Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

Rainforest QA Testing » Post #515

Wed Aug 24, 2016 02:48 in German

Komisch mit den ganzen Trainingstask,hab schon über 40 absolviert mit 2 unfairen Rejections,die hatten beide einen Bug,hab sie auch gemeldet und trotzdem bekam ich die 2 Dinger verpasst....und 2 mal bekam ich schon die Meldung das ich das Training erfolgreich absolviert habe.Naja bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht.Normale Jobs kommen seit gestern eh nicht mehr rein :(

Edit: Jetzt kamen doch wieder 4 normale HITS hintereinander,dürfte vlt. ab jetzt wieder normal laufen...

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1865

Wed Aug 24, 2016 02:45 in German

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 45 chances left for today

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4572

Sun Aug 21, 2016 01:18 in German

bei mir ist der Bonus von der Studie ebenfalls angekommen :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #513

Sat Aug 20, 2016 02:03 in German

Ich bin schon beim 6ten :D
Die letzten 2 Tage waren ja richtig Bombe,gestern Abend hab ich noch 3x50 Stepper abbekommen und das dann zum Glück ohne Serverlags,kann gerne so weitergehen :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #503

Fri Aug 19, 2016 08:04 in German

Uff.... über eine Stunde für einen 38 Stepper....ich mache jetzt mal nichts mehr solange der Server so langsam ist :x

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4561

Thu Aug 18, 2016 12:04 in German

na das ging ja fix,innerhalb von 15 Minuten eine Antwort vom Support....ihr werdet wohl auch die gleiche Antwort bekommen denk ich mal ;)

Quote:Hi Manu,
Thanks for writing in.
The Task Author has opted to review each Contributor’s answers to see if the answers they gave are usable for their study and award the bonus if warranted.
This means that if the Task Author approves of your work, you will receive the bonus.
The completion code does not guarantee that a bonus will be paid because it is dependent on a review of your answers and given at the discretion of the Task Author.
To respond to this ticket message, click Reply, type REOPEN TICKET, type your message and click Send.
Sincerely,
The Community Support Team

also abwarten ob sich der Autor durchringt uns einen Bonus zu geben :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4559

Thu Aug 18, 2016 11:48 in German

ich hab jetzt ebenfalls ein Ticket geschrieben...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4547

Wed Aug 17, 2016 14:36 in German

naja ich denke mal das 30% Crowdflower einbehält,ist bei den RF Tasks auch so....

PS: bei mir ist noch gar nichts eingetrudelt :(

Rainforest QA Testing » Post #483

Tue Aug 16, 2016 15:31 in German

Bääm....eben einen 110er abbekommen,ging eigentlich gut vorwärts....aber bei Step 84 war leider ein Bug ;)

Rainforest QA Testing » Post #467

Sun Aug 14, 2016 07:36 in German

Hmm... mir fällt seit gestern auf das sich die Extension bei mir nach einer gewissen Zeit (ca. 30 Minuten) automatisch auf OFF stellt....hab sie mal neu installiert ändert aber nichts :(
Hat noch wer dieses Problem?

Rainforest QA Testing » Post #465

Sat Aug 13, 2016 15:29 in German

Also bei mir wurden die RF Tasks gut geschrieben,aber auch erst vor ca. 10 Minuten ;)
Warte noch etwas ab,ich bin mir sicher es kommt bei dir auch noch an :thumbup:

Edit: Stimmt jetzt wo du es sagst Mod,ich hab einen Task gemacht und dann war alles auf einmal da....

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1889

Fri Aug 12, 2016 11:56 in German

das gleiche bei mir heute...eine Umfrage von CINT für 79 Cent und am Ende keine Vergütung bekommen :thumbdown:

Rainforest QA Testing » Post #461

Fri Aug 12, 2016 08:35 in German

gestern wars ganz schlimm,ständig kam bei mir "Something bad happened"....
Heute gehts wieder aber hatte bisher kaum HIT´s und wenn ich welche hatte waren es gleich mal so Dinger zwischen 30 und 50 Steps aber leider alle mit Bugs.... 8-)

Videos » Post #239

Tue Aug 09, 2016 04:59 in German

hirschhm26 wrote: hallo flygtlevel,

du glücklicher :-) ich schau auf token ads - 2 videos - die kärnten videos - für je 1 cent aber weit und breit kein renault button - schon gar nix für 9 cent :-(

Ich sehe auch nichts,liegt aber daran das wir Ösis einige andere Offers als unsere Deutschen Freunde haben ;)

Keine 1Ct. Ads heute ? » Post #3

Sun Aug 07, 2016 06:17 in German

Hab das im Support-Forum gefunden....

Quote:Hello,

We are currently experiencing an issue wit the ads and are working on resolving it. We apologize for this and hope to have it corrected soon.

Thank You

Keine Katzen mehr » Post #7

Thu Aug 04, 2016 08:27 in German

Keine Ahnung obs hilft oder ob es was damit zu tun hat..."Flash Player" mal updaten und oder auch cache/cookies mal löschen?

Rainforest QA Testing » Post #440

Fri Jul 29, 2016 02:26 in German

Ich finde auch das alles viel flüssiger läuft,was mir noch aufgefallen ist (zumindestens bei mir) das "There is no virtual..." viel seltener kommt bzw. auch das mir ein anderer den HIT wegschnappt :thumbup:
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden,hoffentlich bleibt das so :D

Geschnatter, Kekse und Gedichte » Post #61

Tue Jul 26, 2016 05:19 in German

Schöne Grüße euch allen aus Ungarn,bin gerade hier auf Urlaub und hab eben festgestellt das ich bis auf "Clixgrid" und RF-Tasks nichts machen kann :?
Naja und außerdem liegt meine Frau mit Kreislauf 30 KM entfernt im Krankenhaus,aber kommt heute wieder zurück weil sie nichts finden,dürfte wohl am schwülen Wetter liegen meinen die Ärzte.....toller Urlaub :cry:

Edit: Ok....RF geht auch nicht,hab einen HIT gemacht wurde auch im RF Profil als "credited" vermerkt,kommt aber leider nicht auf Clixsense an :cry:

Wer hat einen Rat? » Post #4

Sun Jul 17, 2016 07:47 in German

lpeace wrote: Hatte bis letztes Jahr auch nur über einen Webstick Internet. Wenn's mal Probleme gab, hab ich's aber mit etlichen Neustarts und dem Wechseln auf einen anderen USB-Port am Laptop wieder hinbekommen. Versuch einfach mal einen anderen USB-Anschluss und vielleicht erkennt es den Stick dann ja wieder. Viel Glück! (ich kenn die Frustration noch zu gut)

Wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen,hatte auch mal so einen Stick und auch die gleichen Probleme die du aktuell hast.....zusätzlich würde ich die Software zum Stick mal neu installieren vlt. hilft das.
Viel Glück! :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #425

Fri Jul 15, 2016 15:12 in German

Schade....,eben einen 86 Stepper gehabt aber bei Step 19 ein Bug :(
Und zwischendurch noch zweimal "Connection Lost" :evil:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 27, 2021 01:26:31 PST