Please wait...
HomeForumPosts by Leroy77

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Leroy77

Umfragen » Post #167

Thu Sep 24, 2015 23:56 in German

x0x0x wrote:
Leroy77 wrote: ... und dafür hat man Premium bezahlt!!!

Bevor du etwas kaufst musst du bitte auch lesen was du kaufst ...

... da steht extra das es z.B. bei den Umfragen - Tasks und Offers keinen Unterschied macht ob du premium.User bist oder nicht. Darauf hat dein Status als User keinen positiven oder negativen Einfluss.

ich halte es langsam eben für seeeehr merkwürdig hier - mehr nicht, ich achte immer aus das, was ich kaufe, das kann man mir sicher nicht vorhalten

Umfragen » Post #164

Thu Sep 24, 2015 22:46 in German

adrianorr, du sagst es ... habe eben sage und schreibe zehn Umfragen probiert, keine davon funktionierte korrekt - und dafür hat man Premium bezahlt!!!

Es nimmt mich wunder... » Post #11

Wed Sep 23, 2015 22:05 in German

Alles Gute! :thumbup:
Wurde vor ein paar Tagen 38.

Umfragen » Post #152

Mon Sep 21, 2015 22:55 in German

opinion world-Umfrage Videospiele geht mittendrin einfach nicht weiter ... lasst lieber die Finger davon

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2084

Sun Sep 20, 2015 08:15 in German

Was ist heute nur mit den Tasks los - bad Gateway ... es kommt nichtmal die Liste mit den Aufgaben.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2069

Wed Sep 16, 2015 11:09 in German

Seitdem ich vor einem Jahr hier bei clixsense anfing, sind die Tasks immer schlechter geworden - ich mache fast gar keine mehr.

Umfragen » Post #131

Sat Sep 12, 2015 01:24 in German

Die Umfragen derzeit sind einfach schlecht. samplicio.us kriegt seine Probleme wohl nicht in den Griff - seit 14 Tagen kriege ich nicht mal mehr den Daily zusammen.

Umfragen » Post #129

Fri Sep 11, 2015 11:10 in German

5 umfragen, die ich nicht vergütet bekommen habe, obwohl ich sie korrekt erledigt hatte und nichts rührt sich zudem vom Support!
Das war pure Zeitverschwendung.

Umfragen » Post #115

Mon Sep 07, 2015 06:22 in German

Bimmler wrote:
Leroy77 wrote: Was für ein Marathon heute - x Umfragen angefangen (etwa25) und nur eine hat korrekt funktioniert und wurde vergütet. enormer zeitaufwand für fast nichts.

ich sag dazu lieber nichts, sonst ist der mod wieder böse auf mich ^^

warum isser denn böse auf dich? :D

Clix Addon » Post #2

Mon Sep 07, 2015 03:29 in German

Versuche mal das Update für firefox zu laden - hatte das Problem auch schon, danach funktionierte es wieder.
LG
Leroy77

Umfragen » Post #108

Fri Sep 04, 2015 09:41 in German

Was für ein Marathon heute - x Umfragen angefangen (etwa25) und nur eine hat korrekt funktioniert und wurde vergütet. enormer zeitaufwand für fast nichts.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2035

Mon Aug 31, 2015 01:17 in German

die sind mit zig-tausenden von nutzern überfordert, adrianorr

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2033

Mon Aug 31, 2015 00:57 in German

ich werde mal eine ode schreiben namens die wundersamen wege des cf und dabei werde ich keine schreibregeln einhalten denn cf scheint auch keine regeln zu beachten aber uns werden regeln auferlegt

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1998

Sun Aug 23, 2015 10:07 in German

Bin auch gespannt, was das für eine Taktik von cf ist.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1995

Sun Aug 23, 2015 07:56 in German

Hi,
diese German-Tasks mache ich gar nicht - das ist doch Zeitverschwendung!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1955

Thu Aug 20, 2015 09:28 in German

Bei all den Mitteilungen hier über mir kann ich leider nur sagen, dass man sich schon etwas "an der Nase herum geführt" fühlt von cf - ich nenne mich mal selber schlau :kitty: , aber daraus wird nicht mal der/die Schlauste schlau, was cf mit uns Nutzern macht. Das ist reine Zeitverschwendung und grenzt an Ausnutzung unserer Arbeitsleistung. Ich werde ganz genau aufpassen, was hier läuft.
:?: :?: :?: :?: :?:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1921

Wed Aug 19, 2015 01:23 in German

Wochenlang lief es schlecht bei cf, mitunter nur ein, oder gar kein Task - und heute konnte ich seit Ewigkeiten gleich 67 Tasks erledigen!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1917

Tue Aug 18, 2015 21:34 in German

Pille001 wrote: Stahlblaue hat schon recht, CF kann man einfach nicht mehr trauen.
Ich selber habe es am eigenem Leib gespürt.
Am letzten Tag wo ich noch Tasks machen konnte sah es bei mir so aus:

Genauigkeit 94,5%
Level 3
und keine Flagge

2 Stunden später war ich gesperrt mit der Begründung ich würde zu ungenau Arbeiten und das mit einer Genauigkeit von über 94%, lach.
Seit dem sind 4 Monate vergangen ohne das CF auch nur eine Mail von mir beantwortet hat.
Aber ich muss sagen es läuft auch ohne CF ganz gut.
Also lasst euch nicht ärgern weil die machen eh was sie wollen.

Deren Taktik muss man erst mal begreifen, aber nicht verstehen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1905

Mon Aug 17, 2015 10:03 in German

CF scheint mal wieder nicht gerade auf der besten Höhe zu sein - ständig habe ich Aufgaben, die nur ERROR zeigen, wenn man sie aufruft.

Ich habe es erreicht! » Post #27

Sun Aug 16, 2015 12:02 in German

Quote:und hatte die 17$ in drei Tagen wieder rein
Hmm das kommt mir doch etwas schnell vor. Rein rechnerisch, müsstest du zum "reinholen" in
den drei Tagen tatsächlich soviel verdient haben, dass du nur über den Bonus und 3 mal 3
Cent extra PTC Ads 17 Dollar verdient hast. Die normalen Einnahmen durch Offers, Tasks etc, kannst
ja nicht rechnen, weil du die auch ohne Premium bekommen hättest. Das heißt du hättest um die $17
in 3 Tagen reinzohlen, $187.89 verdienen müssen.[/quote]

Man sieht, dass die REIN mathematischen Rechnungen nicht der Realität entsprechen - ich gehe nur mit Realität und Wissen um, nicht mit theoretischen Hochrechnungen, die in der Forschung sowieso nur dazu führen, dass wir Menschen uns in allem dauernd täuschen.
LG
Leroy77
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 28, 2022 01:56:19 PST