Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #451

Tue Aug 09, 2016 04:47 in German



Und ihr so? :$

Torens würde mich ja interessieren :)

Rainforest QA Testing » Post #449

Thu Aug 04, 2016 00:28 in German

Ok, danke. Schade. Ich habe ab und zu mal so 80 Stepper, bei denen ich aber vorher schon weiß das ich vermutlich nicht bis zu Hälfte komme :lol:

Rainforest QA Testing » Post #446

Wed Aug 03, 2016 08:13 in German

Einige hier sind doch in diesem Test, die Schritte komplett bezahlt zu bekommen, wenn man einen Bug hat/findet. Muss man sich dafür anmelden, bzw kann man das, oder wählen die das per Zufall aus oder wie läuft das?

Rainforest QA Testing » Post #445

Tue Aug 02, 2016 02:56 in German

Heute wieder ein Fall von MultiTerminalzuweisung... ich hoffe das wird nicht wieder zum Problem

Videos » Post #236

Sun Jul 31, 2016 06:53 in German

Abbel123 wrote: funktionieren bei euch die blauen Video Buttons? Ich seh nur den Balken oben, der Rest ist transparent bzw. zeigt einen Link..

jup, habe das gleiche Problem

kleiner Tipp, ich habe gerade den angezeigten Link kopiert und im anderen Tag geöffnet, es hat es angerechnet.

Rainforest QA Testing » Post #443

Sat Jul 30, 2016 03:17 in German

TorenAltair wrote: Äh.. bei mir nicht, aber ich habe auch tagsüber EU-Zeit keine Zeit für HITs. Abends ists ein Graus noch schlimmer als zuvor. Dazu nimmt deren Interface 1/3 des Bildschirms ein, so daß für das Terminal wenig Platz bleibt. Auch habe ich nicht weniger Fehler als zuvor.

Das große Interface stört mich auch.

Rainforest QA Testing » Post #439

Fri Jul 29, 2016 01:39 in German

Safari ist grundsätzlich ein schlechter browser und läuft daher eher schlecht, aber zumindest die Leistung der Terminals wurde dahingehend verbessert

2k » Post #3

Fri Jul 29, 2016 01:35 in German

Darf man fragen was du damit vor hast, also sparst du auf etwas größeres? Oder sparst erstmal einfach nur so?

Rainforest QA Testing » Post #434

Wed Jul 27, 2016 06:05 in German

Ich habe heute vermehrt Connection Lost bei den Terminals, noch jemand das Problem?

Rainforest QA Testing » Post #433

Thu Jul 21, 2016 05:17 in German

Es passiert ja nicht wirklich oft, aber wenn es mehrfach in einem Hit passiert dann ist das schon sehr frustrierend

Rainforest QA Testing » Post #431

Thu Jul 21, 2016 01:25 in German

abbebefid wrote: wenn der bug sofort kommt ganze seite aktualisieren und von vorne machen. kommt der mit verzögerung fängt sich das system meist wieder nacht ner minute

ja eben, ich hatte schon 2 mal gemacht und beide male bis Step 22 ungefähr... Es ging ja darum das ich nicht nochmal alles umsonst machen wollte, irgendwann ist auch mal gut, ich habe es dann trotzdem nochmal gemacht, da ja bei Schritt 22 eh ein Bug war musste ich also nochmal bis dahin arbeiten, ich habe 66 Schritte gemacht für die Bezahlung von 22, ist doch scheiße und das nur weil deren System so Kacke ist.

Rainforest QA Testing » Post #429

Wed Jul 20, 2016 06:52 in German

Jetzt habe ich das zweite mal den Screenshot Bug bei einem Hit, das nervt derbe. Wie war das? Da konnte man nix gegen machen oder? ich meine jetzt wirklich den Screenshot bug, bei dem der Fehler direk nachdem klicken auftritt. Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust ein drittes mal 22 Steps für lau zu machen -.-

Rainforest QA Testing » Post #428

Tue Jul 19, 2016 15:02 in German

Manu0001 wrote: Schade....,eben einen 86 Stepper gehabt aber bei Step 19 ein Bug :(
Und zwischendurch noch zweimal "Connection Lost" :evil:




ich kam auch nur bis 35, aber na ja :)

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1836

Tue Jul 12, 2016 12:12 in German

Das erste mal seit langem wieder mehr als 10ct.

1$ heute :clap:

Rainforest QA Testing » Post #398

Sun Jul 10, 2016 23:10 in German

hexe07 wrote:
Abbel123 wrote:
x0x0x wrote: Nein, weil es eben nicht erwünscht ist das man außerhalb des Forums in Kontakt tritt ...


hm, mag sicherlich Gründe dafür geben, aber es wirkt doch schon sehr diktatorisch ...

Da kann ich ja niemanden zur Weinprobe in die Pfalz einladen .. :shock: 8-)

.. darauf muss ich erst mal ein glas kippen ...

ein Glas Milch hoffentlich, um die Uhrzeit? :lol:

Rainforest QA Testing » Post #361

Sat Jul 09, 2016 01:51 in German

TorenAltair wrote:
- Zum Ende was Metaphysisches... Macht euch ein leckeres Essen oder nehmt ein Buch in die Hand. Immer genau dann kommen HITs :lol:

Edit: Gerade nach dem Schreiben des Posts gesehen, daß die Extension klebt, Off-On-Yes-HIT.

Kann ich heute auch nochmal bestätigen... :D

Ich sitze 1h am Rechner und es passiert gar nix (ja am Wochenende ist eh wenig los) und dann stehe ich auf um mir einen Kaffee zu machen und bam es flattert ein Hit rein. Schon merkwürdig :lol:

Rainforest QA Testing » Post #356

Sat Jul 09, 2016 01:23 in German

x0x0x wrote: Ich hab euch ja immer mal über macOS-Terminals schimpfen sehen ...

... aber mein persönlicher Albtraum ist win10 Edge - ablehnen kann man Tasks nicht wenn man sie angenommen hat?

MacOs-Safari... wenn du da noch nicht gemeckert hast, dann hattest du noch keinen richtig schlechten oder vielleicht sind sie mittlerweile aussortiert.

Rainforest QA Testing » Post #328

Thu Jul 07, 2016 07:57 in German

TorenAltair wrote:
- die Extension hängt sich regelmäßig auf: es steht zwar "No" dran, aber sie tut nichts mehr aufgrund eines Polling-Fehlers und dem daraus resultierenden Stalling. Darum habe ich (fast) immer das Developer-Log von Chrome offen und schalte auch so zwischendurch die Extension immer wieder mal aus und direkt wieder an.

Woran erkennst du in dem Devtool das es hängt?

Rainforest QA Testing » Post #324

Thu Jul 07, 2016 02:27 in German

Denke ich auch, aber ich hab nun auch über 1000 Jobs gemacht und bekommen kaum mehr Hits als du... jedenfalls momentan mit den ganzen Fehlern -.-

Rainforest QA Testing » Post #321

Thu Jul 07, 2016 00:25 in German

medwed31 wrote:
Edit: Ok, je später der Abend, desto besser läuft es.

Das habe ich auch schon festgestellt, so ab 11 uhr kommen öfter mal noch ganz paar Hits rein, das ist aber ätzend weil dann so langsam schlafenszeit ist :lol:

TorenAltair wrote: Würd mich da nun nicht direkt beschweren wollen.. Complete Tasks 64 tasks $15.64

Whhhhhat? Wie? Wie kannst du so viele Hits kriegen, während andere ständig" no virtual machines" fehler sehen...
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 01:15:57 PST