Please wait...
HomeForumPosts by disappear1

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by disappear1

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1061

Thu Feb 12, 2015 12:47 in German

oh lol, neee schwedisch ist nicht vorhanden bei mir. google wär ne möglichkeit aber das glaub ich wär zu anstrengend xD

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1058

Thu Feb 12, 2015 05:39 in German

Stahlblaue wrote: Der Task: Bewerten von poltischen Texten mit Bezug zu Migration für je 7 Ct. anscheinend wieder 48 mal machbar ist wieder online ...... durch den ersten bin "sogar" ich fehlerfrei gekommen ...... Jippy "vorsichtig" auf der stelle hüpp ;-)

haste alle durch? ich hab mich jetzt auch an dem gewagt und hab glaub ich 20-30min gebraucht für alle 48 stück. das war wirklich ein super task :)

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #157

Wed Feb 11, 2015 06:08 in German

das hätt ich auch dazu sagen sollen.. installier niemals ein spiel! das gleiche is mir auch passiert und ich hab dann in ganzen pc aufsetzten können weil ich ihn trotz hunderter virus programme in ned losgeworden bin. das ärgste is - die verstellen dir komplett in browser auch und das kriegst schwer weg (kenn mich mit pc's ziemlich gut aus von daher weiß ich was ich da red falls wieder obergscheide daherkommen).

da kann clixsense leider nix dafür, da is tokenads schuld drann wenn die sowas zulassen :(

lad dir CCleaner runter (is gratis) - der reinigt bissl was und dann Malewarebytes (is alles gratis und vorallem (!) sicher! :)

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #240

Tue Feb 10, 2015 14:15 in German

nur das eine woodoo oder wie das schon heisst daneben. 2 videos waren bei mir schon drinn :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1054

Tue Feb 10, 2015 12:11 in German

Arnitun wrote:
Stahlblaue wrote: Für 17 Ct. ist eine kurze (keine 5 min. trotz Englisch) Task-Umfrage: Deutschland sucht den Superstar! online ;-)

Auch gerade gesehen, warum zum Geier ist der überhaupt auf Englisch???

hab auch kein plan wieso der auf englisch ist.. ist mir aber auch egal gewesen.. mich intressiert nur für was die das gebraucht haben. intressiert sich ja eh keiner mehr für die sendung -.. gut das is ein anderes thema was hier ned hingehört :lol:

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #155

Mon Feb 09, 2015 03:22 in German

Huhu,

na also, so oft des spiel halt drinnen ist. meistens eh leider nur einmal :( ... aber zeitweiß kommts dann wieder zurück wieder und dann kann man's wieder spielen - siehst dann eh :) meistens ist das gleiche spiel bei an anderen anbieter auch nochmal drinn. z.b bei tokenads isses um 12 cent aber bei trialpay oder den anderen nur um 4 cent.

na wirkli, musst schauen immer. würd sagen, aktualisier einfach de clix seite nach 5 angezeigten werbeeinblendungen und schau obs gutgeschrieben ist. ich weiß - urrrr umständlich. und bitte bitte, gern! :)

btw: merk schon wieder - ich mach keine spielchen mehr über trial pay.. die zahlen einfach nicht... frechheit! :evil:

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #153

Sun Feb 08, 2015 05:54 in German

Hi RooSaa

das hab ich am anfang auch gehabt - in wirklichkeit gehts nicht um die zeit die du spielst sondern um die werbung die eingeblendet wird... da kann scho mal aus 5 min. dann 15 werden. ich seh das immer wenns vergütet wird wenn (ich nutz chrome) links unten wenn dann die werbung eingeblendet wird er im hintergrund dann was übermittelt das dann so aussieht "http://tracking.software....blabla" oder so ähnlich. also sobald "tracking" dann kurz ladet dann isses gutgeschrieben. musst halt öfters leider auch HIER aktualisieren damit du's sixt. :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1045

Sat Feb 07, 2015 06:25 in German

machte grad Verify and / or Find Businesses' Websites (Germany) ... 50 stück gmacht. is soo ein easy task :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1041

Fri Feb 06, 2015 09:35 in German

hi Arnitun :)

haha die Umfrage hab ich auch gemacht, musste bei dem Part auch total lachen :lol:

btw leute, was is mit den webtasks los? wo sind die denn hin? seid gestern seh ich immer nur 5 tasks davon in 4 stunden abschnitten. normal sind die doch um 19 uhr meistens da und zu mittag auch?.. gibts die nimmer in ordentlichen stücken? :(

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1037

Thu Feb 05, 2015 05:46 in German

Hi Leute,

wollt mal hallo sagen das ich wieder da bin.
Komischerweiße hab ich am 29.1 haufen mails von Crowdflower bekommen das ich alle meine Badges wieder zurück habe... leider bissl spät gesehen von daher musste ich sofort checken ob das stimmt. Und ist wirklich alles wieder da so wie im November. Ich geh's jetzt bisschen langsam hier auch wieder an mit allem. Mit den Tasks hat sich eh nichts geändert oder?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #870

Wed Dec 10, 2014 10:17 in German

Arnitun wrote: disappear scheint Eindruck hinterlassen zu haben... ;) Wenn sie das jetzt schon oben als große Nachricht ranhängen, oder scheint gerade generell ein größeres Problem damit zu geben

"Can I use a Proxy and/or VPN when working on Jobs?

No. The use of a Proxy and/or VPN service is strictly prohibited when using CrowdFlower as it violates our Master Terms of Service. If the Platform detects that you may be using a Proxy and/or VPN service, you may lose your Performance Level Badges and/or have your account suspended. If you happen to use a Proxy and/or VPN to access Internet services other than CrowdFlower, please make sure it is completely disabled before tasking."

lol, wie ich das gesehen hab ich mir nur gedacht: jaja - hängts das jetzt an die große glocke ihr spassten, fehlt nur noch mein name unten drunter :roll: .... ja well, hab nachgefragt wies aussieht mit der antwort von den "technikern".. das war ne glatte lüge .. wie auch immer ich krieg meine Badges nicht mehr zurück für ein Missgeschick das nicht hätten sein dürfen.. Zja pech gehabt - ich verabschied mich von hier. War nett euch kennengelernt zu haben. Bye :) :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #834

Tue Dec 02, 2014 13:27 in German

"We will send over your case to the engineers which will take up to 2 weeks for review, however we cannot guarantee your eligibility to be restored if the engineers decide otherwise."

sprich, ich habs doch noch hinbekommen das es wenigstens an die IT abteilung weitergeht... die 2 wochen sind mir auch schon egal - aber das gibt mir jetzt ein wenig hoffnung doch noch alles zurück zu kriegen...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #821

Mon Dec 01, 2014 13:45 in German

Casino tasks gibts nur 1 oder 3 jetzt - am anfang warens 7 sogar - bis vor kurzem dann gar nix - dawische nur immer einen und der ist 7 cent wert. Das war auch alles was ich in den letzten 2 wochen gemacht hab. Bei uns gibts leider keine für 14 cent einzeln oder mobile tasks.

ist schon ok Stahlblaue, ist lieb von dir :) ich kann an der situation nix mehr ändern wies aussieht. die hören/lesen einfach nichts mehr und schreiben einfach das was denen passt. 2 mal die gleiche mail und auf nichts wird eingegangen und schliessen das ticket as "resolved". Die Lust wieder mich da hochzuarbeiten hab ich nicht mehr und auch level 1 wird mir verwehrt. Sagte sie ausdrücklich das ich nicht qualifiziert bin wieder aufzusteigen. Ich bin zwar nicht suspendiert aber naja...

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #819

Mon Dec 01, 2014 13:22 in German

so.. hab ne antwort von crowdflower...

diese "laura" hat mir geschrieben das ich ein proxy oder vpn benutzt hätte mit einer ID die mir nicht bekannt ist - wird wohl die Elite sein.

sprich, ich hätte dort 2 jobs gemacht die nicht für mich bestimmt waren und deswegen sind meine badges weg und ich werd sie auch nicht wieder bekommen. Kennt ihr "HOLA" die extension in chrome? Ich hatte die installiert damit ich auf VEVO und HULU videos gucken kann. Wohl oder übel war der scheiss nicht ausgeschaltet als ich tasks gemacht hab. Jetzt hab ich pech gehabt und ich krieg meine badges nicht mehr zurück. Natürlich hab ich die extension schon lang wieder runtergehauen weil ich den blödsinn nicht mit clixsense auch noch haben will und da eppa auch noch was ist.

Es war nie meine Absicht gewesen da irgendwas falsches zu machen. Aber wer glaubt einem jetzt noch... niemand, schon gar nicht auf solchen plattformen wo jeder fast anonym bleibt. da ist die chance das alles wieder gut wird gleich null.

und zu den fragen: 10.000 tasks in so kurzer zeit, das hängt damit zusammen das ich sehr gern und sehr sehr sehr oft hier war. ich hab unmengen an sentimental analyse und webtasks gemacht - so kam das zusammen. plus die bilder tasks und und und. ich hab 95% aller tasks gemacht die was es gab in der zeit.

und umfragen gibt es für österreich nicht viel - bis kaum. Offers auch nicht wo man nix zuerst bezahlen muss.


wie auch immer, falls wir uns nicht mehr lesen werden, habt ne schöne weihnachtszeit!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #812

Sat Nov 29, 2014 08:06 in German

Ich hab mich dazu entschieden das ich hier eine Pause einlege bis ich meine 3 Badges wieder zurück habe. Ich kann die tasks ohne levels schon machen, tu ich aber nicht weil ich meine zeit nicht für 1 cent tasks verschwende wo man hunderte von links anklicken muss. Das hab ich am anfang gemacht um auf level 1 zu kommen. Ich finds extrem schade einfach das Crowdflower einen so verarscht und nicht in der Lage ist seinen "contributoren" eine Antwort zu geben. Ich rede/schreibe ganz normal mit denen, ich bin niemand der sofort herumschimpft in mails - das tu ich nicht. Aber diese Firma hat jeglichen Respekt von mir verloren. Beschuldigen mich für dinge die ich nie getan habe und dann halten sie mich einfach hin und ignorieren jegliche Mails. Was ist das für eine Firma? Eine höchst unseriöse jetzt! :thumbdown:

ps: Wie ich es schon erwähnt habe wird es Clix genauso schaden wenn keiner mehr Tasks machen kann die alle badges verloren haben. Ich fang an schon mit Clix zu fremdeln obwohl die nix dafür können, was ich schon mal erwähnt habe. Aber Clix war das beste was mir passieren hätte können jetzt. Ich bin einfach geknickt und murz angefressen.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #808

Wed Nov 26, 2014 11:59 in German

Tag 15... bald Tag 16.... noch immer keine Levels, weder eine Antwort auf mein Ticket. Werd auf Twitter, Facebook ignoriert obwohl sie einigen eine Antwort geschrieben haben. Ich komm mir hochgradig verarscht vor. Ich geb auf da noch was zu erreichen. :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #792

Sun Nov 23, 2014 06:40 in German

ughhhhhh nach wie vor nix... hab jetz das alte ticket geschlossen und ein neues aufgemacht. ... kann doch nicht sein das ich da 2 wochen wie doof warten muss.... geht das so weiter dann seh ich hier ja auch keine zukunft mehr was zu machen weils mir nix bringt. Ich brauch jetzt 1,5 wochen für 6$.. das kanns doch nicht sein! normal hab ich das 4fache zusammen in der zeit. :thumbdown:

edit: wahhhh die gehen mir jetzt wirklich ziemlich auf den Ast !!..... machen mein ticket wieder zu obwohl alle anderen von selber zugemacht hab.... die sehen das, das ich denen oft schreib wies ausschaut aber machen tun sie nix diese bastarde!!.. von wegen die tun am Wochenende nix, blödsinn, die sitzen 7 tage die woche davor!! .... die können mich jetzt wirklich bald mal. :evil:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #783

Thu Nov 20, 2014 07:56 in German

:cry: noch immer nix... :cry:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #770

Tue Nov 18, 2014 02:28 in German

*lach*... na bitte jetzt hast es ja - happy tasking soferns bei dir geht LOL!

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #768

Tue Nov 18, 2014 01:59 in German

dann is ja alles gut :))

ja wär sicher ne coole idee! :) nee wutausbruch is das sicher noch keiner, aber es nervt halt.

und noch was dazu: Ich geb dir ein tipp: crowdflower.com stimmt schon nur davor kommt noch was. Denk an eine Universität auf welche überdurchschnittlich qualifizierte Menschen gehen. dann hast es gefunden. :lol:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 13:24:04 PST