Please wait...
HomeForumPosts by disappear1

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by disappear1

Alternative zu PayPal » Post #342

Mon Feb 27, 2017 08:45 in German

Ich hoff das heute endlich was mit skrill ankommt...... Diese warterei geht einem am Nerv..

Alternative zu PayPal » Post #339

Thu Feb 23, 2017 07:36 in German

ich check's nicht mit Payoneer... wo sind diese 3,50€ an gebühren für's überweisen aufs konto dann hin? Dachte die wären fällig?..

FINALLY SKRILL!!!! » Post #2

Tue Feb 21, 2017 09:58 in General Talk

:lol: me too, as soon as i saw Skrill I had to finally pay out :$

Alternative zu PayPal » Post #326

Tue Feb 21, 2017 09:01 in German

obwohl wenn ich so nachrechne grad.. ich weiß auch nicht ob das jetzt günstiger ist.. glaub nicht grad. ich blick da gerade nimmer durch.. von skrill auf neteller is 3% gebühr (von net aus).. skrill redet aber wieder von umwechselgebühr von 3,99%.. :? ... da hätt ich gleich mit payoneer auch auszahlen lassen können wenn's aufs gleiche rauskommt.. irgendwer hat hier eh was gepostet mit 55€ dann. nja seh ich dann eh ^^

Alternative zu PayPal » Post #324

Tue Feb 21, 2017 08:50 in German

ahhh nice, Skrill ist endlich da!! 1% gebühr,- das is supiiiiiii.

:D

ich mach's nämlich jetzt so das ich das Geld auf Skrill dann mit Neteller einzahl bzw. rüberschick und dann dort (weil hab dort ne KK) mir am Bankomat auszahlen lassen kann. Komm ich günstiger weg sogar. Muss ich erst schauen und berichte dann wenn's soweit ist.

Alternative zu PayPal » Post #315

Tue Feb 21, 2017 01:42 in German

Ich hoff heute kommt Skrill endlich... dieses Warten nervt

Alternative zu PayPal » Post #298

Fri Feb 17, 2017 13:32 in German

x0x, hast du ne ahnung wie lang das mit skrill noch dauern wird evtl.? gheißen hat's spätestens Donnerstag schon :cry:

Ads "erfolge" ;-) » Post #406

Wed Feb 15, 2017 16:39 in German

mannnn wasn los heute, hab nur 5 ads und mir fehlt 1 einziger noch damit ich den bonus hab.. noch 4 stunden bis zum reset wahhh :shock:

hat sich erledigt

10$ Clixgrid » Post #6

Wed Feb 15, 2017 07:33 in Success Stories

Irreversibile wrote: photoshop! I'm joking, I'm just a bit envious but happy for you :)

wait, lemme photoshop another 0 behind the 10 lol :lol:

thanks :) of course you are, I've been always jealous when i saw someone win 10$ :D

10$ Clixgrid » Post #1

Wed Feb 15, 2017 06:38 in Success Stories

I'm here since almost 3 years now and never won a higher prize than 2,50$... but this time...

I'm screamin' like a lil' kid right now :lol:

ahhhhhhhh this made my whole week!

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1988

Wed Feb 15, 2017 06:32 in German

ich trau meinen augen nicht!!!

omg ich freu mich gerade wie ein kleines kind!! noch nie hab ich das in den fast 3 jahren hier geschafft. ahh ich flipp ausssssssss :oops: :oops: :o :o :o :o

Die Gebühren für die Auszahlung sind gesichert :lol:

Alternative zu PayPal » Post #259

Tue Feb 14, 2017 11:30 in German

Spock, kümmer dich lieber um deinen letzten $ hier damit du die 20 voll hast und auszahlen lassen kannst anstatt hier jemand anderen dazu aufzuforden ADS und Tasks "abzuarbeiten"...
Was fühlst du dich so persönlich angegriffen?...

Es gibt nix mehr zu diskutieren über günstige Alternativen wenn wir nur die hier haben mit diesen sch... gebühren! Wir können nix ändern jetzt...

Alternative zu PayPal » Post #213

Sat Feb 11, 2017 15:55 in German

Also leute, die die die RF tasks weiter machen wollen bei Elite und über paypal ausbezahlt werden wollen (natürlich lol), der TASK fürs switchen is wieder da! Ich muss mich wiedermal mitn support rumschlagen weil ich angeblich kein account bei RF hab .. (na eh nur seit 2,5 jahren..........) nervt.

Alternative zu PayPal » Post #209

Sat Feb 11, 2017 11:52 in German

Danke Jack! Ich wollt grad eben nochmal sagen, ich kann nur sagen was ich weiß und wovon ich erfahrung hab!

Oft genug versucht in Supermarktketten hier damit einzukaufen,-> abgelehnt! Auch Lidl den ihr habt.. du kannst es ja versuchen, vielleicht funktionierts in Deutschland ja.. ich hab kein plan.

War nicht persönlich gemeint Surf, ich mein's nur gut. Neteller Karten sind auch Mastercard übrigens.
Noch etwas: "Das Bankinstitut, das die Kreditkarte ausgegeben hat, muss seinen Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben" ;-)... Immer ausschau danach halten.

Amazon nimmt z.b die Neteller an,- also müsste auch Skrill gehen.
Auch nehmen nicht alle Online Shops, auch wenn Mastercard steht an ;-)..

Trotz dessen, Skrill und desgleichen sind keine vollwertigen Kreditkarteninstitute. Direkte Karten Visa, America, bla bla, DIE werden akzeptiert,- natürlich weils auch eine echte ist und nicht nur aufgedruckt ist. Auch die Prepaid funktionieren von denen überall wo sie akzeptiert werden. Aber nicht die von virtuellen Instituten.

Alternative zu PayPal » Post #204

Sat Feb 11, 2017 10:48 in German

Surftap wrote: Naja ich sehe das Problem mittlerweile nicht mehr so wahnsinnig dramatisch. Dann investiert man halt mal nen 10er und bekommt die Mastercard von skrill.com.ich gehe derzeit davon aus, dass clixsense zu skrill ohne Gebühr sein wird. Da der erhalt von geld laut skrill kostenfrei ist. Dann einfach wie immer einmal pro Woche auszahlen lassen. Werde dann zukünftig die Möglichkeit im Supermarkt zur Auszahlung nutzen. Soll heißen ich kann mir bei einkauf mit der Karte zusätzlich geld auszahlen lassen. Spare somit die bankomat Gebühren.

Aus meiner Sicht habe ich 10 euro mehr Gebühren gegenüber paypal. Einmalig pro Jahr.
Die 4 Prozent auf den Umrechnungskurs die skrill erhebt waren meiner Meinung nach auch bei der paypal Umrechnung schon eingepreist. Zumal es hier nicht im tausende von Euro geht...

bitte nicht so naiv sein gleich und denken das problem wäre so gelöst.., du weisst nicht ob die Kreditkarte funktioniert im Geschäft!! Nur weil Mastercard oder Visa draufsteht heisst es nicht ob die Geschäfte sie auch akzeptieren, und ich befürchte nicht, ausser du hast glück. Eine Ausländische KK wird kaum akzeptiert,- schon gar nicht von Skrill, Neteller etc.. wenn dann eine Vollvwertige Mastercard oder Visa direkt von denen. Ich hab eine Neteller und die geht bei uns in Österreich nur extrem selten wo, leider! (Bankomat ausgeschlossen jetzt).. Wenn du wirklich dann Pech hast und sie wird nicht angenommen sind deine 10€ futsch.

Alternative zu PayPal » Post #199

Sat Feb 11, 2017 09:41 in German

passt, danke dir! :)

Alternative zu PayPal » Post #196

Sat Feb 11, 2017 09:16 in German

weiß jetzt wer ob bei Skrill man einen gewissen betrag hat wie bei payoneer mit den 50€??

Alternative zu PayPal » Post #186

Sat Feb 11, 2017 05:24 in German

x0x0x wrote:
disappear1 wrote: Nein auch .de :) musst bei international schauen. Aber auch schon wieder die oder das einzige was sie haben für uns...

Steh ich mal wieder auf dem Schlauch ... ?

... also wenn ich TangoCard wähle wird mir nur BitCoin oder PrePaid-Visa beim auszahlen angeboten ...

Och menno :( ..das wusste ich nicht. Ich dachte wenn man tango hier einstellt schickt clix den Betrag zu tango und man kann dort dann wählen was man für nen Gutschein man will. Mannnnnn OK das nervt mich jetzt auch.

Alternative zu PayPal » Post #166

Fri Feb 10, 2017 21:11 in German

Nein auch .de :) musst bei international schauen. Aber auch schon wieder die oder das einzige was sie haben für uns...

Alternative zu PayPal » Post #164

Fri Feb 10, 2017 15:04 in German

bin ja schon wieder am überlegen ob ich mir ned eine amazon tango card da hol dann.. sind wenigstens keine gebühren.. muss ich ma halt was schönes kaufen :lol: oder auf skrill warten und dann bei mr green einzahlen :lol:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 24, 2022 21:24:34 PST