Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

OpinionWorld von 65 auf 60 cent » Post #2

Thu Mar 21, 2019 12:39 in German

Opinion Surveys ist auch runter von $0.90 auf $0.84 (war mal 1$) :cry:
Opinion World ist sowieso schon einige Tage nicht mehr verfügbar bei mir...bzw. werden mir zur Zeit nur Opinion Surveys und Peanut Labs als verfügbare Router angezeigt :?

bonus » Post #2

Fri Oct 12, 2018 08:19 in German

gar nicht, weil das ist die Gesamtsumme die du schon insgesamt mit dem Daily Bonus gesammelt hast....also hast du schon erhalten ;)

Facebook blockiert Einloggen in Figure Eight » Post #12

Tue Aug 14, 2018 02:13 in German

Ich würde es machen, somit hast du wenigstens die Chance deinen Account wieder zu bekommen ohne von 0 starten zu müssen ;)
Ist deine Entscheidung ;)

Figure Eight - Account ban für nichts ! » Post #8

Sun Aug 05, 2018 12:05 in German

Quote:Dear Figure Eight Community, this weekend there was an error that resulted in many contributors' accounts being suspended. We are currently working on a resolution and hope to have the issue fixed as soon as possible. Thank you for your patience.

Also war doch deren Fehler, dürften bald alle wieder "frei" sein ;)

Edit: Mein Account wurde gerade wieder frei gegeben :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5198

Sun Aug 05, 2018 08:39 in German

Your Major Flag on Job 1282110 was removed after a job owner or Figure Eight Community member thoroughly reviewed your ticket.

ging ja fix, mal kucken ob der ban auch noch aufgehoben wird....

Figure Eight - Account ban für nichts ! » Post #4

Sun Aug 05, 2018 02:19 in German

aja,da bin ich ja nicht alleine...hab im anderen Thread schon gepostet :thumbdown:
Wenn es so viele erwischt hat dann ist es bestimmt nur ein Missverständnis denk ich mal....da war einer zu voreilig.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5193

Sun Aug 05, 2018 02:10 in German

Das ist ja mal ein Brummer, da mache ich nach Monaten wieder mal einen Task und dann das.....bekam eben eine Flag in diesem Task

1282110 Very Quick Demographic Survey - Less Than 30 Seconds Required (Future Work Available After Completion) - Increased Pay.

Und jetzt kommts, ich habe angeblich die Richtlinien von F8 verletzt und mein Account ist nun gesperrt :o
Wie bitte soll ich die Richtlinien verletzten wenn ich im Task angebe das ich in Österreich lebe? (mehr Fragen waren da nicht wenn ich mich richtig erinnere)

Ja mir egal,hab mal dispute eingelegt und denen eine Mail geschrieben. Wenn ich gesperrt bleibe dann ist es mir egal, mache da eh nichts mehr....und die 2$ die ich da noch habe können sie behalten. Zum Glück hat RF sein eigenes Auszahlungssystem und bin daher auf F8 zum Glück nicht mehr angewiesen......aber nerven tut es trotzdem....

Facebook blockiert Einloggen in Figure Eight » Post #10

Sat Aug 04, 2018 02:04 in German

Ditro23 wrote: so jetzt versuche ich schon seit Monate mich einzulogen geht nicht 8
es kommt immer wenn ich Passwort vergessen anklicke emaiadresse unbekannt

ich denke mir bleibt nix anders übrig um mich neu anzumelden
+Ticket geht auch nicht kommt ups :oops: :oops: :oops:

schreib mal an diese email: communitysupport@figure-eight.com
und erkläre dein Problem....versuchen kannst du es ja bevor du einen neuen Account erstellst, viel Glück ;)

abzug » Post #3

Wed Jul 11, 2018 07:57 in German

ist so kann man nichts machen :(
Wenn der Anbieter der Umfragen mit deinen Antworten nicht zufrieden ist wird dir die Kohle wieder abgezogen (manchmal erst nach Wochen). Ist mir selber auch schon passiert bzw. viele von uns passiert das immer wieder mal. Ist zwar doof aber wie gesagt kann man nichts machen...

guthaben » Post #2

Tue Jul 03, 2018 04:51 in German

mokkel1 wrote: hallo,wie lange kann man guthaben sammeln verfällt das guthaben?

solange wie du willst....ja das Guthaben kann verfallen wenn du dich nicht innerhalb von 90 Tage seit deinem letzten Login einloggst ;)

Facebook blockiert Einloggen in Figure Eight » Post #6

Mon May 07, 2018 00:41 in German

Hab da leider auch nicht wirklich einen Tip für dich :(
Ich hatte das mit dem Captcha Fehler auch aber nur beim ersten Versuch wenn ich mich einloggen wollte, danach sah
ich den Fehler nie wieder.
Das deine Email-Adresse unbekannt ist ist schon sehr komisch, klingt ja fast so als ob die deinen Account gelöscht haben.....was aber nicht so sein wird!
Hast du auch die richtige Email verwendet? Mir passiert das nämlich auch ab und zu das ich eine andere angebe wenn ich mich wo einloggen will da ich ja nicht nur eine habe. :)
Ich kann dir nur sagen schreib ein Ticket wenn alles nichts hilft, was anderes wird dir nicht überbleiben.....wird aber leider ewig dauern bis da mal wer antwortet :?

PS: Lösche auch mal alle Cookies usw. in deinem Browser...hab ich auch gemacht nachdem aus Crowdflower F8 wurde ;)

Viel Glück!

Umfragen » Post #27

Thu May 03, 2018 03:27 in German

Wieder mal was neues nach erfolgreicher Umfrage.....passiert mir schon das zweite mal heute :x


edit: Eine wurde trotzdem gerade eben bezahlt....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5163

Tue May 01, 2018 03:15 in German

ja finde ich auch,hab ihn auch wieder geschlossen....naja mal abwarten vlt. kommt ja von dem "Kunden" noch mehr in Zukunft. ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #5160

Tue May 01, 2018 00:23 in German

Hat von euch auch wer eine Einladung von Colin heute Nacht bekommen?

Hier mal ein Auszug, anbei war auch ein Link zu einem Forum bei F8...sieht genau so aus wie das bei RF :D

Quote:Hi there,

If you're seeing this message, it's because you are an active contributor on Figure Eight, and we'd like your help with a special job that requires some extra attention to detail. Specifically, this task requires that you speak fluent German and can fully understand the complexities of the instructions.

Our customer is testing out Figure Eight as a potential platform to publish a lot of jobs in German, so if we do well on this job, there could be a lot more work available soon!......

Facebook blockiert Einloggen in Figure Eight » Post #2

Wed Apr 25, 2018 05:43 in German

habs auch schon gelesen,bei mir is aber alles Ok...

Payza weg » Post #18

Sat Mar 24, 2018 03:24 in German

Kuckt euch das mal an

Introducing TransferWise for Bank Account Payments | ClixSense Forum

Klingt eigentlich ganz gut, aber für mich zahlt sich das nicht wirklich aus mit den paar Dollars die ich hier noch mache :D
Keinen Bock mehr mich iwo wieder anzumelden, ich bleib bei Payoneer...
Aber ansonsten finde ich das eine super Sache :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #857

Tue Mar 13, 2018 05:14 in German

trasch wrote:
Wie issn das mit diesem Steuer-Formular für die? Reicht da die Adresse oder wollen die wirklich noch mehr?

sorry für den doppelpost,aber hab da noch eine Info für trasch. Ich hab da einen Screenshot von einen anderen Tester gefunden und der hat nur die rot umrandeten Felder ausgefüllt und es hat alles einwandfrei geklappt,das wurde auch von einem Super-Tester bestätigt das es so passt.
Ich werde auch alles nach diesem Screenshot ausfüllen wenn es soweit ist, ich werde noch ein paar Tage warten und kurz vor Ende wechseln.

Hier der Screen, aber wo der Beitrag sich zu diesem Screen befindet kann ich nicht mehr sagen weil ich den für mich schon vor längerer Zeit gespeichert hab... ;)


edit: Beitrag gefunden :)
Rainforest Tester Portal

Rainforest QA Testing » Post #856

Tue Mar 13, 2018 01:47 in German

Kalidanze wrote: Danke Manu0001, die Info hat sehr geholfen.
Was mich wundert ist aber das hier im englischsprachigen Forum NICHTS darüber zu lesen ist. Ich habe gesucht und nichts gefunden.
RF-Task waren hier immer irgendwo Gesprächsthema, und der komplette Wegfall von RF bei Clixsense wird nirgendwo thematisiert? Sehr merkwürdig.

Erst fällt PP weg,
dann werden die Surveys immer weniger,
jetzt fällt die RF-Vergütung über Clixsense weg.
Ich merke 'ne Tendenz, vielleicht bin ich ein Blitzmerker :lol:

bitte kein Problem,kuck doch im RF-Forum öfters rein.....da wird über alles ständig diskutiert auch über das Thema. Es klingt für mich so als ob du da nicht oft reinkuckst sonst hättest du es bestimmt schon mitbekommen....hier bei CS wird kaum noch was geschrieben und die neuesten Infos oder Updates zu den Regeln (die sich wirklich öfters von einen Tag zum anderen ändern) gibt es nur dort!

So und ich kann auch endlich wieder loslegen, lag jetzt 4 Tage mit Fieber im Bett aber jetzt geht es mir endlich wieder gut :clap:

Rainforest QA Testing » Post #852

Sat Mar 10, 2018 09:01 in German

lool sorry...Tipfehler, ich meinte den 31.3 :lol:

dann solltest du das bald machen sonst sitzt du bald auf dem trockenen :(

hier der ganze Text von Kristin:

Quote:
Hello Testers,
One of our top priorities this year is to ensure you receive the support and resources needed to be successful. As many of you know, we’ve taken some exciting steps towards meeting this goal! We’ve built up our support team (Hey @maria !), added PayPal as a payment method, and provided insight into your performance through your tester score. We’ve been overjoyed to see how well these initiatives have been received by the community. That being said, there are some changes on the horizon.
Please take a few minutes to read the remainder of this announcement as it may impact your current payment settings or ability to receive jobs from Rainforest.
As of March 31st, 2018, CrowdFlower will no longer be available as a Rainforest payment method. CrowdFlower and Rainforest have come to a mutual agreement to go our separate ways and our contract will be terminated at the end of March.
What now?
A large number of our testers get paid for Rainforest tasks via CrowdFlower. In order to reduce the impact this has on our tester community, we are implementing two new payment methods before March 31st - PayPal and Payza. PayPal has been successfully implemented as of February 26th, and our goal is to implement Payza by the end of March before our CrowdFlower contract expires. We will keep the tester community updated as the Payza rollout progresses.
You can adjust your payment settings via the “Edit Profile” tab of your portal profile. Check out our FAQ for detailed instructions on setting up your new payment method, along with answers to other questions you probably have. Our documentation will be updated with relevant information when Payza is implemented: PayPal FAQ · rainforestapp/tester-chrome-extension Wiki · GitHub
These new payment methods will also be available to our testers who currently get paid via MTurk. However, our MTurk contract remains in place and MTurk testers don’t need to make the switch to PayPal or Payza unless they want to.
Why PayPal & Payza?
Both PayPal and Payza are widely accessible to most of our community members. Survey data shows that ~95% of our CrowdFlower testers should have the ability to receive and withdraw funds in their country using one of these methods.
I don’t have access to PayPal or Payza in my country. What do I do?
Despite our best efforts to cover as many testers as possible with these new payment methods, ~5% of our current CrowdFlower testers will be left without a payment option as of 3/31. We don’t like that this is the case, and we are sincerely sorry for this stressful inconvenience. Once Payza is successfully implemented, we will explore adding a third direct payment option to accommodate these testers. Decisions around additional payment methods will continue to be based on a combination of survey data collected from you all and what’s technically feasible on our end.
What if I don’t (or can’t) update my payment settings by March 31st?
Starting March 31, only testers with a valid payment method (i.e. PayPal, Payza, MTurk) will receive Rainforest jobs. If you are one of our CrowdFlower testers who does not have access to PayPal or Payza, your account will not be blocked. HOWEVER, you will no longer receive jobs. If we are able to implement a payment method that works in your country, you will be able to use that payment method and begin receiving jobs again.
We know many of you probably welcome this change, but we also realize that there is a portion of our community that will be negatively impacted, whether it be due to the introduction of fees you didn’t pay before, or the fact that you can’t do anymore Rainforest jobs until a payment method is implemented that works for you. We hear you and understand your concerns. We will continue searching for solutions to this problem to the best of our ability.
We believe this move will be beneficial for the long term growth of our tester community, and give us more flexibility when it comes to providing you all with the tools you need to be successful. Be on the lookout for updates as we continue work on various community-building initiatives! We’re excited to see what the future has in store!
Sincerely,
Kristen ❤

Rainforest QA Testing » Post #850

Fri Mar 09, 2018 12:21 in German

Hi Kalidanze, ne du hast nichts verpasst.
Eventuell vlt. das, das RF die Zahlung über CF einstellt per 31.1 und dann die Auszahlung nur noch von RF selber über Paypal/Payza erfolgt. Wenn du paypal/payza bei RF nicht aktivierst bekommst du ab 31.1 keine Jobs mehr....

sonst wüsste ich auch nichts neues ;)

PS: war für ein paar Tage auf A und nach einer Rejection gleich wieder auf B abgestürzt :(
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 8, 2021 14:31:21 PST