeit! Bitte entschuldigen Sie die späte Auszahlung des Bonus.

Rainforest QA Testing » Post #801

Mon Aug 28, 2017 10:00 in German

Das Problem hab ich auch öfters aber hält sich in Grenzen,also so bei jeden 20igsten Hit. Ich hatte lange das Flashproblem was sich aber ganz einfach lösen lies durch das deaktivieren von Flash,hat eh knapp 2 Monate gedauert bis das lösen konnte....hab auch zig mal den Browser neu aufgesetzt :(
Aber das du bei jeden Hit das Problem hast ist schon sehr komisch,soweit ich weis kommt das meist zustande wenn du kurz auch wenns nur für eine Millisekunde ist einen Internetausfall hast,das merkst du gar nicht.
Kann natürlich auf der Seite von RF liegen aber da sonst niemand das Problem hat laut Forum wird es wohl auf deiner Seite liegen :cry:
Versuchs mal wenn du die Möglichkeit hast mit einem anderen PC/Laptop ob da das Problem auch besteht ;)

Task » Post #3

Sat Aug 12, 2017 08:01 in German

Zurücksetzen wird das niemand, du musst kucken das du die Level 0 Tasks mal sogut wie möglich erledigst (leider gibt es oft nicht viele)....am besten mit 100% dann steigst du relativ rasch mal auf Level 1 auf und dann ist es auch nicht mehr weit bis Level 3 wenn du am Ball bleibst. Ich hab zb. von Level 0 bis Level 3 ca. ein halbes Jahr gebraucht. Gute Englisch Kenntnisse sind eine Voraussetzung auch gibt es ab und zu deutsche Tasks aber überwiegend Englische.
Leider kann ich dir auch nichts anders sagen als das....
Der Support ist bei denen komplett überlastet, da wartet man gut und gerne schon mal einen Monat auf eine Antwort!

Hier nochmal ein Link zum Help-Center von Crowdflower,da steht alles wichtige ;)

Sign In

Viel Glück und nimm dich vor Flags in acht :thumbup:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2306

Fri Aug 11, 2017 12:46 in German

hachja....und schon wieder wurde ich zum zwölftrillionsten mal bei Your-surveys gesperrt weil ich angeblich einen proxy benutze was ich aber nie mache :o
Naja wie auch immer, nach ca. 30 Minuten kam auch schon eine Antwort auf mein Ticket und wurde sofort wieder entsperrt,da sind die echt fix :thumbup:

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #2031

Mon Aug 07, 2017 13:39 in German

wiesel wrote: Leute lasst die Finger davon! Ich habe über 8000 mal geklickt und lächerliche 1.35 $ gewonnen.
Seit einer Woche kann ich merkwürdiger weise dort nicht mehr klicken. Absolute Verarschung!!!!!

Ist und war keine Verarschung,hab eigentlich ganz gute Gewinne gehabt in den letzten Jahren.
Das es Clixgrid nicht mehr gibt ist ganz einfach,es wurde genauso wie die Ads mitte Juli für immer entfernt,sollte man eigentlich wissen wurde ja oft genug erwähnt und angekündigt ;)

Update to changes - July 2nd | ClixSense Forum

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5076

Sat Aug 05, 2017 12:12 in German

WickedGame90 wrote:
john1961 wrote:
Manu0001 wrote: hab auch den Bonus bekommen :) :clap:

Congratulations, you were bonused 0.25 $ for your work on Teilnahme An Umfrage Zu Social Media-Verhalten! Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage!

Und warum habe ich nur $0,17 bekommen? Vielleicht weil ich hübscher bin als ihr ;)

die beiden benutzen crowdflower von ner anderen seite aus..was ich so mitbekommen habe.
bei mir wurde seltsamerweise 3 mal 0,17 $ gutgeschrieben..3 mails in kürzester Zeit bekommen und hier wurds auch angezeigt. hoffe das wird nicht noch zurückgebucht :shock:

japp,ich hab den Task bei Elite gemacht ;)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 14:07:46 PST