Please wait...
HomeForumPosts by Manu0001

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Manu0001

Zugriff aus dem Ausland » Post #2

Fri Dec 23, 2016 07:48 in German

Leider nicht, außer Clixgrid ging bei mir auch nichts als ich im Auslandsurlaub war :(

Grüße aus dem kalten Österreich in die warme dominikansiche Republik :thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #732

Fri Dec 16, 2016 10:09 in German

Ok,danke für die Antwort....naja dann mal abwarten vlt. kommen ja auch wieder mal bessere Zeiten für uns alle ;)
Nur komisch finde ich die ganze Sache schon,ich melde alles an Fehler was mir auffält ,hatte insgesamt nur 3 Rejections und trotzdem wirds immer weniger und dann gibts welche die nahezu täglich laut RF Forum um die 40 Hit´s und mehr haben.
Würde mir wünschen wenn die mal den Trust Score ins Profil einbauen um zu sehen wo man steht,das würde mich echt mal interessieren wie es da bei mir so aussieht.

Rainforest QA Testing » Post #730

Fri Dec 16, 2016 09:40 in German

Also,bei mir tut sich in den letzten Tagen bzw. Wochen kaum noch was bei RF....bin am Tag um die 14 Stunden on und komme selten über 10 Hits hinaus manchmal sind auch nur 1-3 am Tag,das frustriert mich schon ein bisschen :(
Die Jobverteilung ist schon sehr komisch :?

Ich hab mich auch schon gefragt obs an mir liegt bzw. an meinem Laptop,der läuft noch mit Win Vista und beim Chrome unter Vista wie alle wissen gibts ja auch schon länger keine Updates mehr.Ich schleiche immer noch mit der Version 49 umher :D
Ein neues Betriebssystem hab ich sogar schon rumliegen aber bin einfach zu faul um es zu installieren....
Könnte das eventuell ein Grund sein das ich so wenige Hits abbekomme weil mein Browser einfach nicht mehr aktuell ist? Hat da wer was gehört von euch?
Weil in der Extension wird die Browserversion auch mit übertragen was ich gesehen hab,und vlt. gibts dadurch einfach weniger HIT´s weil der Browser nicht aktuell ist hmmm.....

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #526

Wed Dec 07, 2016 15:05 in German

975176 Unangemessene Suchbegriffe Finden Level 1 $0.28 50

Zur späten Stunde noch eingetroffen....endlich können wir Ösis auch mal die Pinterest-Tasks machen :D

kaffe umfrage » Post #2

Mon Nov 28, 2016 06:06 in German

kuck mal hier,da wird schon darüber diskutiert ;)

[Umfragen/Surveys] Allgemein | ClixSense Forum

Rainforest QA Testing » Post #715

Fri Nov 25, 2016 10:06 in German

ja das klingt besser :D

Mal was anderes,habt ihr zur Zeit auch so wenige Hits?
Seit 2 Wochen tut sich so gut wie gar nichts mehr bei mir,Rejection hab ich auch nur 1.
Was meiner Meinung nach wieder gut ist das ich seit 3 Tagen überhaupt kein Training mehr bekomme,also bin ich doch etwas vertrauenswürdig :)
Komme aber trotzdem kaum über 10 Hits am Tag (und bin 14 Stunden täglich online) hinaus wie viele andere im RF Forum....
Entweder ist mein Trust Score so extrem im Keller oder bei RF gibt es überhaupt weniger Aufträge als in den Monaten zuvor.
Ich hoffe das ändert sich bald wieder mal ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4782

Wed Nov 23, 2016 06:33 in German

shanda01 wrote: Work mode, das bedeutet direkt diese bezahlten Tasks?

ja,die ohne Quiz-Mode im ersten Task.

Ich denke das dir die Flag wieder entfernt wird,bei 92% Accu sollte das kein Problem geben.Aber wie bereits erwähnt kann das laaange dauern bis der Support mal reagiert :cry:

Du kannst ja trotzdem noch Tasks machen um hoch zu kommen auf Level 2,da ist eine Major Flag und eine Minor Flag erlaubt.

Flag Übersicht

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4780

Wed Nov 23, 2016 06:14 in German

Tja das ist Crowdflower,deswegen mach ich so gut wie keine Tasks mehr weil das Risiko so hoch wie nie zuvor ist Flags zu kassieren.... :thumbdown:
Ich vermute mal bei dir war es eine automatische Flag (orange = Major Flag) warum auch immer,vlt. den Task zu schnell abgeschickt ect.
Den Disput hast du ja schon eingelegt,jetzt kann es ca. 1 Monat dauern bis du Antwort vom Support bekommst, in der Regel wird die aber wieder entfernt wenn du nicht absichtlich den Task falsch gemacht hast.
Viel Glück und immer höflich bleiben dann gehts auch bald wieder weiter mit den Tasks :thumbup:

Kleiner Tipp noch,aufpassen bei den Tasks die gleich im Work-Mode starten.Meine Flags die ich bis jetzt bekommen habe bekam ich alle wenn die Tasks im Work-Mode starteten.

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #512

Thu Nov 17, 2016 11:52 in German

969783 Draw A Picture For The Holidays.

ganz witziger Task,einfach ein hübsches Bildchen malen :D

$5 Bonus » Post #182

Wed Nov 16, 2016 13:17 in German

You have just earned a $5.00 BONUS for completing $50 in tasks :D

Mein 16. Bonus :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4768

Wed Nov 16, 2016 06:27 in German

john1961 wrote:
Abbel123 wrote:
john1961 wrote:
Stahlblaue wrote: ab Task Nr. 46 Bildbeschreibung .... hab ich meine Tasta Maltretiert (hat´s überlebt) mir ist echt nichts mehr eingefallen ..... blabla, brett vorm Kopp kannst ja nich ... lach <- Fertig 50 st. geschafft ;-)

Ich habe die 50 in 2 Tagesabschnitten gepackt.

Erstaunlich, dass die Bilder auch heute noch zu beschreiben waren?

Ja, ist mir auch aufgefallen, selbst jetzt sind noch welche von gestern übrig .. soll mir recht sein, ab und an mach ich 3-4 davon, ganz entspannt :)

Du hängst ja nachts oft mit RF rum, gell? Ich sehe manchmal, wann du im RF-Forum aktiv bist.

Benötigst du gar keinen Schlaf :?:

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt :D
Bin zwar auch eine Nachteule aber um ca. 1 Uhr ruft dann doch mein Bettchen nach mir.... :P

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4754

Mon Nov 14, 2016 11:46 in German

john1961 wrote:

Hi "Blaue", ich hab' dann doch noch alle 50 gemacht! :)

danke das ihr mir so viele aufgehoben habt,obwohl ich für 3 Stunden weg war konnte ich alle 50 machen und jetzt kommen auch noch einige RF Hit´s rein.....das gibt eine tollen Bonus heute wieder :thumbup:

Aja,der beste Satz dieses mal:

"Ein Mann mit Tasche und schwarzer Kleidung pinkelt in eine Ecke." :D

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #507

Mon Nov 14, 2016 07:04 in German

Pille001 wrote: 961808 Bildbeschreibung Auf Deutsch $0.17

ist wieder online,konnte nur 12 machen da ich jetzt leider weg muß :x

Opinions Word Survey ist weg. » Post #4

Thu Nov 10, 2016 03:42 in German

Hmm..bei mir ist er noch da.
Hab ich aber schon öfters mitbekommen das er bei euch in Deutschland fehlt und bei uns Ösis noch da ist oder umgekehrt ;)

Da werde ich direkt neidisch das ihr soviele Button mit Anbieter habt,in Österreich haben wir nur Opinion Surveys,Cint und Opinion World....es würde auch nur der Button von Opinion World reichen denn bei den anderen Anbietern gibt es sowieso nie Umfragen :?

Rainforest QA Testing » Post #711

Tue Nov 08, 2016 15:47 in German

Abbel123 wrote: ich frage nochmal hier, Deutsch fällt mir halt doch leichter :)

Es kam die Frage auf, wo man die Links zu Screenshots öffnen sollte. Die einen meinen, man dürfte sie nicht in der VM öffnen, sondern nur im eigenen Browser. Unter anderem würde das auch die VM noch langsamer machen, als sie eh schon ist.

Ist das denn so richtig, bzw. wie macht ihr das?

Ich hab bislang alles in der VM gemacht, auf die Idee, man solle die Screenshots nicht dort öffnen, bin ich noch nicht gekommen .. Geschwindigkeitsprobleme hab ich dadurch auch noch nicht feststellen können.

In den Regeln hab ich beim Überfliegen nichts gefunden.

So,jetzt hat da mal wer im RF Forum nachgefragt und da gab es diese Antwort von Darkstar2 (Super Tester),ich denke das sollte jetzt Klarheit schaffen wo und wie man diese Screenshots mit Link öffnen soll ;)

Mit google übersetzt:

Quote:Ja es ist, die nur als Referenz verwendet werden.
Sofern nicht anders angegeben, können Sie diese in Ihrem eigenen Browser öffnen. Einige Autoren erwähnen speziell, dass sie möchten, dass Sie sie im Terminal zu öffnen, zum Beispiel polleverywhere, wo der Autor, um eine neue Registerkarte zu öffnen und fügen Sie den Link.

Hier noch der Link zum Thread: Rainforest Tester Portal

Rainforest QA Testing » Post #697

Wed Nov 02, 2016 07:26 in German

Ich öffne sie immer mit meinem Browser,ich finde es geht schneller (rechte Maustaste--->Link im neuen Tab öffnen) als den Link vorher zu kopieren und in der VM zu öffnen.
Ich denke das es egal ist wo man den Screenshot öffnet,das es die VM langsamer macht kann ich mir auch nicht vorstellen,ist ja nichts anderes als einen neuen Tab zu öffnen was man eh oft genug in den VM machen muß :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4736

Mon Oct 31, 2016 14:28 in German

Passt auf bei dem Task

963218 Rate Content Of Animated Gifs

Da hagelt es gerade wieder jede Menge Major Flags,im englischen Forum klagen schon einige ihr Leid mit dem Task!
Also besser die Finger davon lassen! ;)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1909

Thu Oct 27, 2016 02:10 in German

Heute mal zur Abwechslung einen Double-Win geschafft :D

und dann gab es als Zugabe noch das:

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 34 chances left for today

:thumbup:

Rainforest QA Testing » Post #691

Thu Oct 27, 2016 01:31 in German

Heute Nacht gab es zwischen Mitternacht und halb 3 Uhr früh eine wahre HIT-Explosion, in den knapp 2,5 Stunden konnte ich über 30 HIT´s abstauben und teilweise waren da auch HIT´s mit 25 Steps dabei.
Das war das erste mal mit dem neuen System das ich überhaupt mal über 10 HIT´s am Tag hinaus kam,könnte ab jetzt wieder öfters so sein aber dann bitte etwas früher :D

Suchmaschinenoptimierung » Post #12

Mon Oct 24, 2016 06:14 in German

snowcats1971 wrote: Lieber Admin,

dass weiß ich doch. Aber per E-Mail oder PN wäre es doch möglich gewesen oder?

Eine PN oder Email Funktion um mit anderen zu kommunizieren gibt es hier auf CS nicht.Ich hab mal irgendwo gelesen das das nicht erwünscht ist ;)
Und wenn du jetzt denkst "naja dann poste ich eben meine Email hier im Forum" wird auch nicht funktionieren,unser Mod hat seine Augen überall und wird deinen Post sofort editieren :lol:
Ich finde es zwar auch schade aber so sind die Regeln :mrgreen:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Nov 27, 2021 00:53:17 PST