Please wait...
HomeForumPosts by disappear1

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by disappear1

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #688

Wed Oct 22, 2014 09:16 in German

nehmt euch in acht vor den "facebook" usw business information tasks!!!! die haben meine ganze accuracy versaut!!! hab heute 3 tickets schon geschrieben um die bitte meine acc zurückzustellen. werd mit 25% rausgehauen obwohl ich ALLES richtig hatte!! ... also, entweder ihr macht sie und verliert genauso wie ich acc oder lieber nicht.. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Offer Toro » Post #12

Fri Oct 17, 2014 03:42 in German

was mir noch aufgefallen ist, sobald du beim Toro eine umfrage machst, is sie bei tokenads weg.... und videos hab ich auch noch nicht vergütet bekommen. ich sag doch, das ist gleich am anfang schon ungut... erinnert mich an matomy *hust*... :evil:

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #886

Fri Oct 17, 2014 03:34 in German

haha wie geil, nach über 3000 clicks das erste mal was gewonnen :lol: :D

Offer Toro » Post #4

Thu Oct 16, 2014 07:13 in German

zja.. 1mal vergütet was bekommen der rest nicht und du kannst es auch nicht richtig melden weil ständig fehler kommen.... das kommt echt ungut aber ok.. nichtmal das video wurde vergütet noch :(

persona.ly » Post #19

Tue Oct 07, 2014 19:32 in German

clepoi wrote: zwischen angeboten,menü leiste, mickrofon symbol (radio)

wenigstens einer... danke :) gibts bei mir leider nicht wie's aussieht. :cry:

persona.ly » Post #17

Tue Oct 07, 2014 15:56 in German

mir wurde noch immer keine antwort gegeben WO das radio bitte bei persona ist?? oder ist das nur in deutschland wohl verfügbar? ignoriert zu werden ist nicht die feine art... :(

persona.ly » Post #9

Sun Oct 05, 2014 13:13 in German

jawa1977 wrote: Ich finde dass Radio hier gut.
Die Vergütung ist höher als bei dem anderen und die Vergütungen zählen in die täglichen Offers mit rein

bei persona gibts ein radio?? was wo? hab ich noch gar ned gsehen :shock:

persona.ly » Post #4

Fri Oct 03, 2014 09:28 in German

das mit dem bonus is wirklich eine klasse idee!! hab ein spiel schon heruntergeladen und wurde mir gleich danach gutgeschrieben.. auf lovoo wart ich jetzt noch dass das gutgschrieben wird.. das dauert ^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #677

Tue Sep 30, 2014 15:44 in German

Leroy77 wrote: Hallole,
wieder mal ein Task, der nicht vergütet wird, obwohl zu 100% akkurat erledigt: Help us validate articels - da gibt es nichtmal den profanen Cent, der angeboten wurde.

den mach ich schon gar nicht mehr weil ich genau weiß das der nicht vergütet wird. einfach abstand von denen halten und die zeit in einen anderen task investieren der auch geld bringt. :thumbup:

Paypal und ClixSence jetzt bin ich beruhigt » Post #6

Thu Sep 25, 2014 19:22 in German

Wenn es Paypal hier nicht geben würde wären definitiv die hälfte hier weg oder auch hätten sich nie angemeldet.

Für mich war das der einzige Grund sogar was mich extrem angesprochen hat. :thumbup:

1 Task, 2 Sessions = 13,96$ !! » Post #3

Thu Sep 25, 2014 18:15 in Success Stories

thanks :)

1 Task, 2 Sessions = 13,96$ !! » Post #1

Thu Sep 25, 2014 17:16 in Success Stories

I did the 1st and today the 2nd session for the Research Study (Task).

for the first session I got payed 2,79$ and now for the 2nd session I got THIS Bonus!
:D believe me, my eyes were like this -> :shock: :o

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #670

Thu Sep 25, 2014 12:47 in German

gut das ich mir eine Erinnerung am Handy gestellt hab das heute die 2te Session von der Research Study ist. voriges mal waren s 2.79$.. jetzt steht nur 1 cent beim Task... bin gespannt ob das jetzt bleibt oder man nochmal was kriegt oder sogar mehr. in der message steht nur "full payment". nja.. los geht's mit der Stunde wo wieder leute drinn sind die keinen schimmer haben was sie da tun lol

edit: krass!!!

hab grad meinen bonus dafür bekommen! :D meine äuglein waren gerade so: :shock: :lol:
im endeffekt warens zusammen mit der erstens session 13,96$ :o

Anbieter von Umfragen » Post #6

Fri Sep 19, 2014 05:54 in German

was ihr euch so aufregt.. dann gebt eben eine falsche handy nummer ein oder macht die umfrage nicht! mir wäre das übrigens auch neu das eine umfrage nach einer telefonnummer fragt... das bezweifel ich stark und ist mir noch nie vorgekommen und ich hab schon 1000 umfragen in den letzten jahren gemacht... nicht nur hier.

und was glaubt ihr wofür ist eine umfrage da? (ich hab früher mal als Interviewer in marktforschung gearbeitet als telefonist) und ich weiß was abgefragt wird und was nicht... ) umfragen sind da - damit die firmen ihre produkte besser auf den kunden zuschneiden können und aus ihren Fehlern lernen und und und... was glaubts wieso die nach dingen fragen was eig nichts privates ist ob man einen wohnwagen hat oder nicht. wasn da privat drann?... privat würd ich schon was nennen was in der intimzone ist und dann wirklich niemanden was angeht.. also entweder macht sie oder macht sie nicht.. das meckern bringt nix und kostet nur unnötig zeit die wir alle auf dieser welt nicht mehr haben!
und wenn man eben rausfliegt - zja dann habt ihr die Quote nicht erfüllt oder es gab schon zuviele die dem selben entsprechen. das ist normal bei umfragen!!! ich ärger mich auch wenn das passiert aber s.... happens ;-).. so ist das eben!

nehmt das wirklich nicht persönlich bitte, mich regt sowas dermassen auf wenn ich sowas lese!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #659

Thu Sep 18, 2014 14:10 in German

hab gerade einen 2.79$ task gemacht. hat ne stunde gedauert. nächste woche darf ich nochmal teilnehmen :D gibt 2 session.

die leute waren zwar ziemlihc unfair darin aber gut... :D super task!

$5 Bonus » Post #45

Thu Sep 11, 2014 14:02 in German

yipieee hab grad den 8ten bonus bekommen :clap: :D

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #656

Thu Sep 11, 2014 07:34 in German

hab grad vorhin einen task machen können wo man deutsche immobilien daten suchen muss für 0.21 !! (nicht verwechseln mit den Transcribe Images!!) der is nur einmal aufgeschienen mit 40 tasks - denk mir - den mach ich - dann guck ich so zwischendurch wieviel denn von den 40 noch da sind. aufeinmal war der task weg - konnte aber noch 10 weitere machen - hat mich ne stunde gebraucht und hab jetzt aufgehört. task is nimmer in der liste. war aber ein echt super guter :)

Auszahlungen » Post #5

Wed Sep 10, 2014 10:18 in German

ich war auch immer am überlegen wie ich das am besten mach entweder jeden freitag oder montag je nachdem wie viel ich zusammenkrieg und dann zahl ich aus oder ich sammel mal.

wollte mir was anschaffen und hab 70$ dafür gebraucht - dachte - nee ich spar auf das zusammen und dann zahl ich aus. was aber wenn ich das geld dringend brauch und stückelweiß z.b 10$ auszahl jede woche.

die gebühren verändern sich nicht wirklich. normal denkste ja - umso mehr du öfter auszahlst als das gesamte sinds mehr gebühren. stimmt aber nicht - die von clixsense haben das ganz gut gelöst und durchkalkuiert ^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #652

Wed Sep 10, 2014 05:24 in German

selbige hier!! hab einen 14 cent 2 mal gemacht, paar mal 2 cent task.. krieg auch nix mehr vergütet..

Was haltet Ihr davon? » Post #4

Tue Sep 09, 2014 13:18 in German

du musst den screenshot auf einem bild hoster hochladen. gib bei google directupload ein und dann kopierst in link zum bild hier rein über den "IMAGE" button :)
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 24, 2022 21:10:08 PST