Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

Rainforest QA Testing » Post #423

Thu Jul 14, 2016 13:43 in German

Eben wurde das neue Interface integriert....zur Zeit läuft alles sehr langsam,dürfte wohl daran liegen das die noch daran arbeiten.Was mir auch noch aufgefallen ist das die Steps mit den Rechnungen bzw. den Fragen mit den Dinosauriern usw. nicht mehr vergütet werden.
Aber ansonsten überzeugt mich das neue Design :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #421

Wed Jul 13, 2016 05:10 in German

na da kann ich mit meinen 24 Stepper nicht mithalten der bei mir gerade ankam,Mahlzeit :D

Edit:Na toll,beim vorletzten Step kam "Connection Lost" und dann das nach dem aktualisieren:

This assignment has already been completed. If you have already submitted this assignment (by pressing the blue button at the end), we have received your work and you will be paid shortly. You can now close this assignment and find another one from the list of work where you found this one. :?

Rainforest QA Testing » Post #341

Fri Jul 08, 2016 05:57 in German

versuchs mal hier Rainforest Tester Portal
Das wäre eigentlich der Link um sich im Konto einzuloggen :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #314

Wed Jul 06, 2016 04:06 in German

Kalidanze wrote:
Danke für die Antwort. Ich dachte schon das liegt nur an mir... :lol:
Wenn ich das so betrachte und den Aufwand mit einbeziehe, ist Rainforest doch nicht so lohnend wie ich mir immer erträumt habe.

Also ich bin ganz zufrieden mal sind es mehr mal sind es weniger Hits am Tag,ich steh jetzt bei knapp 200 Jobs in 2 Wochen die ich jetzt dabei bin und hab knapp 50-55$ in der Zeit gemacht.Kann gerne so weitergehen :thumbup:
Wenn nur nicht immer diese "Server-Errors" wären :(

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #330

Mon Jul 04, 2016 06:28 in German

927708 Ball Tracking Experiment $0.56 Level 2

Rainforest QA Testing » Post #260

Wed Jun 29, 2016 10:19 in German

Ich finde das neue Style ganz nett...aber da dürfte wohl ein Bug im System sein den im englischen Forum beschweren sich viele das es zur Zeit jede Menge unfaire "Rejection" hagelt...

Edit:

gerade noch gelesen,also ein Bug ;)

Quote:Paul Cohn <notifications@github.com>
1:13 PM (2 minutes ago)

to rainforestapp/., me, Comment
We're reverting today's update to fix this, it should be working again soon and we'll reverse the rejections.

Rainforest QA Testing » Post #253

Mon Jun 27, 2016 11:11 in German

toll,eben einen bekommen mit 52 Steps und dann bei Step 20 "Connection Lost".... und kann den auch nicht mehr wiederholen :thumbdown:

Rainforest QA Testing » Post #251

Mon Jun 27, 2016 10:21 in German

Ich bin zwar auch ein Frischling aber im Wiki hab ich gelesen das 30% von jedem Job CF einbehält,sozusagen als Provision wenn ich das richtig verstehe ;)

Rainforest QA Testing » Post #248

Mon Jun 27, 2016 09:08 in German

Dito,bestimmt schon 10 mal :(

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #322

Mon Jun 27, 2016 06:43 in German

Für die mit Level 0 unter uns gibts wieder was ;)

925820 Help Us Identify Articles $0.01 50
925823 Help Us Identify Authors $0.01 50

Rainforest QA Testing » Post #245

Sun Jun 26, 2016 02:51 in German

Schatten wrote: Also bei mir öffnet sich immer ne Seite und dann steht da: Another worker accepted the job before you! It doesn't look like there is any more work for any of our hits; please try again shortly - you can refresh this page, or close and wait for a new job.

Das ist ja blöd...

Kommt bei mir auch ständig,heute sicher schon 5 mal....was mir noch auffällt das es am Wochenende da eh nicht viel zu tun gibt,wie bei den Tasks eben auch ;)
Morgen sieht die Sache dann bestimmt wieder anders aus :D

Rainforest QA Testing » Post #236

Sat Jun 25, 2016 04:31 in German

Super,danke....das ist genau das was ich brauche :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #234

Sat Jun 25, 2016 04:22 in German

Mal ne doofe Frage,gibt es im Chrome irgendwo eine Einstellung bzw. ein Addon das ein Tonsignal ausgibt wenn sich ein neuer Tab öffnet?
Kann von mir aus auch der Tab unten in der Windows-Leiste blinken,wäre mir fast lieber....
Bin ja meist nur mit FF unterwegs und bekomm es nicht immer mit wenn sich ein RF-Tab öffnet ;)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #316

Fri Jun 24, 2016 01:44 in German

Umfrage über Restaurants in Japan ;)

922231 Questionnaire Regarding The Choice Of Restaurants While Travellin... $0.84 Level 2

$5 Bonus » Post #156

Fri Jun 24, 2016 01:14 in German

Das erste mal nach den Bildbeschreibungen endlich wieder geschafft dank Rainforest :D

CONGRATULATIONS!

You have just earned a $5.00 BONUS for completing $50 in tasks.

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #51

Thu Jun 23, 2016 16:05 in German

Wollte nur noch erwähnen das ich mich gut erinnern kann das der Task mindestens Level 1 erfordert und mit 51 Task laut deinem Profil wirst du ihn leider im Moment noch nicht sehen...

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1822

Thu Jun 23, 2016 01:20 in German

Ich durfte auch wieder mal nach meinen 5$ vor ein paar Wochen :D

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 33 chances left for today

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #306

Wed Jun 22, 2016 05:39 in German

922926 Bildbewertung: Videospiel-Agenten $0.24 Level 3

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #46

Wed Jun 22, 2016 02:19 in German

Muß mal eben was los werden zum Support von Offers,wollte da jetzt nicht extra ein neues Thema öffnen...
Ich hab mich ja schon mit fast jeden Anbieter hier rumgeschlagen weil vieles nicht vergütet wurde und das dauerte meist einige Tage ehe da überhaupt eine Antwort kam :cry:
Aber eben gerade hab ich das erste mal ein Ticket bei Persona.ly erstellt weil mir ein Offer nicht vergütet wurde und (ich hab auf die Uhr gekuckt) 4 Minuten später kam auch schon einen Antwort mit der Vergütung,TOP :thumbup:

CF Account mit Facebook » Post #13

Wed Jun 22, 2016 01:03 in German

Wow das ist echt krass,ich verfolge das ja auch schon ein paar Tage im englischen Forum und finde es erschreckend das es gleich so viele erwischt hat...
Ich hoffe für dich Disa und die anderen das es sich wirklich nur um einen Bug handelt und das alle bald wieder entsperrt sind,echt eine komische Sache :shock:
Das der Support von CF nicht der beste ist wissen wir eh alle,ich mußte auch über einen Monat warten um eine "nicht automatisierte" Antwort auf meine Flag zu erhalten :thumbdown:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 27, 2021 01:07:15 PST