Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
ySense Customer Care CornerySense Knowledge CenterMembers LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Rainforest QA Testing » Post #751

Wed Jan 11, 2017 12:48 in German

Manu0001 wrote: Ich kann mich erinnern das ein offizieller im RF-Forum geschrieben hat das die Geschwindigkeit nichts mit der Anzahl der Hits zu tun hat. Ich zb. wohne in einer Großstadt und hab auch nur eine 8 Mbit Leitung :D

ja na seit dem sie die verteilung geändert haben, sollte die Leitung relativ egal sein solange sie die streamverbindung zur vm hinkriegt.
Es herrscht immernoch Flaute, selbst zu Weihnachten sah es besser aus als jetzt, ich kriege meinen Dailybonus auchn icht geschaft, weil ja sogar die Videos fehlen.

Rainforest QA Testing » Post #734

Mon Jan 02, 2017 15:04 in German

Und bei euch so? Ich hatte in den letzten 2 Tagen quasi nix. Ingesammt 5? Oder so

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1956

Mon Dec 19, 2016 11:23 in German

CONGRATULATIONS!
You have just won $2.50!

:shock: :shock: :shock: :o :o :o

Rainforest QA Testing » Post #733

Sun Dec 18, 2016 00:30 in German

Also was ich gemerkt habe, ich bekomme erstmal weniger wenn ich Trainingsjobs verhauben habe, und das waren 4 in den letzten 30 Tagen xD
Aber das ist auch nur kurz gewesen bzw es war so oder so nur sehr subjektives empfinden. Ansonsten würde ich sagen, dass es evtl an der Vorweihnachtszeit liegt, dass die Aufträge dünner werden.

News Auszahlung » Post #7

Sun Dec 04, 2016 02:25 in German

neteller und der andere Anbieter neben paypal haben schon immer Probleme gemacht, mit paypal hatte ich auch nie Probleme

News Auszahlung » Post #4

Sat Dec 03, 2016 01:47 in German

Alles gut, ich habe meine Auszahlung erhalten, ich denke das war einfach nur ein Problem bei Paypal

Auszahlung » Post #443

Wed Nov 09, 2016 12:35 in German

neue Blitzauszahlungen? Die letzte hat jetzt gerade einmal 4 Tage gedauert, eigentlich sogar nur 3, da ich es am Wochenende reingesetzt habe

Rainforest QA Testing » Post #706

Fri Nov 04, 2016 09:51 in German

jackcq wrote: Also, so wie ich das sehe, sind die Screenshots Teil der Anweisungen. Im Idealfall, sind sie auch so in diese eingebunden, dass ein einfacher Click genügt um sie aufzurufen. Ich mache also immer im eigenen Browser ein Tab auf und seh's mir dort an, weil die Anweisungen haben in der VM nichts verloren. Wenn es dann später irgendwelche Unstimmigkeiten, "Rejection", "Disagreement" etc. geben sollte, dann ist in meiner
VM Session nicht irgendwo noch'n extra Tab mit einem Teil der Anleitung/Anweisungen. Ein Screenshot,
den ich im eigenen Browser nicht öffnen konnte ist bei mir noch nicht untergekommen, wohl aber VMs
mit IPhone-Emulator, wo ich gar nicht so ohne weiteres ein weiteres Tab öffnen könnte um mir dort mal
schnell nen Screenshot anzusehen.

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen, wenn sie dir sagen, dass du ihre Website mit einem Screenshot hinter einem Dropbox link oder ähnlichen vergleichen sollst, wie kannst du das dann trennen? MMn wäre sogar die Chance höher, dass du eine Rejection kriegst, weil nicht nachvollziehbar ist, dass du wirklich diesen Screenshot angeguckt hast. Aber ist nur theoretisch, wird nicht passieren.
Aber so wie sich das liest hast du mich vermutlich missverstanden. Vielleicht ist es mit dem Beispiel jetzt klarer.

Rainforest QA Testing » Post #704

Fri Nov 04, 2016 09:34 in German

vom Taschenrechner habe ich auch nicht geredet und die Testfragen hängen ja auch nicht mit dem Auftraggeber zusammen, die Bilder schon

Rainforest QA Testing » Post #698

Thu Nov 03, 2016 09:12 in German

Also egal ist es nicht, ich hatte schon screenshots die ich im lokalen browser nicht öffnen konnte aber in der vm, also ich denke da gibt es auch eine art ip abfrage. Seitdem probiere ich es auch nicht mehr in meinem Browser. Im Endeffekt wäre es auch besser es nur über die VM zu machen, weil dann bestehende Fehler mit VM oder Screenshotseite gemeldet werden können

/edit

Quote:
Hello, testers! In order to give our customers faster results, we've reduced the initial timeout time from 10 to 3 minutes. So when the extension opens up a job in your browser, you have 3 minutes to enter the initial redirect url before the job times out and is given to another tester.

oha. also auf's klo gehen ohne das addon abzuschalten wird dann schon kritisch :lol:

Rainforest QA Testing » Post #690

Sat Oct 22, 2016 11:43 in German

abbebefid wrote: gestern gab es zum europäischen nachmittag einige "something bad happened". bei mir hats immer geklappt einfach zu warten und immer wieder zu versuchen.

problem könnte mit dem großangelegten DDoS Angriff auf Dyn con gestern zusammenhängen.

ach ja, da war ja was, könnte sogar gut sein.

HW71 bis Freitag hatte ich auch lange keine Probleme mehr, da war es allerdings massiv

Rainforest QA Testing » Post #687

Sat Oct 22, 2016 00:14 in German

Na seid mal froh, gestern gab es eigentlich nur Probleme mit den Tests. Bei einem Test hatte ich jeweils 2 mal am Ende bei der gleichen Testfrage ein "Something bad happend" - was sofort kam und sich demnach nicht mehr fangen konnte. Ich hab den dann einfach zugemacht, war mir zu doof nachdem ich schon davor bei 3 Hits mit something bad happens und viel geduld noch durchgekrochen bin... der erste heute auch gleich wieder einen Fehler, also momentan ist der Wurm drin

Suchmaschinenoptimierung » Post #5

Wed Oct 19, 2016 08:16 in German

Eine Aufgabe 60-240min... und du sagst du machst "nur" 3-4 Aufgaben am Tag... das heißt umgerechnet 3-4Stunden bis 12-16Stunden, da würde ich nicht gerade von nur reden ;) Auch wenn es vielleicht interessant klingt

Rainforest QA Testing » Post #678

Sat Oct 15, 2016 01:32 in German

wenn ihr wüsstet wie oft ich schon einen job abondoned habe, nur weil ich gerade gezockt habe... also ich glaube dazu muss man schon grob fahrlässlig arbeiten, damit sie dich blockieren...

kleiner Tipp, habt ihr einen Job bei dem ihr mit den instructions nichts anfangen könnt... NO klicken und "instructions are misleading/not accurate" oder sowas in der Art, habe ich in letzter Zeit öfter gemacht und keine Rejection bekommen. Nur weil sie den "Anweisung ungenau" button rausgehauen haben, heißt das ja nicht, dass man es nicht mehr reporten darf :)

Rainforest QA Testing » Post #664

Thu Oct 13, 2016 12:41 in German

weil dich ein algorithmus darauf hinweißt das du evtl einen Fehler gemacht hast, heißt ja auch nicht automatisch, dass du einen Fehler gemacht hast. Wenn ich das richtig verstanden habe, vergleich er deins mit anderen? Könnte im extremsten Fall auch so sein, dass die anderen einfach alle falsch lagen und du richtig. Ich denke das wird sich zeigen.
Wie schon öfter geschrieben, einfach peinlich genau an die Anweisungen halten. Ich hatte gerade einen Beta? Hit, bei dem ich mit Namen unterschreiben musste, dass ich die neuen Regeln verstanden habe. Sie haben ergänzt das du auf keinen Fall die Seite neuladen sollst, wenn es nicht gefordert wird. Hängt die Seite, dann hängt sie eben.

Mach ich eh schon seit geraumer Zeit so, vor allem weil ich es manchmal auch Leid war ewig auf eine übelst lahme Seite zu warten. (Manchmal liegt es ja aber auch nur am Terminal.... OSX-Safari *hust* )Dann war ich schon happy wenn sich dann 3min lang nix getan hat xD

Rainforest QA Testing » Post #654

Wed Oct 12, 2016 11:41 in German

Abwarten, heißt ja nicht das alles schon bufrei funktioniert. Denn es stellt sich die Frage, wer bewertet das? Wie sie vor kurzem im Q&A Video gesagt haben, haben sie gar nicht die Kapazitäten alle Test durchzuschauen und zu bewerten. Das heißt da muss sich irgendwas getan haben oder erst vor kurzem geändert worden sein.

Ansonsten muss ich sagen, bin ich zufrieden mit dem System, sind zwar noch wenig HIts, dafür habe ich jetzt auch einen Hit, wenn sich einer öffnet, nicht dieser Müll wie vorher, 20mal rote Schrift, bis sich dann doch mal was öffnet.

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #1895

Wed Oct 12, 2016 08:12 in German

pidder11 wrote: in den dreieinhalb Monaten, in denen ich hier aktiv bin, habe ich einmal 0,10 $ gewonnen, einmal sogar 0,25 $, ansonsten dreimal jeweils fünf weitere click-Möglichkeiten. Alles in allem sehr ernüchternd...

Du scheinst ja recht aktiv zu sein, ich empfehle dir dringend einen Premiumaccount, der hat sich allein durch den höheren täglichen Daily "schnell" ausgezahlt.

Dann darfst du auch 60 mal klicken, was zwar lästig ist, aber du musst weniger lang die Werbung angucken und der Durchschnittgewinn steigt dadurch auch etwas. Was ja wiederum, wenn du was gewinnst mit höheren täglichen Bonus belohnt wird. Also kann ich nur empfehlen. 17$ im Jahr oder 32$ für zwei Jahre ist nicht zu viel :)

Rainforest QA Testing » Post #650

Sun Oct 09, 2016 00:35 in German

ja alles klar, da kann ich das mal im Auge behalten :)

Rainforest QA Testing » Post #647

Sat Oct 08, 2016 00:47 in German

Naja ich hatte gestern Abend dann nur noch Hits wo es keine Maschinen mehr dazu öffnen/finden konnte. Ich habe es dann frustiert abgestellt. Manchmal nervt der Scheiß echt nur noch. Vor allem weil man überhaupt nicht nachvollziehen kann ob es nun an dir liegt oder ein allgemeiner Bug usw. Naja

Rainforest QA Testing » Post #645

Fri Oct 07, 2016 11:04 in German

Gerad einen Job gehabt, für den keine IE11 VM gefunden werden konnte... könnt ja mal raten was passiert ist... sowas nervt auch irgendwie :roll:
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Jan 25, 2022 05:05:19 PST