Please wait...
HomeForumPosts by Rolfi910

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Rolfi910

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1454

Thu Apr 09, 2015 11:43 in German

Pille

hast du das ticket über das neue account geschrieben gehabt ohne id??

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1451

Thu Apr 09, 2015 00:04 in German

>>>> probier mal auf folgende seite zu gehen und dich mit deinem alten (richtigen) passwort und email einzulogen
www.crowdflower.com (oben auf login, dann a customer)

(vorher cache und kekse im browser löschen!)

da kannst du sehen ob dein account noch funktioniert


hab auch mit dem neuen account bei cf ohne id ein (zwei) tickets geschrieben, worauf ich einen tag später ne mail von denen bekam ich solle doch im ersten ticket weiter schreiben, bzw ich soll es wieder öffnen und das andere wurde geschlossen

die haben warscheinlich arg probleme bei cf wird wohl tausende geben die ihre fc mail als cf mail angegeben haben und somit einen neuen account erstellt haben

und somit heissts abwarten kann dauern....

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1134

Wed Apr 08, 2015 22:58 in German

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 63 chances left for today

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1449

Wed Apr 08, 2015 22:09 in German

imer noch nicht vom support... :?


@Stahlblaue
probier mal auf folgende seite zu gehen und dich mit deinem alten (richtigen) passwort und email einzulogen
www.crowdflower.com (oben auf login, dann a customer)

da kannst du wenigstens sehen ob dein account noch funktioniert

denn wenn nich hast du echt nen grosses problem, und wenns geht sollten die dat eigentlich wieder hinbekommen

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1435

Wed Apr 08, 2015 00:41 in German

Du Glücklicher Rolfi .....

sarkasmus mag ich :D

wir sitzen im selben boot... blub blub

denke auch das dat dauern wird, sind bestimmt tausende betroffen die ihre facebook mail fälschlicherweise als crowdflower mail angegeben haben.. fand war gute anleitung von denen wie mans zu machen hat

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1433

Tue Apr 07, 2015 23:23 in German

schön grad gute task drin und ich kann nix machen :?

hilfe zum problem kam bis jetzt noch nicht von cf.. aber schön das sie zeit haben mir ne mail zu schicken das ich doch das andere ticket wieder öffnen soll und da weiter schreiben soll, und das zweite ticket was ich geschrieben hab gelöscht wurde :clap:

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1133

Tue Apr 07, 2015 22:04 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 53 chances left for today

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1425

Tue Apr 07, 2015 05:05 in German

Habt Ihr jedoch bei Crowdflower und der Frage nach der Mailadresse die Adresse von Facebook eingegeben, dann hat Crowdflower für Euch einen neuen Account angelegt. In diesem Fall braucht Ihr den Support von Crowdflower mit der Info beider Mailadressen.

- ja genau das is bei mir der fall

also heissts abwarten und tee trinken....

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1421

Tue Apr 07, 2015 04:42 in German

1-2....Wochen...Monate

nice :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1417

Tue Apr 07, 2015 04:30 in German

wie lang dauert das bis die das ticket bearbeiten??

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1415

Tue Apr 07, 2015 04:24 in German

baupaid wrote: Ach shit, da gabs ja damals den Domain-Streit, deswegen gab es für Deutschland die separate Reglung mit googlemail und = gmail.


Hm, kannst nur über Umweg versuchen. Ändere FB erst von @gmail zu einer anderen was-weiss-ich@web.de oder so, dann bestätigen, dann wieder weiter ändern zu @googlmail .

Fragt sich nur, ob @googlemail überhaupt noch angenommen wird bei FB, ist ja das alte Format. Sollte aber schon.


ja hab ich gemacht umständlich 3 mal die email bei facebook gewechselt doch klappt nich kann mich dann nicht bei crowdflower anmelden da kommt nen fehler also hab ichs nochmal zurück auf die ursprüngliche wie vorher...

nochmal ticket geschrieben, weil ich das andere gelöscht hab weil ich ja dachte das es geht aber puste kuchen, hilft nur warten und hoffen das die dat bei crowdflower regeln

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1406

Tue Apr 07, 2015 03:31 in German

baupaid wrote: Dann gib bei FB die CF mail als 2. Mail an.
FB ist es sch...egal, was der Unterschied ist. Pack einfach die CF-Addy bei FB dazu. Oder ändere die FB-Addy auf die CF-Addy. Geht auch.
Was ist daran so kompliziert?


geht doch nicht!!!

es ist die gleiche email adresse eben nur die endungen sind anders weil damals war es googlemail.com und dann haben sie das geändert zu gmail (vereinfacht)

und facebook sagt mir geht nich is die selbe adresse.. aber crowdflower ekent da nen unterschied.

meine email ist mustermann@googlemail.com (nich wirklich aber als beispiel) bei crowdflower
und ich hab bei facebook mustermann@gmail.com eingegeben

das ist ein und die selbe adresse nur crowdflower denkt dat is ein unterschied

ich kann mich bei google mit mustermann@gmail.com oder mustermann@googlemail.com anmelden und bekomme alle mails weil wie schon geschrieben das ein und die selben email is

es kommt folgende meldung
Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet.

würde die primär email ja ändern aber es geht nich

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1404

Tue Apr 07, 2015 02:52 in German

und was hilft bei mir die email is die gleiche , facebook und crowdflower nur die endungen stimmen nicht...
also heisst ich kann die bei facebook nich hinzufügen weil die ja als selbe email erkannt wird, nur eben nich bei crowdflower.... :oops:

crowdflower = ....@googlemail.com
facebook = ....@gmail.com

ticket hab ich mit dem neuen account geschrieben, aber ob man das account nennen kann weil ich da nich mal ne id hab, im ticket steht bei id fefe !? und passwort hab ich dort auch nicht

bis jetzt kam nur ne generierte mail aber is klar is ja andere zeit bei denen ma kucken hoffe die antworten bald

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1402

Tue Apr 07, 2015 02:38 in German

Arnitun wrote:
Rolfi910 wrote: 90 % der user haben einen facebook account... und waren damit einverstabnden das es nu so ist wie es ist?, bezweifel ich..


hab jetzt die löschung meines facebook accounts erstmal aufgehoben

konnte doch ein ticket schreiben... dachte man braucht seine id... hmm

ma kucken wann sie antworten sollte wohl kein problem sein das von gmail zu googlemail zu ändern (hoffe ich)

Ach warum? klar waren 90% einverstanden, es wird nur niemand davon ausgegangen sein, das es Zwang wird... das ist nämlich der Witz dabei. bevor das nicht Rund läuft scheiße ich auf CF


ja deshalb schrieb ich ja... das es nu so ist wie es ist

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1394

Tue Apr 07, 2015 00:38 in German

90 % der user haben einen facebook account... und waren damit einverstabnden das es nu so ist wie es ist?, bezweifel ich..


hab jetzt die löschung meines facebook accounts erstmal aufgehoben

konnte doch ein ticket schreiben... dachte man braucht seine id... hmm

ma kucken wann sie antworten sollte wohl kein problem sein das von gmail zu googlemail zu ändern (hoffe ich)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1391

Mon Apr 06, 2015 21:53 in German

Jetzt haben wir aber alle ein Problem denke ich, denn einen 2. Account dürfen wir doch gar nicht erstellen, laut AGB
dürfen wir doch nur einen haben bei CF.

denk ich nich den die haben ja den mist angerichtet und ausserdem scheint das account nich wirklich zu existieren den ich hab nich mal nen passwort oder ne Contributor Id bei dem "neuen" account, kann auch gar keine tickets schreiben wegen der fehlenden Contributor Id..

total .... ist bei mir, die email stimmt nur das ende gmail.com und googlemail.com ist anders wenn mir facebook oder crowdflowwer ne mail schickt kommen die auf einer von beiden an, ob ich mich nu mit gmail oder goglemail am ende bei google einloge dat is totaler humbug..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1388

Mon Apr 06, 2015 21:31 in German

Stahlblaue wrote: Nein die alte e-Mail adresse mit der man sich vor Facebook bei CF registrierte wurde mit der FB adresse gelöscht ..... ich seh keine Daten nichts mehr bei CrowdFlower ........

ID und so weiter hab ich keinen Zugriff mehr

PTC soll Spaß machen, etwas um nebenher etwas dazuverdienen zu können.
CF verhunzt grad mal wieder alles

gelöscht wurde nichts dein altes (richtiges) account existiert noch

unter CrowdFlower | People-powered Data Enrichment Platform kannst du dich anmelden, aber dort kannst nich viel machen

anmelden oben unter log in dann auf a customer... und dein altes passwort und email eingeben...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1386

Mon Apr 06, 2015 21:15 in German

unter CrowdFlower | People-powered Data Enrichment Platform

konnte ich mich mit meinem richtigen account einloggen nur kann ich dort nix wirklich machen.... ausser jobs erstellen

und meine Contributor Id is dort auch nirgends zu finden


@Frommermann
kuck mal nach ob du in dem neuen account ne Contributor Id hast und ob du die job list im dashboard hast..
ich nämlich nicht

und ob du unter edit profile was ändern kannst, weil ich nichts machen kann hab da gar kein passwort????!!!

man loggt sich ja nur mit der facebook email ein...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1384

Mon Apr 06, 2015 20:49 in German

das is total.... :thumbdown:

hatte kein facebook account.. hab mir eins erstellt nur,
bei facebook bin ich mit der email ....@gmail.com
mein crowdflower account lief über ....@googlemail.com (.... = gleicher benutzer bei crowdflower und facebook, nur dat gmail und googlemail is anders)

so und jetzt hab ich praktisch ein neues account bei crowdflower ohne rechte task zu machen... lol

tickets kann ich auch nicht schreiben weil ich meine alte Contributor Id nich weiss und auch nirgends sehen kann, is ja klar is ein neues crowdflower account, aber beim neuen account steht auch keine id

und was nu???

hab jetzt das facebook account gelöscht was erst nach 14 tagen richtig gelöscht wird...
dann versuch ich noch mal das facebook account zu erstellen diesmal mit der richtigen endung .....@googlemail.com

hoffe das funktioniert..

falls jemand ne andere lösung hat bitte posten!

bei edit account stand keine Contributor Id

wenn ich nen task machen wollte kam folgendes
You don't have permission to work on this job
Try going back to the Job Listing Page to find a new job to work on.
was auch lustig is weil nirgends die Job Listing Page zu finden war

für dat crowdflower :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

ne anleitung wär nich schlecht gewesen anstatt nur ...

Sign In
A Facebook account is required to perform tasks on CrowdFlower.
Email
Sign In with Facebook

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1377

Mon Apr 06, 2015 14:45 in German

was das jetzt wieder.... :oops:

jetzt muss ich mir nen facebook account zulegen um bei crowdflower mit machen zu dürfen??

mag facebook nicht :thumbdown:


edit
hab mir jetzt nen facebook konto zugelegt, crowdflower funkt jetzt...
nur man fängt wieder komplett bei 0 an????? :thumbdown:

und wenn ich bei edit account was verändern möchte geht dat nich weil ich das Current Password brauche..???
das alte passwort geht nich und das neue von facebook geht auch nich?!?!?
ich meld mich ja bei crowdflower nur mit der email von facebook an, wo is dann das passwort????

und wo bitte is die joblist im dashboard..???

ach nee warum müssen die dat ändern dat nervt wieder nur.. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

bei den casino task kommt folgendes
You don't have permission to work on this job
Try going back to the Job Listing Page to find a new job to work on.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 13:20:55 PST