Please wait...
HomeForumPosts by disappear1

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by disappear1

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1656

Tue May 12, 2015 06:06 in German

selbe bei mir.. 18 nachrichten aber hab alle badges. :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1626

Wed May 06, 2015 05:39 in German

Spannendes Experiment zum Kurzzeit-Gedächtnis 1,40$

super task! :D aber nicht grad easy! :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1430

Tue Apr 07, 2015 09:14 in German

Arnitun wrote: Gut, danke, hat auf diese Weise ohne Probleme funktioniert.

na bitte gern, freut mich das es bei dir geklappt hat. :thumbup:

dieses durcheinander hier im ganzen forum wegen nem simplen step ist echt lächerlich... wahnsinn. :roll:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1428

Tue Apr 07, 2015 06:51 in German

Arnitun wrote:
disappear1 wrote: na hier ist ja was los. Ich hab einfach die CF Email mit der ich reg. bin bei FB hinzugefügt und schwups - alles funktioniert. versteh die aufregung auch irgendwie nicht. mein gott dann legt euch doch ein FB profil an - ist doch egal ob ihr es benutzt oder nicht, ob der name richtig ist oder nicht! Wenn ihr hier Geld verdienen wollt dann bleibt euch nix anderes momentan über.

hast du sie nur hinzugefügt oder als primäre festgelegt? sichtbar oder versteckt?

hinzugefügt, primär mal gelassen weil ich nichts riskieren wollte. und jep, versteckt im nachhinein. vorher hatten sie nur freunde für ne minute gesehen aber sobald ich mich über CF damit angemeldet hab gleich wieder versteckt vom profil ;-)..

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1424

Tue Apr 07, 2015 05:03 in German

na hier ist ja was los. Ich hab einfach die CF Email mit der ich reg. bin bei FB hinzugefügt und schwups - alles funktioniert. versteh die aufregung auch irgendwie nicht. mein gott dann legt euch doch ein FB profil an - ist doch egal ob ihr es benutzt oder nicht, ob der name richtig ist oder nicht! Wenn ihr hier Geld verdienen wollt dann bleibt euch nix anderes momentan über.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1277

Tue Mar 24, 2015 08:19 in German

Stahlblaue wrote: Die Task-Umfrage für 1,19$ der Uni-HAMBURG Disa ...... lach hab ich auch gerade gemacht.

Ist bisschen knapp bemessen die 30 min. von CF, aber machbar.

war aber in 10 minuten fertig damit sprich ich hatte noch 19 minuten über xD.. mir ist da viel eingefallen zu den bildern, das ging irgendwie ruck zuck ^^ aber schon gemein da zum schluss mit den politischen dingern.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1273

Tue Mar 24, 2015 07:12 in German

hab grad nen task gemacht mit 1,19$ !!! ist eine umfrage wieder gewesen von ner uni in deutschland :P

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1268

Mon Mar 23, 2015 09:37 in German

MagixDancer wrote:
RooSaa wrote: Ich hab beim ersten Mal leider keinen Screenshot mitgeschickt, beim zweiten Mal schon, aber das Ticket wurde nicht gewertet, weil ich ja schon Mal eins für denselben Task losgeschickt habe ...

Gleiche bei mir. Man hängt nun in der Luft. Wie jann man weiter verfahren. Man ist doch schließlich kein Bittsteller, man ist Kunde und nur Hand in Hand können beide Seiten profitieren. Weiß jemand Hilfe?

ja mensch vergesst den task doch - da kommt nix mehr... den task kannste ja sowieso schon schmeissen auf gut deutsch ;)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1266

Mon Mar 23, 2015 01:05 in German

Stahlblaue wrote: Viell. weiß uns Mod woran es liegt, das einige User (ich zum bleistift) mehr oder andere Tasks sehen demzufolge machen können, als andere (siehe zb. Arni).

Das unsre Österreicher, andere Task sehen kann ich ja noch einigermaßen nachvollziehen. Auch wenn s unfair ist.
Aber Arni kommt wie ich aus Deutschland, warum werden da Unterschiede gemacht ?

muss sagen, wir haben nie viele tasks in letzter zeit. mittlerweile sind immer feste 9 drinnen die ich alle nicht machen kann. entweder vermurkst oder komplett abgeschlossene. der norwegische immigranten is seid 2 wochen bei mir schon drinn und geht nicht weg. mittlerweile isses wirklich wieder sehr mau da weiter zu kommen. das einzige was wir verschieden haben sind die casino tasks nehm ich an. glaub nicht das da bei uns soviel unterschied ist :)

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1250

Sat Mar 21, 2015 04:43 in German

jep task geht nach wie vor nicht.. häng trotzdem beim letzten. da hilft auch aufgeben und neu starten nicht. nja wurscht.

btw: ist das nur bei mir so oder geht bei den anderen die task seite auch nicht? ich aktualisier schon zum zigsten mal.. cookies gelöscht.. nix gehta! nicht mal die dashboard seite.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1233

Wed Mar 18, 2015 16:35 in German

mir wurde aufs ticket glücklicherweiße geantwortet, habn bonus kriegt :P


Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1222

Wed Mar 18, 2015 03:39 in German

mennnnnnnsch alles durch nur der letzte mit wieviel leute aus deutschland an ner studie teilgenommen haben ging wieder nicht :evil: :evil:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1208

Mon Mar 16, 2015 01:16 in German

Ditro23 wrote:
disappear1 wrote: hab nur 3 machen können weil bei der frage mit den gartenzwergen er die frage nicht markiert hat richtig bzw. nicht rechts in die box eingefügt hat. was mich stutzig macht, im englischen teil hier haben die den auch gemacht auf DEUTSCH... grml... nja kann mir eh egal sein ^^.. trotzdem.

Ja bei mir lief die Zeit ab, weil einfach diese gelbe Markierung rechts nich anging
Und ich den Task neumachen wollte , was aber nicht mehr ging Grund You have done the maximum amount of work on this job.
Wurde als 0 gewertet,


na was tust da nicht dann zumachen gleich wenn eh nix geht? da probier ich doch nicht minuten lang lol. ticket schreiben geht ja wieder nicht -.-..

nja - wenn die "inder" die den gemacht haben.. is klar das der dann weg ist :evil:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1206

Mon Mar 16, 2015 01:05 in German

hab nur 3 machen können weil bei der frage mit den gartenzwergen er die frage nicht markiert hat richtig bzw. nicht rechts in die box eingefügt hat. was mich stutzig macht, im englischen teil hier haben die den auch gemacht auf DEUTSCH... grml... nja kann mir eh egal sein ^^.. trotzdem.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1188

Thu Mar 12, 2015 05:38 in German

medwed31 wrote:
disappear1 wrote: och nö.... dieser übersetzungs-task jetzt wo du eines von den 3en auswählen musst.... habs aber mit 78% durch alle 5 geschafft.... wer bitte kann von euch schon wieder kein deutsch oder hat sich daran versucht deutsch richtig zu schreiben?... horror hier. nee.. geht gar nicht! :lol:

Der Task ist eine Katastrophe. Bin mit 60% rausgeflogen :evil:

du nix gut deutsch? :lol: wohl andere menschen von andere land können besser sprechen deutsch als wir, du wissen kollega. ;-)... crowdflower denken wir nur gastarbeiter hier, nix verstehen task machen können!... ich weiß.. mir gehts auch am nerv. man kann eh nur 5 stück davon machen (zumindest ich). von daher, egal! :)

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #178

Thu Mar 12, 2015 05:18 in German

find hier auch nix über OfferToro schon wieder also schreib ichs hier.

Leute, wir sollten glaub ich aufhören die H&M, MercedesBenz und und und Offers zu benutzen bzw. zu machen. wisst schon, wo man daten hergeben sollte und dann email bestätigen und und und.

hatte ne nette unterhaltung mit jemanden von offertoro und er/sie meinte auch, diese art von offers sind wirklich schwer zu verifizieren am schluss. (wieso sie's dann reingeben geht mir auch nicht ein).

statt den 80cent hab ich jetzt 50% bonus bekommen davon weil ich mir die mühe gemacht hab alles zu erklären was ich getan hab, und was da getan werden muss damit die's verstehen.

hoffentlich werden die mal daran was ändern. ist ja ein horror sowas.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1183

Wed Mar 11, 2015 14:43 in German

och nö.... dieser übersetzungs-task jetzt wo du eines von den 3en auswählen musst.... habs aber mit 78% durch alle 5 geschafft.... wer bitte kann von euch schon wieder kein deutsch oder hat sich daran versucht deutsch richtig zu schreiben?... horror hier. nee.. geht gar nicht! :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1180

Tue Mar 10, 2015 16:03 in German

Stahlblaue wrote: Schmeiß mich wech vor lachen, steht dann dabei übersetzt von ...... :lol: :lol: :lol:

Auch ohne Bonus für die Task für 3 Ct. sind solche und ähnliche Task das was Spaß macht ;-)

na aber echt hey :lol: :lol: :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1178

Tue Mar 10, 2015 10:03 in German

bonus kam bei den 3ct task auch dazu wieder :D

lol bald schon sind unsere übersetzungen auf schmuddel seiten :lol: :lol:

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #1175

Tue Mar 10, 2015 05:22 in German

Stahlblaue wrote: Konnte 1 davon für 11 Ct. machen, hab ein Wort nicht als Totalen Quatsch "korregiert" kriegte (zu recht) ein auffen Deckel und beendete den Task mit 90%.

Bin nu wieder auf 100% und für den "fehler" mit 2 x 14 Ct. Belohnt worden .... hachja so kanns gern weiter gehn, hätt ich nix gegen :clap: :lol: :lol:

Schmunzel vergnügt Disa, von dem Norwegischen konnte ich 87 stk. machen ..... ;)

Ach den für 37 Ct. seh ich gar nicht ..... hmpf

jetz is da n 3ct task davon da :lol: :lol: nee dieser Task gibt mir echt den rest heute hier. das ich sowas mal lesen/bearbeiten darf :lol:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 20, 2022 13:09:39 PST