Please wait...
HomeForumPosts by disappear1

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by disappear1

150$ in Tasks - 3rd Time 5$ Bonus » Post #1

Wed Jul 09, 2014 17:13 in Success Stories

Just got the 3rd time my Task Bonus for making 150$ in Tasks. YAY! :D :D :D :clixsense: you are simply amazing!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #448

Wed Jul 09, 2014 13:01 in German

Stahlblaue wrote: Disa nit aufregen, ich hab den Test auch im Board.
Hab ohne den Test bisher zu machen, nen Bildtask mit 95% abgeschlossen .... denk sooooo wichtig mich verrückt zu machen ob ich den nu heut oder übermorgen mache, ist er wohl nicht ......

hhihi nee reg mich eh nicht auf, aber es nervt schon :)) mach gerade den Tax Bill tasks. mein liebling :D der is sooo einfach :D und für 2ct is der wirklich schnell erledigt :)


edit: grad war noch ein tax bill task für 14 cent da wo du die summen raussuchen musstest und das datum dazu. 3 geschafft - aufeinmal war er weg obwohl noch 150 tasks offen waren. schade :( hihi

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #446

Wed Jul 09, 2014 11:03 in German

solangsam glaub ich das ich extrem dumm bin!

bin schon wieder beim keywoards skill test durchgeflogen diesesmal mit 79%... bitte was mach ich denn da soooo falsch??? Da stand doch z.b der eine Satz wo "flowerr" geschrieben wurde. Das ist ja falsch weil's flower heisst. und anstössige Keywoards sollst ja nicht nehmen - eben false. neeee mich regt der mist jetzt echt auf............... :evil: neee in 2 tagen mach ich den zum 4ten mal und dann lass ich den kram. sowas blödes!

edit: mir geht sowieso nicht ein wofür man für "keywords" ein skill test brauchst.. als würde man sowas nicht wissen wie man ein bild beschreibt.. . :thumbdown:

Level1 bei Clixsense » Post #2

Tue Jul 08, 2014 15:01 in German

ticket schreiben, hab das problem auch erst gehabt (3 wochen lang........*hust*)...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #443

Tue Jul 08, 2014 14:54 in German

mach gerade Enter the Hours of Operation for Businesses .... 17 cent! der is wirklich leicht aber wow - für 6 seiten brauchst fast 10 minuten. sitz hier sicher schon seid ner stunde und hab grad mal 9 tasks fertig lol. mir tut schon die hand vom klicken weh haha :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #440

Tue Jul 08, 2014 11:29 in German

Find official business URLs ..... wenn ihr den task macht - bitte kopiert ALLES von der URL rein wenn hintendran noch ein home.html oder so steht.. bin grad wegen 2 rausgeflogen weil ich die nicht mitkopiert habe obwohl die internet adresse der firma gestimmt hat.. gleich ein ticket geschrieben.. püüüüüüh! :silent:

edit: na das ging ja fix mit'n richten. wieder 100% :P

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #430

Mon Jul 07, 2014 19:19 in German

Stahlblaue wrote: Jippppppppppppppppppppy, jip ich hab Level 2 ..... juhuuuuuuhuch hab nix macht.

allns in Blau und Grün und grau is offen .... staunnnn ;-)

Die zwei Task der Englisch/Spanisch und noch einer, trau ich mich eh nich ran.
Aber freuen tuts mich tierisch, sieht nett Bunt aus nu .... :lol:

Und Herzlichen Glückwunsch Disa ;-)
Nein, hab ich nicht gemacht ...

yipieeeeeeee ich freu mich das du auch endlich level 2 hast! wurde ja auch zeit :D
mannnnn jetz können wir loslegen :D haha

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #428

Mon Jul 07, 2014 14:57 in German

jaaaaaaaaa ja ich weiß doch eh X0x0 ^^ nein werd mir das in 2 Tagen nochmal durchlesen genauer :P.. kennst das sicher, dieses schöne Wörtchen "geduld" ^^ hihi

hihi Stahlblaue :P

hat wer den 0 Level Task gemacht wo man die Zahl von den Linkedin dinger da eingebe musste? wahnsinn, über 23.000 Tasks und in knapp ner stunde ist alles weg. hab 67 geschafft :P..



edit: Ich werd nicht mehr ich hab wieder access auf Level 1 und Level 2. Endlichhhhhhhhhhhhhhh!! :D :D :D :D let's start earning *____* haha :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #425

Mon Jul 07, 2014 12:02 in German

ich komm ja nichtmal zu den bildern LOL!! dort sind ja nur die "true or false" fragen haha. schau, mein Englisch ist extrem gut und ich versteh die fragen/anleitung schon - aber ich bin eh selber schuld weil ich die anleitung schnell überflieg weils nach der zeit einfach zu langwierig wird. entweder ich kann gleich keywörter eingeben oder ich lass es bleiben und dann zipfts mich an und jetzt lass ich's bleiben :)

und schön das du 100% hast - freut mich für dich :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #420

Mon Jul 07, 2014 10:06 in German

ach gott... nee hab nochmal den skill test mit den dummen keywords gemacht.. wieder nicht geschafft - voriges mal 86% jetzt 64% LOL.. nee ich lass das lieber :lol: und die tasks gehen bei mir noch immer nicht so am rande... bepissed bis zum geht nicht mehr!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #409

Fri Jul 04, 2014 16:23 in German

püüh jetz seh ich ja erst - X0x0 hat mein beitrag editiert. du bist schlimm, echt! :x hahah nein scherz passt schon ^^ danke fürs "bereinigen" :lol: :lol: (sry für off topic kurz)

PayPal - keine Auszahlung » Post #2

Fri Jul 04, 2014 16:20 in German

Hast du nicht die Meldung gesehen? Heute wird nix ausgezahlt da in den Staaten 4th of July ist :) ... Montag stattdessen :) also mach dir keinen Kopf! :)

Und doch, Clixsense is ziemlich zuverlässig, hab bereits 6 Zahlungen hinter mir :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #405

Fri Jul 04, 2014 06:23 in German

Yan17 wrote: Vielen herzlichen Dank für den Tipp mit dem Profil! Bei mir hat es nach der Eingabe des Geburtsdatums zwar nicht funktioniert, aber nachdem ich meinen bevorzugten Channel markiert habe, ist der Survey plötzlich aufgetaucht. Du hast mir wirklich sehr geholfen, vielen Dank.

ahhhh gut ja das hab i vergessen zu erwähnen haha - sorry und bitte gerne :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #403

Fri Jul 04, 2014 05:15 in German

Yan17 wrote: Hallo,

tut mir Leid, wenn ich mit meinem Anliegen hier falsch liege, aber ich wollte nur fragen, ob bei euch allen der Quick Demographic Information Survey unter Skill Tests verfügbar ist? Ich bin zwar erst für kurze Zeit bei Crowdflower registriert, habe aber bis jetzt noch nie einen Skill Test auf meinem Dashboard gesehen. Auch wenn ich mir im Klaren darüber bin, dass das zeit- und regionsabhängig ist, macht es dies schwierig, Zugang zu den Badges zu bekommen, da kaum Tasks verfügbar sind. Wie sieht es bei euch aus?


bei mir war er a ned da - du musst bei deinem profil ein geburtsdatum mal eingeben (auf crowdflower), danach war er komischerweiße da. probier des mal :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #399

Fri Jul 04, 2014 04:01 in German

medwed31 wrote:
disappear1 wrote: uijeee hab zum ersten mal auch die skill tests beide gehabt einmal mit der normalen umfrage und eine eben wegen den keywoards... :'( de hab ich mir 86% vergaggt... frag mich was ich da wohl falsch gemacht hab beim beantworten. ^^

eines frage ich mich bei euch - wieso könnt ihr die tasks weitermachen und ich nicht?? Habt ihr die Ebay tasks gemacht? es klagt schon wieder jemand im englischen bereich das man die nicht machen hätte sollen weil nach dem alles passiert ist wieder. Ich hab 80 davon machen können und bin dann "rausgekickt" worden. ich mein was soll der schwachsinn?? das is doch genau das gleiche wie vor 2 wochen mit den "street" task dann...

Ich kann mir nicht vorstellen dass es am Ebay Task liegt. Hab diesen noch nie gemacht, auch den "street" Task nicht und hatte ja trotzdem das selbe Problem

sag ich doch, und niemand von den im anderen bereich glaubt mir! Die meisten glauben es liegt an dem. Ich mein das wäre ja wie eine Virus Software dann zum beispiel jetzt nur - entweder du hast und downloadest die richtige oder du downloadest sie auf einer falschen seite. Das is schwachsinn das es an einem bestimmten Task liegt da stimm ich eh zu. :)

das beste, zurückgekommen heute vom ticket is wieder die gleiche automatisierte email vom kevin wie voriges mal. also *hust*.. mochte kevin, jetzt wird er mir unsympatisch lol

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #395

Fri Jul 04, 2014 03:15 in German

jerseygirl12 wrote: @disappear1

Kann ich nichts zu sagen -habe weder den einen noch den anderen Job gemacht.

Denke aber nicht, dass das der Grund für dein Problem ist. Anderswo haben andere dein Problem und haben weder den einen noch den anderen Job angefasst.

Meiner Meinung ist das ein CF Sofwareproblem- genau wie die Sache, dass man jetzt Jobs auf mehreren Seiten machen kann (Ja, ich rede von gleicher Jobnummer auf zwei CF-Anbieter-Seiten).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin gerade bei dem Job

496538 Find the Full Year Tax Amount Due and Due Date on a Property Tax Bill

freiwillig mit 80% ausgestiegen.

Entweder die Instruktionen stimmen nicht (sind nicht eindeutig) oder der Prüfer fasst das wieder anders auf.

Laut Beschreibung soll man für das aktuelle Jahr die Steuersumme und das Zahldatum raussuchen- deshalb habe ich bei Daten von 2013 ein "Nein" gesetzt- der Prüfer sieht das anders und hat die Steuersumme von 2013 genommen aber kein Zahldatum eingegeben.

Da diese Sache in den Regeln nicht drin steht, wäre ich da ganz auf dem Prüfer angewiesen und das ist mir zu riskant. Zumal gleich beim nächsten Tasks in diesem Job ich 15 Seiten nach der Steuersumme und Zahldatum durchforsten sollte (und natürlich hat das Teil 5 dieser Aufgaben).

Nö- ist mir zu heikel.

na ich dachte du hast auch das problem?! hast doch auch geschrieben drüben bei den englischen mal? :S dachte du wärst auch davon betroffen hmmm hab ich mich wohl verlesen. echt? hab das probiert aber, ging nicht. z.b eh mit den website tasks - sagt sofort da sich den wo anders schon gemacht hab und ich ihn nur unter 1ner ID machen darf. bei der CF Elite gings - zumindest bei einem hab ich gesehen. weird das ganze.



@stahl lol ja da waren aber nur zu begin eben fragen - und englisch. das is ja eh nicht es problem aber da waren 2 fragen drin wo ich nicht durchgeblickt habe. ich wette es lag an dem "keyword" "Sunny Day"... hätt ich die 2 richtig wär ich sicher durchgekommen. und na mei 86% is besser als 50% lol. is gestanden ich kann ihn in 2 tagen nochmal machen. :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #392

Fri Jul 04, 2014 01:29 in German

uijeee hab zum ersten mal auch die skill tests beide gehabt einmal mit der normalen umfrage und eine eben wegen den keywoards... :'( de hab ich mir 86% vergaggt... frag mich was ich da wohl falsch gemacht hab beim beantworten. ^^

eines frage ich mich bei euch - wieso könnt ihr die tasks weitermachen und ich nicht?? Habt ihr die Ebay tasks gemacht? es klagt schon wieder jemand im englischen bereich das man die nicht machen hätte sollen weil nach dem alles passiert ist wieder. Ich hab 80 davon machen können und bin dann "rausgekickt" worden. ich mein was soll der schwachsinn?? das is doch genau das gleiche wie vor 2 wochen mit den "street" task dann...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #385

Thu Jul 03, 2014 06:07 in German

Stahlblaue wrote: In den ganzen Beiträgen zu den Level´s, gleich ob zu meinem, Medwed´s oder oder .... ist mir aufgefallen das die Tickets nur von einem Michael bearbeitet werden.



also michael hatte ich nur 1 mal - hab des öfteren einen Kevin und auch mal einen anderen *fällt mir der name grad nicht ein*.. :) wobei ich den kevin gerne mag, der schreibt mir immer zurück.. :thumbup:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #383

Thu Jul 03, 2014 00:45 in German

nickibiene wrote: hallo liebe fleissige "mitklicker"!

ich hätte da mal eine frage aus reinem interesse.

wie ist das, wenn ich bei einem task versagt habe und da steht dann meine acuracy ist to low. kann ich diesen task dann niewieder machen, oder gibts da doch wege meine genauigkeit wieder zu verbessern.

danke schon mal für antworten! und wie gesagt, rein interessehalber will ich das wissen, es ist nicht "lebensnotwendig" für mich diese tasks wieder mal zu machen ;)

liebe grüße
nickibiene


nope, den task kannst du dann nicht mehr machen - höchstens es kommt ein neuer "patch" sprich neue daten hinzu bzw ein zweiter der gleich is eben mit neuer Job ID. wenn du denkst du lagst aber richtig jedoch der prüfer total falsch und du zu unrecht rausgeflogen bist - dann schreib ein ticket. meistens lassen sie dich aber eh nicht weitermachen. und wenn - dann sind keine tasks mehr da.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #382

Thu Jul 03, 2014 00:42 in German

medwed31 wrote:
disappear1 wrote:

edit: bitte kann mir mal jemand sagen ob man gesperrt wird von Crowdflower bei einer gewissen anzahl von Tasks am Tag?? ich habe genau 145 tasks heute gemacht und jetz is schon wieder alles grau. das gibts doch nicht?! :thumbdown:

Eigentlich sollte man nicht gesperrt werden. Ich konnte in den letzten Tagen zwischen 100 und 250 Tasks machen ohne gesperrt zu werden.
Allerdings bereitet mir dein Problem schon sorgen. Scheinbar kann CF den Fehler noch nicht dauerhaft beheben.
Es ist schrecklich wenn man mehrere Tage keine Tasks machen kann.

ja mittlerweile hab ich schon mitbekommen das andere auch wieder den fehler haben... mennnnnnnnnnnnsch meier verdammt - sitzt bei denen irgend ein neuer techniker der alles vermurkst oder wie?... -> kündigung bitte! ... und wie immer null reaktion auf'S ticket.. is eh klar. :|
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 11:15:04 PST