Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

Alternative zu PayPal » Post #224

Sun Feb 12, 2017 06:34 in German

Nia2013 wrote: Lieber Arnitun Ich habe gerade für dich bei Paypal angerufen.
Prepaidkarten sind bei Paypal nicht gerne gesehen weil sich wiederholende Abos damit nicht durchführen lassen.
Der Berater meinte allerdings das es auch mal funktionieren könnte.
Das heisst es kann klappen muss aber nicht.
Sorry da konnte Ich jetzt auch nicht mehr rausholen an Infos von Paypal

wenn sie es mal ermöglichen würden den Betrag von prepaid karte auf das paypal konto zu übertragen, dann müssten sie sich auch nicht darüber rumärgern. man sollte meinen im jahr 2017 wäre das alles unkomplizierter :)

Alternative zu PayPal » Post #221

Sun Feb 12, 2017 04:37 in German

Nia2013 wrote: Ich habe hier mal einen kleinen Überblick über Kreditkartenzahlungen weltweit und in Deutschland:
Echte "Kredit"Karten von welcher Bank auch immer ausgestellt( ausser es herrscht gerade ein Embargo für das Land woher die Karte kommt) werden in Deutschland und weltweit vom Supermarkt über Online Shops , Hotels bis hin zu Einkäufen im Zug oder Flieger akzeptiert. Je nach Bank (US Kreditkarten haben manchmal keinen Chip dann geht es oft nicht ausserhalb der USA)
wird entweder grundsätzlich nur Unterschrift oder nur Pin oder selten ein Wechsel zwischen Pin und Unterschrift gefordert.
Prepaid Kreditkarten sind im Prinzip Debit Karten mit Mastercard Funktion(oder Visa) Ob diese nun hochgeprägt sind oder nicht ist irrelevant. Hochgeprägte sehen aber natürlich bei der Zahlung schicker aus.
Falls kein Embargo gegenüber der Bank oder des Landes herrscht kann man sie genauso überall einsetzen wie echte Kreditkarten AUSSER das Kreditkartenlesegerät hat keine Onlineverbindung! Bei Prepaidkarten muss bei jeder Zahlung geprüft werden ob genügend Guthaben drauf ist. Somit kann man mit diesen nicht im Zug Flieger usw. bezahlen.
Auch Hotels z.B. die beim Einchecken eine Kreditkarte verlangen um einen entsprechenden Sicherheitsbetrag zu reservieren , akzeptieren dafür nur echte Kreditkarten. Zur normalen Bezahlung sollte es aber in den meisten Hotels trotzdem weltweit funktionieren wenn das Kartenlesegerät eine Pineingabe unterstützt.
Prepaidkreditkarten mit Unterschrift gibt es soweit Ich weiss gar nicht. Es ist dann eher so, vor allem in den Usa , das man bei Kartenzahlung (egal welcher Kartentyp) zum Teil gar nichts machen muss ausser die Karte durchziehen lassen.
Den Bankautomaten interessiert überhaupt nicht ob es eine Prepaid oder normale Kreditkarte ist.
Das ist so meine Erfahrung. Ausnahmen bestätigen die Regel ! :lol:

Danke, das war informativ genug für mich :) Also sollte ich die Prepaidkarte von Skrill ohne Probleme bei paypal einbinden können und dann darüber bezahlen machbar sein

Alternative zu PayPal » Post #218

Sun Feb 12, 2017 00:39 in German

Sowas liebe ich ja... macht sie direkt unsympathisch ^^

Könnte man sie darauf festnageln? Ich meine, es erwähnt keine Beschränkungen. Nichts von: kann sein das es da und da nicht funktioniert...

Alternative zu PayPal » Post #217

Sun Feb 12, 2017 00:14 in German

wbs55 wrote: Umwandeln von $ nach EUR:

Habe vor ein paar Tagen auf PayPal meine $ nach EUR umgewandelt. Der $ stand da nach Börse auf 1.06
PayPal hat da zu einem Kurs von 0.90 umgewandelt. Diese Differenz ist schon hart.

da hast du dich verguckt, der euro ist ungefähr 1.06 dollar momentan. Der Dollar dementsprechend 0,939€

Alternative zu PayPal » Post #206

Sat Feb 11, 2017 11:25 in German

x0x0x wrote:
Surftap wrote: Wieviel % war paypal nochmal?

Das müssten um die 2% gewesen sein und eventuell eine Festgebühr also z.B. 0.20$+2%

Skrill ist da paypal sehr ähnlich, ach so um die 2% und bei 20€gedeckelt

Alternative zu PayPal » Post #185

Sat Feb 11, 2017 04:45 in German

Leroy77 wrote: Soll man hier besser aufgeben, oder seht ihr eine Chance, dass man sein Geld noch irgendwann zu sehen kriegt?

Dein Geld wirst du schon kriegen, du musst dir eben eine geeignete Auszahlungsmethode suchen

Alternative zu PayPal » Post #170

Sat Feb 11, 2017 00:24 in German

Gibt es schon Informationen wann Skrill eingebettet wird?

Surftap, kommst dir nicht bisl blöd vor hier mit einem skrill ref link um dich zu werfen?

Alternative zu PayPal » Post #155

Fri Feb 10, 2017 12:34 in German

Nachvollziehbar faralis, aber ich habe keine Gründe an Clixsense zu Zweifeln, mehr Transparenz wäre wünschenswert, aber der gute Mann ist auch nur ein Mensch, wer weiß wieviele Helber er versucht gleichzeit zu betätigen und übersieht so manche sachen.

hier mal paar andere Argumente bzgl paypal

jjohnson777 wrote: Paypal lies all time. THEY told my partner I could send him money. I let him ,login to my account and he saw that i could not. They told him to sue me to get money. He knew better just waited 6 months I mailed a check once got funds.

They should not give info out but I seen in past they will.

jim could post screenshots but i trust him over PP every day of week.

jim just might have case sue PayPal. he should call warn them to stop telling lies.

PayPal not needed. ClixSense should allow Americans to buy via check. Be much easier and faster than using Payza. Month they still not credited my last Bitcoin deposit.

ist eben nicht alles Holz was glänzt... ja Holz :P

Alternative zu PayPal » Post #153

Fri Feb 10, 2017 12:12 in German

Spock1 wrote: Keiner da ?

Kein User der mir mal zur Seite springt?

Keiner der Interesse an einer brauchbaren Lösung hat?

Keiner der Meinung,dass gute und kompetente Moderation dringendst erforderlich wäre?

Hocken alle nur da und glotzen?

Okay,dann bitte ich vielmals um Vergebung und sage:

Alles ist prima,Clixsense ist dufte!

Okay Moderator -

Die edit Funktion ist nicht so mein Ding...aaaber...okay wir machen den Deal !

Wenn du mal weniger dich wie ein Troll benehmen würdest und etwas mehr sachlich reden und erwachsen argumentieren könntest, dann wären sicher mehr geneigt dich ernst zu nehmen. Ganz ehrlich, als ich deine ersten Posts hier gelesen habe dachte ich nur "oh ein Forentrump"... zu viel gekreische, tamtam usw, unnötig, nicht förderlich, zeitverschwendung

Alternative zu PayPal » Post #132

Fri Feb 10, 2017 08:49 in German

Hm also die kreditkarte bei payoneer ist mir zu teuer, lohnt sich nicht. Aber hier scheint auch keiner Erfahrungen mit der virtuellen Karte von paytoo zu haben, oder?

Alternative zu PayPal » Post #128

Fri Feb 10, 2017 08:18 in German

x0x0x wrote: Nur mal nebenbei ...

... PayPal hat nun relativ kurzfristig "gekündigt". Zum einen brauch clixSense etwas Zeit sich neu aufzustellen und Alternativen zu suchen und zu prüfen. Genauso werden andere Anbieter z.B. Skrill genau darauf reagieren und sicher auch einiges unternehmen die Nutzer zu gewinnen. Ich hab nun mal Payoneer als erstes mal genutzt und teile euch dann gerne genau mit wie alles abläuft und im Besonderen welche Kosten tatsächlich entstehen bis das Geld in €uro auf dem Konto ist. Das gleiche werde ich dann auch mit den anderen Anbietern machen und dann schauen wir mal ...

Es lebt :D

wbs, das wird schon er sein, es ist jedenfalls sein Stil Posts zu erstellen.
Was ich aber merkwürdig finde, darf paypal das einfach so kurzfristig kündigen? Das ist doch scheiße. Und scheinbar scheint da ja noch einiges nicht zu stimmen, weil andere ptc Seiten nutzen paypal weiterhin.

Alternative zu PayPal » Post #90

Thu Feb 09, 2017 12:37 in German

Stahlblaue wrote: Hmm kann es damit :

Neue Informationspflichten seit 1. Februar: Impressum & AGB anpassen!
Seit Beginn des Monats gelten für Online-Händler neue Informationspflichten. Wenn Sie einen Online-Shop besitzen und vor Abmahnungen sicher sein wollen, ist möglicherweise Ihr Handeln gefordert! Wir erklären, in welchen Fällen eine Anpassung von Impressum & AGB notwendig ist.

Wegen im Kontext neuer Gesetze für Online Händler ab 5 Angestellte, etwas zu tun haben ?

Möglich wär's, aber das müssten sie doch dann wissen. Versteh das ganze nicht, klingt irgendwie nach einem Kommunikationsproblem oder die erzählen uns einfach nicht alles

Alternative zu PayPal » Post #85

Thu Feb 09, 2017 08:33 in German

Hat keiner paytoo ausprobiert oder Erfahrungen damit?

Alternative zu PayPal » Post #58

Wed Feb 08, 2017 14:23 in German

Mich würd ja mal interessieren was unser Mod dazu sagt, aber scheint nicht da zu sein ^^

Alternative zu PayPal » Post #14

Wed Feb 08, 2017 09:34 in German

MagixDancer wrote: Ob Clixsense vielleicht Bitcoin einrichten würde. Das, finde ich, wäre eine gute Alternative.

dazu haben sie schon was im englischen geschriebne, sie suchen schon eine Weile nach einem geeigneten Partner, haben aber Probleme einen zu finden

Alternative zu PayPal » Post #11

Wed Feb 08, 2017 09:15 in German

Abbel123 wrote:
Arnitun wrote: wenn ich das richtig gelesen habe, bieten die beiden ja sowas wie eine virtuelle kreditkarte, meint ihr das funktioniert das ich diese Karte dann bei paypal angebe um das Geld da drauf zu zahlen? Weil ich will das bei paypal haben, was anderes bringt mir gerade nicht viel ^^

hatte grad irgendwo im www gelesen, das es zwischen payoneer und paypal wohl auch schwierigkeiten gibt/gab (war von 2016), da wohl paypal keine "virtuellen" Bankkonten zulässt .. ach, keine Ahnung ob ich das so richtig verstanden habe ..

Im Account kann man Paytoo, Payoneer und TangoCard auswählen, alles böhmische Dörfer für mich :/

wäre bisl lustig, weil paypal ja nix anderes ist... na mal gucken.

Alternative zu PayPal » Post #7

Wed Feb 08, 2017 09:05 in German

wenn ich das richtig gelesen habe, bieten die beiden ja sowas wie eine virtuelle kreditkarte, meint ihr das funktioniert das ich diese Karte dann bei paypal angebe um das Geld da drauf zu zahlen? Weil ich will das bei paypal haben, was anderes bringt mir gerade nicht viel ^^

Alternative zu PayPal » Post #2

Wed Feb 08, 2017 08:44 in German

Also DAS ist extrem scheiße. Ich behaupte mal das CS damit sehr ins straucheln geraten wird.
Ich kenne jetzt spontan keine Alternativen...
verstehe ich von seiten paypal aber auch überhaupt nicht

Rainforest QA Testing » Post #757

Thu Jan 26, 2017 10:45 in German

kalinda80 wrote: ok, dann stimmt da wohl was nicht bei mir. hatte 4 stepper und 8 und gerade 13, immer nur 8 cent :(

na vielleicht bei beiden nur gleich weit gekommen? ;)

Rainforest QA Testing » Post #753

Fri Jan 20, 2017 10:58 in German

ich kriege ungefähr seit November immer wieder Trainingsjobs. Mehrere pro Woche. Nervt ziemlich
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 02:17:17 PST