Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #573

Sat Sep 10, 2016 03:09 in German

wäre ein Trauerspiel, wenn sie das so lassen :lol:

Rainforest QA Testing » Post #571

Sat Sep 10, 2016 02:57 in German

ach Work soll das heißen xD na ich hoffe die überarbeiten das möglichst schnell nochmal, das ist ja wohl noch sehr unausgereift

Rainforest QA Testing » Post #569

Sat Sep 10, 2016 02:33 in German

Danke, sowas hatte ich schon vermutet, ich hatte vorhin die Buchstaben "WOR" dran stehen, das fand ich dann aber doch seltsam, nach Chrome neustart war es dann aber weg.
Der Kontrast zwischen grün und grau ist aber auch irgendwie sehr schlecht, ich find das jetzt schlechter als vorher

edit:

Rainforest QA Testing » Post #567

Sat Sep 10, 2016 01:53 in German

Was ist denn mit dem Addon los, das ist irgendwie anders, aber komisch anders Oo

ClixResearch - Verfall von Vergütung » Post #2

Sat Sep 10, 2016 00:49 in German

Sowas ist eigentlich ein Unding und sollte verboten werden. :thumbdown:

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #47

Wed Sep 07, 2016 08:20 in German

naja das sind was? 2% zusätzlich. nicht ganz so tragisch, aber mir ging es auch so. Was solls, besser als wenn das Geld weg wäre^^

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #45

Wed Sep 07, 2016 07:58 in German

Ich habe erstmal auf Auszahlung gedrückt, das ist mir bisl heikel hier ^^

Rainforest QA Testing » Post #561

Tue Aug 30, 2016 22:09 in German

150er hatte ich auch, aber bisher konnte ich keinen von denen fertig machen, weil irgendeine Bezeichung oder ähnliches ist garantiert falsch :D

Rainforest QA Testing » Post #541

Sun Aug 28, 2016 01:54 in German

Quote:Are you currently breathing?

:lol:

Was, wenn ich in diesem Moment die Luft anhalte? Ich frage mich wer sich diese Testfragen ausdenkt...

Rainforest QA Testing » Post #528

Wed Aug 24, 2016 21:50 in German

lpeace wrote: Hatte glaub ich den gleichen, aber schon vor über einer Stunde. Und erst jetzt ist er endlich in meiner History aufgetaucht. :)
Gestern hatte ich von der gleichen Seite schon einen mit 135 steps. Wäre schön wenn sie die in etwas kleinere Hits aufteilen würden. Mit den "Something bad happened" Fehlern ist es nämlich echt nervenaufreibend. Dauerte heute für 60 steps knappe 30 Minuten bei mir. Wie man da die ganzen 156 in einer Stunde schaffen soll...

Edit: Oops, anscheinend hat man mittlerweile 90 Minuten, bevor der Job als "abandoned" gilt. Wäre somit doch noch theoretisch machbar.

über die Zeitbegrenzung hatte ich mir auch Sorgen gemacht, wusste aber nicht ob es überhaupt noch ein Maximum gibt, nachdem man ja jedem Schritt eine kleine Zeitbegrenzung hat

Rainforest QA Testing » Post #526

Wed Aug 24, 2016 14:47 in German

bis 60 bin ich gekommen, es ist something bad happend zwischendurch, aber ging weiter :) bis ich einen "bug" gefunden habe

Rainforest QA Testing » Post #524

Wed Aug 24, 2016 14:12 in German

:shock: :shock: :shock: :shock:

neuer Rekord für mich, mal gucken wie weit ich komme

Rainforest QA Testing » Post #512

Sat Aug 20, 2016 01:22 in German

heute ist Samstag oder? Ich mache gerade den dritten Hit hintereinander, sonst habe ich immer 3 Hits über den ganzen Tag verteilt :lol:

Rainforest QA Testing » Post #496

Thu Aug 18, 2016 23:01 in German

Abbel123 wrote: schon seltsam, keiner der der ca 8 Bugs die ich heute gefunden habe, wurde :geek: gezählt .. aber insgesamt waren es heute immerhin 74 Jobs, die ich machen durfte - ein guter Tag :thumbup:

74? :o

Kein wunder das bei mir keine ankommen :lol:

Ne, also ich habe momentan wieder weniger, am Anfang des Monats habe ich immer relativ viel. Aber ich bin bisher nie an 50/tag rangekommen... hm

Rainforest QA Testing » Post #489

Wed Aug 17, 2016 22:33 in German

Abbel123 wrote: heute bzw. gestern hatte ich mit 53 Hits meine persönliche Höchstzahl erreicht ;) alles nur wenig Steps, aber Kleinvieh macht ja auch Mist :D

na ich mach auch lieber viele kleine als einige große, vor allem mit den Problemen derzeit

Rainforest QA Testing » Post #485

Tue Aug 16, 2016 21:58 in German

Ich hatte gestern abend auch einen und da war bei step 30 oder so ein "Quote" Fehler :(

MagixDancer wrote: @abbebefid: Aber was ist es? Wo würde ich es finden?

lies dir doch bitte die ersten Beiträge durch, ich glaube steht alles wissenswerte drin.

Rainforest QA Testing » Post #471

Mon Aug 15, 2016 22:23 in German

Abbel123 wrote: Hi Testers, We know sometimes things go wrong with our VMs, but we don't always know when or why. Also, when you refresh a job, this can count against your number of refreshes, even if all you need is a different VM. So to help with both of these things soon we're releasing a "Restart Job" button. This will allow you to restart a job and get a new VM without refreshing the page, and it'll also provide us with more information about what went wrong, since you'll be asked to leave a note when getting a new terminal. So whenever you have started a job and need a new terminal, please be sure to use this feature instead of refreshing and let us know what error prevented you from completing the test.

mal sehen, ob die daraus gewonnenen Erkenntnisse tatsächlich zur Verbesserung beitragen ..

Ist mir gestern Abend aufgefallen, musste ich auch direkt ausprobieren, restart des jobs funktioniert jedenfalls, einen neuen Terminal musste ich noch nicht "beantragen" :)

Rainforest QA Testing » Post #462

Fri Aug 12, 2016 23:34 in German

Ja scheint paar Probleme zu geben, sie haben auch die reload Häufigkeit auf 2 x in 50 sekunden heruntergesetzt.

Mailing Liste » Post #3

Tue Aug 09, 2016 21:49 in German

Eigentlich brauch er doch nur eine Email schreiben und in Blindcopy die Empfänger setzen, ist dann halt nicht personalisiert ^^

Rainforest QA Testing » Post #453

Tue Aug 09, 2016 11:36 in German

Na auf jeden Fall, das ist auch ungefähr das was ich im Juli zusammen bekommen habe
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 02:25:56 PST