Please wait...
HomeForumPosts by Leroy77

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Leroy77

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1444

Fri Jan 15, 2016 04:22 in German

Das finde ich auch alles merkwürdig - man soll sich mit einem Kennwort einloggen, oder bei andren Umfragen sollte ich eben sogar kompletten Namen mitsamt meiner Adresse angeben! Wie war das nochmals mit dem Anonym bei Umfragen? Diese Umfragen mache ich auf gar keinen Fall. Dann kommen Werbematerialien und Werbemails ohne Ende bei mir an.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1425

Sat Jan 09, 2016 01:51 in German

Viele Umfragen werden hier trotz Abschluss nicht mehr vergütet, was schon mal aufstößt, und jetzt werden Umfragen auch noch rückwirkend deren Vergütung vom Guthaben abgezogen - ich überlege es mir wirklich genau, ob ich hier meine Mitgliedschaft als Premium verlängere oder überhaupt dabei bleibe, denn pro Tag springen hier derzeit gerade mal 10 Cent für mich raus; dafür ist mir die Mühe allmählich zu groß.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1416

Wed Jan 06, 2016 12:23 in German

So, die Zusatzbonustage sind rum, und auf einmal funktioniert es auch für mich wieder ... ist schon etwas komisch - mehr sag ich dazu nicht. An den Bonustagen bekam ich kaum zehn Cent überhaupt zusammen, der Dayley ging mir durch die Lappen und Umfragen funktionierten einfach keine. Sowas von :thumbdown:

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1400

Tue Jan 05, 2016 05:16 in German

Ellenlange Umfrage von Opinion World zu Kühlschränke - nach 84% und verdattelten 28Minuten hat die Umfrage einfach nicht weiter funktioniert.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1373

Sat Jan 02, 2016 07:48 in German

Was nutzt eigentlich der tolle Feiertagsbonus, wenn keine Umfragen funktionieren, damit man die Checkliste abgehakt bekommt? Ich habe hier besser verdient vor den Feiertagen als mit diesem ominösen Bonus. Opinion World ist wohl auch von uns gegangen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2494

Sat Jan 02, 2016 05:36 in German

Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder Tasks machen kann, nachdem es monatelang gar nicht funktionierte.

Weihnachtsaktion: Doppelter check.List-Bonus! » Post #17

Sat Dec 26, 2015 00:23 in German

wozu eigentlich dieser Bonus, wenn es keine Umfragen gibt und der Rest auch nichts reinbringt?

Videos » Post #133

Fri Dec 25, 2015 02:53 in German

im Moment laufen einige Videos - greift schnell zu!

Feiertagsgrüße » Post #10

Wed Dec 23, 2015 01:33 in German

Behaglichkeit zur Weihnachtszeit

Zimt-Plätzchen in der Küche backen,
im Wohnzimmerkamin die Scheite knacken.
Heilige Nacht ist es heuer.
Behaglich brennt das Buchenfeuer.
Ein bunt geschmückter Weihnachtsbaum
verströmt würzigen Waldesduft im Raum.
Geheime Wünsche die Erdenmenschen hegen,
die sie dem Himmelsengel ans milde Herze legen.
Zum frühen Abend einen wärmenden Kräutertee
nach Spaziergang durch sonnengrellen Schnee.
Dem Jesu-Kind Gaben zur Krippe bringen.
Im Chor um die erlösende gnade Ersies singen.
Nach Essen und Bescherung satt beglückt ins Bette gehn.
Im Traume erstaunt die sternenklare Wahrheit sehn.

Das ist mein persönlicher Weihnachtsgruß an euch. Das Gedicht ist von mir selbst geschrieben.

Auszahlung » Post #208

Tue Dec 22, 2015 01:58 in German

nun 10 Tage auf die Auszahlung gewartet habe - das wird immer schlechter hier

Ads "erfolge" ;-) » Post #209

Sun Dec 20, 2015 23:52 in German

Donnerwetter hatte ich eben viele ads 18 blau,1 gelb, 4 grün und 1 lila Versuchung.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1582

Sat Dec 19, 2015 00:34 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.50!
You have 57 chances left for today

Vergütung bei langen Umfragen » Post #3

Tue Dec 15, 2015 00:40 in German

Hallole,
das ist mir auch schon passiert und ich hatte das Häkchen für >>stay signed in<< gesetzt. Es ist wirklich immer wieder zu beobachten, dass lange Umfrage (über 25 min.) nicht vergütet werden oder man per timeout rausfliegt. Daher mache ich nur noch jene, die max. 20 min. dauern.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1347

Mon Dec 14, 2015 08:09 in German

Hatte heute eine Umfrage mit 29min. - habe alles anständig beantwortet und drücke auf fertig ... bungs, nix mit Vergütung ... wir sind so sorry, dass Sie nicht ins Profil passen - danke für die Zeitverschwendung sage ich nur.

Auszahlung » Post #183

Sun Dec 13, 2015 02:39 in German

Habe letzten Mittwoch meine AZ beantragt - noch immer nichts ausgezahlt.

Laufende Diskussion [Umfragen/Surveys] » Post #1330

Mon Dec 07, 2015 23:12 in German

14 Umfragen probiert. 1 Std. und 30 Min. - nichts verdient. Mir reichts für heute.

Auszahlung » Post #167

Thu Dec 03, 2015 23:26 in German

Habe AZ am Mittwoch morgens beantragt - noch immer nicht ausgezahlt. Echt chaotisch ...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2330

Tue Dec 01, 2015 23:12 in German

CF habe ich inzwischen aufgegeben, da es mir mit endlosen Virenattacken fast den PC zerlegte.

Auszahlung » Post #139

Tue Dec 01, 2015 09:41 in German

Zehn Tage nach dem Klick auf Cashout habe ich die Auszahlung nun erhalten ... ich bin gespannt, ob Clixsense das besser in den Griff bekommt.

November Review » Post #21

Mon Nov 30, 2015 09:14 in German

110$ - Umfragen ohne Ende ... Zeiteinteilung geht bei mir, da ich freischaffender Autor bin.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 22, 2022 19:51:20 PST