Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #784

Mon Jun 16, 2014 07:06 in German

Woho wieder 10ct. Es geht aufwärts :D

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #783

Sun Jun 15, 2014 17:00 in German

Yeah 10ct. Nach 16 Tagen nix. Wohooo..... xD

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #272

Sun Jun 15, 2014 16:51 in German

hab den task nichtmal gesehen, ich find das merkwürdig, warum sehem manche tasks die andere nicht sehen -.- dabei kann ich schon einige level 3 tasks machen, raff ich echt nicht

/edit

Insgeheim freue ich mich übrigens das die auf ihren "Passt das Produkt zur Suche" Jobs sitzen bleiben, erst die Testfragen verhunzen und dann noch die Belohnung reduzieren... Da passiert auch irgendwie nix, meine Genauigkeit in dem Job ist immernoch schlecht bei 81%, korrigiert haben die also nix, kriegt man denn eigentlich ne Mail wenn die einem die Genauigkeit anpassen? Wahrscheinlich nicht oder?

Ads funktionieren nicht » Post #4

Sun Jun 15, 2014 16:48 in German

Anya1981 wrote: mit firefox funktioniert es komischerweise, mit chrome nicht.

addblocker? oder script probleme evtl, schwer zusagen

Unfair (Tasks) » Post #19

Sun Jun 15, 2014 08:24 in German

jerseygirl12 wrote: Hab gerade gesehen, dass man mich nachträglich in einem Task von 95% auf 70% runterbewertet hat.

War einer dieser Tasks, wo sich die Nonsensbegründungen für falsche Antworten nur so gehäuft haben.

Scheinbar hat die Mehrheit der Unwissenden Masse mal wieder gesiegt- hab mich jedenfalls per Ticket beschwert- (gut das ich die alten Tickets und Desktopbilder immer aufbewahre)

Ich finde das schlimm, der Endkunde bekommt doch so Mist geliefert und das schadet CF langfristig.

Warum kümmert sich bei denen keiner darum...geht schließlich auch um deren Geld...ist mir unverständlich

der Support hat auch stark nachgelassen in den letzten Monaten als ich angefanen habe Anfang Dezember ging alles um einiges schneller

william Hill nix bekommen » Post #3

Fri Jun 13, 2014 15:42 in German

x0x0x wrote: Erst mal ruhig durch atmen und wir bekommen das schon irgendwie hin ;)

Aber zuerst ich bin kein Admin und auch der Admin von clixSense kann da nichts machen. Ich gehe mal davon aus du hast über TrialPay das Angebot genutzt. Und TrialPay ist nun auch dafür verantwortlich geh mal bitte zu den Offers von TrialPay da findest du links in der oberen Ecke einen Link mit "Support".

Da klickst du bitte drauf und siehst eine Liste der Angebote welche du genutzt hast bzw. aufgerufen hast. Da müsste nun auch William Hill irgendwo in der Liste stehen. Da klickst du daneben bitte auf Kundendienst kontaktieren und schilderst dort das du Teilgenommen hast aber noch keine Gutschrift erhalten hast. Schau mal bitte bei William Hill da gibt es irgendwo eine Übersicht in deiner Konto was die Einzahlung zeigt das kopierst du am besten und schickst es mit. So hat es bei mir und auch anderen dann mit der Vergütung geklappt.

Kann ich bestätigen, wenn es sein muss mach einen Screenshot wo zu sehen ist wann du das Geld bei William Hill eingezahl hast. Hat bei mir gereicht.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #268

Fri Jun 13, 2014 15:40 in German

Stahlblaue wrote: Mist is wieder nen Task mit Photos: Tell if a Photo is Valid and then Rate It (CrowdFlower Official Job), für 3 Ct. online.

Den hab ich grad so vermurckst das meine Accu. nit mal angezeigt wird .... hab den völlig falsch verstanden, sprich gar nit ...... :oops:

Schmunzel, Glück gehabt der Task taucht nit in meiner Historie auf ..... ;-)

die testfragen im ersten tag werden nicht gewertet, auch nicht für deine ingesamte genauigkeit

Frechheit-Umfrage » Post #15

Thu Jun 12, 2014 08:53 in German

x0x0x wrote: Ich wüsste nur aktuell leider nichts was man gegen die "Umfage-Pannen" machen kann ...
Und clixSense kann da auch sehr wenig machen da sie keinen Einfluss haben welche Umfragen es gibt ...
Bitte beachtet clixSense ist in dem Falle nur ein Vermittler ...

Das stimmt schon, mir ist das auch klar, aber es fällt auf Clixsense zurück, denn sie erlauben es den Offeranbietern solche Umfragen zu schalten... Sie kriegen ja im Endeffekt auch kein Geld wenn die Umfrage nicht richtig abgeschlossen wurde, oder doch? Das wäre mal interessant zu wissen, wird nur keiner sagen können ^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #259

Thu Jun 12, 2014 08:27 in German

Ich mache eh nur einfache Task, wenn ich in einem Task irgendwas zu ordnen muss, wie diese location Dinger lass ich die Finger davon, da ist die wahrscheinlichkeit einfach viel zu hoch das man die Testfragen versaut, weil man ne andere Meinung hat. Außerdem sind meines erachten meisten viel zu schlecht bezahlt. Der komische aktuelle "wovor habt ihr Angst" Task ist auch ein Witz, da sollst halbe Essays schreiben und Bilder machen und zeichnen und dann kriegste 7ct dafür, wow -.-

/edit:

Ich sehe gerade sie haben die Verfütung für die Frustumfrage "Passt das Produkt zur Suche" um 2ct gesenkt, das ist Wahnsinn, jetzt mach ich das garantiert nicht mehr. Es sei denn jemand berichtet hier das die Testfragen nun ok sind

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #257

Thu Jun 12, 2014 03:54 in German

Hört mir bloss auf, bei den Task "Passt das Produkt zur Suche" bin ich bestimmt 20 Jahre gealtert, das ist schon eine Frechheit uns solche verhunzten Testfragen vorzusetzen die purer Willkür entspringen.

Ich habe CF jetzt zum zweiten mal angeschrieben ob sie mich bei der Image Moderation wieder zulassen, das sind über 1000 Tasks und die wollen einfach nicht mein Work Limit erhöhen. Obwohl ich 99% Genauigkeit habe in dem Task... mal gucken was sie diesmal sagen. Hoffentlich dauerts nicht wieder 2 Wochen :roll: (keine Übertreibung)

Frechheit-Umfrage » Post #5

Thu Jun 12, 2014 03:39 in German

jerseygirl12 wrote: Hallo!

Bin gerade stinkig. Habe eine Umfrage bei p.. über Haustiere gemacht, die 20 Minuten dauern sollte.

Nach 17 Minuten bin ich rausgeflogen...weil ich plötzlich nicht mehr reinpasste ....nettes Prescreening.

Aber wir sind natürlich schon im Detail von Detail vom Detail gewesen...

das passiert immer häufiger und wenn Clixsense nicht bald mal was gegen die Schwarzen Schafe unternimmt lass ich das eben, das nervt schon sehr. Den Offeranbietern ist das eh egal, schon öfter gemerkt, die Willkür bei den Auszahlungen ist auch ein Witz. Ich sag nur Matomy, ich frag mich wie die es schaffen überhaupt noch Kunden zu locken um Geld zu generieren.

/edit, mit 17Minuten haste noch Glück gehabt, meine Freundin hat schon über 30min an ner Umfrage gesessen, die war nach Fortschrittsbalken eigentlich schon fertig und dann kam der Ausschluss, seit dem macht sie keine mehr...

Ads "erfolge" ;-) » Post #16

Wed Jun 11, 2014 11:38 in German

22 clicks $0.089

Hatte heute auch eine 2 ct ad

Unfair (Tasks) » Post #12

Tue Jun 10, 2014 06:01 in German

Jerry-FLOW wrote:
jerseygirl12 wrote: Quasi, was die Masse für richtig hält wird als richtig angesetzt.

Den Gedanken hatte ich auch schon.

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber irgendjemand muss sich das ja angucken und die Begründung schreiben. Ich glaube nicht das es ein fortlaufender Prozess ist, bei der Bilderbewertung sind es immer die selben Testbilder, da greift das System jedenfalls nicht

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #771

Tue Jun 10, 2014 02:59 in German

Zur Zeit ist es mal wieder totale Flaute, gar nix, nix die letzten Tage, seit einer Woche mache ich wieder die 60 Chanchen und seit dem habe ich gerade mal extra Chancen bekommen, danke Glixgrid :(

Unfair (Tasks) » Post #5

Sun Jun 08, 2014 09:38 in German

Jerry-FLOW wrote:
So liegt mein Hauptaugenmerk bei den Umfragen, die aber auch nicht so üppig sind, es sei denn man ist ein junger, von Rheuma geplagter IT-Experte, dem ein weltweit umspannendes Unternehmen gehört und der einen exorbitanten Verdienst hat. (Was macht der dann bloß hier?...lol)

Übrig bleiben die "50 Cent-Maggi und Pampers-Umfragen", die auch gerne mal 45 min. Bearbeitungszeit beanspruchen. :twisted:

Hahahha, ja das trifft wohl in Schwarze, sehr geil

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #32

Fri Jun 06, 2014 04:29 in German

Stahlblaue wrote:
Prozessortyp: Intel® Core™2 Duo Processor E4600 (2M Cache, 2.40 GHz, 800 MHz FSB)

Das 2 Duo sagt dir in dem Fall das es ein Dual Core ist. 2 = Duo = Dual :D Gibt auch Core 2 Quad, wäre dann ein Vierkernprozessor, das aber nur so als "Gut zu wissen" ;)

WIN7 32 oder 64 Bit ? Antivirus frage /erledigt » Post #2

Thu Jun 05, 2014 06:56 in German

Das hat was mit der Speicheraddressierung und Datenbreite zu tun die verarbeitet werden kann, wenn der PC ein Dualcore ist, also ein Pc mit einem Prozessor der 2 Kerne besitzt brauchst du 64bit. 32bit würde auch dann zwar auch gehen, bremst aber den PC aus.
Ich hab den Text nur überflogen und keine Pc Merkamale gefunden. Wenn es ein neuer Rechner ist kannste fast davon aus gehen das es ein Dualcore hat.

farmerama » Post #5

Wed Jun 04, 2014 08:55 in German

Ich hab die Offer gestern gemacht, die haben das jetzt so geändert das man Level 6 werden muss, wurde problemlos vergütet (trialplay)

Hat allerdings ein Weilchen länger gedauert, hab Pflanzen angebaut die viele EP geben und musste paar mal ernten.

Radium One und TokenAds » Post #13

Mon Jun 02, 2014 03:39 in German

FoE hab ich bestimmt schon 15 mal angefangen, die Hälfte davon wurde vergütet. Mal erkennen sie es an mal sagen Sie ich hätte die Aufgabe schonmal gemacht und kriege deswegen nix, Konsequenz wird groß geschrieben xD

Frage zum William Hill (trailpay) » Post #25

Thu Apr 17, 2014 17:38 in German

Also wenn ich das richtig verstanden habe sind die 10€ Minimum die ich einzahlen muss um die Offer zu "bestehen"?
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 01:02:51 PST