Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #642

Fri Oct 07, 2016 09:39 in German

abbebefid wrote: aktuelle version ist 2.0.2 und die app pullt nichtmehr.

toll, jetzt kann man also auch nicht mehr sehen wenn die app mal wieder hängt :<

Rainforest QA Testing » Post #632

Thu Oct 06, 2016 08:16 in German

die letzten 2 Tage lief das Addon schön sauber, heute wieder nicht... musste es mehrfach mit F5 im Entwicklermodus refreshen weil es teilweise einfach gar nix mehr gemacht hat... ich hoffe das kriegen die gefixt

Rainforest QA Testing » Post #612

Mon Oct 03, 2016 01:11 in German

Ach interessant, das gab es doch früher schon, als ich damit angefangen habe. Wundert mich das sie es wieder rausgenommen hatten

Rainforest QA Testing » Post #610

Sun Oct 02, 2016 01:19 in German

Aber das ist ja eben gar nicht der Fall, die läuft eigentlich den ganzen Tag, das einzige was momentan anders läuft, das ich sie abwechselnd an zwei verschiedenen Rechnern benutze, was evtl den Fehler verursachen könnte, aber ich wüsste nicht wieso das ein Problem sein soll.
Bis vor dem Addon Upgrade hat es gereicht, wenn man sie an und ausstellt. Aber das funktioniert jetzt nicht mehr.
Wie hier auch vor mir schon geschrieben wurde (um mir zu helfen :D), ist es in der Tat so, das manchmal ein F5 in dieser Entwicklungs html Seite reicht um Fehler zu beheben und manchmal eben nicht.
Das mit dem Profil, werde ich das nächste mal ausprobieren, aber auf Dauer nervt es doch sehr.

Rainforest QA Testing » Post #608

Fri Sep 30, 2016 11:43 in German

Ich musste das Addon heute schon wieder neu installieren, weil es nur noch errors ausgespuckt hat...

Rainforest QA Testing » Post #607

Wed Sep 28, 2016 08:19 in German

Abbel123 wrote: kein Wunder, würde ich sagen .. kann ja auch alles mögliche schieflaufen ohne das man wirklichen Einfluss draufhat :roll:

Inzwischen rege ich mich drüber auf, wieviel CF von den Rainforest Einnahmen abzweigt andererseits mit den Flags schnell zur Hand ist. Ich kann dort nicht arbeiten, aber sie bekommen Provision von meiner Arbeit .. grummel

das sage ich ja schon die ganze Zeit, schade das es aus Vertragsgründen wohl nie möglich sein wird Crowdflower zu umgehen... :/ Na gut im Endeffekt wissen wir ja auch nicht wieviel davon an Clixsense geht, ich hoffe der größere Anteil.

Rainforest QA Testing » Post #596

Sun Sep 25, 2016 07:21 in German

in den letzten 3 Tagen das addon 3 mal neuinstalliert... kann ja auch nicht so gewollt sein :?

Rainforest QA Testing » Post #592

Thu Sep 22, 2016 11:31 in German

gibt es sowas wie strikes, wenn ein Hit verlassen/abgebrochen wurde, dass man dann eine Weile keine Hits bekommt? Also hat sich da in letzter Zeit etwas geändert?
Ich hatte heute Mittag mal paar Hits (5?) und dann hat das Addon wieder rumgesponnen bis es mir angezeigt hat das ich zu viele unsubmitted Hits hätte, was aber gar nicht der Fall sein kann, weil ich hatte ja quasi fast gar keine Hits. Die ich ja aber alle gemacht habe, bis auf einen.
Gestern Abend vielleicht 3 oder so. Ich habe jetzt das Addon mal neuinstalliert, und vorher getestet wie von euch beschrieben, diese grauen Meldungen hatte ich vorher nicht und habe ich nach der neuen Installation aber auch nicht... :(

Rainforest QA Testing » Post #589

Tue Sep 20, 2016 13:11 in German

Hm. Bei mir kommt gar nix an :? :(

Rainforest QA Testing » Post #587

Tue Sep 20, 2016 12:59 in German

heute nicht einen hit bekommen, es hat sich nichtmal etwas geöffnet, was ist denn los? Oo

Rainforest QA Testing » Post #582

Mon Sep 19, 2016 09:11 in German

Habt ihr seit dem Addon Update eigentlich auch das Problem, das sich die Seite mit der diversen roten Meldungen ab und zu selber aktualisiert? Oder sich der Tab einfach schließt und ein neuer aufgeht, so dass das autoreload tool dann seinen dienst versagt... das nervt mich momentan tierisch. Ich habe zur Zeit kaum Zeit für Rainforest und wenn ich Zeit habe kriege ich keine Hits, wegen diesem (Entschuldigung) Bullshit

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #113

Thu Sep 15, 2016 07:53 in German

Wenn du ins Profil gehst, ist es noch da, ansonsten bin ich noch nicht tief genug in der Materie um zu wissen wie gravierend das ist ;)

Rainforest QA Testing » Post #577

Tue Sep 13, 2016 11:38 in German

nicht unwahrscheinlich gibt ja momentan nur 2-3 verschiedene anbieter die so große jobs stellen

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #106

Mon Sep 12, 2016 13:29 in German

x0x0x wrote: Die Seite ist ziemlich vertrauenswürdig bzw. der Macher also soweit man das beurteilen kann ...

... er hat die Datensätze aus den einschlägigen Quellen welche ich hier verständlicherweise nicht nennen werde. Aktuell gibt es zwei Datensätze einen mit ein paar tausend Datensätzen und dann den kompletten. Welcher da zum Abgleich genutzt wird kann ich nicht sagen. Ich bin in beiden enthalten und deswegen zeigt mir die Seite auch einen Treffer an. Aber noch mal also bei 6.6 Mio betroffener Datensätze ist es wahrscheinlich das nahezu alle dabei sind ...

Wenn du das mit Neteller meinst ich hab die Daten gerade hier und dort sind meine alten Daten enthalten ...
Also alles noch vor meinem Umzug etc. - somit ist ~ 2010 auch treffend.


Du sagst also, dass der Clixsene Hack auf der Website da mit drin ist? Dann bin ich nicht betroffen, keine meiner Mails. Finde ich dann irgendwie seltsam, aber auch nicht schlecht

/edit: ah ja habe gerade den button gefunden wo man sich alle Hacks anzeigen lassen kann, er hatte also "nur" 2,4mio von den 6,6 mio online gestellt

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #99

Mon Sep 12, 2016 09:10 in German

und das weißt du woher? ;)

Annehmen kann man ja viel :)

/edit: laut der website ist keiner von den clixsense emails betroffen, als ich denke nicht, dass die Seite sehr akkurat ist oder aktuell bzw woher soll die denn die Datensätze haben.

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #94

Mon Sep 12, 2016 05:20 in German

Bei paypal habe ich schon vor einiger Zeit den SMS Code aktiviert, sprich jede einloggen etc benötigt einen SMS Code oder einen Festnetzanruf, da mache ich mir auch keine Gedanken, zumal das pw da auch einmalig ist.

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #89

Sun Sep 11, 2016 12:58 in German

:roll:

Schlimmer als erwartet.

Du meinst vermutlich eine andere News als ich btw. Aber ist auch egal. Ich kann hier eh nix tun außer es über mich ergehen zu lassen oder Cs den Rücken zu kehren

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #86

Sun Sep 11, 2016 08:07 in German

Ich möchte behaupten, dass sie bei der letzten News, bei der erwähnt wurde, dass einige Usernamen geändert wurden, sie gesagt haben es gab keinen Zugriff auf die Datenbank oder etwas vergleichbares. Ich mag mich irren... ich kann es jetzt auch nicht mehr nachvollziehen, da die News nicht mehr einsehbar ist, soweit ich das sehe.

Ja ist schon gut, dass sie es jetzt zeitnah mitteilen. Aber was anderes bleibt ihnen auch nicht übrig, das ist ein massiver Datenhack, würden sie das jetzt noch versuchen zu vertuschen würden sie vermutlich massiv Nutzer verlieren und ein extremer Imageschaden entstehen. Also mehr als jetzt eh schon entstanden ist

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #83

Sun Sep 11, 2016 07:47 in German

Ja gut dann so, dann waren sie aber reichlich naiv, wie sollen denn sonst Balance und Namen geändert worden sein, wenn er keinen Zugriff auf die Datenbank hatte? :roll:

Wurde ClixSense heute gehackt ? » Post #79

Sun Sep 11, 2016 07:35 in German

Eigentlich nichts neues, auch wenn sie vorher gelogen haben, war es doch offensichtlich, dass der Hacker Zugriff auf die Datenbank hatte
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 01:50:41 PST