Please wait...
HomeForumPosts by Rolfi910

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Rolfi910

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1112

Thu Aug 13, 2015 07:38 in German

Kalidanze wrote: Opinion Surveys zahlt manchmal wieder nicht, egal ob mit Firefox oder Opera (ohne add-blocker), es ist ein "Lotteriespiel".

Opinion Surveys.. hmm wenn ich da kucke bei mir, da konnte ich bis jetzt genau eine umfrage machen..

wenn ich auf dat kästchen klicke kommt immer dat hier
E-Mail-Adresse
E-Mail-Adresse erneut eingeben
Geburtsdatum
Brutto-Haushaltseinkommen:
Ihre Berufssituation:
Postleitzahl
Land
Deutschland
Sprach
...

und danach bla bla keine umfrage für dich..

habs dann nach paar versuchen dort aufgegeben..

meine bevorzugten umfragen sind bei
CINT, Your Surveys und OpinionWorld

den rest brauch i net..

gerade eben eine umfrage bei OpinionWorld gemacht ging um snacks.. 12 minuten.. und 85 cent :D

Persona.ly wot offer » Post #5

Thu Aug 13, 2015 01:51 in German

Arnitun wrote: brauchst du nicht, du hast es schon "gutgeschrieben" bekommen, das wäre sonst nicht passiert. ich habe es auch probiert, meine Freundin spielt es aber, daher habe ich es nicht bekommen ;) Ich hatte ein Ticket eröffnet und da haben sie mir erklärt warum.

hmm ich spiele es auch mit einem anderem account.. bzw ich hab sogar 2.. und da es mit dem vorhanden accounts nicht geht musste ich ein neues erstellen..

von daher entweder checken sie die ip noch sonst keine ahnung warums bei mir geht ging..

im angebot steht ja nur
ClixCents are awarded when you register, confirm your email and purchase your first tank..

nichts von man darf kein account erstellen wenn man schon einen hat..

die gutschrift erfolgt ja erst in 2 monaten vielleicht wird es doch nicht gutgeschrieben, werds ja sehen

Persona.ly wot offer » Post #3

Wed Aug 12, 2015 12:18 in German

Arnitun wrote: kleiner hinweis: funktioniert nur wenn es keiner im haushalt spielt, die checken die ip und vergüten es dann nicht

kann ich in 2 monaten berichten ob es so ist.. ;)

Persona.ly wot offer » Post #1

Wed Aug 12, 2015 08:07 in German

bei Persona.ly gibs zur zeit World of Tanks offer für 420 ClixCents

habs gerade gemacht

einen account erstellen.. email bestättigen.. world of tanks installieren, laden.. dann einloggen und spielen.. ein gefecht gemacht und einen neuen panzer erforscht und gekauft..

man brauch kein geld ausgeben.. einfach mit den credits im spiel kaufen.. dachte nämlich erst ich muss mir nen premium panzer kaufen..

so wurde auch schon bezahlt , wenn mans so nennen kann steht auf pending ich kuck aufs datum wanns in die summary kommt.. 12 oct.. :shock:

2 monate seriös?? und im angebot stand nix das es erst auf pending geht.. aber ok

ClixCents are awarded when you register, confirm your email and purchase your first tank..

kanns trotzdem empfehlen, top offer bei der vergütung ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1891

Wed Aug 12, 2015 07:36 in German

jerseygirl12 wrote: Wer erwartet das auch schon...scheint ja wohl so, dass Michael den Support seit geraumer Zeit ganz alleine macht.

hmm bei mir wars ne sinclere (oder nen er).. :roll:

muss aber sagen die antwort vom support kam gestern.. oder wars vorgestern.. recht schnell, nach nicht mal 2 stunden nachdem ich das ticket geschrieben hatte !! nur das dann der support irgendwie zusammen gebrochen is.. :o

ma ne frage wenn ihr tickets schreibt.. schreibt ihr in deutsch oder english..

crowdflower problem "you don´t have permission... » Post #2

Wed Aug 12, 2015 07:26 in German

ryuumako wrote: hallo

ich habe folgendes problem mit crowdflower, es ist egal welchen task ich anklicke es kommt immer die gleiche Meldung " you don´t have permission to work on this job".

Ich habe mich ein bisschen belesen und es soll wohl daran liegen das crowdflower einen sperrt bei dem Verdacht man habe einen neuen Account bei dem Dienst erstellt. Doch ich habe das nicht. Vielleicht hat jemand das gleiche problem oder kann helfen, denn den Support erreicht man nicht.

mfg

wie hast dich den angemeldet..

du brauchts jetzt einen facebookaccount um bei crowdflower taks zu machen

hatte das gleiche.. ich hab mich falsch angemeldet, hatte anstatt die facebook mail zuerst dann die crowdflower mail und passwort, mich einfach so wie früher angemeldet, also ohne facebookmail..

dann erstellt er ein neues account.. scheint so als wenn dat bei dir der fall is..

musst nen ticket in crowflower schreiben.. was zur zeit nich geht die haben leichte problems da.. aber sobalds wieder geht schreib ein ticket schildere dein problem..

https://tasks.crowdflower.com/sessions/new

unter diesem link kannst dich wie früher anmelden nur mit crowdflower mail und passwort..
(so kannst du keine taks machen aber wenigstens nen ticket schreiben..)
>>
wenn irgend nen fehler kommt oder wieder dat facebook login.. dann lösch mal die cookies und den cache in deinem browser

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1888

Tue Aug 11, 2015 18:24 in German

Stahlblaue wrote: Meldung von CrowdFlower:

ALERT: Our support portal is currently experiencing difficulties
The support portal is currently experiencing difficulties and, as a result, we are unable to receive support tickets. Our support provider is working on resolving the issue. Thanks for your patience!

warum nur.. :mrgreen:

werden, wurden warscheinlich ´mit tickets überflutet..

irgendwann bricht jedes system zusammen wenn 1000,10000 oder millionen gleichzeitig tickets schreiben :lol:

hoffe die beheben den fehler schnell würd gerne mein level 2 (hart erabeites) wieder haben

hatte es noch nicht lange hatte mich aber gerade dran gewöhnt das immer über 30 task drin waren..

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1105

Tue Aug 11, 2015 18:16 in German

Stahlblaue wrote: Bei mir hat es auch ca. 1 std. gedauert, bis die 81 Ct. auf meinem Konto eingingen ..

jop bei mir auch einjetroffen :D

lag wohl am wetter zu warm da dauerts länger.. ;)

gerade war wieder eine cint umfrage drin für 44 cent

diesmal stand folgendes da..

Please wait up to 2 hours for this survey to credit before reporting a problem.

also jetzt heissts 2 stunden warten.. danke für die info cint :thumbup:

edit: wurde aber wie gewohnt bezahlt nach 3 min--

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1885

Tue Aug 11, 2015 08:44 in German

sehr eigenartig..

hab noch mal im dashboard gekuckt und jetzt

steht bei LEVELING REQUIREMENTS ganz unten

Something else is preventing you from reaching the next level. Keep on working in order to gain experience and level up.

vor ner stunde war da noch nen haken

und bei LEVEL STATISTICS is alles noch wie vorher

JOBS COMPLETED
78
Question
TEST QUESTIONS CORRECT/ANSWERED
577/ 708
ACCURACY RATE ON
TEST QUESTIONS
81.6%

You are at Level 0 of 3

irgendwie scheinen die bissel probleme zu haben..

lustig :lol: is hab 2 task drin darunter den hier

694835 Find Business' Profile On Www.Gelbeseiten.De And Capture Phone Number. $0.03
level 2 task (wenn ich auf die 2 mit der maus gehe steht da congratulations u have this skill)

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1097

Tue Aug 11, 2015 08:34 in German

gerade ne cint umfrage für 81 cent ging um hotels..

zum schluss kam das bekannte.. Please wait some time for this survey to credit before reporting a problem.

bis jetzt hat ich noch nie probleme mit cint immer nach 2-3 minuten wars in meiner summary

doch nach 30 minuten immer noch keine bezahlung erhalten..

wie und wo soll ich da nen ticket schreiben ?? und ich hab gar keinen screenshoot gemacht,
also kann ich auch net nachweisen..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1882

Tue Aug 11, 2015 01:08 in German

bin schon im kontakt mit dem support..

ich soll doch kucken ob ich ne flagge hab und was bei den anfoderungen steht.. usw

is doch dat erste was ich gemacht hab..

keine flagge.. und bei den anfoderungen ist alles complete.. also über all nen grüner harken drin..

in meiner job history, bei allen task die ich in den letzten tagen gemacht hab ist die accuracy auf 90% oder sogar höher..

hab jetzt paar screenshoots gemacht und zum support geschickt..

denke mal auch kann nur nen fehler von cf sein geht gar nich anders gestern war ich noch bei level 2 hab sogar gestern task mit 100% gemactt.. ma kucken hoffe das morgen wieder allet jut is..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1878

Mon Aug 10, 2015 21:47 in German

adrianorr wrote: Nach deinem prozentualen Durchschnitt, müsstest du Aktuell Level 2 erreicht haben.

ja hatte ich gestern auch noch aber heute level 0 und ich hab die tage einige taske gemacht und die auch sehr gut.. deshalb bin ja jetzt bei ACCURACY RATE ON TEST QUESTIONS 81.5%

mhhh ma kucken vielleicht haben die irgendwie nen fehler drin wenn nich muss ich mal nen ticket schreiben
( und dann 5 wochen auf die antwort warten ;) )

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1309

Mon Aug 10, 2015 21:44 in German

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 57 chances left for today

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 27 chances left for today

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1876

Mon Aug 10, 2015 21:16 in German

war ja seit ein paar tagen level 2

heut kuck ich und hab nur einen task drin wunder mich.. geh ins dashbord... und folgendes

LEVEL STATISTICS
Tweet your Level Stats
Notes
JOBS COMPLETED
77
Question
TEST QUESTIONS CORRECT/ANSWERED
573/ 703
ACCURACY RATE ON
TEST QUESTIONS
81.5%

You are at Level 0 of 3

sind die betrunken dort oder warum bin ich jetzt wieder level 0 ???????? :thumbdown:

hab aber einen level 1 task drin...

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1305

Fri Aug 07, 2015 07:55 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 21 chances left for today

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1870

Fri Aug 07, 2015 07:22 in German

komischerweise bin ich jetzt auf evel 2..

ACCURACY RATE ON
TEST QUESTIONS
79.6%

wunder mich wie ich aufgestiegen bin aber ok :lol:

TrialPay | Gratis-Angebot für Opel anfordern » Post #8

Thu Aug 06, 2015 18:19 in German

x0x0x wrote: Gratis-Angebot für Opel Corsa anfordern ...

... geht schnell und Telefon ist kein Pflichtfeld - Informationen kommen später per eMail/Post.

Und auch das zweite Angebot: "Gratis-Angebot für Opel Taktik anfordern"

... kann mit den gleichen Daten angefordert werden und wird vergütet!

Gratis-Angebot für Opel Corsa anfordern ...

ist bei mir gar nicht vorhanden.. :o warscheinlich schon userlimit erreicht..

dat zweite ist noch da.. Gratis-Angebot für Opel Taktik anfordern

habs auch gerad gemacht

ort eingeben.. händler aussuchen.. dann öffnet sich neuer tab.. dort gibt dann namen mail ein..
dann kommt ne mail und man klickt die bestättigung an öffnet sich wieder tab.. bla bla mitarbeiter wird schnellstmöglich bearbeiten bla bla

aber bis jetzt "null bezahlung..." erhalten :thumbdown:

mail vom mitarbeiter des autohauses is gekommen bezahlung fehlt noch immer

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1302

Thu Aug 06, 2015 01:54 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 47 chances left for today

Ads "erfolge" ;-) » Post #109

Mon Aug 03, 2015 23:52 in German

adrianorr wrote: ...und da sind die vermissten Ads :)

ja bei mir auch aber erste mal das sooo lange jedauert hatt ;)

Ads "erfolge" ;-) » Post #106

Mon Aug 03, 2015 22:25 in German

hexe07 wrote:
Rolfi910 wrote: hmm... wo sind die premium ads (4x 1 cent ads) nur bei mir so oder fehlen die heute bei allen???

die kommen bestimmt später

hmm komisch bei mir kamen die bis jetzt immer max 10 minuten nachdem mich auf clixsense einjeloggt hab..
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 18, 2022 08:11:09 PST