Please wait...
HomeForumPosts by disappear1

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by disappear1

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2933

Sat Feb 06, 2016 02:47 in German

puh 30 bilderschreibungen schonmal geschafft.. das wird echt anstrengend schon. :shock:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2898

Fri Feb 05, 2016 03:07 in German

Manu0001 wrote:
Dafür hats mich heute erwischt,gestern 50 und heute nur 5 :lol:

äääätsch haha :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2894

Fri Feb 05, 2016 00:52 in German

Ha, endlich! Ich hab 18 Bilderbeschreibungen geschafft! :) Jetzt aufeinmal ging es wunderbar. :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2875

Thu Feb 04, 2016 00:33 in German

so, bildbeschreibung war kurz da - konnte wieder nur 1nen machen und hab mir jetzt mal zeit gelassen, so um die 4 minuten und bissl gewartet bis ich abschicke nachdem ihr ja alle meint es läge an dem.

nix.. das hat sich gar nix gebracht bei mir. :?

egal, einer is besser als gar keiner :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2864

Wed Feb 03, 2016 11:39 in German

TorenAltair wrote:
disappear1 wrote: hab wieder nur 1nen von den bildbeschreibungen machen können und dann war schluss.. gibt's ja nicht!? :( nja so is' halt pfffshhhh

Hatte vorhin 3 gemacht und nun mache ich nochmal drei, sind also immer noch da. Wie schnell schickst Du eine Seite ab?

ich glaub nicht dass das was mit der Zeit zutun hat.. ich brauch vielleicht 1,5 minuten dafür wenn nicht einmal. es is ganz komisch, weiß auch nicht.

hab aber gerade eben die englische version davon gemacht, also die beurteilen ob Excellent, Ok, Bad. Also genau das gleiche was ihr da alle ausfüllt auf Deutsch dann danach zu bewerten. bin gespannt ob die auf deutsch auch kommen. werden aber nur mit 7 ct. pro 5 stück vergütet. hab 30 geschafft :D

Auszahlung » Post #299

Wed Feb 03, 2016 10:06 in German

#1 by valerie » Today, 00:03

I am not allowed to relay information but I will just say that Jim will soon be posting
an update. I think you'll be pleased with it.

http://www.clixsense.com/en/Forum/192560/Payment_Update_Coming_Soon

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!! Ich hoff ja so sehr das alles wieder wie vorher sein wird! XoXoX du hattest uns ja schon n bissl hoffnung gegeben, na ich bin echt gespannt was Jim bekannt geben wird! :clap: :clap:

Aufgaben zum Verbessern der Genauigkeit » Post #7

Wed Feb 03, 2016 09:55 in German

Zoek De Officiële Website Van Het Bedrijf En Neem Telefoonnummer Over. (dutch) [717173]
Znajdź Oficjalną Stronę Www Firmy I Zapisz Numer Telefonu. [759931]
US-Steuer Umfragen

?! noch nieeeeeee bei mir gesehen. Ich krieg immer Italienische und Französische Telefonnummer tasks.

und us steuer umfragen? krass, auch noch nie gsehen. da sieht ma wie Geo-spezifisch das alles doch wieder ist zwischen unseren ländern.

$5 Bonus » Post #130

Wed Feb 03, 2016 09:48 in German

Yipieeee den 25ten Bonus erreicht! :-D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2856

Wed Feb 03, 2016 09:03 in German

hab wieder nur 1nen von den bildbeschreibungen machen können und dann war schluss.. gibt's ja nicht!? :( nja so is' halt pfffshhhh

Ads "erfolge" ;-) » Post #248

Wed Feb 03, 2016 00:02 in German

Gerade vor 30 minuten war die Lila wieder da! Und so schnell sie auch wieder da war, is sie auch ungeklickt wieder verschwunden.

Januar Review » Post #6

Tue Feb 02, 2016 23:08 in German

Jänner lief gut für mich, das doppelte als im Dezember.

last month $109.71 :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2837

Tue Feb 02, 2016 06:53 in German

ok, dann muss ich nicht den neidigen jetzt spielen :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2835

Tue Feb 02, 2016 06:32 in German

neeeeeeeeeeeeeein da is gerade ein Task mit Video gucken bevor man teil 2 machen kann - ob gute oder schlechte Quali und ich vollkoffer hab mich verdrückt und statt ne 2 ne 1 geschrieben und bin durchgeflogen :cry: :cry:

856797
Video Quality Assessment - Qualification Test

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2827

Mon Feb 01, 2016 17:40 in German

ich hab stattdessen 5$ heut mit rainforest verdient von daher war mir der bilder task eh egal dann schon. normalerweise rennt immer ein extension mit das die seite automatisch alle paar sek. aktualisiert. kam nach 5 minuten nix nach und dann hab ich zugemacht ^^.. war wohl ein fehler sonst hätt ich die 50 warscheinlich auch geschafft. nja - kommt sicher wieder ;)

edit: lol danke Rolfi für die ID dann kann ich gleich mal das ding laufen lassen und gucken ob bei mir noch was an arbeit kommt.

edit2: nee kam doch nichts mehr..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2824

Mon Feb 01, 2016 17:24 in German

Manu0001 wrote: So,die vollen 50 Stück von den neuen der Bildbearbeitung geschafft und jetzt GUTE NACHT :D

hast aber a glück ghabt, i hab komischerweiße wieder nur 3 machen können & dann war schluss bei mir. :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2822

Mon Feb 01, 2016 14:44 in German

Grenadier Guards bzw. in deutsch Grenadier-Garde

:)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2770

Thu Jan 28, 2016 17:05 in German

Bei mir scheint der nichtmal auf - hab aber grad mal reingesehen über die ID.. is mir zu anstrengend und zuviel geklicke ^^..

Bildbeschreibung hab ich nur 1nen machen können den um 17 cent heute. ganz komisch.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #2736

Wed Jan 27, 2016 11:05 in German

auch gerade 20 geschafft :), solche Tasks machen Spaß! ;)

Daily Checklist Bonus - Eure Erfolge » Post #531

Tue Jan 26, 2016 18:47 in German

@Stahl, haha unsere Immigranten, ich erinner' mich an die Tasks - das war unser Ding gelle? :D

Gutes Nächtle in dem Sinne :mrgreen:

Erfahrungen mit Ref's » Post #3

Tue Jan 26, 2016 16:48 in German

Hi Stahl :-D

danke! :D

Hier gibt's ja ein Feld wo man reinschreiben kann bei den Ref's - das hab ich gemacht, also wirklich alles reingeschrieben was man so wissen muss für den Start damit's leichter ist.

mal schauen ob sich dann was tut. 1nen inaktiven hab ich ja leider schon, der is von 2014. also eigentlich sinds ingesamt dann 4.

ich hab die letzten 3 jetzt über Anzeigenschaltung geholt. Dort hab ich auch schon ausführlich, also nicht zu viel und auch nicht zu wenig geschrieben - beides auf Deutsch und auf Englisch (einzeln dann). Sogar mit einem Foto von meiner Statistik. Ich freu mich das ich das mal probiert hab und es geklappt hat.
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 24, 2022 20:16:29 PST