Please wait...
HomeForumPosts by Arnitun

Jump to
Members LoungeYour StatsSuccess StoriesPayment ProofsMember IntroductionGeneral TalkForo en EspañolCharla GeneralSoporte General y PagosInternationalPortugueseItalianFrenchGermanHindiUrduFilipinoIndonesianArabicRomanianTurkishRussianBulgarianHungarianPolishEx-Yugoslavia
Posts by Arnitun

checkliste alles auf 0 gesetzt » Post #5

Fri Jun 27, 2014 14:34 in German

x0x0x wrote:
Wenn du 3 Tage hintereinander den Daily.Bonus schaffst bekommst du einen extra Bonus

... so könntest du theoretisch ab dem 4. Tag jeden Tag diesen Bonus bekommen natürlich nur wenn du immer die Checkliste auch komplett schaffst.

Ich hab das so verstanden das man schon am 3. Tag den Bonus kriegt? Oder irre da?

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #47

Fri Jun 27, 2014 03:51 in German

Stahlblaue wrote: [...]Freitag der 13 ????

der war schon ;)

Top-Empfehlung: Ladbrokes bei TrialPay » Post #4

Thu Jun 26, 2014 09:31 in German

Stahlblaue wrote: Hab es auch gestern gesehn, bisher nicht wieder gefunden.
Ein solches aber schon öfter mit anderen Angeboten erlebt. Vielleicht taucht das Angebot ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf .....

Ja ich habe es auch noch nicht probiert, leider ist es erstmal raus, es war ja ne ganze Weile drin. Naja wat solls.

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #355

Wed Jun 25, 2014 06:57 in German

Es gibt wieder einen neuen "Bilder beurteilen Task", bei dem die Testfragen "kaputt" sind weil entsprechende Bilder fehlen, da könnte ich kotzen bei sowas -.-

New Accuracy calculation-schon gelesen » Post #15

Wed Jun 25, 2014 05:48 in German

jerseygirl12 wrote: So- ich hab mir mal meine Job History im Dashboard by CF angesehen.

Danke für die Hinweise, ich habe festgestellt, das die Testfragen Qualität dann tatsächlich nachgelassen hat in letzter Zeit, als ich Anfang hatte ich wesentlich bessere Werte.

6 Ct.Spielchen TrialP./Supersonic./Matomy4Ct. » Post #44

Sun Jun 22, 2014 09:24 in German

habt ihr auch spiele die nicht gehen, also nicht spielbar sind weil man nix anklicken kann?

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #792

Sat Jun 21, 2014 09:10 in German

wow, ich hatte noch nie 2 gewinne an einem tag, von den zusatzcanchen mal abgesehen, das hatte ich einmal zweimal, aber das sehe ich nicht wirklich als gewinn an ^^ es sei denn ich kriege in den letzten chancen dann tatsächlich den gewinn, was bisher nie passierte

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #790

Sat Jun 21, 2014 03:24 in German

25ct. yay ^^

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #294

Wed Jun 18, 2014 15:47 in German

Arnitun wrote: Das ist wieder so ein Twitteranalyse Task zur Wm, sehr einfach, ich konnte aber nur 5 machen, dann war meine Arbeit erledigt -.-

Der Task, hat nur einen halben Stern Bewertung, versteh ich nicht. Der ist gut.

Stahlblaue wrote: Noch 28 stück von dem Task: KUNDENSERVICE-ONLINE SHOPPING (DEUTSCH), für 56 Ct.
Der ist gut, aber Zeitlich bisschen begrenzt ;-)

den seh ich auch nicht, oder ist wahrscheinlich schon weg

ClixGrid - Eure Gewinne » Post #788

Wed Jun 18, 2014 09:01 in German

Stahlblaue wrote: Ma schaun ;-)

CONGRATULATIONS!
You have won 5 extra chances!
You have 60 chances left for today

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 25 chances left for today

Ob ich das 100fache je erlebe ?
Doppelt hällt besser .. schmunzel:

CONGRATULATIONS!
You have just won $0.10!
You have 1 chances left for today

..... froi trotzdem, kleinvieh un so ;-)

alles an einem Tag?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #291

Wed Jun 18, 2014 08:45 in German

"Text von einem Bild Transkribieren" - 'gut' bezahlt (21ct), aber die Typen die die Bilder gemacht haben, waren wohl nicht die hellsten... Bisher keine Fehler auch wenn etliche Informationen nicht zu erkennen oder gar nicht auf dem Bild waren.

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #81

Wed Jun 18, 2014 07:48 in German

Hat nix gebracht, weiß auch nicht. Matomy benutzt auch viel von dem Skriptzeug deswegen funktioniert das Tracking auch nie. Ich weiß nicht was sie benutzen oder was da schief läuft, ich hab im Firefox keine Addons, gar nichts und trotzdem geht sowas nicht. Ich habe Firefox vor kurzem erst komplett neu installiert wegen irgendeneinem Javascript Bug, der jetzt weg ist. Wenn solche Sachen dann trotzdem nicht gehen, frag ich mich was die da jedes mal verhunzen -.-

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #79

Wed Jun 18, 2014 06:33 in German

Funktioniert da auch nicht, kA, immer dieser überladene Scriptmist. Also es geht weder von Matomy noch von Trialpay. Schade

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #77

Wed Jun 18, 2014 05:49 in German

Bei mir öffnet sich da nur eine weiße Seite, kacke, mit welchem Browser machste das?

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #285

Tue Jun 17, 2014 15:45 in German

Das ist wieder so ein Twitteranalyse Task zur Wm, sehr einfach, ich konnte aber nur 5 machen, dann war meine Arbeit erledigt -.-

Diskussions-Thread: Tasks (crowdFlower) » Post #281

Tue Jun 17, 2014 00:32 in German

jerseygirl12 wrote: Ich würde dir ja gerne helfen im englischen/mit dem Englischen...allerdings hat das hier ja keine Kontakmöglichkeit-oder?

Mach doch ein Englisch Nachhhilfe Thread auf :D

Ads funktionieren nicht » Post #8

Mon Jun 16, 2014 09:12 in German

Arnitun wrote: addblocker? oder script probleme evtl, schwer zusagen

Siehe oben ;) Adblocker?

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #68

Mon Jun 16, 2014 09:04 in German

x0x0x wrote: clixSense ist bei den "Offer-Walls" sehr selektiv mittlerweile was aber auch gut ist ...

... sie können bis zu einem bestimmten Grad entscheiden welche Offers angezeigt werden. Und Offers die nicht vergütet werden oder bei denen viel "betrogen" wurde werden weg gelassen da es mehr Probleme bringt als nöig. Die Videos sind für clixSense in den meisten Fällen uninteressant da es hier keine Vergütung bei Offers unter 1 Cent geben soll und somit die meisten Videos wenn man bedenkt das da auch daily.Bonus etc. mit rein kommen muss einfach nicht funktionieren. Deswegen gibt es hier immer weniger davon da die Vergütungen dafür immer weiter gesunken sind und sinken. Und clixSense zahlt dir in der Regel teilnahmen sofort aus und "arbeitet" nicht noch 30 Tage mit deinem Geld. So das sie bei Vergütungen wenig bis keinen Spielraum haben so wie andere ...

Verstehe, das ist natürlich 'ne gute Begrüdung, danke. Das mit den Videos stimmt aber nicht ganz oder, als ich hier angefangen habe funktionierten die Videos durchaus für den Daily Bonus, obwohl das nicht der Fall sein sollte, aber ich denke es ist schwer zu unterscheiden ob Video oder nicht, nehme ich an. Also muss ich mich wohl an Trials Play klammern und hoffen die bringen viel Neues :D Die sind bisher die besten und haben auch einen guten Support.

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #65

Mon Jun 16, 2014 08:03 in German

Ok sieht bei mir ähnlich aus, versteh ich aber nicht, warum haben die sich hier so zurückgezogen? Auf gewissen anderen Seiten haben sie komischerweise wesentlich mehr Offers im Angebot. Ich dachte erst das sie mir einige Offers vorenthalten, auf Anfrage habe ich aber nur ne unpassende Standardantwort bekommen. Seltsam.

Übersicht der aktuell verfügbaren Videos (Offers) » Post #63

Mon Jun 16, 2014 07:38 in German

Kann jemand bitte einen Screenshot machen mit der Offerübersicht von Tokenads und SupersonicAds? Zu Vergleichszwecken. Danke
From: Go
Return to the forums index
All times displayed are PST - Server Time: Dec 2, 2021 07:27:18 PST