Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

Aktuelle Warnung bitte beachten » Post #13

Fri Oct 21, 2016 14:56 in German

Wow,die vom Support sind ja fix heute...nach nur 2 Minuten bekam ich schon eine Antwort von einem Admin das diese Ad eben entfernt wurde. :thumbup:

Aktuelle Warnung bitte beachten » Post #11

Fri Oct 21, 2016 14:44 in German

Die Ads mit den Trojanern sind seit gestern Nacht wieder da,also Vorsicht!
Und die Datei sofort aus dem Download-Ordner löschen und nicht öffnen!!
Hab sie schon gemeldet...hatte schon 2 von denen erwischt :thumbdown:

Rainforest QA Testing » Post #685

Fri Oct 21, 2016 11:06 in German

Ist nichts anderes als ein Userrang,je mehr man schreibt desto höher steigt man im Level ;)
Leider gibts dadurch nicht mehr HIT´s :D

Apropo HIT´s....in den letzten Tagen sieht es bei mir schlecht aus,kaum HIT´s...die meisten kamen eher meist wenn überhaupt nach Mitternacht :cry:

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #485

Thu Oct 20, 2016 04:00 in German

960489 Duplicate Fashion Product Identification-$0.06

Sind wieder einige da ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4720

Tue Oct 18, 2016 14:47 in German

Abbel123 wrote:
961113 Help Us Validate Article Authors

diese hatte ich glaube ich anfangs gemacht .. kilometerweise :D

Haha,ja ich auch und jetzt bin ich echt froh das ich den nicht mehr machen muß! :lol:

Kein Verdienst » Post #14

Wed Oct 12, 2016 01:14 in German

Schachopa wrote:
Die Tasks bringen auch nichts.

Die Tasks bringen sehr wohl was,du hast bis jetzt nur 1 Task gemacht was ich in deinem Profil sehe,natürlich ist es nicht einfach mal auf 100 Tasks zu kommen wenn nur selten Tasks mit Level 0 verfügbar sind.
Das dauert unter Umständen schon einige Zeit (bei mir knapp 2 Monate) aber wenn du erst mal auf Level 1 bist hast du schon um einiges mehr an Tasks zur Auswahl und dann geht es in der Regel sehr schnell das man auf Level 3 ist und dann kann man schon gut was schaffen.
Ich hab mir am Anfang auch gedacht "Boa,hier kann man ja sogut wie nix verdienen" aber es braucht eben seine Zeit,bis man mal weis wie und was man hier alles machen kann....mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Mann muß eben Geduld haben und dann wirds auch was,glaub mir ;)

Kein Verdienst » Post #11

Fri Oct 07, 2016 10:42 in German

Mit Umfragen oder Offers verdient man hier eh kaum was (zumindestens die Ösis nicht),am besten ist es mit den Tasks....sind aber auch mit Vorsicht zu geniesen,in letzter Zeit gab es viele unfaire Flags :roll:
Aber mit dem verdient man hier eindeutig am meisten,also macht mal 100 Task damit ihr mal auf Level 1 kommt und dann nur so weiter bis ihr Level 3 seid und dann steigt auch der Verdienst.An meinem besten Tag hab ich um die 15$ mit den Tasks erreicht ;)
Achja und Rainforest Tasks sind sowieso die besten aber zur Zeit werden leider keine neuen Tester aufgenommen...

Viel Glück :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #635

Thu Oct 06, 2016 13:24 in German

lool,eben hab ich mal meine Nachrichten bei FB durchgekramt und da war eine Nachricht vom August dabei das jemand RF Accounts kauft und ob ich ihm meinen nicht verkaufen würde :D
Hab irgendwann mal RF geliked auf FB und so wird der wahrscheinlich jeden anschreiben der die Seite geliked hat...
Spinner gibt es,unglaublich :shock:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4698

Tue Oct 04, 2016 05:41 in German

Ich für meinen Teil verzichte jetzt mal komplett auf die CF Tasks,hab keinen Bock mehr wieder eine völlig unfaire Flag zu kassieren.
Ich mache jetzt nur noch die RF Tasks und fertig,kommt sowieso mehr dabei rum (~100$ pro Monat) als bei den CF Tasks ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4692

Mon Oct 03, 2016 15:29 in German

und eben vor 2 Minuten wurden sie entfernt :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4690

Mon Oct 03, 2016 14:40 in German

Eben eine Mail bekommen,das die 3 Adminflags zumindestens bei mir ab Morgen Geschichte sind......hab daran sowieso nie gezweifelt weil eben unfair :clap: :clap: :clap:
Ging ja dann doch recht fix,bin von minimum einen Monat ausgegangen :thumbup:

Quote:Thanks for writing in about the flag on Job ID 951292. We reviewed the work of many Contributors on this Job and determined that the TaskAuthor set up the flagging criteria a bit too strict. As a result, we have marked the Job as problematic and thus the Flag will have no effect on your Levels standing. Please note that you will not be able to reenter this Job ID, however, as that is ultimately the decision of the TaskAuthor and therefore out of our control.

We expect the Job ID and associated stats to be removed from your overall statistics within the next 24 hours.Thank you for your patience and understanding!

Rainforest QA Testing » Post #614

Mon Oct 03, 2016 12:53 in German

ja,bei mir das gleiche :(

Hab da gar nichts mitbekommen von einer Änderung....was soll uns das nun sagen?
Hat da wer nähere Infos?

Edit:

Hab eben diese Info gefunden,also alles OK

Quote:This is expected behavior ("pending" means that it's connected over WebSockets). We're beta-testing "push-mode" for some workers; in push mode you won't see any polling requests, but you should get the normal amount of work.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4678

Wed Sep 28, 2016 14:47 in German

Ich bin dennoch zuversichtlich das und die Flags wieder entfernt werden,es ist doch eindeutig das die komplett unfair sind immerhin hat es so viele von uns erwischt und dann gleich mal 6 Adminflags auf einmal bei einigen....ich hab zwar nur 3 aber trotzdem bin ich auch kurz vorm platzen weil eben unfair.....CF Tasks rühre ich nie wieder an !!!!
Wäre mal super sich in so einer Situation mit dem TA direkt auszutauschen was ihm bitte nicht passt!

Solange die RF Tasks durchkommen solls mir egal sein,dann lebe ich eben mit den Adminflags,naja mal abwarten....
Es wird wohl noch einige Zeit dauern bis mal ein Admin sich das ankuckt :(

Ich drück uns die Daumen :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4653

Sat Sep 24, 2016 03:10 in German

Sagt mal,habt ihr auch das Problem das von CF keine Vergütung mehr ankommt?
Hab ein paar RF Tasks gemacht und die kommen nicht an,eine Nachricht hab ich aber im Dashboard drinn das sie vergütet wurden....

Hoffentlich hängt das nicht mit den Adminflags zusammen :?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4649

Fri Sep 23, 2016 10:09 in German

Ich hab jetzt mal ein bischen rumgestöbert im englischen Forum da bin ich auf etwas gestoßen warum wir die Flags eventuell bekommen haben.....es könnte nämlich sein das wir die Tasks zu schnell abgeschickt haben.
Da hat einer eine Adminflag kassiert (nicht den/diese Task die wir gemacht haben) weil er die Tasks zu schnell abgeschickt hat,wurde ihm aber nach 2 Wochen wieder entfernt,da hatte es der TA zu ernst genommen ;)
Ich vermute mal das es bei uns auch so sein wird....sind wohl die 10 Minuten die ich so gebraucht habe pro Task wohl zu wenig.
Wie gesagt,ist jetzt nur mal eine Vermutung von mir....

Edit: Und die zwei Testfragen mit dem Märchen und die Rechnung in den Tasks wird wohl keiner von uns falsch beantwortet haben.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4639

Fri Sep 23, 2016 06:46 in German

nö,außer mal einen Disput einlegen und abwarten was passiert....wird bestimmt einige Zeit dauern bis eine Antwort von CF kommt :(

Rainforest QA Testing » Post #593

Thu Sep 22, 2016 11:46 in German

mal wieder was neues:

Quote:Rainforest QA Updates 2016-09-22 17:47:07 UTC, Kristen Hohenstein
There’s a lot going on at Rainforest. Here’s a quick overview of some updates you’ll see in the near future! -Forum: The forum will be available to all testers in the next couple weeks. We are currently working on updating it to the latest version and making some other improvements before opening it to everyone. I will send you all an email before the grand opening! -Extension: You’re finally getting a sound notification for the Rainforest extension! In fact, you’ll have a choice between 3 different sounds :) This feature is in review now and will be released within the next few business days. -Rules: We’re adding a new test rule about refreshing. You’ll see a new tester contract upon signing in when the updated rules are released. You should also expect to see this within the next few business days. -Job feedback: Our science team has created a new “test retrospective” feature. When you fail to report a bug that other testers in the job group reported, you’ll receive an email alerting you of this. You’ll then be able to compare your answer to the testers’ who reported the bug so you can improve your bug reporting skills. This is a learning tool, not a rejection or something that will negatively affect your account standing. This feature will be up and running soon! That’s all for now. Thanks for all that you do, and keep up the good work <3

Zusammengefasst:

- Das Forum wird in ein paar Wochen für alle zugänglich sein !
- Die Extension bekommt demnächst einen Soundalert bei einem HIT,auszuwählen sind 3 verschiedene Töne !
- Neue Testregel wird hinzugefügt !
- Und das beste ist es gibt bald ein Jobfeedback,wenn mehrere aus einer Gruppe einen Fehler melden und man selber nicht,bekommt man eine Email wo der Fehler gemeldet wurde.Sozusagen ein Lerntool ohne das man eine Rejection bekommt und es wirkt sich nicht negativ auf den Account aus.Finde ich super,so kann man echt kucken auf was man in Zukunft besonders achten muß :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4624

Thu Sep 22, 2016 11:27 in German

trasch wrote: So, alle meine Levels sind weg....
Auch ohne Benachrichtigung von CF. Die RF-Dinger scheinen noch zu laufen, mal schauen, ob sie auch vergütet werden.

Da kann ich dich/uns beruhigen....mir wurden sie eben vergütet :thumbup:
Wenigstens was positives bei dem ganzen Müll was da gerade abgeht :x

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4614

Thu Sep 22, 2016 09:20 in German

Bei mir
Block 1 vom 12.09
Block 2 vom 23.05
und Block 5 vom 19.09


Keine Ahnung was da los ist,aber normal ist das nicht das so gut wie alle von uns geflaggt wurden die diese Tasks gemacht haben.... was kann man den da bitte falsch machen wenn man verschiedene Geschäftsmodelle bewertet???
Also ich vermute stark das uns CF diese unfairen Flags wieder entfernen wird,aber das wird wahrscheinlich wieder ewig dauern :cry: Meine letzte wurde erst nach knapp 1,5 Monaten entfernt!
Wie auch immer,in Zunkunft lasse ich die Finger von den CF-Tasks und mache nur noch die RF-Tasks :!:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4602

Thu Sep 22, 2016 08:13 in German

Stahlblaue wrote: Schon zum zweiten mal Bekomme ich im Disput den selben "Einspruchs Text"
: I would like to dispute a flag that has been placed on my account. My ID and the ID of the job are listed above. Thanks for your help!

Nach dem Motto das war /ist ein Versehen.

Ferner Glaube ich nicht das damit alle Level weg sind, nur Level 3 .......
Für wie lange weiß ich nicht ..

Nö,bei einer oder mehreren Adminflags sind alle Level weg... :(

Admin Flag indicates that a TaskAuthor recommends that a CrowdFlower Admin reviews your work on their Job before you are allowed to continue working on other Jobs. During this time your access to Level Jobs will be temporarily suspended. CrowdFlower will conduct Admin Reviews once a day Monday - Friday

Edit: trasch war schneller....
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 27, 2021 00:26:15 PST