Please wait...
HomeForumPosts by Babbel90

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Babbel90

Best month ever » Post #1

Mon Jul 26, 2021 01:22 in Success Stories



It's incredible. It's going better than ever here. More than 300 mostly well-paid surveys in July. Most of the surveys are from Samplicio.

Finally! ySense affiliate program rocks! » Post #5

Sat May 22, 2021 11:06 in Success Stories

How do you manage to recruit so many people? Congratulations

App App App App - Bla Bla Bla » Post #4

Sat May 22, 2021 11:04 in General Talk

I have more than 100 apps installed on my smartphone. I use about 10 of them constantly, 10 more occasionally and the rest never. :lol: I think I could remove most of them, there would be more space for music and photos.

Schönes Pfingstwochenende an alle! » Post #3

Sat May 22, 2021 10:49 in German

Euch auch allen ein schönes langes WE mit euren Liebsten :-) :clap:
Ich gehe heute auch noch in die Kneipe. Endlich geht es wieder.

Verdienstmöglichkeiten » Post #12

Sun May 02, 2021 07:38 in German

April war der beste Monat überhaupt Hier. Hatte vorher noch nie mehr als $ 500 in einem Monat. ich habe aber täglich konsequent die Umfrageeinladungen abgearbeitet. Immer von der größten zur kleinsten geldmäßig.

Today's earnings » Post #25

Sat Apr 24, 2021 04:59 in Success Stories

Arvind9, it doesn't work. It is really not right what you are writing on this topic and it will unsettle many members here. You may also be confusing different things, but the subject can really be closed here.
Suraraj's statement gives the correct answer.

Today's earnings » Post #13

Sat Apr 24, 2021 04:05 in Success Stories

You cannot currently install add-ons in the mobile Chrome browser. This has nothing to do with the hardware, the Google Chrome app for Android simply has no option to run add-ons. I wrote to Google Support about this and they confirmed it.
When Arvind9 says it should work, then it is inexplicable to me, it is realy strange.

Tickets wegen fehlender Gutschrift bei Umfragen » Post #2

Sat Apr 17, 2021 09:31 in German

Danke für den Hinweis. Ich hatte eine 4,32 Dollar Umfrage reklamiert und mich gewundert, warum ich nur 4 Cent mit dem Ticket erhalten habe. Auf sowas muss man erstmal kommen.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #2502

Sat Feb 13, 2021 02:34 in German

Das war bestimmt eine von OpinionBar. Die habe ich auch schon öfter gehabt. Gleich Anfang Januar gab es ein Projekt, da ging es um Oreokekse. Wurde dann über die Plattform von Remesh durchgeführt. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man einmal weiß wie es läuft ist es ganz einfach. Gab damals auch 20 Euro und die Zahlung ging sehr schnell ;-)

Umfragen laufen zurzeit wirklich sehr gut, zumindest hier in Deutschland. Die laufende Woche war für mich die absolut beste bisher überhaupt. 3 Tage jeweils mehr als 20 Dollar. 58 erfolgreiche Umfragen insgesamt. Es scheint sich wirklich auszuzahlen, dass beafuell mit dem admin zusammen auf Fehlersuche gegangen ist. Dafür vielen lieben Dank! In anderen Ländern scheint es wirklich mies auszusehen, wenn man sich so die Posts in den englischen Foren anschaut.

Auch von mir ein schönes Wochenende an alle hier! :clap:

Another great day with ySense » Post #11

Fri Feb 12, 2021 11:07 in Your Stats

Another great result today! Things keep getting better and better here!


Another great day with ySense » Post #1

Wed Feb 10, 2021 10:44 in Your Stats

In the beginning it wasn't easy to get good earnings from surveys. There are now more and more days when things are going perfectly! Thanks ySense!

Sind noch Mitglieder aus Deutschland da? » Post #17

Thu Jan 21, 2021 02:27 in German

Schatten wrote:
Was waren das denn für Themen? IT?

Die 7,05 da ging es um neue Fernsehserien bei Netflix, bei der für 4,84 ging es um Schlagsahne :mrgreen:

Sind noch Mitglieder aus Deutschland da? » Post #14

Wed Jan 20, 2021 07:22 in German

@ Schatten

Es kommt immer ein wenig auf die Strategie an. Man kann ja z.B. auch nur die großen machen. Dann hat man einen guten Ertrag mit einem geringen Zeitaufwand. Ich hab heute z.B. eine mit Your Surveis mit 7,05 gemacht und eine Samplicio mit 4.84. 25 Minuten Aufwand - Mehr als 10 Dollar zusammen und der Tagesbonus steht.

:cs: :clap:

Sind noch Mitglieder aus Deutschland da? » Post #11

Sun Jan 17, 2021 21:24 in German

Ich bin zwar erst seit reichlich einem Jahr hier, muss aber beafuell zustimmen. 10 Dollar an einem Tag zu machen ist nicht unrealistisch. Auch der Anteil an größeren Umfragen (bis zu 10 Dollar pro Stück) hat in den letzten Monaten erheblich zugenommen.
Ich hatte jedoch im letzten Jahr auch schon Zeiten, wo ich weniger aktiv war. Dabei habe ich festgestellt: Je aktiver man ist, desto mehr Einladungen zu hochwertigen Umfragen bekommt man auch. Wenn man wieder weniger macht, geht auch direkt die Zahl der Umfrageeinladungen zurück. Offensichtlich verwendet ySense ein System, bei dem die Intensität der Teilnahme Einfluss darauf hat, dass man gute Umfragen bekommt.
Nichts los ist aber grundsätzlich an den Wochenenden. Hier hat man zu tun, den Bonus zu schaffen.

Sind noch Mitglieder aus Deutschland da? » Post #6

Sun Jan 17, 2021 06:10 in German

Stimmt! Umfragen sind eigentlich ganz gute da in Deutschland.
Heute zum Beispiel läuft es mal wieder super!

Peanut Labs » Post #4

Sat Jan 16, 2021 23:45 in German

Was meinst du damit, dass das seltsam ist?

Sind noch Mitglieder aus Deutschland da? » Post #1

Sat Jan 16, 2021 23:41 in German

Hallo Leute! Sagt mal, die Diskussion hier ist doch ziemlich einseitig. Ich habe das Gefühl, dass sich an der Diskussion eigentlich nur zwei, drei Mitglieder beteiligen. Kann es sein, dass es bei YSENSE so gut wie keine deutsche Mitglieder gibt? Das kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, weil es ja doch relativ einfach ist mit Umfragen auch in 2021 ganz gute Summen zu erzielen. Wenn man bei Google nach Umfragen oder Einkommen im Internet sucht, kommt man ja eigentlich zwangsläufig auf CLIXSENSE oder YSENSE. Falls doch noch Leute da sind, dann meldet euch doch mal. Ein bisschen Kommunikation untereinander kann nicht schaden!

Peanut Labs » Post #2

Sat Jan 16, 2021 23:28 in German

Bei mir funktionieren beide Router von Peanut Labs. Der grüne und der blaue. Es kommen nur keine Peanut Labs Umfragen direkt bei YSENSE, das war bis Ende 2020 noch anders.

Laufende Diskussion [Angebote/Offers] » Post #31

Sat Jan 16, 2021 01:32 in German

Ich habe es auch gleich probiert. Videos laufen, aber auch keine Werbung, also kein Geld für Video gucken :roll: Umfragen hatte ich auch gleich gesehen und ausprobiert. Leider gleich bei der ersten rausgeflogen, aber es wurden trotzdem 125 points gutgeschrieben. Man kann also auch mit Disqualifizierungen cents für den Tagesbonus generieren. Wegen der Auszahlung das war bei mir auch so. Bei dem ersten Test konnte man die auszuzahlenden Points selbst festlegen. Das geht jetzt bei mir auch nicht mehr warum auch immer. Aber ich stimme euch zu: trotzdem eine weitere Möglichkeit um an schwachen Tagen den Bonus zu holen :clap:

Laufende Diskussion [Angebote/Offers] » Post #26

Thu Jan 14, 2021 00:09 in German

Sagt mal, gibt es derzeit im Bereich Offers überhaupt irgendwelche Angebote, wo man sich nicht anmelden oder irgendetwas bezahlen muss? Ich habe hier gelesen, dass es früher wohl auch Videos gab, wo man fürs Anschauen was bezahlt bekommen hat. Hat jemand Tipps?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 23, 2022 08:02:15 PST