Please wait...
HomeForumPosts by kalinda80

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by kalinda80

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #788

Wed Apr 11, 2018 22:44 in German

alexlpunkt wrote: [Bonus] German Audio Recording For Voice-Activated Assistant - hat jemand den Task gemacht? Ich fand es ein wenig verwirrend, weil man ja Befehle für eine Banking-App eingeben sollte, aber viele Punkte hatten gar nichts mit Banking zu tun o.0 - hat jemand den Bonus zu dem Task erhalten? Bzw. weiß jemand wie lange sowas dauert bis man den bekommt?

Ich hab diverse von diesen recording Jobs gemacht. Hat jeweils circa 5 Tage gedauert bis der Bonus kam. hat sich gelohnt :)

Rainforest QA Testing » Post #833

Thu Feb 22, 2018 23:14 in German

theoretisch sollten wir ja ab heute unseren score sehen können, aber in meinem Profil ist da nix. Ich hab nur statt "Rejections" jetzt "rejected training jobs", aber die anderen neuerungen sehe ich bei mir noch nicht...

Rainforest QA Testing » Post #814

Fri Dec 08, 2017 11:33 in German

da widerspreche ich mal vorsichtig. Ich hatte gestern auch ein job-disagreement, ging auch um einen Button, allerdings um sein Aussehen. Und heute trotzdem 10 tasks. Dafür sah es Anfang der Woche eher mau aus bei mir.

Rainforest QA Testing » Post #811

Fri Dec 08, 2017 06:29 in German

kommt bei euch im Moment auch kein Payment an? Rainforest sagt "no pending bonuses", aber in Clixsense werden bisher nur 2 statt 10 tasks vergütet....

Rainforest QA Testing » Post #804

Wed Sep 06, 2017 00:35 in German

ja hätte ich machen können 8-) , damals hatte ich noch Hoffnung auf den Support, haha. Hat sich bisher immer noch nichts getan.

Rainforest QA Testing » Post #802

Mon Aug 28, 2017 10:53 in German

jep im Forum habe ich nichts ähnliches gefunden, es wird sicherlich an irgendwas bei mir liegen... Anderer PC, gute Idee. Das probiere ich mal bei Freunden.

Rainforest QA Testing » Post #800

Mon Aug 28, 2017 09:23 in German

hat jemand von euch auch das Problem "Can't connect to the VM"? Ich habe das seit Ende April bei jedem, wirklich jedem Hit. Habe seitdem keinen Job mehr machen können. Ich hab die Extension und selbst Chrome mehrmals deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, tut sich nix. Flash - mal mit mal ohne, tut sich nix.
Auf mein 1. Ticket beim Support kam nach 5 Wochen ein Danke fürs reporten und man würde sich melden, aber seitdem nichts mehr. Hab noch ein 2. Ticket aufgemacht, die Hoffnung stirbt ja zuletzt... habt ihr vielleicht nen Tipp, was ich noch probieren könnte?

Rainforest QA Testing » Post #758

Thu Jan 26, 2017 12:56 in German

nee, waren jeweils bis zum ende machbar ;-)
heute ist wieder alles normal.

Rainforest QA Testing » Post #756

Wed Jan 25, 2017 12:09 in German

ok, dann stimmt da wohl was nicht bei mir. hatte 4 stepper und 8 und gerade 13, immer nur 8 cent :(

Rainforest QA Testing » Post #754

Wed Jan 25, 2017 11:39 in German

werden heute bei euch alle Tasks auch nur mit 8 cent vergütet, egal wie viele Steps sie hatten?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4798

Tue Dec 06, 2016 23:04 in German

Stahlblaue wrote: 974327 2- Spieler Puzzlespiel (Google Chrome Benötigt)
$0.28

Die anforderungen und Dauer find ich bisschen Heavi

Ablauf:

Sie klicken auf puzzeln...... - nicht schließen!
Sie werden weitergeleitet zu einem kurzen Fragebogen (auf soscisurvey.de - nicht schließen!)
Dann folgt das Spiel (auf puzzeln.....
Zuletzt kommen weitere Fragebögen (auf sosc....)
Nachdem die Studie beendet ist, erhalten Sie das Codewort für Ihre Vergütung.

hat bei mir am Mac leider nicht funktioniert, da die Tastatur anders ist und ich daher das Spiel nicht richtig machen konnte.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4790

Thu Dec 01, 2016 10:59 in German

948710 English Question Generation
Hat sich da schon jemand rangewagt? nur eine 2er Bewertung... ich trau mich nicht, obwohl mein Englisch fließend ist 8-) 8-)

YSense Appen Tasks: Alarm » Post #321

Sun Jun 26, 2016 22:45 in German

924177 Scientific Study On Typing [20 Mins]
Find ich sehr interessant, geht aber nur wenn man eine Tastatur hat, wo der Nummernblock separat ist.

Rainforest QA Testing » Post #243

Sun Jun 26, 2016 00:05 in German

ich steh aufm Schlauch, wie genau ändere ich da den Ton? :|

Rainforest QA Testing » Post #163

Wed Jun 15, 2016 12:21 in German

sind eure Tasks heute vergütet worden?
Hatte bisher 5 (heute morgen) und bis jetzt steht hier bei CS immer noch Tasks: 0

edit: Frage zurückgezogen, habs im anderen Thread gelesen :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4447

Tue Jun 14, 2016 23:03 in German

nun hat sich bei mir auch endlich was getan :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4442

Sun Jun 12, 2016 04:58 in German

meine Flagge weht immer noch im Wind... :(

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4431

Mon Jun 06, 2016 10:31 in German

Pille001 wrote:

kalinda, ich hatte auch ein Ticket im Englischen Forum aufgemacht mit verweis auf dein Ticket,
aber es kam auch keine Antwort darauf.

:( dann bleibt nur noch CS anschreiben und auf den Umsatzverlust aufmerksam machen *g* oder böse drauf lostwittern... echt ärgerlich so ein schlechter Support...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4428

Sun Jun 05, 2016 23:05 in German

Huhu,
ich war ein ganzes Weilchen weg. Schau grad in mein CF Dashboard, der Flag ist immer noch da und natürlich L3 deswegen immer noch weg.
Ist das bei euch auch noch so oder ist jemandem zwischenzeitlich geholfen worden?
Ich überlege gerade, ein frisches support Ticket aufzumachen mit Hinweis auf mein Ticket aus April, damit das jemand bearbeitet... aber vielleicht schieße ich mir damit auch selber ins Knie 8-)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #4287

Fri May 06, 2016 12:44 in German

Manu0001 wrote: Mal ne Frage,hab jetzt Antwort zum Disput von meiner Flag erhalten darin steht das mein Flag nicht aufgehoben wird weil der Autor usw. nicht mit meinen Antworten zufrieden ist usw....außer ein Admin entscheidet anders.
Jetzt zu meiner Frage: Gibt es eigentlich ein Limit wie lange man eine Flag behält? Sozusagen eine automatische Aufhebung nach einem gewissen Zeitraum?
Mensch das nervt...ich rühre solche ominösen Tasks nie wieder an!!! :evil:

die Antwort hab ich auch bekommen, nachdem ich nachgefragt habe, warum der Flag noch da ist. Der Supporttyp hat das Ticket mal wieder überhaupt nicht gelesen sondern nur die Standardantwort geschickt. Habe das Ticket direkt wieder geöffnet mit der Email angehangen in der stand, dass der Flag removed wurde.

Ich finds schade, dass user durch diese Flag-aktionen unfair bestraft werden. Aber schlimmer finde ich, dass der Support sich überhaupt nicht interessiert und kümmert. Keine Reaktion von Alexis, Antworten auf Tickets haben nichts mit der Frage zu tun etc... ich werd weiter nur RF tasks machen, um so einen Hickhack zu vermeiden. *grummel*
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 18, 2022 15:57:27 PST